Nö Nö zeich ruhig her deine Schätze inne Klarsichthüllen
Hab vor 3 Jahren angefangen ne "Schatzkiste" zu führen....
Dinge die ich über die Jahre gesammelt hatte und die in sämtlichen Schubladen rumflogen.
...mit Zeitungsausschnitten, Stickern, Karten von diversen Spielen (Ich glaube mein erste Spiel war gegen Wattenscheid). Die meisten Zeitungsausschnitte sind aus der BILD

Aber watt solls...Erinnerungen...ein paar "Raritätichmalsagen" wo Franzl Gerber noch das sagen hatte, wir knapp den Aufstieg verpassten aber ein Flair im Stadion verbreiteten als wäre Champions League
Naja und so einige positive Erlebnisse wie der "Goldene Herbst" unter Ewald Lienen etc....eigentlich die Ergebnisse mit Fotos von allen Spielen seit ich anfing zu sammeln (Ärgerlich dass man nicht früher auf sowas kommt

)
Ach eigentlich sammel ich seither jeden Schnipsel und brauch bald ne Zweitwohnung. Möchte, sofern ich genug "Zeugs" habe meine Wohnzimmertür schmücken. Wollte die Zeitungsausschnitte und diverse Bilder von 96 anne Tür kleben und da mit Klarlack drübergehen. Allerdings befürchte ich dass dies ne Sauerei wird und die Farbe verwischt
Vielleicht gibts hier ja ein paar tüchtige Malerspezis die einem Rat geben können
EDITH: Da ist man so euphorisch und will am liebsten gleich wieder 96 Rundumschläge inner WOhnung machen und bemerkt nicht mal, dass ich meine "Schatztruhe" schon anfangs erwähnte
Naja is ja auch schon früh.
Gute Nacht !!!