Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Saawen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 21.02.2011 13:27 |
|
|
So als Momentaufnahme sieht das bei mir aktuell ja ganz gut aus. Aber abgerechnet wird zum Schluss.
Von mir aus kann ich aber auch Platz 52 haben ... Hauptsache die Roten sind weiter oben drin. Und am 25. Spieltag die Bayern abklatschen, dann mach ich zum Karneval die Sause. *g*
_________________ -- Dies ist meine Signatur. Hier sollte irgendetwas sinnvolles stehen, aber mir fällt nix ein. --
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 21.02.2011 14:03 |
|
|
Ich habe die Tipp-Meisterschaft noch lange nicht abgeschrieben. Zudem bin ich nach wie vor der Meinung, dass die Anzahl der Tagessiege vor der Gesamtpunktzahl aussschlaggebend für die Meisterschaft sein sollte.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.02.2011 20:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Discostu tippt oben mit. Daran kann man sehen, dass es diese Saison nicht mit rechten Dingen zugeht.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 28.02.2011 19:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Glückwunsch an den meistro. Überzeugender Sieg. Sein Konzept: Nach spätestens 10s muß der Tipp abgeschlossen sein.
Ich und mein Kompetenzteam haben schon wieder 2-stellig gepunktet. Wir lassen uns jetzt aber nicht von den Overathionen im Umfeld blenden, sondern tippen weiter Tipp für Tipp.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 01.03.2011 21:41 |
|
|
Danke, mir kommen die Tränen.
Als ich meine Tipps abgegeben habe, hat mich jemand mit dem Fernglas beobachtet. Dieser User möge bitte unverzüglich zurücktreten, mit einem klaren Bekenntnis könnte ich allerdings auch leben. Wobei, so wie ich trainiert habe, kann das nur eine Frau gewesen sein.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 07.03.2011 15:15 |
|
|
Sportlich fair gratuliere ich den 4 Siegern, auch wenn es nicht gerade die Tipper sind, die sich durch Ahnung vom Fußball hervorgetan haben.
Ich und mein Kompetenzteam bleiben weiter bei meinem Konzept. Rundet man das Ergebnis auf, war es schon wieder 2-stellig. Ich und mein Kompetenzteam tippen weiter von Tipp zu Tipp.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.03.2011 20:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Sensationell, meine Tippfinger lassen sich einfach nicht unterkriegen.
Auch die extrem zweifelhaften und den ganzen Saisonverlauf beeinflussenden bierfahrerischen Tatsachenentscheidungen werden spochtlich fair hingenommen. Keine Stinkerfingerreaktionen, da werden auch keine Fäuste in der Tasche geballt. Toll, ganz toll.
Der Lohn: Europa ist kein Traum. Daran können auch der Gamblertipps (Alter96er, einwerfer) nichts ändern. Das Konzept von RoterKlaus ist scheint allmählich voll aufzugehen – ein ganzer Punkt, das musst Du erst mal bringen. Discostu wie üblich wahnsinnig tipphandlungsschnell. Immerhin zwei Tipps von neun möglichen erfolgreich abgegeben - das hat was. Bloß was?
scarecrow96, Glückwunsch zum Tipptagsieg.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.03.2011 21:07 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
glückwunsch scarecrow96 - in der tagessieg-tabelle spielst du in der champions league!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.03.2011 22:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Nach der Krisensitzung des Tages konnte 96Forumtv mit dem Schlafmützen-Tipptrainer ein Interview abringen:
F: Herr Discostu, was sagen sie zum Tippspieltag?
A: Ja, äh. In die Spiele am Sonntag haben wir mit dem zweitbesten Ergebnis unser Konzept ä verwirklicht. Ich arbeite mit derä Mannschaft und wir arbeiten gut. Heute hat alles geklappt.
F: Manche Kritiker meinen, dass aber prinzipiell ein Spieltag aus mindestens einem Wochenende besteht.
A: Das sagt wer? Es wirde immer von außen Unruhe reingebracht mit solchen Erbsenzählereien. Wichtig istä das hier und jetzt. Und nicht immer die Vergangenheit.
F: Wodurch kam es, dass sie den Freitag und Samstag nicht tippten?
A: Den Freitag hätte ich sowiso vertippt. So ein krummes Ergebnis war nicht zu erwarten. Samstag war auch ein dermaßen verschobener Spieltag... Ich bitte sie. Dortmund verliert, Frankfurt schießt ein Tor. Nürnberg gewinnt. Wer soll denn bei solch grotesk unwahrscheinlichen Ergebnissen zu selbigen kommen?
F: Es geht gerüchteweise rum, dass ihr Kompetenzteam nur noch bis zum Saisonende das Tipptraining leitet. Was ist da dran?
A: Ich möchte mich vor allem bei meinen Fans bedanken und beglückwünsche scarecrow96 für seinen verdienten Sieg. Ich bedanke mich bei ihnen für das Gespräch.
F: aber... ICH hab SIE doch interviewt?
A: RAUUUSSSS!!!!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.03.2011 09:34 |
|
|
Glückunsch an scarecrow. Aber soll man wirklich gratulieren? Dieser Spieltag wurde doch offensichtlich von einer Organisation aus Thailand ausgerichtet, die auch gleich die ungarischen Gastschiris besorgt hat. Da gab es dann schnell seltsame Tore in den letzten Minuten. Nur bei fraufachwerk, missesnextmatch und RoterKlaus sieht man, dass sie sich von solchen Machenschaften distanzieren. Der saubere Tipp wird sich auf Dauer durchsetzen. Ebenso wie mein Konzept.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 15.03.2011 00:47 |
|
|
Es scheint mir, als wolle RoterKlaus'ens „Konzept“ trotz aller Anstrengungen einfach nicht aufgehen. Schon wieder hat er es nicht geschafft, dass hinten die Null stand. Ist ihm doch glatt noch ein Pünktchen durch die Tippfinger gerutscht. Mein Mitgefühl hat er. Also, mir wäre es ja sehr unangenehm, wenn mir Herr Discostu, der mal wieder fast den ganzen Tipptag verschlafen hat, mit nur zwei Zocker-Tipps eine derartige Klatsche beibringen würde.
Herrn Filigrano kann ich zu seinem Eintags-Glückstipp nur beglückwünschen. Aber der hat sich vorher ja mit Obstler gedopt. Da war das nicht anders zu erwarten. Ich werde aber nicht petzen. Das habe ich nicht nötig.
Als Aufsteiger tippe ich eine sensationelle Saison. Ich übertreffe alle meine Erwartungen und überbiete meine eigenen Rekorde Woche für Woche. Von Europa rede ich nicht, obwohl es Unsinn wäre, nicht daran zu denken. Erstmal aber jage ich meinen persönlichen Punkte-Rekord.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 21.03.2011 10:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Die Breite an der Spitze wird dichter.
Nur RoterKlaus hat sich aus diesem Prozess ausgeklinkt.
Es sei ihm aber nachgesehen, er kann einfach nichts dafür.
Konzeptionelle Defizite - ihr versteht schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 21.03.2011 10:25 |
|
|
Glückwunsch an Willi96. Gewonnen, trotz Problemen mit unserem Lieblingsverein.
Ich bin mit meinem 3er hochzufrieden. Damit habe ich das Ergebnis des letzten Spieltages verdreifacht!!!! Das geht nur mit einem hervorragendem Konzept. Dazu müssen ich und mein Kompetenzteam an einem Strang ziehen. Gerade in der letzten Woche wurde dies wieder deutlich. Mein Kompetenzteamleiter sowie 4 wichtige Tippfinger haben ihren Vertrag verlängert. Aus Herzenzgründen, denn ich habe hier den niedrigsten Etat und kann bei Angeboten der reichen Tipper aus dem südlichen und östlichen Niedersachsen finanziell natürlich nicht mithalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 23.03.2011 16:19 |
|
|
Jetzt bin ich mit technischer Leichtigkeit auf Platz 3. gesprungen und es ist Länderspielpause, das werde ich Tag für Tag genießen. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich an Champions-League reifen Grillabenden teilnehmen, denn danach beginnt die Schlussphase. Eine kleine Rede werde ich dann auch halten, die in etwa so aussehen könnte: „Liebe Fans, über meine eigene Einladung war ich am meisten überrascht, ich bin zu Tränen gerührt.“ Rüüüüllpppppsss...
Die Arbeit überlasse ich dann doch lieber den anderen, ich denke nur ans Tippspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 03.04.2011 22:50 |
|
|
Glückwunsch Scarecrow, alle Tendenzen richtig, das verdient eine Würdigung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.04.2011 00:35 |
|
|
So sieht es aus. Eine schellende Ohrfeige für alle weiteren Tipphansel. Ja, ich glaube als Hansel muss man sich fühlen, wen man so dermaßen abgebügelt wird. 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.04.2011 08:28 |
|
|
!7 Punkte, dass ist stark. Glückwunsch scarecrow.
Ich bin aber auch mit mir zufrieden. Mein Konzept geht immer mehr auf. Meine Punktzahl vom Spieltag davor fast verdreifacht! Dazu gehört ein ausgefeiltes Konzept. Außerdem haben ich und mein Kompetenzteam die Länderspielpause dazu genutzt, 25 Stunden am Tag mental für den Kopf zu arbeiten. Wenn nämlich der Kopf funktioniert, hat man praktisch einen zusätzlichen Tippfinger.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.04.2011 09:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
scarecrow, den Tipp solltest du Dir einrahmen lassen.
Bei meiner Truppe musst man immer mal wieder mit Rückschlägen rechnen - isso bei Tipp-Youngsters. Die Stimmung ist aber nach wie vor super, besonders meine quirligen Zeigenfinger brennen auf den nächsten Heimspiel-Tipp. Mit ein paar Volltreffern wird Europa gesichert, ganz klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.04.2011 09:33 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch scarecrow, das ist einfach nicht zu toppen. Da kann man ja nur hoffen, dass du einen Tippschein abgegeben hast. Aber wahrscheinlich sitzt du schon im Flieger.
|
|
Nach oben |
|
 |
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.04.2011 11:12 |
|
|
Im Tippgeschäft ist es wichtig langfristig planen zu können. Ich habe es immer gesagt: einen Tipptrainer mit Konzept entlässt man nicht, nur weil er mal an ein Paar Spieltagen vergisst anzutreten oder den Schlüssel für den Mannschaftsbus beim Hütchenspiel verliert. Mancher wollte in der Winterpause ja schon Christoph Daumen als neuen Cheftipptrainer sehen. Aber letztendlich zahlt sich Kontinuität doch aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
|