Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Carsten Maschmayer (AWD) - ein Nachfolger für Kind? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 15:52 

Discostu hat geschrieben:
Ich finde, das man es so noch nicht beurteilen kann.
Es sei denn, man heißt Kleefelder und tut so, als wenn man Flöhe husten hört... :roll:

Nun lieber Discostu, die wohnen bei mir und husten mir jeden Tag was (sonst kriegen se nichts zu fressen).
Genau so war es mit ihrer Behauptung, die ich hier vor Wochen nur weitergegeben habe, das Herr Maschmeyer eine Menge Geld in 96 stecken wird und irgendwie zur grauen Eminenz und damit zum heimlichen Chef der Roten wird.
Präsident wird er wohl nicht werden, da Kind offensichtlich bereits Herrn Vehling dazu auserkoren hat.
Aber heimlicher Präsi dürfte er werden (oder sogar schon sein).
Das ist doch nur natürlich wenn man über 200 Millionen rumliegen hat, und wenn man ein großer 96 Fan ist und sich das Hobby leisten kann.
Da würde ich auch gern aus der 2. Reihe die Fäden ziehen, damit die an erster Linie dann im Ernsfall immer Schuld haben.
Irgendwer muss nächste Saison erhebliche Millionen wuppen.
Und zwar für mehr als einen Topspieler wie z.B. Bradaric (siehe unten stehenden Ausschnitt aus der WAZ).
Ohne ein Klassemittelfeld, das auch Millionen kosten wird, und noch mindestens einen guten Stürmer neben z.B. Brdaric, wird das nichts und es wäre rausgeschmissenes Geld.
Nein, ich bleibe dabei.
Da werden im Hintergrund ernsthafte Fäden gezogen.
Ich stecke da nicht drin und ich weiß nicht genau wer da mit wem, und um was kämpft.
Ich weiß nicht genau wer da hinter Kaenzig steht und wer da hinter Lienen steht.
Aber ich vermute mal, da man sich so sehr um den seltenen "Spielertyp Brdaric" bemüht, dass Kind und Maschmeyer derzeit noch hinter Lienen stehen.
Wir werden sehen.
Meine Flöhe husten jedenfalls derzeit immer lauter.
Du/ihr hast/habt wohl keine.
Aber warum kratzen sich dann dauernd so Viele - wo es mich doch gar nicht juckt. :wink:

Aus der WAZ:

Nun es sieht halt so aus, Die Suche könnte noch dringender werden, denn offenbar ist das Thema Thomas Brdaric immer noch nicht erledigt. Hannover 96 ist weiterhin an einer Rückkehr interessiert – obwohl Brdaric drei bis vier Millionen Euro Ablöse und rund 1,5 Millionen Euro Gehalt kostet. 96-Präsident Martin Kind bastelt weiter an diesem Transfer. Und das mit Hilfe des 96-Sponsors AWD. Dessen Chef Carsten Maschmeyer könnte den Deal stemmen, hat schon ganz andere Kaliber für 96 finanziert.

Rote Grüße - Kleefelder

Leute kauft Flöhe - dann haben Andere den Keuchhusten.

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 18:31 

3 - 4 Millionen Ablöse für Brdaric???

Um Gottes Willen, sind die bei 96 dämlich !!!

Letzte Saison war Thomas einer der besten Spieler und hat hier viele Sympathien genossen, nach schwierigem Start.

Und dann lässt man ihn gehen wegen ein paar Kröten mehr...

und man bekommt dafür Leandro und Wallner !!!

Also wenn die jetzt wirklich Ablöse für ihn zahlen wollen, dann gehören sie in den Wind geschossen, die 96-Verantwortlichen.

Kursus: Wie verschwende ich am besten mein Geld...wovon ich nicht so viel habe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 00:19 

Argey hat geschrieben:
3 - 4 Millionen Ablöse für Brdaric???

Um Gottes Willen, sind die bei 96 dämlich !!!

Letzte Saison war Thomas einer der besten Spieler und hat hier viele Sympathien genossen, nach schwierigem Start.

Und dann lässt man ihn gehen wegen ein paar Kröten mehr...

und man bekommt dafür Leandro und Wallner !!!

Also wenn die jetzt wirklich Ablöse für ihn zahlen wollen, dann gehören sie in den Wind geschossen, die 96-Verantwortlichen.

Kursus: Wie verschwende ich am besten mein Geld...wovon ich nicht so viel habe...

Ähem, Kaenzig kommt doch von Lev und bei wem haben wir DAS Schnäppchen der letzten 20 Jahre gemacht?? Aber ich will hier nicht Kleefelder in die KArten spielen :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2