Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Eintrittskartenpreise der Saison 2005/2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 17:42 

@kai1896

Was mich dabei auch interessiert wie die Karte defekt sein kann. Schließlich wird da nur die Verbindung zu deiner ich sage mal "Kartei" hinterlegt die auf dem Server gespeichert ist. Ist gibt ja auch oberflächlich keinen Magentstreifen oder Chip den man beschädigen kann.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 17:48 

Es war ein leichter knick in der karte und ich konnte damit nicht mehr bezahlen. Mir wurde gesagt, dass dies am Knick liegt. Ob das stimmt, weiß ich nicht. ich wusste nur schon letzten Samstag, dass es ein großer Fehler ist, die Karte abzugeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 23:13 
✝ Unvergessen

Ja. Ohne eine Portion Masochismus kann man kein Roter sein. Das wissen die.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 11:24 

kai1896, hast du schon eine neue Karte bekommen?

Mich würde noch mal interessieren wo du deine Karte abgegeben hast, bzw. wurde dir irgendeine schriftliche Bestätigung ausgehändigt, dass die Karte defekt ist und du dafür eine neue bekommst?

Noch was anderes:
Ich habe mir gerade eine Rückrundendauerkarte online bestellt. Die Nordkurve Oberrang ist fast ausgebucht für Dauerkarten, was mich sehr wunderte. Aber das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass man sich bereits jetzt für alle Spiele auch Einzeltickets besorgen kann (außer Bayern).

Würde das z.B. bedeuten, wenn gegen Hamburg oder Schalke die Bude ab dem 10 Dez. ausverkauft wäre, gäbe es keine Dauerkarten mehr zu buchen?

Wäre es dann nicht schlauer gewesen, die Möglichkeit der Einzelticketbestellung etwas später beginnen zu lassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 12:05 

marVin hat geschrieben:

Würde das z.B. bedeuten, wenn gegen Hamburg oder Schalke die Bude ab dem 10 Dez. ausverkauft wäre, gäbe es keine Dauerkarten mehr zu buchen?

Wäre es dann nicht schlauer gewesen, die Möglichkeit der Einzelticketbestellung etwas später beginnen zu lassen?

Müsste ja eigentlich so sein das der Verkauf von Rückrundendauerkarten eingestellt wird. Könnte mir aber auch vorstellen das Plätze für Dauerkarten nicht als Einzelkarten zum Verkauf zur Verfügung stehen.

Ist doch klar das der Verkauf so früh beginnt. Mehr Vorlauf mehr Interesse. Weihnachtsgeschäft. Ausserdem hat man das geld und kann damit arbeiten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 12:10 
Moderator

marVin hat geschrieben:
kai1896, hast du schon eine neue Karte bekommen?

Mich würde noch mal interessieren wo du deine Karte abgegeben hast, bzw. wurde dir irgendeine schriftliche Bestätigung ausgehändigt, dass die Karte defekt ist und du dafür eine neue bekommst?

Noch was anderes:
Ich habe mir gerade eine Rückrundendauerkarte online bestellt. Die Nordkurve Oberrang ist fast ausgebucht für Dauerkarten, was mich sehr wunderte. Aber das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass man sich bereits jetzt für alle Spiele auch Einzeltickets besorgen kann (außer Bayern).

Hätte, wenn und aber....

Ein Grund für die frühe Aktion war sicherlich der Aspekt Weihnachten. Da wird sicherlich so mancher Fan seinen Angehörigen nen Ticket für das HSV-Spiel unter den Baum legen.

Ein anderer ist der Zinsaspekt. Wie ich selbst feststellen mußte, hat man mir bereits letzte Woche über 200 Euro für die Bayern-Tickets abgebucht, die ich für nen Freund mittels der FAX-Aktion für Mitglieder bestellt habe. Das Spiel ist erst im Februar.

Ansonsten spreche ich mal für Kai. Er hat keine Bestätigung erhalten. Ich persönlich bin jedoch in diesem Fall zuversichtlich, da ich notfalls einen direkten Draht zu 96 habe und die Karte holen werde. Noch sind es drei Tage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 13:02 

Bemeh hat geschrieben:
Hätte, wenn und aber....

Ein Grund für die frühe Aktion war sicherlich der Aspekt Weihnachten.
Ein anderer ist der Zinsaspekt.

Ja, das ist nachvollziehbar.

Bemeh hat geschrieben:
Er hat keine Bestätigung erhalten. Ich persönlich bin jedoch in diesem Fall zuversichtlich, da ich notfalls einen direkten Draht zu 96 habe und die Karte holen werde.

Es hat mich halt nur mal interessiert wie bei einer defekten Karte vorgegangen wird. Nicht jeder hat einen Kumpel mit direktem Draht zu 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 15:24 

Die Bayern Karten sind heute eingetroffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 15:32 

@marVin:

anscheinend ist die Karte heute eingetroffen, so dass ich diesmal nicht auf Bemehs Kontakte angewiesen war.

Selbstverständlich habe ich mir den Empfang der alten Karte quittieren und darüber hinaus schriflich bestätigen lassen, dass die alte Karte ausgetauscht wird und ich eine neue erhalte. Ich habe die Karte bei dem Ladeterminal hinter der Südtribüne abgegeben. Denoch war ich mir sicher, dass es ohne weiteres hinterhertelefonieren nichts wird. Und so kam es dann ja auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 15:50 

Angeblich soll man ja bei Verlust der Dauerkarte gegen eine Gebühr von 10 Euro eine neue bekommen.

Hoffentlich muss ich davon nicht irgendwann Gebrauch machen. Hätte doch auch hierbei große Zweifel ob alles einwandfrei klappen würde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 17:03 

kai1896 hat geschrieben:
@marVin:

anscheinend ist die Karte heute eingetroffen, so dass ich diesmal nicht auf Bemehs Kontakte angewiesen war.

Selbstverständlich habe ich mir den Empfang der alten Karte quittieren und darüber hinaus schriflich bestätigen lassen, dass die alte Karte ausgetauscht wird und ich eine neue erhalte. Ich habe die Karte bei dem Ladeterminal hinter der Südtribüne abgegeben. Denoch war ich mir sicher, dass es ohne weiteres hinterhertelefonieren nichts wird. Und so kam es dann ja auch.

Danke für die Info. Zumindest hat es dann ja doch ohne große Komplikationen geklappt, abgesehen davon, dass du telefonisch nachhelfen musstest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 20:49 

Der Online Ticket Sop ist einfach nur wunderlich. Den ganzen Tag war das Spiel ausverkauft und auf einmal sind wieder halbe Blöcke frei. Frage mich nur langsam ist es technisch nicht möglich den Ladenverkauf zu kombinieren oder ist alles nur Marketing. Fazit: Es gibt noch einiges an Karten für das Pokalspiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 15:16 
✝ Unvergessen

Wir haben hier ja oft genug die Preispolitik unseres heißgeliebten Vereins kritisch unter die Lupe genommen. Ein Blick über den Zaun.

Ich bestelle also telefonisch bei Laporte eine Karte für das Stones-Konzert (jaja, ich weiß, iss ja jut). Kosten: 161,50 plus 5 Euro Bearbeitungs- und Versandkosten macht - richtig - 166,50 Euronen. Die Knete sei baldmöglichst zu überweisen, dann komme auch die Karte.

Gemacht.

Karte kommt prompt – und eine Quittung über 147,50 (Karte 142,50 plus 5 Bearbeitungs- und Versandkosten.)

Wie jetzt 147,50? Waren das nicht 166,50? Bekomme ich Geld zurück? Telefonat. „Ja sorry, die Differenz, das ist die Vorverkaufsgebühr. Wir haben leider in der Quittung die Vorverkaufsgebühr nicht addiert und ausgedruckt, machen wir jetzt aber. Nee, neue Quittung geht schlecht.“

„Und Sie wollen mir ernsthaft erzählen, dass die Nummer außer Bearbeitungskosten inklusive Versand noch 19 Euro Vorverkaufsgebühr kostet?“

„Ja, nee, nicht direkt. Die eigentliche Vorverkaufsgebühr beträgt ja nur 8 Euro.“

„Und die restlichen 11?“

„Ja, äh, das ist die Refundierung.“ - „Wassen das?“ – „Also, das iss so, also das kriegt sozusagen der Veranstalter von uns.“

Ich finde, unsere Preisgestalter sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen und kreativ refundieren. Gegen Werder oder Bayern, zum Beispiel.

Refundierung. Refundierung ist toll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 15:26 

El Filigrano hat geschrieben:
Kosten: 161,50 plus 5 Euro Bearbeitungs- und Versandkosten macht - richtig - 166,50 Euronen. Die Knete sei baldmöglichst zu überweisen, dann komme auch die Karte.

Ist das der Preis für eine Karte? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 15:54 

kai1896 hat geschrieben:
Kosten: 161,50 plus 5 Euro Bearbeitungs- und Versandkosten macht - richtig - 166,50 Euronen. Die Knete sei baldmöglichst zu überweisen, dann komme auch die Karte.

Wollte auch diese Frage stellen :shock:

Wenn dem so ist bitte liebe Mods ganz schnell alles hier löschen bevor unsere Vereinsführung das liest und die Preise anpast :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 16:06 
Moderator

roter Oberharzer hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Wollte auch diese Frage stellen :shock:

Wenn dem so ist bitte liebe Mods ganz schnell alles hier löschen bevor unsere Vereinsführung das liest und die Preise anpast :wink: :lol:

Die teuerste Karte auf der Ost kostet 202,50 Euro, meine ich in der HAZ gelesen zu haben. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 16:15 

Ich war so schokiert das ich mal nach Tickets gesucht. Hier die Preise von eventim.de:

Sitzplatz Tribüne 207,00 EUR
Sitzplatz Tribüne 163,00 EUR
Sitzplatz Tribüne 114,50 EUR
Stehplatz Innenraum 98,00 EUR
Sitzplatz Tribüne 87,00 EUR

Wo steht denn die Bühne und welche Plätze sind das für 87 Euro / 207 Euro.

Also sorry beim besten Willen nicht. Das würde ich mir lieber von einer Parkbank am Maschsee anhören.

98 Euro Stehplatz (96 Euro würde ich ja noch verstehn :wink: ), das ist ein teurer flecken Erde :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 16:53 

Also ich kann mir das nur so erklären: El hat sich ausversehen mit seinen Usernamen gemeldet,und die leicht verdutzte Dame am Telefon wußte gleich was die Stunde geschlagen hat. Während Mick Jagger die Gittare schwingt, rockt Elfi fröhlich an seinen leckeren filigranen nur für ihn zubereiteten Fisch herum (Refundierungskosten).

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.12.2005 19:18, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 16:53 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Ich war so schokiert das ich mal nach Tickets gesucht. Hier die Preise von eventim.de:

Sitzplatz Tribüne 207,00 EUR
Sitzplatz Tribüne 163,00 EUR
Sitzplatz Tribüne 114,50 EUR
Stehplatz Innenraum 98,00 EUR
Sitzplatz Tribüne 87,00 EUR

Wo steht denn die Bühne und welche Plätze sind das für 87 Euro / 207 Euro.

Also sorry beim besten Willen nicht. Das würde ich mir lieber von einer Parkbank am Maschsee anhören.

98 Euro Stehplatz (96 Euro würde ich ja noch verstehn :wink: ), das ist ein teurer flecken Erde :shock:

Der Innenraum ist unterteilt. Im vorderen drittel kostet die Stehplatzkarte 130 Euro, der Rest Innenraum 98 Euro.
Aus Prinzip werde ich mir keine Karte kaufen. Viele die ich kenne verzichten.
Alte Männer die alle zwei Jahre ne Abschiedstour ankündigen und nur noch von ihren Liveauftritten zehren. Denn die letzten Scheiben sind doch alle Sch..e.

Die Bühne steht übrigens längs. Also vor der Süd oder Nord.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005 17:02 

Der Rote Prinz hat geschrieben:

Die Bühne steht übrigens längs. Also vor der Süd oder Nord.

Müsste dann vor der Nord stehen weil es ja auf der Südkurve eine Königstreppe gibt die den Zugang in den Innenraum bei Konzerten ermöglicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste