Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 15 | [ 292 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
 Fanfreundschaft!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 13:24 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Wenn man irgendwen im 96 Trikot auswärts supported, dann Odense oder ev. noch den HSV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 14:11 

Zu Auswätrsspielen? Hast du nichts besseres zu tun? Also ich sitze am Wochenende nur vorm Premiere-Bildschrim, wenn ich nicht im Stadion sein sollte!!!
Dann kannst ja ghleich LEV-Fan werden!
Und was bringt das schon, wenn sich nur einige verstehen... ich kenne auch aus Bremen viele liebe Leute, die eben Werder-Fan sind, aber was gestern zB abgegangen ist teilweise... dann beschränkt sich das nettfindén eben doch nur wieder auf die handvoll Leute, die man kennt.
Aber wenn du unbedingt willst... es wird dich keiner von abhalten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 16:27 

RoterKönig hat geschrieben:
Mit Braunschweig der verbotenen Stadt sicherlich nicht Merte!! :evil:

Ich meinte das auch nur ironisch!! Denkste ich will eine Freundschaft mit Braunschweig???? Da werde ich lieber Leverkusen-Fan :twisted: (Was auch schon eine Beleidigung ist!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 23:42 

Die ganze Diskussion is eigentlich Unsinn!Es werden keine neuen Fanfreundschaften geschlossen Punkt Aus!Mit Lev sowieso nicht, verstehe die Gründe immer noch nich richtig....
Und nur weil ein Vogel son Schmarn schreibt diskutieren wir uns hier dumm und dämlich.
Fazit is ja nun ganz klar hervorgehoben.
Werde Lev-Fan und beehre derren Foren(nur net in Hannovers Namen!).
Und jetzt kann man auch schliessen denke ich.

Betreff des Beitrags: Alles andere ist Quatsch
BeitragVerfasst: 23.12.2005 13:40 

Hamburg ,Hannover bis in den tod! oda wollt ihr euch mit bremern oda braunschweigern befreunden?lächerlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 15:12 

Hallo,

als allererstes möchte ich Euch bitten hier nicht so negativ über die 04er zu schreiben, denn wie soll man denen erklären , wenn ich mal aufm Auswärtsspiel bin, das das nen ersnter Vorschlag ist, wenn hier so viel rumpöbeln! :roll:
Desweiteren werd ich natürlich sagen das ich Hannover Fan bin etc...hallo!? darauf bin ich stolz und das sollen die auch wissen...stolz wäre ich auch wenn die fanfreundschaft klappt!

und last but not leas wünsche ich jetzt allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!

Gruss RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 00:04 

Erstmal sollten sich hier einige wieder beruhigen!
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn Forumsmitglieder Vorschläge bzw. Anregungen in den Raum stellen.
Daraufhin kann man dann eine sachliche Diskussion führen und nicht das was hier jetzt zum Teil abgeht :roll:
Ist ja auch völlig in Ordnung, wenn verschiedene Leute ganz unterschiedliche Meinungen haben...kommt schließlich in den besten Familien vor!
Meine Meinung dazu ist, daß eine Fanfreundschaft mit den Pillendrehern absolut kein Fundament besitzt und auch in Zukunft wohl keine allzu großen Chancen hat, aber auch das ist nur meine Meinung!
Wer Recht hat...?...keine Ahnung!
Und zu all denen die meinen Fanfreundschaften sind nur für Vereine die aus Neid nicht genug Feinde haben(Immer nach dem Motto:Viel Feind, viel Ehr!)...das ist doch auch nur wieder eine persönliche Interpretation der Dinge(und m.E.n völliger Quatsch).
Es gibt hier einige wirklich gute Fanfreundschaften in Deutschland und die Leute dort haben ihren Spaß, dass ist es doch worauf es ankommt, wer nich will muß ja auch nich mitziehen...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 12:54 

Hallo,
als allererstes möchte ich Euch bitten hier nicht so negativ über die 04er zu schreiben, denn wie soll man denen erklären , wenn ich mal aufm Auswärtsspiel bin, das das nen ersnter Vorschlag ist, wenn hier so viel rumpöbeln! :roll:

Wie kann das nen ernsthafter Vorschlag sein wenn nur du das willst und im Alleingang der Meinung bist du könntest eine ganze Szene repräsentieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 12:59 

Woraus erkennst du denn, dass er allein die ganze Szene vertreten will?!
Er hat seine Meinung(auch wenn er die im Moment wohl eher allein teilt...aber ist doch Ok, wenn er sein Ding durchziehen will) du hast deine.
Ich glaub auch nicht, dass wir uns da irgendwelche Gedanken machen müssen, denn da wird doch eh nix draus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 13:54 

Aus dem was ich zitiert habe geht das recht klar hervor.... lies dir das mal genau durch und das hat auch nix mit 2 meinungen zutun, wenn er darum bittet wir sollen nix gegen lev schreiben, weil er sonst nicht weiß wie er ihnen unterbreiten kann, dass das ein ernster vorschlag ist(der es ja nunmal nicht is).Also brauchst du ihn auch nicht auf der moralischen nummer zu verteidigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 14:25 

Ich glaub nicht, daß ich hier irgendwie jemanden "moralisch" verteidigen will!
Es ging mir einzig und allein darum hier auf eine sachliche Art und Weise mit den Vorschlägen anderer umzugehen...
...im Übrigen sind wir uns im Kern doch einig!
Mit Leverkusen wird's sowas wohl nie geben...
Der Unterschied ist doch bloß, dass ich ihm seine Ansichten(ob verkehrt oder richtig sei dahingestellt) lasse...
...und ich hab mir deine Beiträge selbstverständlich genauestens durchgelesen.
:arrow:
(Es werden keine neuen Fanfreundschaften geschlossen Punkt Aus!)...
soviel zum Thema wenn einer ne ganze Szene vertritt!

(Und nur weil ein Vogel son Schmarn schreibt diskutieren wir uns hier dumm und dämlich.)...
Beleidigungen sind auch nicht besser( ups, das war tatsächlich moralisch :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 14:29 

Nie Deutscher Meister! Ihr werdet nie Deutscher Meister! Niiiiiiiee Deutscher Meiiiiiister! Ihr werdet nie Deutscher Meister!

cr96 hat geschrieben:
Woraus erkennst du denn, dass er allein die ganze Szene vertreten will?!

Ironie?

Ansonsten halte ich RoterKönig für nen Fake. Vielleicht sollte da mal jemand die IP auf interessante Parallelen untersuchen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 14:42 

Ironie oder Fake...es kommt doch auf die Sache drauf an.
Wie wird denn hier reagiert, wenn z.B. von einem anderen Verein jemand auf uns zukommt?
Jagen wir den dann auch gleich zum Teufel oder darf er wenigstens noch zu Wort kommen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 14:50 

So sorry: Aber wenn jemand in nem Internetforum ankommt und mir ne Fanfreundschaft (hallo? sowas soll ja die Großteile beider Fanseiten betreffen) vorschlagen will, dann jag ich den natürlich zum Teufel! Wie soll ich denn so jemanden ernst nehmen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 15:00 

Sehe ich auch so ist nicht als ernstzunehmender vorschlag akzeptabel und somit hat so ein beitrag kein recht auf anständige konvrsation.
Zum Teufel mit ihm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 15:06 

:shock: Was es gibt ein Leben außerhalb des Forums?

...aber im Ernst, du hast natürlich vollkommen recht, allein übers Forum kann sowas nicht entstehen!
Kontakte können hier aber genausogut geschlossen werden wie im Stadion...!
Das man die Leute natürlich auch mal persönlich treffen sollte ist wohl jedem einleuchtend :wink:
Aber wieso sollte das Forum als Plattform für sowas nicht herhalten können.
Und wenn es Gemeinsamkeiten gibt(z.B. nen gemeinsamen Erzrivalen) kann man durchaus gewisse Absprachen(gemeinsame Choreographien etc.) hier im Vorab klären...das ist natürlich keine Fanfreundschaft im eigentlichen Sinne.
Aber jeder fängt mal klein an!
Will hier aber keinem in das Gewissen reden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 15:09 

BigAmie hat geschrieben:
Zum Teufel mit ihm!

Jaaaaa,...
zum Teufel mit ihm!

Da kommt doch Freude auf!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 15:49 

BigAmie hat geschrieben:
Sehe ich auch so ist nicht als ernstzunehmender vorschlag akzeptabel und somit hat so ein beitrag kein recht auf anständige konvrsation.
Zum Teufel mit ihm!

Also bei allem Respekt, aber ich finde eingige Aussagen sehr primitiv!
Genauso bin ich froh, das ich mich im normalen Leben nicht mit einigen so intoleranten Menschen umgeben muss und bin froh, dass ich so erzogen und geboren wurde, dass ich Anstand habe.
Ich habe hier lediglich meine Meinung geäussert!

Desweiteren würde ich demjenigen der nach meiner IP fragt, meine sofort nennen, wenn ich mich damit auskennen würde etwas genauer!
Ich kann Dir versichern, ich war hier noch nie vorher angemeldet, bzw ich schränke es eher aufs schreiben ein. Eine sehr sehr alte ID mag existieren von vor etlichen Jahren without writing!

Ich hab einen bekannten, der meinen Vorschlag unterstützt! Jeder andere der dieses ebenfalls tut oder tun möchte kann gerne eine BM senden.

lg + ein besinnliches Fest RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 21:00 

Wie wäre eine Fanfreundschaft mit dem VfL Wolfsburg ?

:wink:

Frohe Weihnachten wünsch ich allen Roten auf diesem Weg :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Alles andere ist Quatsch
BeitragVerfasst: 24.12.2005 21:33 
Moderator

Robin96 hat geschrieben:
Hamburg ,Hannover bis in den tod! oda wollt ihr euch mit bremern oda braunschweigern befreunden?lächerlich

Habt ihr, die ihr diese Floskel immer wieder benutzt, euch mal überlegt, was ihr da sagt? :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 15 | [ 292 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste