"96-alte Liebe" DAS ORIGINAL Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 17:49 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Steilpass hat geschrieben: @ rto:
Der Papst hat noch nicht geantwortet. Muß irgendwelche Probleme mit dem Internet im Vatikan geben. Durch Vielsurfer belegt oder so.
Steilpass
ja das ist normal. Die hängen den ganzen Tag vor dem Bildschirm und gucken sich nackte Weiber an....
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 20:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@fm13
Ich glaube nicht, dass nils und steilpass heiraten werden. Allein schon deshalb, weil sich keiner traut, die beiden zu trauen. (Außer dem Papst, vielleicht; aber der ist ja offline.)
Rote Grüße
PS: Halt, eine Möglichkeit gibt es doch: Ferntrauung. Wer traut sich? (Dafür gibt's bestimmt den Orden "Tifosi-Gold" am Kreuzband-Riss.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 21:04 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Nun ja: Werbung ist ja bekanntermaßen hier nicht erwünscht. Aber weil es gerade so toll in diesen bewußt nicht geschlossenen Thread paßt: Auf einer kleinen, kleinen Seite in der weiten, weiten Welt des Internets bei den netten, netten Tifosi kann man das Lied runterladen.
Räusper Steilpass
kann man nicht!! Ich frage warum nicht? Wo ist Steilpass? Steilpass bitte melden!
Oder ist Steilpass schon in Haft?
fragt
RTO
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 22:24 |
|
|
Doch man kann!!!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 22:51 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: Steilpass bitte melden!
Ja, bitte ? Steilpass meldet sich zum Dienst (mit der Hand an der Hosennaht).
Was kann ich für Sie tun ? Haben Sie heute schon gesaugt ?
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
Zuletzt geändert von Steilpass am 26.05.2003 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 22:52 |
|
|
@Robert-T-online:
Ich vermute mal, dass das irgendwie damit zusammenhängt...:
Nils hat geschrieben: Völlig illegal, versteht sich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 22:58 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Dafür gibt's bestimmt den Orden "Tifosi-Gold" am Kreuzband-Riss.
@ filigrano:
Für Menschen, die Nils für ein Leben lang mit anderen verbinden, kann es keinen Orden der Tifosi geben. Ehrlich nicht. Nicht mal aus Pappe.
Steilpass
P.S.
Aber jetzt wollen wir nicht mehr über Orden reden. Sonst wird das hier noch ein "Chat".
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 12:45 |
|
|
Es IST bereits ein Chat! Was soll das???
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 18:25 |
|
|
@steilpass ... Du konntest selbstverständlich nicht wissen, daß es sich bei Hylla (dem Ersteller dieses Threads) um den Inhaber der Rechte zu dem Song "96-Alte Liebe" handelt ...
... Du dürftest aber inzwischen Post bekommen haben, schließlich steht das Lied anscheindend nicht mehr auf Deiner Seite zum Download.
Damit dürfte dieses Thema als erledigt angesehen werden ... @ all ... für weitere Scharmützel nutzt bitte die PM-Funktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 19:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Svennypenny hat geschrieben: ...daß es sich bei Hylla (dem Ersteller dieses Threads) um den Inhaber der Rechte zu dem Song "96-Alte Liebe" handelt ...
Eines muss ich offen loswerden:
Der König denkt Preiserhöhungen an, die allen (außer einem  ) die Schuhe ausziehen...sein Hofbarde verlinkt zu einem gebührenpflichtigen Download...komme mir langsam vor, wie in einem mittelalterlichem Rollenspiel mit den Charakteren Beutelschneider und Wegelagerer!
Was hat 96 denn noch so an Rollenspielern in petto: Den Physiotherapeuten, der hier demnächst Ablassbriefe vertickt...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 19:15 |
|
|
Der Download ist mittlerweile übrigens gratis 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 19:34 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: ...daß es sich bei Hylla (dem Ersteller dieses Threads) um den Inhaber der Rechte zu dem Song "96-Alte Liebe" handelt ... Eines muss ich offen loswerden: Der König denkt Preiserhöhungen an, die allen (außer einem  ) die Schuhe ausziehen...sein Hofbarde verlinkt zu einem gebührenpflichtigen Download...komme mir langsam vor, wie in einem mittelalterlichem Rollenspiel mit den Charakteren Beutelschneider und Wegelagerer! Was hat 96 denn noch so an Rollenspielern in petto: Den Physiotherapeuten, der hier demnächst Ablassbriefe vertickt... *Seufz* ... zwingt zu einer offenen Antwort in Form einer Feststellung ... ... es ist schon eine verrückte Welt, in der diejenigen, die Lieder komponieren und texten später sogar Geld dafür nehmen "dürfen", wenn sich andere diese Stücke anhören wollen! Nebenbei ... wie ich diesen Seitenhieb hier verstehen soll ... Zitat: (außer einem  )
... kann ich mir schon denken, ich werde dann mal bei Gelegenheit per PM unfair, falls erwünscht ... hier ist für mich die Diskussion beendet.
Edit : Hab falsch gedacht ... Sorry @rostomat
Zuletzt geändert von Svennypenny am 27.05.2003 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 19:53 |
|
Moderator |
 |
|
Svennypenny hat geschrieben: ... es ist schon eine verrückte Welt, in der diejenigen, die Lieder komponieren und texten später sogar Geld dafür nehmen "dürfen", wenn sich andere diese Stücke anhören wollen!
D´accord...die Welt, in der sich Schöpfer großer Moritataten hinter die nächste Ecke stellen und einem dann mit dem Knüppel eine überziehen, finde ich auch verrückt!
Wie schön war es noch in der ehrlichen, alten Zeit, als sich Minnesänger offen hinstellen konnten und sagten: "Oh hehrer Bürger, für eine kleine Gabe werde ich Dir gerne meine Sangeskunst darbieten!".
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 20:18 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Wie schön war es noch in der ehrlichen, alten Zeit, als sich Minnesänger offen hinstellen konnten und sagten: "Oh hehrer Bürger, für eine kleine Gabe werde ich Dir gerne meine Sangeskunst darbieten!".
das ist wahr....nur zu den Zeiten hatten wir auch noch einen Kaiser und die Fußballer kickten auch noch aus Spaß an der Freud und nicht als Broterwerb. Ach was leben wir doch in einer schlechten Welt 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 23:46 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: Ach was leben wir doch in einer schlechten Welt 
Schlecht ist nicht die Welt, sondern nur der Mensch der in ihr lebt.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 00:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jetzt wird's philsosophisch, astrein. Als Amateur-Philosoph kann ich dazu nur feststellen: Gut und schlecht ist ne Frage der Verhältnisse bzw. der Perspektive. Ballmäßig gewendet: Wenn wir treffen, iss das gut; die Fans der anderen Truppe finden das vermutlich schlecht.
Rote Grüße
PS: Worum geht es hier eigentlich? Kommt steilpass ins Gefängnis oder nicht? Muß man amnesty prophylaktisch informieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 08:12 |
|
|
ich findes es im übrigen klasse, dass wir so schön beim Thema bleiben. "Alte Liebe"...ist sie nicht ein Sinnbild für das Frühere...eine Sehnsucht nach der guten alten Zeit, einer Zeit in der eine Liebe noch ein Leben hielt und nicht wie heute, wo jeder seinen LAP (Lebensabschnittspartner) hat? Wie gut, dass diese Werte im Fußball noch zählen: Alte und ewige Liebe. Man stelle sich nur einmal vor: Heute 96 und mogen vielleicht der BTSV....einfach unvorstellbar. Ich denke, wir sollten diese Philosophische Reihe ruhig fortsetzen und wenn ausreichend Material vorhanden ist, auch veröffentlichen. Ein Meilenstein der Weltliteratur. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stevie.21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2003 10:15 |
|
|
HABE EINE DRINGENDE FRAGE !!!!
kann mir mal bitte jemand den refrain mitteilen.
rot steht dir sehr viel besser als.......
wie endet dieser satz ?
habe eine wichtige Wette laufen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
USA is back
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2003 10:18 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
stevie.21 hat geschrieben: HABE EINE DRINGENDE FRAGE !!!!
gelb-blahahau!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2003 10:35 |
|
Moderator |
 |
|
stevie.21 hat geschrieben: HABE EINE DRINGENDE FRAGE !!!!
...wie wennste fliehihiegst!
|
|
Nach oben |
|
 |
|