Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 18:00 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Ach du kacke...das sieht ja sowas von mist aus auf dem trikot...  Das ist ja nur eine Photomontage... aber dennoch... Heinz von Heiden hat 3 Millionen über???
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 18:01 |
|
|
Optisch sicherlich kein Knüller. Und auch kein "Glanz".
Aber es ist irgendwie ein regionaler Sponsor und zumindest auf den 1. Blick kein Unternehmen, dessen Engagement moralische Fragen aufwerfen würde. Wie Gazprom oder Wiesenhof zum Beispiel.
Die Sponsoringsumme wäre natürlich interessant.
Ich bin gesehr gespannt, wie die Trikots dann letztendlich aussehen werden und erwarte, dass nach dieser Neuverpflichtung jeder Freistoß von unserer massiv gebauten Mauer abprallt!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 18:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 18:27 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Aber es ist irgendwie ein regionaler Sponsor und zumindest auf den 1. Blick kein Unternehmen, dessen Engagement moralische Fragen aufwerfen würde. Wie Gazprom oder Wiesenhof zum Beispiel. Das ist wahr. Andere Vereine haben ja auch Sponsoren, von denen man noch nie gehört hatte. Die großen Konzerne geben ihr Geld heutzutage ja meist eher in der Champions League aus.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 18:30 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6407 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Besser als Vianogo isses allemal. Optisch gibt es aber nix her. Ich vermisse jetzt schon das Lächeln.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Linden Süd
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 18:48 |
|
|
Ich bin vor allem gespannt, ob man tatsächlich mehr als die 3,5 Millionen p.A. bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 18:59 |
|
|
Ich bin ziemlich überrascht.( negativ ) Diese dubiose Immobilien und Hausbau Fa. soll es sein ? Kidi´s erste Kommentar. " Sieht das Trikot zusammen mit Sponsoraufdruck doof aus " Das hole ich mir nicht Ist das blöd, gibt es denn keinen besseren Sponsor ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 19:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Habe mich in den 90ern auch mit Bauen beschäftigt. Damals wurden in der Nachbarschaft auch 2 Häuser dieses Herstellers gebaut. Für mich diejenigen mit der schlechtesten Qualität und ohne jeden architektonischen Pfiff.
Aber wahrscheinlich sind sie kaufmännisch besser drauf, die Leute vom neuen Hauptsponsor.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 19:06 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Habe mich in den 90ern auch mit Bauen beschäftigt. Damals wurden in der Nachbarschaft auch 2 Häuser dieses Herstellers gebaut. Für mich diejenigen mit der schlechtesten Qualität und ohne jeden architektonischen Pfiff.
Aber wahrscheinlich sind sie kaufmännisch besser drauf, die Leute vom neuen Hauptsponsor. ich auch, deswegen die Bezeichnung vor dem Wort Immobilien. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 19:42 |
|
|
Denke wir decken uns alle noch mit dem Trikot mit dem Lächeln ein und mal sehen ob wir sie dann in der nächsten Saison noch haben lol 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 19:54 |
|
|
Viel Vertrauenswürdiges findet man ja nicht im Netz. Sehr viel Pfusch am Bau liest man da. Kann man nur hoffen das sie die Marke 96 nicht beschädigen hihihi
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 20:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96 alte Liebe hat geschrieben: Viel Vertrauenswürdiges findet man ja nicht im Netz. Sehr viel Pfusch am Bau liest man da. Du liest im Netz immer nur die negativen Geschichten. Ist bei allen Sachen so. Sie verkaufen jede Menge Häuser, ich denke dass spricht auch eine sprache. Ob die "Leichen" im Keller haben? Keine Ahung, aber schlimmer als der AWD wirs gewiss nicht sein. Ich finde es gut, dass es ein Unternehmen aus der Region ist, vielleicht gibt es jetzt ja bald das 96-Haus zu kaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 20:21 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 96 alte Liebe hat geschrieben: Viel Vertrauenswürdiges findet man ja nicht im Netz. Sehr viel Pfusch am Bau liest man da. Du liest im Netz immer nur die negativen Geschichten. Ist bei allen Sachen so. Sie verkaufen jede Menge Häuser, ich denke dass spricht auch eine sprache. Ob die "Leichen" im Keller haben? Keine Ahung, aber schlimmer als der AWD wirs gewiss nicht sein. Ich finde es gut, dass es ein Unternehmen aus der Region ist, vielleicht gibt es jetzt ja bald das 96-Haus zu kaufen. ich gebe dir recht mit AWD und Co, aber glaube mir der neue Sponsor ist kein Sympathie Sponsor. ( gibt manch böse Geschichten ) Aber welches Unternehmen glänzt schon mit Fairness, Ehrlichkeit und gutem Ruf.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 20:28 |
|
|
da gebe ich dir recht Picard, leider bleibt das Negative mehr hängen als das Positive.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 20:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
rotsticker hat geschrieben: ....Sponsor ist kein Sympathie Sponsor. ( gibt manch böse Geschichten ) Aber welches Unternehmen glänzt schon mit Fairness, Ehrlichkeit und gutem Ruf. Die TUI geht auch nicht immer fair mit ihren Kunden um. Verkaufen überteuete Reisen und beuten Menschen in den Feriengebieten aus. Nur weil die Smiley hatten, sind es keine Engel.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 20:48 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: ....Sponsor ist kein Sympathie Sponsor. ( gibt manch böse Geschichten ) Aber welches Unternehmen glänzt schon mit Fairness, Ehrlichkeit und gutem Ruf. Die TUI geht auch nicht immer fair mit ihren Kunden um. Verkaufen überteuete Reisen und beuten Menschen in den Feriengebieten aus. Nur weil die Smiley hatten, sind es keine Engel. Leider bleibt dann wohl nur noch so ein Sponsor wie bei Barca ( " Unicef " ) über. Aber ob die überhaupt als Sponsor mit Zahlungen dabei sind glaube ich eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 20:54 |
|
|
Mein Gott. Hätte so einen Sponsor maximal in der zwoten Liga erwartet. Diese großkotzige Dummsabbelei von Kind war also mal wieder komplett für die Katz. Nix dahinter. Nationale Premiummarke? Mit einem regionalen Sponsor, der ein paar Kröten überweist. Provinznest Hannover. Auf Jahre - jedenfalls mit DIESER Vereinsführung.
Ich kann auch nicht mehr lachen, denn das stimmt mich eher traurig.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 20:55 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Mein Gott. Hätte so einen Sponsor maximal in der zwoten Liga erwartet. Diese großkotzige Dummsabbelei von Kind war also mal wieder komplett für die Katz. Nix dahinter. Nationale Premiummarke? Mit einem regionalen Sponsor, der ein paar Kröten überweist. Provinznest Hannover. Auf Jahre - jedenfalls mit DIESER Vereinsführung.
Ich kann auch nicht mehr lachen, denn das stimmt mich eher traurig. Treffer 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 20:59 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6407 Wohnort: Solothurn (CH)
|
rotsticker hat geschrieben: ... Leider bleibt dann wohl nur noch so ein Sponsor wie... ( " Unicef " ) über... Und auch bei denen ist nicht immer alles astrein gelaufen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Hauptsponsor der schwarz-weiß-grünen Roten Verfasst: 24.06.2014 21:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
Nach oben |
|
 |
|