Fanfreundschaft!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 21:01 |
|
|
Hey redfred, ich danke dir.
Ich danke dir, dass ich nach einem echt bescheidenen Tag was zu lachen hatte. Vielmehr bedanke ich mich aber dafür, dass du mir endlich die Augen geöffnet hast. Ich hielt mich bisher immer für jemandem, mit dem man ruhig und sachlich diskutieren konnte, für einen, der auch Meinungen anderer Leute respektiert hat und auch gerne mal seine eigene Meinung überdacht hat. Bis heute. Weil endlich hast du mir klar gemacht, was für ein niveauloser, dummer, freigeistiger, intoleranter, sinnentleerte Kommentare schreibender und lächerlicher Mensch ich bin. Danke.
Ich möchte mich aber auch bei dir entschuldigen. Zum einen dafür, dass ich dich vor einiger Zeit mal mit dem ehemaligen User Kleefelder verglichen habe. Spätestens seit heute weiß ich, dass das ein Fehler war. Während Kleefelder in seiner völlig verweichlichten Art noch ein wenig die Contenance bewahren konnte, kennst du keine Gnade mit solchen Freigeistern wie mir, die eigentlich kein Verein dieser Welt braucht. Du sorgst wenigstens noch ein wenig für sachliche Diskusionskultur. Gut, andere wären jetzt vielleicht der Meinung, dass du ein ganz armes Würstchen bist, was sich lediglich im Schutze der Anonymität des Internets traut, mal ein wenig einen auf dicke Hose zu machen, weil er im normalen Leben nichts zu sagen hat und voll von Minderwertigkeitskomplexen ist. Aber nicht ich. Ich weiß, dass du für alle nur das Beste willst und stehe dabei voll hinter dir. Ich glaube an dich und schäme mich, deine Charakterstärke, die sich durch deine persönlichen Anfeindungen gegenüber Leuten, die du gar nicht kennst, auszeichnet, so lange verkannt zu haben.
Zum anderen möchte ich mich auch noch dafür entschuldigen, dass ich dich so lange ignoriert habe. Heute musste ich erfahren, was mir dadurch an geistig und sozial höchst anspruchsvollem Lesestoff entgangen ist. Ich gelobe Besserung und hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen.
Nur eine Bitte hätte ich da noch: Auch wenn ein Verein wie Hannover 96 einen Fan wie mich nicht braucht (du hast zwar geschrieben, dass der Verein Fans (plural) wie mich nicht braucht und somit all diejenigen angesprochen, denen der Verein am Herzen hängt, aber ich gehe mal davon aus, dass das ein Rechtschreibfehler war, hervorgerufen durch meine sinnentleerten Kommentare), aber darf ich trotzdem weiter zu den Roten halten? Ich weiß, ich habe es eigentlich nicht verdient, aber ich hoffe du Ehrwürdiger wirst mir in deiner grenzenlosen Sanftmut noch eine Chance geben können. Schau in dein Herz.
Also, dann noch mal vielen Dank und einen schönen Abend noch. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 21:09 |
|
|
butzer hat geschrieben: Hast Du dich darüber aufgeregt das der Bierfahrer die Hamburger beleidigt hat (ich fands auch etwas drastisch obwohl auch ich nichts von dieser "Liebeskiste" halte)(...)
Ich gebe zu, dass ich mit meiner Wortwahl, insbesondere dem Wort Drecksverein, ein wenig harsch war. Dies rührt daher, dass ich diesen Verein von Kindesbeinen an nicht leiden kann, aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen will. Trotzdem hätte ich da besser auf meine Wortwahl achten sollen.
Zu den anderen Dingen, die ich über den hsv geschrieben habe, habe ich einen Absatz darunter noch mal sachlich Stellung bezogen. Das hier natürlich jeder eine andere Sicht der Dinge und dementsprechend auch eine andere Meinung hat, ist mir vollkommen klar.
Ich möchte aber klar stellen, dass ich damit niemanden beleidigen wollte. Die Fans vom hsv an und für sich sind mir ebenso egal wie die vom SV Wanne-Eickel. Die halten ihrem Verein die Stange, genauso wie wir das bei unserem HSV machen und auch ich habe durchweg positive Erfahrungen im Umgang mit Hamburgern gemacht. Persönlich angreifen wollte ich auch keinen, was ja auch schlecht geht, wenn man jemanden nicht persönlich kennt.
marVin, wenn meine Infos stimmen, fahren wir morgen zusammen nach Hamburg. Vielleicht begnügst du dich ja erstmal mit einem Herry.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 21:52 |
|
|
Zu deinem vorherigen Beitrag kann ich nur sagen: Pink of elegance. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 22:27 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Zu deinem vorherigen Beitrag kann ich nur sagen: Pink of elegance. 
welchen meinst du, geeehrter meistro 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 23:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
AndréMeistro hat, einwerfer, nicht den letzten, sondern den vorletzten Beitrag des bierfahrers96 gemeint. So habe ich ihn jedenfalls verstanden.
Das Meistro-Lob ist auch völlig angebracht, denn bierfahrer96 befindet sich eine Woche vor dem Rückrundenstart offensichtlich bereits in einer geradezu beängstigenden Frühform.
Zur Sache. Ich für meinen Teil finde weder Hamburg noch Werder so richtig Schei.ße. Aber Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 23:39 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6407 Wohnort: Solothurn (CH)
|
El Filigrano hat geschrieben: ... eine Woche vor dem Rückrundenstart...  El Filigrano hat geschrieben: Zur Sache. Ich für meinen Teil finde weder Hamburg noch Werder so richtig Schei.ße. Aber Bayern.
Stümmt. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 23:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Na gut, dann eben zwei. Oller Korinthenkacker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 23:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Na El. Den Freistoß mit derart einladend schlecht postierten Mauer musste unser Sportsfreund Carpaccio doch verwandeln. Wenn nicht er, hätte ich ihn geschossen. Bis zum Saisonstart musst Du aber noch trainieren. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 00:15 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: AndréMeistro hat, einwerfer, nicht den letzten, sondern den vorletzten Beitrag des bierfahrers96 gemeint. So habe ich ihn jedenfalls verstanden.
Das Meistro-Lob ist auch völlig angebracht, denn bierfahrer96 befindet sich eine Woche vor dem Rückrundenstart offensichtlich bereits in einer geradezu beängstigenden Frühform.
Zur Sache. Ich für meinen Teil finde weder Hamburg noch Werder so richtig Schei.ße. Aber Bayern.
Ich benötige sowieso keine Fanfreundschaft, ich bin Freund mit mir selbst, das heißt fußballerisch bin ich mit mir im Reinen. Aber total, geile Vereine und geile Mannschaften. Ne?
Ganz und gar ablehnend stehe ich folgenden Clubs gegenüber: Knödeltruppe München FCB, KSC schmeiß die vollen Bierbecher auf das Spielfeld Karlsruhe, Zwietracht Frankfurz oder wie hessische Steuergelder verschwendet werden und dann gibts da noch so einen Verein, ach, Mensch, wie heißt denn der noch, östlich von Hannover, na, so wichtig ist der nun ja nicht wenn ich nicht mal mehr weiß wie der heißt dann geht er mir wohl auch ziemlich am Allerwertesten vorbei... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 00:29 |
|
|
1893 hat geschrieben:
hab ich auch von gehört.meines wissens nach heißt der peine ost 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 01:23 |
|
|
Christian Morgenstern
Der Hecht
Ein Hecht, vom heiligen Antón
bekehrt, beschloß, samt Frau und Sohn,
am vegetarischen Gedanken
moralisch sich emporzuranken.
Er aß seit jenem nur noch dies:
Seegras, Seerose und Seegrieß.
Doch Grieß, Gras, Rose floß, o Graus,
entsetzlich wieder hinten aus.
Der ganze Teich ward angesteckt.
Fünfhundert Fische sind verreckt.
Doch Sankt Antón, gerufen eilig,
sprach nichts als: "Heilig! heilig! heilig!"
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 01:37 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6407 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Christian Morgenstern - Fisches Nachtgesang:
−
∪ ∪
− − −
∪ ∪ ∪ ∪
− − −
∪ ∪ ∪ ∪
− − −
∪ ∪ ∪ ∪
− − −
∪ ∪ ∪ ∪
− − −
∪ ∪
−
Zuletzt geändert von carpaccio am 20.01.2008 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 02:08 |
|
|
Discostu bitte jetzt nicht schimpfen  ,aber einen hab ich noch:
Gotthold Ephraim Lessing
Antwort eines trunknen Dichters
Ein trunkner Dichter leerte
Sein Glas auf jeden Zug;
Ihn warnte sein Gefährte:
Hör' auf! du hast genug.
Bereit vom Stuhl zu sinken,
Sprach der: Du bist nicht klug;
Zu viel kann man wohl trinken,
Doch nie trinkt man genug.
@carpaccio 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 10:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Na um unsere Dichterlesung abzuschließen und zum Thema zurück zu kehren:
Fredi Fesl - Das Fussball-Lied
Vierundvierzig Fussballbeine rasen hin und rasen her denn das Spielfeld ist begrenzt und das machts besonders schwer
Manchmal bleiben sie auch stehen oder treten nach dem Ball das kann jeder selbst entscheiden das ändert sich von Fall zu Fall
Einer ist meist schwarz gekleidet hat ein Ding auf dem er pfeifft und die Spieler sind beleidigt wenn er in die Tasche greift
Denn da drin da hat er Karten gelb und rot - recht gut gemischt die zeigt er dann dem Spieler,der auf seinen Gegner drischt
Plötzlich Müllerts vor dem Kasten das Volk schreit "Uwe!" wie mir scheint da schießt der Müller glatt daneben denn er war ja nicht gemeint
Jedes Spiel ist mal zu Ende denn die Spieler werden matt morgen ließt man in der Zeitungwer das Match gewonnen hat
Am Ende der Meisterschaft weiß man wer am meisten schafft wer der Meister ist auf der Welt der kriegt auch das meiste Geld
Mit Geld da kann man alles kaufen auch Menschen die dem Ball nachlaufen...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 21:32 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Mit Geld da kann man alles kaufen [/i]
Stimmt nicht, eins kannst du mit Geld niemals nicht kaufen, man nennt es Gefühle oder auch Liebe.
Aber na ja, die Fußballer schon
 Dichtet doch mal selbst, macht Spaß und fördert die Kreativität. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2008 09:05 |
|
|
Ich habe mir am Freitag Lotto King Karl im Capitol angetan. Geiles Konzert nebenbei...
Er schwärmt von den Spielen des HSV in Hannover. Immer ein geiles Feeling mit Gänsehaut. Recht hat er...
Ach ja - Golz und Pinto waren auch da
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
BCW08
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 15:15 |
|
|
Moin Jungs!
Wir (Blue Crew), Fanclub aus Hamburg vom heiligen sv suchen einen Fanclub / Gruppierung für eine Fanclubfreundschaft!
Ihr solltet so zwischen ~16und~28 Jahre alt sein, witzig drauf sein , trinkfest sein Wink für den HSV aus hannover und hamburg symphatien haben und evtl. interesse auch an gemeinsamen fahrten zu den roten oder den rothosen haben Wink
Falls ihr Fragen an uns habt, könnt ihr uns gern unter BlueCrew@web.de belästigen Wink
mich erreicht ihr im icq 169132860
Allso ihr solltet auch sehr viel spaß abkönnen, ironie wird bei uns auch sehr hoch angesetzt Razz und auch nicht so ne langweiligen spießer sein Wink
mfg, Niko
Hamburg - Hannover - Bis in den TOD!
_________________ Hamburg Hannover - BIS IN DEN TOD!
|
|
Nach oben |
|
 |
BCW08
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 16:41 |
|
|
mh...hat niemand Interesse?
ist ja nicht verpflichtendes oder so....steht ja für die fanfreundschaft und so was
und publik machung des fanclubs evtl. durch einen link auf der derweiligen seite und naja treffen etc. sind auch nciht ausgeschlossen...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 19:43 |
|
|
dann stellt doch mal nen link zu eure hp 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
BCW08
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 17:16 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|