Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Der Tafelmann - Peter Neubauer Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 20:44 

ja. es ist m.E. einfach eine sache des respekts, wenn der stadionsprecher um ruhe bittet, dann auch mal die gesänge für 2 minuten einzustellen.
stattdessen möglichst laut weiterzugröhlen ist unter aller sau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 22:14 

Was will man von einer Skandalmannschaft erwarten, das die tolle Fans mitbringen. Der Kohlenstaub hat ihnen vermutlich den Verstand geraubt!
Die Aktion im Stadion fand ich gelungen. Die Reaktion der Zuschauer, dass sie sich von den Plätzen erhoben haben zeigt, das Hannover Niveau hat und mit Dortmund nicht zu vergleichen ist.

Liebe Leute von der DFL, Statuten hin, Statuten her, schämt euch.
Für den Herrn Hackmann ist ne Woche lang mit Trauerflor gespielt worden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 23:27 

Andy_K hat geschrieben:
Was will man von einer Skandalmannschaft erwarten, das die tolle Fans mitbringen. Der Kohlenstaub hat ihnen vermutlich den Verstand geraubt!
Die Aktion im Stadion fand ich gelungen. Die Reaktion der Zuschauer, dass sie sich von den Plätzen erhoben haben zeigt, das Hannover Niveau hat und mit Dortmund nicht zu vergleichen ist.

Liebe Leute von der DFL, Statuten hin, Statuten her, schämt euch.
Für den Herrn Hackmann ist ne Woche lang mit Trauerflor gespielt worden!

Hackman ist ein gutes Beispiel, da haben auch 96er bei der Trauerminute nicht stille gehalten. Solche Vollpfosten gibt es überall.

Betreff des Beitrags: Überschrift edititert - Discostu
BeitragVerfasst: 25.02.2007 02:22 

Ich frage mich was dieser Hackman für den Deutschen Fußball getan hat? Nach meiner Meinung nach gar nichts und dafür muss man dann auch noch Trauerflor tragen???

Solche Leute wie es Peter war sollte man ehren wenn Sie verstorben sind. Peter hat für den Fußball so manche Minute geopfert und ist sogar trotz Krankheit aus dem Kh ins Stadion gekommen um die Mannschaft zu unterstützen.

Die DFL, sollte ihre Statuten zu Gunsten der Bundesliga Clubs wie folgt ändern:

:arrow: Die BL Vereine entscheiden selber ob sie bei Todesfällen innerhalb des Vereins, wie bei Peter, Trauerflor tragen.

:arrow: Die Vereine entscheiden, in Absprache mit den Gegnern, ob eine Gedenkminute eingelegt wird.

:arrow: Es werden nur noch bei Hochrangigen Funktionären der DFL bzw. des DFB trauer Minuten abgehalten bzw. Trauerflor getragen.

Denn ich glaube nicht das die Spieler mit dem Namen Hackman was anfangen konnten, bis sie vom Tod erfuhren.

Mit dem Namen Peter Neubauer bzw. dem Tafelmann konnten sehr viele Spieler bzw. Trainer was anfangen, denn irgendwann stand jeder mal neben ihm um ein bzw. ausgewechselt zu werden.

Zuletzt geändert von 96face am 26.02.2007 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 12:28 

deine äußerungen über hackmann hättest du dir sparen können :roll:

BeitragVerfasst: 25.02.2007 22:39 

96face hat geschrieben:
....
Denn ich glaube nicht das die Spieler mit dem Namen Hackman was anfangen konnten, bis sie vom Tod erfuhren.

Was schreibst du eigentlich für ne gequirlte Kacke. Meine Fresse, wie alt bist Du 12 ?

BeitragVerfasst: 26.02.2007 00:15 

Picard96 hat geschrieben:
Was schreibst du eigentlich für ne gequirlte Kacke. Meine Fresse, wie alt bist Du 12 ?

Nee 24, aber es gibt wirklich Leute die mit dem Namen Hackmann nichts anfangen konnten. Geschweige den Namen kannten.

BeitragVerfasst: 26.02.2007 00:24 

96face hat geschrieben:

Nee 24, aber es gibt wirklich Leute die mit dem Namen Hackmann nichts anfangen konnten. Geschweige den Namen kannten.

Was dann eher an dem Niveau der Leute lag/liegt.

alleine der vorsatz "Hack" den Du da benutzt ..

BeitragVerfasst: 26.02.2007 01:16 

96face hat geschrieben:

Es hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun, den Angehörigen sein Mitgefühl auszudrücken. Wem das aus welchen Gründen auch immer völlig abgeht, sollte einfach den Mund halten, 96face.

BeitragVerfasst: 26.02.2007 01:28 
Moderator

96face hat geschrieben:

Und dann erlaubst Du Dir einen kürzlich Verstorbenen so zu beleidigen?

Herr Hackmann kann mit Sicherheit am Wenigsten dafür, dass es keine Trauerminute für den Tafelmann gab.

Und es ist eine bodenlose Frechheit hier so über den ehemaligen DFL-Präsidenten so herzuziehen und unglaublich die Formen der Trauerbekundungen gegenzurechnen, als wenn es Sendezeit beim Wahlkampfduell ist.

:arrow: Solltest Du Dir nochmal so einen Klops leisten, wirst Du Dir ein neues Forum suchen dürfen :!:

Selbst wenn man nicht jede Woche in den Kicker guckt, hätte eigentlich der Name Werner Hackmann geläufig sein müssen. Und wenn man ihn nicht kennt, sollte man einfach mal die Klappe halten, anstatt so einen Blödsinn von sich zu geben.

Zuletzt geändert von Discostu am 01.03.2007 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: alter, leute
BeitragVerfasst: 28.02.2007 19:20 

seid ihr alle behindert. oder was??

statt euch hier wie die kleinen kinder darüber zu streiten ob mann herrn werner hackmann kannte oder nich, solltet ihr ma überlegen, dass das hier der channel von peter is mann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 21:05 

Bleib mal ganz locker, Freundchen.

Betreff des Beitrags: junge
BeitragVerfasst: 01.03.2007 14:52 

ich habs ja nur gesagt "freundchen" mach ma nich ein auf den...

Betreff des Beitrags: Re: Überschrift edititert - Discostu
BeitragVerfasst: 01.03.2007 18:29 

Erst einmal entschuldige ich mich für die kleine Entgleisung die ich mir geleistet habe, ich habe mir aber mal die Mühe gemacht den Eintrag von Discostu zu meiner Entgleisung etwas zu bearbeiten bzw. meine Sicht dazustellen.

Discostu hat geschrieben:
Und es ist eine bodenlose Frechheit hier so über den ehemaligen DFL-Präsidenten so herzuziehen und unglaublich die Formen der Trauerbekundungen gegenzurechnen, als wenn es Sendezeit beim Wahlkampfduell ist.

:arrow: Wenn ich rechne was für ein Aufwand welcher für den Tod von Hackmann gemacht wurde, schüttel ich leider den Kopf. Es muss doch eigentlich den Vereinen bzw. den Mannschaften selbst überlassen sein, wen sie Gedenken, bestes Beispiel der Tod von Michael Ente (Fan von den Hannover Scorpions). Da wurde vor einem DEL Spiel einem Fan gedacht. Anzumerken ist das Michael für den Eishockeysport lebte.

Discostu hat geschrieben:
Selbst wenn man nicht jede Woche in den Kicker guckt, hätte eigentlich der Name Werner Hackmann geläufig sein müssen.

:arrow: Sorry aber bis dato konnte ich wirklich mit dem Namen Hackmann nichts anfangen, obwohl ich seit fast 10 Jahren im Fußballbereich tätig bin. Aber wenn man die TV Übertragungen verfolgt hatte zur Schweigeminute hat man auch gehört wie ein Kommentator meinte das die meisten Spieler den Namen Werner Hackmann zum ersten mal gehört haben, als der Tod bekannt wurde.

Hannover 96 bis in den Tod

Betreff des Beitrags: Re: junge
BeitragVerfasst: 01.03.2007 18:49 

tobbe96 hat geschrieben:
ich habs ja nur gesagt "freundchen" mach ma nich ein auf den...

Verstehe ich nicht. Vielleicht solltest Du mal Zeichensetzung in Deine Beiträge mit einfließen lassen.

Was ich aber verstanden habe, war folgendes:

tobbe96 hat geschrieben:
seid ihr alle behindert. oder was??

Und so einen Mist will ich nicht mehr lesen. Diskussion beendet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 20:47 

Nach dem Tode des Trainers Buschner hat Carl Zeiss Jena gegen 1860 München auch mit Trauerflor gespielt. War Buschner ein offizieller Würdenträger?

Nun ja!

Von meinem Platz auf der West kann ich immer genau auf Peters Platz rübersehen. Ohne sentimental klingen zu wollen: Für mich ist er immer noch dabei! Und er bleibt es auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 00:05 

...Leute, Leute, was ist hier bloß los ?

Wenn eine ganze Liga zu einer Schweigeminute innehält, dann wird das wohl einigen Leuten wichtig sein. Also sollte man aus Respekt zumindest still sein, auch wenn man anderer oder gar keiner Meinung sein mag. Denn fest steht: Jemand ist gestorben. Reicht das nicht ?

Unser Tafelmann hat zweifelsohne verdient, daß wir ihm unseren Respekt bezeugen. Und 96 hat, wie ich finde, einen sehr guten Weg gewählt, dies zu tun. Arm, daß viele Dortmunder Fans sich schlecht benommen haben.

Arm aber auch, daß dieser Thread für so überflüssiges Gezanke genutzt wird, wie oben geschehen ! Und ich möchte die Moderatoren hier nicht ausschließen ("Jungchen"). Vielleicht schießen manche manchmal über das Ziel hinaus.

Generell finde ich die Moderation in diesem Forum gut, aber in diesem Thread sollten sich alle Beteiligten mal wieder etwas zurücknehmen, denn überlegt bitte mal, worum es hier eigentlich geht: Um unseren Tafelmann. Also tobt Eure Egos woanders aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 02:11 
Moderator

OH96 hat geschrieben:
Arm aber auch, daß dieser Thread für so überflüssiges Gezanke genutzt wird, wie oben geschehen ! Und ich möchte die Moderatoren hier nicht ausschließen ("Jungchen").

Den Beitrag davor hast Du gelesen? Tolerierst Du ihn? Ich fand die Reaktion mehr als angemessen, wir hätten auch stumpf (und zurecht!) sperren können.

Moderatorenkritik hat unter 'Anregungen' übrigens einen Thread.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 21:06 

Ja, hatte ich gelesen, und ich heiße das absolut nicht gut. Aber ich fand die Reaktion nicht ganz angemessen (war übrigens "Freundchen" und nicht "Jungchen", sorry für's falsch zitieren !).

Und ich habe hier geschrieben, weil ich meine Meinung als direkte Reaktion auf diese Diskussion sehe - wie gesagt finde ich die Leistung der Moderatoren ansonsten sehr gut.

Vor allem wollte ich daran erinnern, um welchen Thread es sich eigentlich handelt, und daß ich die Entwicklung der Diskussion ausgesprochen arm und unangebracht fand. Dies zur Klärung, hoffe, daß das Thema somit durch ist und wir uns wieder auf den Thread konzentrieren können.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2