Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Graue Maus 96... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004 02:53 

ich kann als graue maus verdammt gut leben. und sollten wir es schaffen so lange in der ersten liga zu bleiben wie z.b rostock halte ich das für einen sehr großen erfolg. es gibt ca. 25 vereine in deutschland die sich auf die fahne schreiben ein etablierter erstligaverein zu sein (werden) und da wäre ein permanenter aufenthalt unter den ersten 15 für mich ne riesen kiste. wir waren 13 jahre weg von der bühne und ne menge vereine wären froh wenn sie überhaupt da stehen würden wo wir uns momentan befinden.
und um es genau zu nehmen, wären wir ne graue maus bräuchten wir jetzt nicht mehr zu zittern. denn dann hätten wir, wie rostock, 35 punkte und könnten ganz entspannt in die kommenden aufgaben blicken. und das wäre mir persönlich lieber als die zitterwochen die uns noch bevorstehen.

Betreff des Beitrags: Re: Graue Maus 96...
BeitragVerfasst: 05.04.2004 09:29 

Stajnerforpres hat geschrieben:
Wird nun auch Hannover zur grauen Maus der Bundesliga?
Die Rückrunde erinnerte anfänglich noch an die spielerischen Glanzzeiten mit Simak und Krupi, doch spätestens nach dem Leverkusenspiel fand das ein Ende. Mit EL scheint das Offensivfeurwerk nun ganz ausgebrannt und Hannover besinnt sich nun auf unansehnlichen Kampffußball und Laufbereitschaft. So kann man vieleicht den Abstieg verhindern, aber keine höheren Ziele verfolgen.
WAs ist aus der Marke 96 geworden, die in ganz Deutschland für schönen und erfolgreichen Fußball steht?
Hoffen wir, dass das nur ein Phänomen des Abstiegkampfs ist...

Möchtest du im Abstiegskampf, weiter mit einer nicht auf Abwehr eingestellten und ins offenen Messer stürmenden Truppe spielen- um dich an einer Toll spielenden und verlierenden Mabnnschaft ergözen zu können? - ich nicht, lieber so den klassenerhalt schaffen und in der nächsten Saison etwas versuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004 09:59 

Ich Probier nun zum 3 mal meine Bedenken, die auch eure seien sollten, euch nahe zu bringen. Ich habe schon wiederholt geschrieben, dass ich mit der jetztigen Situation keine Probleme haben und deswegen heißt die Geschichte ja auch Abstiegs'kampf'. Hab nur Angst das 96 künftig seinen Fußballstempel, den es von RR angeeignet bekommen hat, verliert. Das Spielerformat von vor 2-3 JAhren ist eben nicht mehr da. Simak weg, Krupi bald weg, Stajner bald weg und Jaime ist nicht mehr der Alte. Wie wollen wir das Potenzial kompensieren???

Betreff des Beitrags: Re: Graue Maus 96...
BeitragVerfasst: 05.04.2004 11:10 

olli1953 hat geschrieben:

Möchtest du im Abstiegskampf, weiter mit einer nicht auf Abwehr eingestellten und ins offenen Messer stürmenden Truppe spielen- um dich an einer Toll spielenden und verlierenden Mabnnschaft ergözen zu können? - ich nicht, lieber so den klassenerhalt schaffen und in der nächsten Saison etwas versuchen.

@olli1953

Genau richtig,du hast mit wenigen Sätzen unser Problem auf den Punkt gebracht :!:
So sehe ich das auch :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2