Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 15 | [ 282 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 Trikots 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 29.06.2013 01:48 

Ladykay hat geschrieben:
Die Trikots sind heute auch Thema in der NP!

Lustig, dass ich dort noch einmal die vernichtenden Kommentare von Rothi und Arminius Rex lesen durfte.

Gab es denn von den Urhebern die Erlaubnis ???? :wink2:

Wie jetzt? Sind wir da wörtlich zitiert worden? :noidea:
Hihi, sehr interessant.
Gibt's einen entsprechenden Link zum Artikel? Die NP ist in Kassel nur in "ausgesuchten Edel-Kiosken" in geringer Auflage erhältlich, wenn überhaupt.
Muß doch mal prüfen, ob meine Worte da auch unverfälscht wiedergegeben wurden! :wink2:

BeitragVerfasst: 29.06.2013 08:29 
✝ Unvergessen

Ich begehe mal locker einen Tabubruch und berichte aus dem PN-Bereich. Da habe ich mich also neulich an ein sehr geschätztes Mitglied unserer Gemeinschaft mit der Frage gewandt, warum zur Hölle jeder, aber auch wirklich jeder 96-Ausstatter immer und nur komplett durchgeknallten Designer auf Designer-Droge beschäftige.

Das wusste mein PN-Partner auch nicht. Im Übrigen sei er der Auffassung, dass die Hosen nicht einmal als Reizwäsche taugen.

Dem habe ich ganz entschieden widersprochen. Denn dieses ruchlose Attentat wider alle Gesetze der Ästhetik reizt meine Magennerven auf eine unerträgliche Weise: Kaum scrolle ich in diesem thread, muss ich auch schon Richtung Klo stürmen. Was soll das erst im Niedersachsenstadion werden?

Mund abputzen und zurück zur Ausgangsfrage: Warum zur Hölle beschäftigt jeder, aber auch wirklich jeder 96-Ausstatter immer und nur komplett durchgeknallten Designer auf Designer-Droge?

Das ist ein echtes Problem. Und ein Skandal obendrein. Damit sollte sich der kwp-Enthüllungsjournalist Hinnerk Puttfarken mal beschäftigen. Und nicht andauernd diese abseitigen Hamburch- und Aantracht-Geschichten hochziehen.

BeitragVerfasst: 29.06.2013 10:12 

Arminius Rex hat geschrieben:
... Gibt's einen entsprechenden Link zum Artikel?...

Guckst du!

BeitragVerfasst: 29.06.2013 11:01 

Arminius Rex hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:
Die Trikots sind heute auch Thema in der NP!

Lustig, dass ich dort noch einmal die vernichtenden Kommentare von Rothi und Arminius Rex lesen durfte.

Gab es denn von den Urhebern die Erlaubnis ???? :wink2:

Wie jetzt? Sind wir da wörtlich zitiert worden? :noidea:
Hihi, sehr interessant.
Gibt's einen entsprechenden Link zum Artikel? Die NP ist in Kassel nur in "ausgesuchten Edel-Kiosken" in geringer Auflage erhältlich, wenn überhaupt.
Muß doch mal prüfen, ob meine Worte da auch unverfälscht wiedergegeben wurden! :wink2:

Hallo Arminius,

ja, Ihr seid so ziemlich wortwörtlich zitiert worden. Natürlich nicht der ganze Beitrag - von Dir haben sie geschrieben, dass "Arminius Rex mittelschwer schockiert war und ihn die Trikots an Müllabfuhr im Sommer erinnern" und von Rothi, dass er bei dem Anblick an Feuerwehrautos denken muss.
Ich hatte die Printausgabe, der Artikel über die Trikots ist, meine ich, nicht online abrufbar. Daher kann ich keinen Link dazu anbieten.
Fand es aber auch sehr lustig, Euch in der Presse wiederzufinden!

BeitragVerfasst: 29.06.2013 11:26 

Mittlerweile habe ich mir das neue Heimtrikot im Fanshop angesehen und kann daher die Aufregung über die Farbgebung nicht mehr ganz nachvollziehen. Wenn die hellroten Verzierungen orange sein sollen, dann sind die TUI-Logos auf den weißen Trikots eben auch orange und haben überhaupt nichts mit Hannover 96 zu tun. :roll:

Übrigens, dass ebenso umstrittene grüne Auswärtstrikot soll ab Mitte Juli 2013 verfügbar sein.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 29.06.2013 11:37 

Ich warte ja schon gespannt auf die Lieferung... Status der Bestellung ist aber noch "offen"

BeitragVerfasst: 29.06.2013 16:06 

so wieder da vom trikot-tiefflug-kaufen.

am stadion haben die kaum noch unbeflockte, L gar nicht mehr. die meisten sind alle vollgenagelt mit bittencourt etc.
im cityshop sah es auch nicht anders aus, allerdings habe ich da mein L trikot bekommen.

ich wollte gerade gehen da kam ein älterer herr, kalieber ein mal im jahr im stadion und wenn 96 verliert denn gleich hass herbeirufen. seine netteste aussage über das trikot war, sieht das scheiße aus - kein kragen dran - scheiße. kaum war er mit fluchen durch kam die frage wann gibts die karten für den bayernkick. womit wir wieder bei seiner personenbeschreibung sind. man könnte meinen der kommt aus peine vom messeparkplatz und ist bayernfan.

kurz um, ich finds schick. M trage ich normal, aber seit jako geht das nicht mehr. fällt locker luftig und sieht echt schnieke aus. die ärmel kommen mir allerdings etwas länger vor als sonst. und ich muss sagen es ist ROT nichts orange. :)

in diesem sinne, t&hdbtsv =)

BeitragVerfasst: 29.06.2013 16:37 

@carpaccio:
Vielen Dank für den Link. Da steht tatsächlich mein comment, sogar mein forums-nick wird ordnungsgemäß erwähnt. Sehr schön!
@Ladykay:
Siehste mal, jetzt sind Rothi und ich echte Medienstars! So schnell kann's gehen.
Ok, die NP ist jetzt nicht der Ober-Brüller, aber ich überlege schon, mit Rothi einen Text zu verfassen, der dann auch für's "Handelsblatt" oder die "Financial Times" druckenswert ist,
hehe ... 8)

BeitragVerfasst: 29.06.2013 17:50 

:nuke: Jawoll!!!

BeitragVerfasst: 30.06.2013 11:05 

ich habe gerade ein wenig in den fremdenshops geschaut. preislich sind wir echt günstig.
steinhude 79,.. blanko
ho$$enheim 74,... blanko
hertha79,... blanko

großerhsv 69,96 ... blanko .... das sind wir =)

da kann man sich ja fast nicht beschweren. außer bei pauli damals da haben auch in der 1. liga die trikots nur 59,... gekostet ( 2. liga meine ich 49€ ) .

BeitragVerfasst: 30.06.2013 21:18 

In der kommenden Saison sind wir die „Rothosen“ wie die vom kleinen HSV. Die bloße Vorstellung, dieses weinrot-lachsrote Gelumpe ansehen zu müssen, stößt an meine Toleranzgrenze. Eine Peinlichlichkeit sondershausen war der Gag der Photoshop-Dilettanten, die den abgewanderten Djourou im neuen Trikot auf der Webseite zeigten.

Es würde mich interessieren, welche Personen des Vereins an diesen Fehlfarben mitgewirkt haben. Vielleicht erhalte ich eine Antwort vom Verein. Hatte der weinrotaffine Discostu seine Hände im Spiel? Ich sehe es bereits: der Untergang des Abendlandes ist nicht mehr fern.

BeitragVerfasst: 30.06.2013 21:49 

Kann man über Fußballtrikots überhaupt diskutieren? Eigentlich nicht. Aber Spaß macht es trotzdem, also warum nicht, immer vorweggeschoben, dass jeder zum Glück einen anderen Geschmack hat in puncto Farbe, Form, Design.

Die neuen 96-Trikots? Wie findet Ihr Sie, außer dass sie zu teuer sind (aber das sind heute ja alle Trikots von allen Bundesligisten, also kein Vorwurf an den Klub)? Was Farbpsychologen sagen, ist mir ehrlich gesagt schnurz. Ich habe gelesen, dass ein Experte im Zusammenhang mit dem neuen Heimtrikot von roten Adern spricht und viel Power im Blut und dass das weinrote Trikot ein massives Abwehrspiel verkörpere. Puh. Darauf muss man erst mal kommen. Wobei das mit dem massiven Abwehrspiel angesichts der vielen Gegentore in der vergangenen Saison eine gute Idee wäre. Hat wahrscheinlich Ron-Robert Zieler ausgewählt die Farbe.

Mir gefällt das grüne Auswärtstrikot besser. Ein frisches Grün, feine Längsstreifen, die etwas dunkler sind. Ist pfiffig gemacht.

Das Heimtrikot? Tja. Ist mir zu sehr eine AS-Rom-Kopie. Und die orange Holland-Hose? Kollege Nobby findet die Kombination frisch. Stimmt auch wieder. Aber eben nicht so meins. Für mich ein Trikot mit Note 3 +. Aber eines, das beim zweiten und dritten Hinschauen gewinnt.

Ich bin gespannt, was sich die anderen Klubs so ausgedacht haben. Bayern oder Schalke haben ihr neues Outfit ja bereits am letzten Spieltag der vergangenen Saison präsentiert – eine Idee, die so naheliegend ist im Verkaufssinne, dass sie die 96-Markektingabteilung offensichtlich gar nicht erst gehabt hat ;-)

Dabei fand ich das neue Schalke-Trikot extrem gelungen.

Freuen tue ich mich schon auf das neue Werder-Trikot. Schaffen es die Bremer, den Titel “Hässlichstes Trikot der Saison” zu verteidigen?

der platzwart

BeitragVerfasst: 01.07.2013 11:10 

Ich war am Samstag ebenfalls im Fanshop am Stadion und kann den Aussagen von Maggi1896 voll zustimmen. Größe L gabs dort nicht mehr, zum Glück hat mir - wie sonst auch - M gepasst. Auf vielen Trikots bereits Bittencourt vorgeflockt, da hofft man wohl, dass unser Neuzugang den Trikotabsatz ankurbelt.

Die Beflockung selbst (ich wollte Hannover oben und als Rückennummer 96) war überhaupt kein Problem und wurde sofort vorgenommen, da es zu der Zeit doch schon recht leer im Shop war. Von daher ging ich glücklich und zufrieden nach Hause. :fan:

Das angebliche Orange stellte sich bereits beim ersten Hinsehen als klarer Rotton heraus, also war die Panik einiger Fans umsonst. Schade, ich hätte ein grelles Orange gar nicht schlecht gefunden. :mrgreen: Das dunkle Rot des Trikots finde ich persönlich total schön. Etwas ungewöhnlich fand ich dagegen die schräg verlaufenden Nähte in Bauchhöhe, da müsste ich mich als Spieler erst dran gewöhnen. Auch der Schnitt sieht etwas komisch aus, das Trikot hat definitiv etwas Schlauchförmiges, um es mal irgendwie zu beschreiben. Die Hose hab ich jetzt im Shop gar nicht gesehen, an einer Puppe war alternativ zum Trikot eine weiße Hose angezogen. Da bin ich mal gespannt, welche Kombination Mannschaft und Zeugwart bevorzugen.

BeitragVerfasst: 01.07.2013 12:37 

Rodekamp hat geschrieben:
In der kommenden Saison sind wir die „Rothosen“ wie die vom kleinen HSV. Die bloße Vorstellung, dieses weinrot-lachsrote Gelumpe ansehen zu müssen, stößt an meine Toleranzgrenze. Eine Peinlichlichkeit sondershausen war der Gag der Photoshop-Dilettanten, die den abgewanderten Djourou im neuen Trikot auf der Webseite zeigten.

Es würde mich interessieren, welche Personen des Vereins an diesen Fehlfarben mitgewirkt haben. Vielleicht erhalte ich eine Antwort vom Verein. Hatte der weinrotaffine Discostu seine Hände im Spiel? Ich sehe es bereits: der Untergang des Abendlandes ist nicht mehr fern.

:lol: :nuke: Für mich das Posting des Tages.

BeitragVerfasst: 01.07.2013 14:20 

Rodekamp hat geschrieben:
Die bloße Vorstellung, dieses weinrot-lachsrote Gelumpe ansehen zu müssen, stößt an meine Toleranzgrenze.

Sehe ich ganz genauso.

Ich sage immer, dass ich eigentlich gar kein richtiger "96-Fan" bin, sondern allenfalls jemand, der sich über gute Ergebnisse freut und hofft, dass die Mannschaft nicht aus der ersten Liga absteigt und hin- und wieder mal für eine Sensation sorgt (z.B. Europokalteilnahme in den letzten beiden Jahren, Pokalsieg 1992)

Ich gehe so gut wie nie ins Stadion, weil zu teuer (aus Prinzip und nicht weil ich es mir nicht leisten könnte). Ich kaufe mir niemals ein Trikot und würde auch nicht damit herumlaufen, wenn ich eines geschenkt bekäme, weil ich das generell irgendwie albern finde.

Aber wenn ich die Mannschaft von Hannover 96 mit leuchtend roten Trikots mit schwarzer Hose und weißen Stutzen sehe, dann bekomme ich glänzende Augen, weil mich das an meine Kindheit in den 60er Jahren erinnert.

Ich werde mir die Spiele der nächsten Saison jetzt nicht mehr in einer Sportsbar oder im Internet-Live-Stream anschauen, sondern nur noch der NDR2-Bundesliga-Konferenz lauschen. Das ist dann wenigstens auch so wie früher.

BeitragVerfasst: 01.07.2013 16:24 

Versandbestätigung ist da, ich bin gespannt

BeitragVerfasst: 01.07.2013 21:16 

Ich habe mal eine Frage an alle, die das neue Heimtrikot bereits über den Onlineshop vorbestellt haben:
Ich würde gern auf dem Rücken die normale Beflockung "Hannover" drauf stehen haben. Ohne Nummer, ohne Spiernamen oder eigenen Titel. Aber irgendwie finde ich diese Option nicht. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?

André Gide

BeitragVerfasst: 01.07.2013 21:18 

96HD hat geschrieben:
Ich habe mal eine Frage an alle, die das neue Heimtrikot bereits über den Onlineshop vorbestellt haben:
Ich würde gern auf dem Rücken die normale Beflockung "Hannover" drauf stehen haben. Ohne Nummer, ohne Spiernamen oder eigenen Titel. Aber irgendwie finde ich diese Option nicht. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?

anrufen, mail, oder shop direkt. :)

BeitragVerfasst: 01.07.2013 22:47 

96HD hat geschrieben:

Es ist wieder einmal typisch für unseren Lieblingsverein: Du wählst als Wunschspieler Hannover aus und der Shop zeigt als Wunschspieler Nr. 1 Zieler für das rote Heimtrikot an! :shock: Natürlich wird der Preis für Wunschspieler und Rückenummer berechnet. :roll: Wenn Du nur für Hannover zahlen willst (letzte Saison 2,50 Euro), dann gehst Du vor, wie von Maggi1896 vorgeschlagen. :wink2:

Rodekamp, am Trikotdesign sind neben Jako, dem 96-Marketing, der sportlichen Leitung und dem Präsidenten auch der Hauptsponsor TUI beteiligt (man erinnere sich an die "geniale" Idee mit den gelben Heimtrikots mit hellrotem TUIfly-Logo/-schriftzug! :shock:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 02.07.2013 08:59 

Vielen Dank Euch beiden!

Ja, das mit der Auswahl des Hannover-Schriftzugs und der anschließenden Darstellung von Zieler auf dem Trikot war genau mein Problem. Dann werde ich halt doch persönlich dort vorbeimüssen. Schade.

André Gide

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 15 | [ 282 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste