Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Karten für das Bayern Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 09:49 

Ich finde der Verein hat alles richtig gemacht, denn Fans die eine Dauerkarte haben genießen das Spiel, und die, die sogar das Rostock spiel ertragen haben auch! Die Leute, die nur einmal im Jahr, nämlich zum Bayernspiel ins Stadion wollen, sollten sowieso zu Hause bleiben. Das sind keine Fans, sondern Eventkunden... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 16:52 

Bemeh hat geschrieben:
Der ganze Streß um dieses eine Spiel zeigt mir deutlich, wie wichtig es war, die 60 Euro für die Vereinsmitgliedschaft aufzubringen.

Da tue ich was gutes für den Verein, sichere mir zu jedem Spiel das Vorkaufsrecht für 2 Tickets (auch zu diesem), das ganze sogar mit ungefähr 9% rabattiert. Desweiteren habe ich gegen LEV 3 Tickets für Freunde geschenkt bekommen.

Und wer weiß, welche Geschenke ich im Laufe der Saison noch erhalte.

Genau das habe ich auch gedacht. Der Verein hat seine Mitglieder sogar extra für dieses Spiel noch einmal angeschrieben. Einzelkartenkäufer hatten gegen Rostock die Möglichkeit, Bayern-Tickets gleich mitzukaufen (ne gute Idee. Leider lief das Spiel darurch auch nicht wirklich besser :P ). Dauerkartenkäufer sind eh dabei.

Auch, dass ca. 5000 Tickets an Sponsoren gehen, finde ich grds. i.O., da diese ja auch sonst eine Menge Tickets abnehmen. Da sind 10% nicht zuviel.

Und zudem noch eine herrlich (arrogante) Äußerung von Herrn Schnitzmeier, die das ganze treffend auf den Punkt bringt 8) :D

Ansonsten ist das Spiel für mich persönlich eh kein Highlight....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 20:34 
Moderator

olip hat geschrieben:
Und zudem noch eine herrlich (arrogante) Äußerung von Herrn Schnitzmeier, die das ganze treffend auf den Punkt bringt 8) :D

Richtig so! Da hatte Schnitzi vollkommen Recht.
Wer die Bayern sehen will hat so viele Möglichkeiten.
Dann muss man eben nach Wolfsburg oder Bremen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 11:58 

Bemeh hat geschrieben:
Der ganze Streß um dieses eine Spiel zeigt mir deutlich, wie wichtig es war, die 60 Euro für die Vereinsmitgliedschaft aufzubringen.

Da tue ich was gutes für den Verein, sichere mir zu jedem Spiel das Vorkaufsrecht für 2 Tickets (auch zu diesem), das ganze sogar mit ungefähr 9% rabattiert. Desweiteren habe ich gegen LEV 3 Tickets für Freunde geschenkt bekommen.

Und wer weiß, welche Geschenke ich im Laufe der Saison noch erhalte.

Sind die zwei Karten für Mitglieder eigentlich schon verschickt worden? Ich habe auch zwei Karten über das zugeschickte Formular bestellt, angekommen ist allerdings noch nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 12:43 

Habe auch 2 Karten bestellt. Bekommen hab ich noch nix. Aber das dauert bei 96 bekanntlich... Außerdem sind es ja noch 4 Wochen bis zum Spiel, da reichts schließlich auch, wenn sie in der 2. Aprilwoche eintreffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 16:31 

gibt es denn noch möglichkeiten an karten gegen bayern zu kommen?
ich habs telefonisch oder online versucht,aber da geht ja scheinbar GAR nichts...so wie es ja auch auf der homepage geschrieben steht.

normalerweise hab ich mir karten für die spiele ja direkt am stadion gekauft oder in den vorverkaufs-stellen. da ich aber nun beruflich unterwegs bin und nicht mehr rechtzeitig zu entsprechenden orten kommen würde...ich leider auch niemanden kenne,der mir direkt karten besorgen könnte,sieht das wohl sehr schlecht aus :(
vorverkaufs-stellen in der nähe finde ich nicht oder komme nicht rechtzeitig hin...

kann mir da jemand weiterhelfen?
ich brauche 4 zusammenhängende sitzplätze.wo ist eigentlich egal,da ich zu meinen roten mit "neutralen" fans für das spiel gehen würde.
gibt es möglichkeiten,trotz meiner lage noch an karten zu kommen und nicht auf den wucher bei ebay einzugehen?!

ich bin mittlerweile über jede hilfe dankbar

wenn jemand hilfe weiss,dann melde er sich bitte über ne nachricht hier oder direkt an meine email-adresse

danke im voraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 16:34 

Ich finde es ebenfalls gut wenn treus Fans belohnt werden und auf die Eventfans kann ich auch gut verzichten, besonders Mütter die auch noch Bayernfans sind. Dann fahrt halt nach München, da spielen die alle 14 Tage :lol: .
Ich habe nämlich überhaupt keinen Bock darauf, falls es den Bazis wirklich gelingen sollte ein Tor gegen Super-Enke zu erzielen, das das halbe Station wieder aufsteht und jubelt.
auch auf diese "ich geh einmal ins Stadion und dann verlieren sie" Nörgler hab ich kein Bock ..
Ist halt so wer zuerstkommt mahlt zuerst. Und die Clauswitzstrasse ist gut an die Öfis angebunden, vom Kröpke hin und zurück geschätzte halbe Stunde. Wer das spiel unbedingt sehen will, schafft es auch dahin....
es grüßt der Dauerkartenbesitzer
MrRossi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 16:55 

MrRossi hat geschrieben:
Ich habe nämlich überhaupt keinen Bock darauf, falls es den Bazis wirklich gelingen sollte ein Tor gegen Super-Enke zu erzielen, das das halbe Station wieder aufsteht und jubelt.
auch auf diese "ich geh einmal ins Stadion und dann verlieren sie" Nörgler hab ich kein Bock ..

Du sprichst mir aus der Seele. :D

Wolfsburg ist nicht weit weg und da sind bestimmt, auch wenn die Seppls spielen, noch Plätze frei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 18:05 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
MrRossi hat geschrieben:

Du sprichst mir aus der Seele. :D

Wolfsburg ist nicht weit weg und da sind bestimmt, auch wenn die Seppls spielen, noch Plätze frei.

Ist seit Monaten ausverkauft .

Durch den monatelangen Vorverkauf der Karten in Wolfsburg(gegen Bayern nur ein paar Tage) kann man von mind. 50 % Bayern Fans ausgehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 20:35 

Ich finde es ein Witz wenn eine Zeitung, so wie die HAZ, solche Komiker, die sich beschweren, das sie zum Bayernspiel keine Karte bekommen haben, überhaupt zitiert.
Der Tip sich nächstes Mal eine Dauerkarte zu besorgen, und/oder Vereinsmitglied zu werden, wäre da sinnvoller.
Rote Grüße - Kleefelder

Ich habe keine Karte bekommen - Sche...verein.....
....hahaha, ich lache immer noch.... :lol:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 21:28 

Hat schon mal jemand an die Fans aus dem Umland gedacht, die nicht mal eben mit den Öffis zur Clausewitz fahren können? Ich habe auch eine DK, wollte aber in Peine bei der PAZ Tickets besorgen für Leute, die auch sonst mit ins Stadion kommen, soweit es die Zeit zulässt. Wenn dann die ersten drei in der Schlange Karten bekommen und schon vor 9:00 Uhr (Verkaufsstart..???) gesagt wird "ausverkauft!" finde ich das schon sehr pussierlich. Und die Aussage von Schnitzi finde ich im Gegensatz zu anderen hier dann auch nicht wirklich lustig. Gelungen finde ich den hier gemachten Vorschlag mit den Treuepunkten. Wenn man das schon zu Saisonbeginn ankündigt, weiß jeder was Tacheles ist. Ein Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder finde ich völlig in Ordnung. Wenn man dann den treuesten Kunden eine zusätzliche Option bietet, wäre das einem Erstligisten würdig. Statt gegen Gladbach könnte man dann vielleicht auch mal gegen Bayern den DK-Kunden anbieten, jemanden ins Stadion mitzunehmen (auf den 30 %-rabatt wird jeder gern verzichten). Dann hat man jede menge treue 96er bedient, jeder weiß vorher was los ist und kann sich darauf einrichten. Event- und Bayernpublikum bekommt, was übrig bleibt.
Was dieses Jahr gelaufen ist, findet bei mir nur die Bezeichnung "peinlich und ärgerlich". Ich werde meine DK meinem Sohn in die Hand drücken und verzichte auf das Spiel, so wichtig ist es mir persönlich nicht. Ich habe ausgenommen Freiburg bisher alle Heimspiele gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 10:45 
stadionschreck hat geschrieben:
Was dieses Jahr gelaufen ist, findet bei mir nur die Bezeichnung "peinlich und ärgerlich".

Wieso "dieses Jahr"? Das ist jedes Jahr irgendwie so, wenn die Bayern kommen. Und natürlich ist das für einige Leute ärgerlich. Das Problem ist da aber nicht Hannover 96, das Problem sind die Leute, die 1x im Jahr ins Niedersachsenstadion kommen, um Bayern zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 12:15 

Gelungen finde ich den hier gemachten Vorschlag mit den Treuepunkten. Wenn man das schon zu Saisonbeginn ankündigt, weiß jeder was Tacheles ist

Die Idee finde ich vom Grundsatz auch nicht schlecht.

Ist aber schwierig umzusetzen, da ein riesiger Datenwust aufgebaut werden muß. Zumal die meisten Ticketkäufer ja auch bar ohne Hinterlassung von Daten kaufen. Dann gibts auch keine Punkte. Allen kann man es (und muß man es m.E. auch nicht) eh nie Recht machen, so dass ich so einen Popanz wegen eines einzigen Spieles als Verein nicht wirklich überlegen würde...

96-Fans ohne Dauerkarte haben (grundsätzlich :roll: :wink: ) 17 interessante Heimspiele zur Auswahl :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 14:28 

Ich habe auch eine DK, wollte aber in Peine bei der PAZ Tickets besorgen für Leute, die auch sonst mit ins Stadion kommen, soweit es die Zeit zulässt.

Ich habe zusätzlich zu meiner Dauerkarte noch 2 Karten vorab per Fax bestellen können. Du nicht @stadionschreck?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 20:43 

azzurro96 hat geschrieben:
Ich habe auch eine DK, wollte aber in Peine bei der PAZ Tickets besorgen für Leute, die auch sonst mit ins Stadion kommen, soweit es die Zeit zulässt.

Ich habe zusätzlich zu meiner Dauerkarte noch 2 Karten vorab per Fax bestellen können. Du nicht @stadionschreck?

@azzuro96: Nein, habe ich nicht. Habe es auch gar nicht versucht, da so etwas nirgends gesagt war. Bis dato hieß es immer nur "Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder" und Zusatzkarte beim Rostock-Spiel.

Aber mir gehen die "Treuepunkte" nicht aus dem Sinn. Vereinfacht könnte man sich doch (zu entwertende) Eintrittskarten vorlegen lassen. Möglicherweise wäre auch eine Einbindung von "Rote Kurve" denkbar. Zumindest sollte m.E. der Verein etwas für treues Publikum tun, das aus welchen Gründen auch immer, keine DK hat.
Was wäre denn, wenn man schon zu Saisonbeginn ankündigt, dass zu einem gewissen Termin je nach Ansetzung mit Anzahl "x " Eintrittskarten von Heimspielen eine Karte für das Bayern-Spiel erworben werden kann, bevor der freie Verkauf angeht. Das wäre zum einen eine Motivation für "öfters-Besucher", die sich vom Verein wahrgenommen fühlen; und zum anderen werden die Ebay-Glücksritter und Bayern-Bazis hintenangestellt. Einmal drüber nachdenken ist es zumindest wert.
Und wenn man über den Supporter-Club eine entsprechende Aktion startet, sollte da was möglich sein.
Funzt natürlich kaum, wenn man gleich das erste Heimspiel gegen die Bayern hat.... Könnte man höchstens Eintrittskarten von dieser Saison nehmen. Möglichst von der Rückrunde - als Schmerzensgeld :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 01:32 

[quote="MrRossi"]Ich finde es ebenfalls gut wenn treus Fans belohnt werden und auf die Eventfans kann ich auch gut verzichten, besonders Mütter die auch noch Bayernfans sind. Dann fahrt halt nach München, da spielen die alle 14 Tage :lol: .

okay das ist deine meinung, aber wenn man seiner familie eine freude machen will ist das eigentlich auch zu verstehen.

Als ob das nicht ohnehin passiert!!!

Ist halt so wer zuerstkommt mahlt zuerst. Und die Clauswitzstrasse ist gut an die Öfis angebunden, vom Kröpke hin und zurück geschätzte halbe Stunde. Wer das spiel unbedingt sehen will, schafft es auch dahin....
es grüßt der Dauerkartenbesitzer
MrRossi[/quote]

ist ja schön für dich aber für nicht hannoveraner die bisher bei jeden ausser einen spiel da waren sollte auch eine möglichkeit bestehen an karten zu kommen. aber eventuell muss man dann anders gegen diese leute vorgehen. mfg jiggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 10:31 

jiggidasnake hat geschrieben:
ist ja schön für dich aber für nicht hannoveraner die bisher bei jeden ausser einen spiel da waren sollte auch eine möglichkeit bestehen an karten zu kommen. aber eventuell muss man dann anders gegen diese leute vorgehen. mfg jiggi

Wie meinste denn dass :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 13:10 

Tja und jetzt beschwert man sich in einem halbseitigen Bericht in der HAZ darüber, dass man drei Eintrittskarten nicht einfach zurückgeben kann.
Als ob irgendwer irgendwo bei irgendeiner Veranstaltung einfach so gekaufte Eintrittskarten wieder zurückgeben könnte! Wo leben solche Leute eigentlich??? Der Abschuss ist dann, sich beim Schwarzverkauf auch noch erwischen zu lassen...

Und Schuld hat daran wer? Natürlich Hannover 96! Immer feste drauf...

Unglaublich, dass selbst die HAZ sich jetzt auch an dieser Stimmungsmache beteiligt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 13:20 
Hat mich auch ein wenig zum Übergeben gebracht... Vielleicht sollte sich die HAZ mal lieber den ganzen eBay-Abzockern annehmen, die AGB-widrig erworbene Karten verticken... Da liegt der Stehplatzpreis 8 Std. vor Auktionsende bei knapp 50€.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 16:45 

Man man man was für ein Scheissartikel....mehr kann ich dazu nicht sagen :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste