Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ein Internetportal für 96-Fans Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: 26.02.2004 19:51 

hey rostomat...

der vorschlag mit den auswärtskarten ist sicher ein gutes element um das angebot attraktiver zu machen. das die Fans sehr sensibel sind, was das entrichten von gebühren ud beitragen für hannover 96 angeht, so ist mir da auch bewusst, dass das ein sehr sensibler punkt ist.

kann ich größtenteils auch nachvollziehen.

es gibt für jeden andere gründe sich solch einer idee anzuschliessen. aber alleine für de auswärtsgeschichte was zu machen halte ich für übertrieben. trotzdem ist es ein punkt, der in einem umfangreicheren angebot dazu betragen kann, dass es attraktiv wird und wahrgenommen wird.

was immer ihr an fragen ud vor allem ideen und vorschlägen habt: her damit!!!

ciao slogi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 20:53 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Sieht gut aus:
was genz wichtiges: Biete es auch auf Englisch an, die Amis werden es dir danken!!!
und ich bin eher für Werbung als für bezahlen ;-)

Betreff des Beitrags: NA?
BeitragVerfasst: 27.02.2004 17:09 

Hey...

@ squig: das ist ein punkt den man nicht ausser acht lassen sollte. gibts irgendwie eine quelle an der man das interesse an 96 von fussballfans aus anderen ländern messen kann?

und sonst? scheinbar hat keiner ideen, fragen, meinungen?

ciao slogi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 13:43 
Moderator

Hey... :wink:

die Spiele (im Ganzen) als Download anzubieten halte ich für übertrieben, eine Gesamtausgabe nach der Saison auf DVD wäre aber eine feine Sache! :D

Pressekonferenzen als Download anzubieten ist bei anderen Clubs schon lange (kostenloser) Standard und Trainingsdownloads sind interessant wie das Pfahlsitzen in Soltau.

Für eine Email oder ein Forum Geld zu zahlen halte ich für einen Scherz, der "Biete/Suche"-Gedanke wäre eine gute Anregung, vielleicht mit 1% der Transfersumme als Kostenbeteiligung. Allerdings versorgen sich die meisten sicher schon bei ebay zu ähnlichen Konditionen.

Hmmm, was gabs noch so?! Muss mal nachlesen und -denken...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags: Geld fürs forum?
BeitragVerfasst: 29.02.2004 14:03 

Hey rostomat...

das man für das forum geld verlangt hat auch keiner gesagt. das ist dann wirklich nur ein scherz!!! es geht nicht darum für etwas zu zahlen, was bisher kostenlos war. finanziell geht es um die mitfinanzierung von angeboten, die bisher nicht vorhanden sind und beträchtliche gebühren kosten.

und ich möchte einen einzigen link bei ebay, der dir eine karte für ein ausverkauftes spiel (ob heim oder auswärts) zum einkaufspreis anbietet. denn suche/biete ist nirgends ein auktionsportal und wird es auch hier nicht werden!

ciao slogi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 21:58 

Slogi,
hast Du das neue 96-Design mit entworfen ? Gefällt mir ganz gut. Sieht jetzt sehr edel aus mit den Schatten und dem Glanz und alles...Jede Unterseite jetzt mit einem 96-Spieler-Kopf. Zum Beispiel im Ticket-Shop..

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2