Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Einfach Spitze oder Der Gipfel - Die rote Chefetage Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Viktoria hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
So sieht's aus. Dass sich Kind so demonstrativ von 96 abwendet, zeigt, was er von den handelnden Personen hält und vor allem: was er ihnen zutraut.

Nur hat er sie doch selbst installiert/vorgeschlagen, oder habe ich da ein getrübtes Erinnerungsvermögen?


Also ganz sicher sollte von Fromberg allein auf Wunsch des Carsten Maschmeyer inthronisiert werden. Ein Kind hielt - bezeichnender Weise - von dieser Personalauswahl wenig.

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 10:09 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
bocajuniors hat geschrieben:
Auffallend ist, stimmen die Berichterstattungen und Zitate in der Presse, heute morgen wieder in der HAZ, daß GvF mit großer Aggressivität, aus der wohl Verletztheit spricht (s. dazu auch die Anfänge im GvF-Thread), gegen Kind angeht. Gegen den Patriarchen Kind kann man manches sagen: Aber der Erfolg, den er hatte, stellt ihn außerhalb jeder grundsätzlichen Kritik. Zudem zeigt sich, daß dieser Verein anscheinend nur in patriarchalischer Weise geführt werden kann oder will, ansonsten zu viele Köche den Brei verderben. Das Problem ist momentan wohl nicht der Konflikt an sich, sondern das wechselseitige Sich-Paralysieren der Kontrahenten. Besonders schlimm ist, sollte es stimmen, der Konflikt Kind und Maschmeyer, weil dadurch die großen Geldgeber nicht an einer Leine ziehen. GvF halte ich von Beginn an für eine unermeßlich traurige Fehlbesetzung. Das ist aber nun zu spät, der Mann wird da bleiben und rumquaken, als "Außenminister" (wie Fischer, stimmt schon der Vergleich, Selbstdarsteller adelante!...) Alles an sich nicht so schlimm, ist schließlich großes Theater, mögen wir... Problematisch wird es bei der Planung der Mannschaft, wenn der Managerposten nicht stabil ist, wenn Vertragsgeschichten öffentlich werden, weil A gegen B schießt, wenn 96 den mühsam erworbenen Ruf der Verläßlichkeit wieder völlig verliert und deshalb Spieler nicht verlängern (Mertesacker heute in der HAZ sehr skeptisch zur Tarinergeschichte; der wechselt mit Sicherheit, hätte er allerdings sowieso gemacht) oder nicht kommen. Kurz und gut: Könnte sein, daß der Fisch am Kopf zu stinken beginnt und sich die Sache nach unten durchfrißt. Aber wie gesagt: ich finde 2. BL nicht so schlecht


96% unterschreib...

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Keine Fotos konnte ich auftreiben von den Herren Henze, Müller und Wöbse. Kann jemand aushelfen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
der rote hat geschrieben:
Hui, wird es nun besser oder schlechter? :?:


Das weis keiner.

Aber dieses ganze Theater wurde doch letztendlich von Kind ausgelöst. Jedesmal sind doch die Streitigkeiten nach einem Kommentar von MK in der Presse ausgelöst worden. Der letzte Streit auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
der rote hat geschrieben:
Hui, wird es nun besser oder schlechter? :?:


Mein erster Gedanke war:"Vernünftig". Ich habe das gedacht, damit jetzt den Machtkampf vorbei sein sollte. Mir ist jetzt egal wie es weitergeht, wenn es nur weitergeht. Unheimlich wichtig finde ich, wie du schon geschrieben hast, dass jetzt über Kaenzig Klarheit kommt. Ich hatte Angst, dass den Machtkampf da eine lahmende Wirkung hatte.

Aber: Haben Fromberg und Vehling genug Ahnung??? Und reicht die Führungsstuktur zur Zeit aus um den Verein weiterzuführen? Da kommen bei mir Zweifel auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Kinds Rückzug (Teil 2) wirft die Frage auf: War schon Teil 1 eher erzwungen denn freiwillig - in welchem Mischungsverhältnis auch immer?


Die Frage ist absolut berechtigt. Ich habe nie verstanden, warum Kind sein "Lebenswerk" Hannover 96 aufs Spiel gesetzt hat, in dem er mit dem fast hektischen Rückzug der Willkür Tür und Tor geöffnet hat. Früher hat er mal gesagt, er tritt zurück, wenn ein guter Nachfolger gefunden ist.

Was da hinter den Kulissen gelaufen ist, werden wir wohl nie erfahren... :?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 09:58 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Was wir jetzt brauchen, das ist ein ausgekochter troubleshooter. Zupackend, unkonventionell, verwurzelt in der Region. Jemanden, der es nicht nur auf Autobahnen so richtig krachen lassen kann und der weiß, wie mit Journalisten umzugehen ist.

Mein Vorschlag: Prinz Ernst August.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 10:20 
So, die 2-Wochen-Spielpause ist gleich vorüber, damit kann das Herbsttheater (oder ist es doch mehr) ad acta gelegt werden. Laut "Kicker" ist alles im Lot: Kind, der Unruhefaktor (ja, ja), ausgeschaltet, Vorstand handlungsfähig (Wendt.... who the ***** ist Wendt?, welcher siebten S und S Company & Co steht der nun wieder vor?), Kaenzig gestärkt (hmmhh, ist das nun gut, ist das nun schlecht, leider kein Blümchen mehr zur Hand, wo man die Knospenblätter oder wie das heißt abreißen könnte nach dem Motto Kaenzig liebt 96, er liebt es nicht, er liebt 96, er liebt es nicht, er liebt...). Jetzt, hammerhart, müssen Taten folgen, martialische Kabinenansprache: Die Mannschaft muß die richtige Antwort auf dem Platz geben und damit das Krisengerede ein für alle Mall beenden (O-Ton Heribert Faßbender, oder war es sein Vater?, beim Spiel Island - Deutschland 1932 in Rejkjavik-Süd, links hinter dem vorletzten Geysir). Also - schauen mer mal, erst Stuttgart, dann die inneren Querelen und deren Spirale, ob Auf, ob Ab, .... nächste Nagelprobe: Die Wintereinkäufe (nach der Logik von Neuruerer würde ich gerne Ansgar Brinkmann verpflichten, weil der uns früher immer schwindlig gespielt hat). Laut HAZ von vor einigen Tagen beobachtet unser Scout (?) rumänische Linksverteidiger, nun ja....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 19:41 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Jäggi ist soeben in Lautern zurückgetreten. Wurde der nicht auch im Zusammenhang mit den Roten, als Nachfolger von MK, gehandelt?
Jetzt wäre er ja frei. :wink:

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Weiß nicht genau, aber ich glaube im IK thread habe ich ihn vorhergeagt! Es wird eine TOBLRONESAGE in Hannover............denkt an meine Wote!

Die Helvetiaconection kommt!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Wenn Jäggi kommt, wäre das das Ende von Kaenzig. Das stand überall zu lesen. Von daher kann von einer Käse-Connection wohl keine Rede sein.

Dadurch, dass sich Kind zurückgezogen hat, dürfte auch das Thema RCJ vom Tisch sein. Gott sei Dank.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich glaube, wir brauchen jetzt nicht noch mehr Wirbel. Es reicht schon. Muss übrigens sagen, dass es mich beruhigt hat, dass es in Kaiserslautern doch wesentlich schlimmer zugeht als während den Chaostagen in Hannover.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Wenn Jäggi kommt, wäre das das Ende von Kaenzig. Das stand überall zu lesen. Von daher kann von einer Käse-Connection wohl keine Rede sein.

Dadurch, dass sich Kind zurückgezogen hat, dürfte auch das Thema RCJ vom Tisch sein. Gott sei Dank.


Was noch zu beweisen wäre!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
96Sachse hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Wenn Jäggi kommt, wäre das das Ende von Kaenzig. Das stand überall zu lesen. Von daher kann von einer Käse-Connection wohl keine Rede sein.

Dadurch, dass sich Kind zurückgezogen hat, dürfte auch das Thema RCJ vom Tisch sein. Gott sei Dank.


Was noch zu beweisen wäre!


Der Mann hat doch in Lautern nur Chaos hinter lassen, ok, das würde zu uns passen, aber trotzdem ... nein Bitte nicht !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Picard96 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Wenn Jäggi kommt, wäre das das Ende von Kaenzig. Das stand überall zu lesen. Von daher kann von einer Käse-Connection wohl keine Rede sein.

Dadurch, dass sich Kind zurückgezogen hat, dürfte auch das Thema RCJ vom Tisch sein. Gott sei Dank.


Was noch zu beweisen wäre!


Der Mann hat doch in Lautern nur Chaos hinter lassen, ok, das würde zu uns passen, aber trotzdem ... nein Bitte nicht !


Es gibt User die wissen wie es geht und haben aber auch an Jedem etwas zu
ledern! Was ist gegen Herrn Jäggi einzuwenden? Verschuldung von direkt 17.000.000 Euro abgebaut. Indierekte Schulden von 42.000.000 Euro abgebaut! Das Alles in 2, 5 Jahren. Nein er muss ein echter " Hinter - Ausgang " sein, eine Niete, ein Unmensch, ehrlich ich gebe Dir Recht!!! Er soll übrigens wenn er kommt nicht Trainer werden!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 00:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Naja, Sachse, es ist wohl so, dass Jäggi keine Götter neben sich duldet. Halbgötter auch nicht. Kaenzig würde im Fall der Fälle der auf den Calli-Azubi-Status zurück gebeamt. Aber diese Möglichkeit ist denn doch sehr unwahrscheinlich, Jäggi wird nicht kommen, Kai1896 hat den entscheidenden Grund diskutiert.

Chaos anderswo und/oder ligauntaugliche Mannschaften sind im Augenblick unsere wichtigsten Hoffnungsträger im Abstiegskampf. Gut, dass unsere Führungscombo darauf keinen Einfluss hat (Achtung, Sarkasmus). Aber, Guus, ein sanftes Ruhekissen ist die Schwäche anderer nicht gerade.

Kurzfristige Erfolge mögen mit Neururer drin sein - nach ein paar Pünktchen und einem Pokal-Coup gegen Werder wäre sogar alles ganz wunderbar und auch unser magisches Dreieck aus der Kritik. Ein paar Monate jedenfalls.

Das ändert aber nichts an den hier mehrfach und dezidiert geäußerten Vorbehalten, Bedenken und Sorgen. Show kann mangelnde Substanz gelegentlich überdecken. Aber auf Dauer nie ausgleichen.

Unser heißgeliebter Verein wandelt an der Kante.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 01:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Wenn Jäggi kommt, wäre das das Ende von Kaenzig. Das stand überall zu lesen. Von daher kann von einer Käse-Connection wohl keine Rede sein.

Dadurch, dass sich Kind zurückgezogen hat, dürfte auch das Thema RCJ vom Tisch sein. Gott sei Dank.


Was noch zu beweisen wäre!


Der Mann hat doch in Lautern nur Chaos hinter lassen, ok, das würde zu uns passen, aber trotzdem ... nein Bitte nicht !


Es gibt User die wissen wie es geht und haben aber auch an Jedem etwas zu
ledern! Was ist gegen Herrn Jäggi einzuwenden? Verschuldung von direkt 17.000.000 Euro abgebaut. Indierekte Schulden von 42.000.000 Euro abgebaut! Das Alles in 2, 5 Jahren. Nein er muss ein echter " Hinter - Ausgang " sein, eine Niete, ein Unmensch, ehrlich ich gebe Dir Recht!!! Er soll übrigens wenn er kommt nicht Trainer werden!


Eigentlich wollte ich zu keinem von Deinen Postings was schreiben, aber nun ist echt mal gut. Wenn Du schlechte Laune hast, dann lass sie woanders raus. Ist nur Deine Meinung die richtige ?

Frag mal nach in Lautern was sie von Jäggi halten. Frag mal nach, wie er die Verschuldung "abgebaut" hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
Guus hat geschrieben:
........... Muss übrigens sagen, dass es mich beruhigt hat, dass es in Kaiserslautern doch wesentlich schlimmer zugeht als während den Chaostagen in Hannover.


Erst haben wir über 96 gesagt die Nummer mit EL war nicht ganz astrein,
aber im nachhinein lieber so ein harten Schnitt und sofort nen neuen Trainer präsentieren als so nen Chaos wie in Klautern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Der Rote Prinz hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
........... Muss übrigens sagen, dass es mich beruhigt hat, dass es in Kaiserslautern doch wesentlich schlimmer zugeht als während den Chaostagen in Hannover.


Erst haben wir über 96 gesagt die Nummer mit EL war nicht ganz astrein,
aber im nachhinein lieber so ein harten Schnitt und sofort nen neuen Trainer präsentieren als so nen Chaos wie in Klautern.


Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen möchtest, aber da sind wir einer Meinung. Übrigens fand ich es nicht schlimm, dass die Markt bereits sondiert wurde. Was ich nicht astrein gefunden habe, ist das Lienen angeblich den Eindruck bekommen hatte, dass er am nächsten Morgen wieder trainieren konnte.

Das Leben geht aber weiter und wir sollen uns konzentrieren auf die bevorstehenden Aufgaben: Die nächsten Spielen und etliche Vertragsverlängerungen. Es hat kein Zweck jetzt auch noch Kaenzig wegzuschicken, nur weil er die Entlassung Lienens in unseren (meinen) Augen nicht so nett abgewickelt hat.

Sachlicher Argument um Jäggi nicht hier zu wollen ist folgendes: Angeblich hat Jäggi seine Qualitäten vornehmlich im Bereich Umstrukturieren. Wir sind hier gerade fertig mit der Umstrukturierung. Da brauchen wir eher ein Manager, der Ruhe rein bringt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Guus hat geschrieben:
Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen möchtest, aber da sind wir einer Meinung.


Du solltest Politiker werden, Guus. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stendeler und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron