Neueröffnung Fanshop Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Matthias270682
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 18:52 |
|
|
und es geht immer noch nicht  ( Versteh ich nicht wie man sowas ankündigen kann und dann dauert das so lange. Naja vlt geht es ja morgen.
Viel Spass beim warten
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 19:00 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Was regt ihr euch so auf? Schon mal auf die Uhr gesehen? Der Donnerstag hat noch 5 Stunden. Also... 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Notbremse-Florian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 20:18 |
|
Registriert: 07.08.2005 16:39 Beiträge: 28 Wohnort: Concepción / Chile
|
Schade! Da sitze ich mit gezückter Kreditkarte kaufbereit vor dem PC und sehe nur eine Ankündigung, mehr nicht. Bei mir hat der Tag aber noch 10 Stunden, vielleicht wird es noch was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 20:37 |
|
Moderator |
 |
|
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 20:51 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 23:03 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Denkbar wärs... 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 23:08 |
|
|
Tröstet Euch, beim VfB läuft sowas auch nicht besser!!
Habe meine neue MItgliederkarte bekommen, ist so grün, könnte man glatt denken mit einer leckeren Joghurtmarinade schmeckt sie!!
2000 Beiträge, und das ganz ohne flat rate!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 23:20 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
VfB sollte nun wirklich kein maßstab sein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 23:24 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: VfB sollte nun wirklich kein maßstab sein! 
Für mich schon und ich bin eine Gigantin!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2008 23:31 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
das stimmt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
timo9696
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 14:26 |
|
|
Der Fanshop ist wieder eröffnet..Aber die Auswahl ist noch nicht so berauschend
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 14:46 |
|
|
der neue online-fanshop ist wirklich gut aufgebaut . das gefällt mir sehr gut . da hat sich der tag länger arbeit wohl doch gelohnt .
enttäuscht bin ich nur vom äußerst geringen angebot , insbesondere von "under armour" . ( trikot , trainingshose , cap ) oder habe ich da was übersehen ?
insgesamt wirklich gelungen , in sofern noch weitere artikel dazu kommen sollten . da mache ich mir aber keine großen gedanken .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 14:58 |
|
|
tja ... es bleibt festzuhalten, dass neben den technischen problemen und der verzögerung auch noch die angebotenen artikel zum abgewöhnen sind. zur under armour kollektion kann man stehen wie man will, aber selbst im shop gibt es doch einen kompletten trainingsanzug und die shorts zum trikot. wieso wird sowas nicht online gestellt? die neue Hannover kollektion unter dem dollen namen "96-fashion" ist so unglaublich hässlich, da kann man durchaus von untragbar sprechen. wer entwirft diesen rotz eigentlich und wer glaubt sowas an den man bringen zu können...
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 15:05 |
|
|
Nicht schlecht der neue Online-Fanshop, übersichtlich und nettes Design.
Aber nicht alle Artikel treffen meinen Geschmack,
(Da tun einem ja die Augen weh) 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 15:48 |
|
|
Da hat 96 die Chance mit dem neuen Ausrüster mal eine richtig coole Kollektion zu entwickeln (Zeit war ja genug), und dann sowas....!
Das einzige, was mir gefällt ist die Wintermütze !
Und was soll dieser ganze Neonscheis.s ?
Erinnert mich an die Elho - Ski - Klamotten der 80èr Jahre. Das ist doch absolut out ! Und wenn jetzt schon auf rot verzichtet wird, dann die neuen Artikel doch bitte im satten s-w-g, und nicht s-w-neongrün !
Ich tippe, das Konzept mit den neuen Farben wird ordentlich nach hinten losgehen und der Absatz von Fanartikeln wird der seit Jahren schlechteste werden.
Nn
Zuletzt geändert von Nickname am 25.07.2008 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 16:02 |
|
|
Das sind wahrscheinlich nur die Sachen für den Sommerschlussverkauf. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 16:19 |
|
|
Ich war neulich auch im Fanshop - willens ein Geschenk zu erstehen. Ich bin ohne etwas wieder hinausgegangen und ich muss sagen, dass ich wirklich entsetzt war. Es gab quasi nichts als die neuen Trikots in allen Größen und ein paar wenige Restbestände alter Merchendisingprodunkte. Das Design der Trikots fand ich in natura ebenso hässlich wie auf den Abbildungen, die ich voher gesehen habe. Das Material mag als Funktionswäsche gut sein, aber als reines Überziehtrikot fühlt es sich für meinen Geschmack sehr synthetisch an. Kleinere Artikel wie Geldbörsen, Schulartikel u.ä., die sich zum Verschenken eignen, gab es gar nicht.
Die Austrahlung des Shops: Ödnis und Langeweile. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich sonst immer nur am Rande eines Spieltages im Fanshop war und allein dadurch die Athmosphäre völlig anders war. Aber das Angebot fand ich unter aller Kanone - keine Auswahl, kein Pfiff, keine Originalität. Wenn dies das Ergebnis der neuen Merchendising-Strategie sein soll, dann sind wir auf dem Holzweg.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 16:49 |
|
|
Nickname hat geschrieben: Da hat 96 die Chance mit dem neuen Ausrüster mal eine richtig coole Kollektion zu entwickeln (Zeit war ja genug), und dann sowas....!
Das einzige, was mir gefällt ist die Wintermütze !
Und was soll dieser ganze Neonscheis.s ?
Erinnert mich an die Elho - Ski - Klamotten der 80èr Jahre. Das ist doch absolut out ! Und wenn jetzt schon auf rot verzichtet wird, dann doch bitte im satten s-w-g, und nicht s-w-neongrün !
Ich tippe, das Konzept mit den neuen Farben wird ordentlich nach hinten losgehen und der Absatz von Fanartikeln wird der seit Jahren schlechteste werden.
Nn
Vielleicht ist ja genau dies das Konzept. Nämlich, daß der Schuß, alles stringend auf die Farben schwarz, weiß und grün umzustellen, schön nach hinten los geht. Soweit ich weiß hat Herr Kind von jeher die Farbe Rot als Markenfarbe präferiert. Erst als dagegen eine ernstzunehmende Mißstimmung aufkam ist man umgeschwenkt.
Möglicherweise möchte man jetzt den Beweis antreten, daß sich schwarz-weiß-grün als Markenfarben nicht eignen. Was liegt da näher als eine so üble Fan-Kollektion rauszubringen, daß die Verkaufszahlen zwangsläufig in den Keller gehen.
Am Ende heißt es dann "seht her, die breite Anhängerschaft mag schwarz-weiß-grün gar nicht." Und im Anschluß daran wird alles auf Rot umgestellt, inkl. der Vereins-Farben. Dann hat Herr Kind die Markenfarbe die er wollte. Wenns um Kommerz geht, dann muß man eben auch schon mal mit alten Traditionen brechen.
Die Theorie klingt sicher ziemlich pervers... aber ich würde sie nicht ganz ausschließen wollen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
radio_blume
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 17:55 |
|
|
_________________ Wo die Wahrheit bekämpft werden muss, da hat sie schon gesiegt.
C. G. Jochmann
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias270682
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 18:09 |
|
|
So ich hab mir grade mal, zusammen mit einem Kumpel, mal einen Eindruck von dem etwas umgebauten Fanshop und der neuen Kollektion gemacht.
Positiv aufgefallen sind mir die roten Heimtrikots die ich ehrlich gesagt doch ganz gut finde und dies wird wahrscheinlich auch der einzige Fanartikel sein den ich dieses Jahr kaufen werde, obwohl ich da noch am überlegen bin weil man über die Qualität auch noch nicht viel gutes gehört hat.
Die UA-Kollektion (Trainingsanzüge, Caps,etc.)ist aber auch nicht schlecht.
So nun zu den Dingen die mir überhaupt nicht gefallen haben. Die lästigen H96-Schriftzügen auf den Shirts erinnern doch sehr gewaltig an den VT. Die ganze Farbgebung ist für meinen Geschmack voll daneben. Das grün ist teilweise viel zu hell und die Grau-schwarzen Shirts sind auch nicht der Reisser. Das einzige was da noch geht ist das weisse Shirt mit dem grünen Querbalken obwohl mir/uns diese Beflockung auf dem Rücken auch nicht gefällt.
Die Umbaumaßnahmen sind in meinen Augen auch eine Katastrophe, der doch früher noch so schöne Flair mit der Vereinshymne im Hintergrund ist total verflogen. Die UA-Zone mit den Trikots und dem Rest der Kollektion ist noch okay aber den rest fand ich bzw. wir furchtbar.
Aber ich möchte hier keine schlechte Stimmung verbreiten, macht euch selber mal ein Bild davon und trefft euer eigenes Urteil. Meinem Kumpel und mir hat es jedenfalls nicht gefallen.
Gruss Matze
|
|
Nach oben |
|
 |
|