Aufruf:Ideen und Vorschläge zu neuen Fanartikeln!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
CrayZD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 10:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Hannover-Hochgebirge
|
@flowerman: ich finde sowohl die Jacke als auch den Gürtel große Klasse. Aber Schalke ist unserem Verein in Sachen Fanbetreuung nunmal um Längen voraus.
Aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben, daß auch wir eines Tages in den Genuß solch genialer Fanartikel kommen.
Stimmt schon, Fahnen sollte es auch mal in vernünftigen Ausführungen geben. Vor allem in Formaten, die auch die maximal zulässige Stocklänge von 1,50m ausnutzen (d.h. mindestens 1m Höhe - 50cm reichen ja wohl zum Anfassen und Schwenken). Nicht diese Kindergrößen...
@Lovemachine: es gibt eine 96-Geldbörse. Ich habe sie mir sogar mal angeschaut... hat aber eine sehr unglückliche Aufteilung der Fächer und damit einfach zuwenig Stauraum.
_________________ [i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt, wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 12:13 |
|
|
strunz und ich sind einer Meinung?!? Unfassbar aber wahr!
Meinetwegen müsste aber nicht mal unbedingt das 96-Logo auf die Fahne – einfach schwarz-weiß-grün und gut is!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 13:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Discostu hat geschrieben: Faxen sind ja recht witzig, aber bitte bei ernsthaften Vorschlägen bleiben. 
Mein Vorschlag mit der Bettwäsche war ernst gemeint. Ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn es Bettwäsche in verschiedenen Größen geben würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 16:26 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ernsthafte Vorschläge:
Wie links an meinen Avatar zu sehen, würde ich mich über ein Automodell eben von Siku freuen (ich sammel die Dinger, falls sich jemand gewundert haben sollte - Anm.d.Red.). Eventuell den Fanbus als Modell oder einen Smart in schwarz/grün mit einer roten "96". Von Dortmund gab es mal einen Heissluftballon (hallo HDO  , den mit schwarz weiß grünen Streifen - GENIAL. Nur von Siku sollte es schon sein
Ein Videoreihe mit den Erfolgen von 96
Historische Trikots und Hosen (aber auch in XXXL, ähem)
Betonstücke vom alten Niedersachsenstadion, ein Stück H31 für den Wohnzimmerschrank oder 96 Schrein
Unernsthafte Vorschläge:
Keramikaufkleber für Pinkelbecken und Toilettenschüsseln mit dem braunschwürg Logo (ein Renner). Geschickt plaziert verringern sich auch die Schankverluste, weil jeder noch so besoffene bestrebt ist, zu treffen.
gelb/blaue Kordel für den hinteren Abschlepphaken
Lothar Sippel Geldbörse (mit großem Scheinfach)
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 21:41 |
|
|
@RedWilly
Dat Keramikdingens aber bitte mit "Glogo" im Fadenkreuz.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 21:48 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Faxen sind ja recht witzig, aber bitte bei ernsthaften Vorschlägen bleiben. 
ich will wirklich sonen schal!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 22:19 |
|
|
Oh ja! Ich will so nen Gürtel! DAS ist ne super Idee... das ist so schön dezent, dass kann man immer tragen!
Und sone Jacke, die auch für so richtig mies schlechtes, windiges wetter geeignet ist, lässt sich doch auch sehen!
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 22:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Da ich gelegentlich Schlips und Kragen tragen muss, finde ich für diese Anlässe Artikel gut, die zwar auf den Verein schliessen lassen aber nicht zu aufdringlich wirken, Understatement eben...

Beim FC nennt sich das Fan-Stuff Business.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2003 23:29 |
|
|
Für solch eine Krawattenklammer hätte ich auch Verwendung, wäre absolut ne Überlegung wert. Übrigens sollte man sich auch mal über 96-Krawatten Gedanken machen, da eine rote Krawatte mit dezent eingewebtem Schriftzug oder Vereinslogo sich durchaus in Verbindung mit einem weißen Hemd gut macht.
PS: Genau solche Socken meinte ich in einem früheren Vorschlag. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 01:17 |
|
|
Das meiste wurde hier eigentlich schon genannt. Ein Bild vom neuen Niedersachsenstadion oder auch als Poster wäre doch der Hit.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 11:44 |
|
|
96-Kondome mit der Aufschrift:
"Steh auf, wenn Du ein Roter bist."
Und für die muslimischen Fans:
Der 96-Gebetsteppich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 11:53 |
|
|
Also ich finde, die koennten sich über die Preise nochmal gedanken machen.
Ich wollte meinem Sohn ein Triko in XXS kaufen und die wollen da tatsächlich genau so viel für haben (50 Euro) wie für eins in meiner Grösse.
Finde ich etwas happig.
Um beim Thema zu bleiben - wie wärs mit 96 Tapeten ....
okay..... vieleicht auch lieber nicht 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 12:35 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: Ich wollte meinem Sohn ein Triko in XXS kaufen und die wollen da tatsächlich genau so viel für haben (50 Euro) wie für eins in meiner Grösse. Finde ich etwas happig.
Auch wenn die Preise für Fan-Artikel im Allgemeinen viel zu hoch sind, muss ich in dem Punkt 96 mal in Schutz nehmen. Denn letztlich ist die Größe eines Trikots für den Preis relativ unerheblich. Die niedrigeren Stoffkosten sind nämlich zu vernachlässigen, da das Material eh nicht die Welt kosten dürfte. Der Aufwand für ein kleines Trikot ist aber in etwa der gleiche, wie der für ein großes Trikot. Von daher ist es nachzuvollziehen, dass die Preise nicht sehr weit auseinander liegen.
Dass die Dinger grundsätzlich zu teuer sind, steht dabei natürlich nicht zur Debatte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 13:14 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Dass die Dinger grundsätzlich zu teuer sind, steht dabei natürlich nicht zur Debatte!
Was ich in dem Fall auch meinte.
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 13:23 |
|
|
Immerhin sind sie jetzt nicht mehr von Globetrottel
Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Trikots, die von Karstadt sind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 14:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Immerhin sind sie jetzt nicht mehr von Globetrottel Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trikots, die von Karstadt sind!
Aber: Diese schwarzen/grauen Polo-Hemden und die Regen-/Winterjacken haben eine sehr gute Qualität und sehen schick aus.
Auf diese überteuerte Uhlsport-Kollektion mit einem Polo-Hemd in dieser dünnen, grauen Baumwolle für 40,-€ kann ich gerne verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 16:06 |
|
|
Also ich will unbedingt den Hasen haben, der das neue Niedersachsenstadion Erfunden hat. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 16:43 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Immerhin sind sie jetzt nicht mehr von Globetrottel
was fandet ihr daran so schlecht? ich finde die trikots waren vom stoff her viel schöner und von der beflockung auch (falls das was mit globetrotter zu tun hat). die regenjacke die ich von globetrotter (also die 96regenjacke) habe ist auch nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 19:07 |
|
|
Simakgirl22 hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Immerhin sind sie jetzt nicht mehr von Globetrottel was fandet ihr daran so schlecht?
Miese Qualität, ganz mieses Design!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 20:31 |
|
|
AlfredoMeistro hat geschrieben: Also ich will unbedingt den Hasen haben, der das neue Niedersachsenstadion Erfunden hat. 
Ehm.. also irgendwie verstehe ich dieses Posting nicht??? Was für nen Hasen denn??? 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
|