Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 13:26 |
|
|
Uppps, das habe ich auch vergessen. Aber ich ich sehe das sportlich  Pech gehabt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 14:21 |
|
|
Gunther hat geschrieben: da die tippgemeinde eh nur eine kleine überschaubare gruppe ist, die wm nur 4 wochen geht statt eine ganze saison, und Saawen vorbildlich alles vorbereitet hat.... ...wäre ich dafür, daß die frage-tipps-abgabe verlängert wird. damit er es noch nachholen kann. jemand dagegen? Nein"
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 15:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Freie Fahrt für alle drei Experten.
(Das ist hier ja schließlich eine anständige Tipprunde und nicht so eine mafiöse Veranstaltung à la bierfahrer96.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 15:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich bin auch dafür, da ich es nicht akzeptieren kann, wenn El Filigrano nur aufgrund von irgendwelchen erduselten Zusatztipppunkten seinen hart erkämpften letzten Platz abgeben muß.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 17:12 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Uppps, das habe ich auch vergessen. Aber ich ich sehe das sportlich  Pech gehabt. Ich würde mir wünschen, dass auch Herr ElFiligrano das endlich mal so sieht.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 17:38 |
|
|
Also ich bin erstmal unter den besten 10.
Aber da wird noch mehr kommen, sicher.
Besonders in der Liga Äquatorialguineas kenne ich mich blendend aus.
Edit: Schade, dass "RoterKlaus" nicht dabei ist.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 17:59 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich finde auch, dass die drei noch die Chance kriegen sollten die Tipps nachzuholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 20:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
einwerfer hat geschrieben: Edit: Schade, dass "RoterKlaus" nicht dabei ist.
RoterKlaus ist nicht dabei. Dafür aber aus meinem Kompetenzzenrum Roter Bertie. Ich wollte dem Nachwuchs mal eine Chance geben. Ich und mein Kompenzteam hatten die Auswahl zwischen Siggi Stardast, Major Tom und Arnold Lane, sowie eben Roter Bertie. Wir haben uns einstimmig für das junge Talent Bertie, auch Terrier genannt, entschieden. Damit bekommen die Tipps jetzt mehr Biss.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 22:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ist der Rote Berti der Cousin vom Schwarzen Ewald?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 23:29 |
|
Moderator |
 |
|
Nein, vom "Roten Corsa". Der schwarze Ewald fährt schwedisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 23:50 |
|
|
...und seit gestern ist der Schwede in chinesischer Hand Wer soll da noch richtig tippen Edit: Schön, dass RoterKlaus seinen Bertie ins Rennen schickt. Kann man mit Chauvinismus rechnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Saawen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 28.06.2011 10:06 |
|
|
Nee, von meiner Seite muss ich die Fragen nicht unbedingt nachreichen. Ich addiere die dann einfach im Kopf dazu und bin halt gedanklich erster wenn ich euch dank meiner SuperTipps und der Fragen meilenweit hinter mir gelassen hätte.  Bei der Europa und Champions League gleich ich das dann alles aus.
_________________ -- Dies ist meine Signatur. Hier sollte irgendetwas sinnvolles stehen, aber mir fällt nix ein. --
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 28.06.2011 16:30 |
|
|
Zitat: Bereits im Vorfeld der WM gab es Ärger um die Spielerinnen aus Äquatorial-Guinea. Erst äußerte Nigeria den Verdacht, dass der afrikanische Rivale in der WM-Qualifikation Männer eingesetzt habe. Dann gab es Diskussionen um die Einbürgerung zahlreicher brasilianischer Spielerinnen. http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 23514.htmlAlso das wird mein Tippverhalten nicht beeinflussen. Ist doch im Übrigen auch Ansichtssache, oder 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 29.06.2011 08:35 |
|
|
Ich und mein Kompetenzteam sind entsetzt. Da versorgen wir Bertie mit allen wichtigen Infos zu den Frauenspielen (bevorzugte Schuhmarke, Schminkgewohnheiten, die Art, wie sie ihre Beine enthaaren) und dann solche haarsträubenden Tipps. Geht das so weiter, wird das Konsequenzen haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 29.06.2011 08:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Einer messerscharfe Analyse der bisherigen Tippergebnisse zeigt: Frauenfussball ist berechenbar. Das ist ganz anders als im Leben.
Zu den Ausnahmen zählen wie üblich RoterKlaus und sein "Kompetenz"team.
Roter Berti, der Nachwuchskünstler aus Roter Klausens Stokeltruppe, liefert den Beleg: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." Ich frage: Wo bleibt da die Berechenbarkeit? Im Spargelland verstehen sei auch von Frauenfußball gar nichts. Na ja.
Das ist so wie beim Reporter des Spiels USA gegen Nordkorea. Der hat beiläufig u.a. darüber reportiert, dass Martha derzeit weltweit die "beste Frauenfußballerin" sei.
Schließlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass sich der Kampf gegen die Mafia-Krake im Moderationsbereich durchaus lohnt. Wird ein Tippspiel anständig moderiert, sieht auch die Tabelle aus, wie sie aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 29.06.2011 09:02 |
|
|
Berties Ausrede: "Wir haben da ein Abstimmungsproblem. Das müssen wir automatisieren!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 29.06.2011 09:52 |
|
Moderator |
 |
|
Ja, mein Team ist mit einem äußerst guten Gefühl in diese WM gestartet. Vom Feeling her ein gutes Gefühl, wie ein großer Philosoph einst dichtete. Es kann nur besser werden. Platz 1 hatte bis hierher den Papst in der Tasche, aber jetzt krümmt sich der Wurm anders!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 29.06.2011 11:59 |
|
|
wären die koreaner nicht vom blitz getroffen, hätte ich zwei punkte mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 30.06.2011 11:35 |
|
|
Bertie meint:"Es gibt keine Kleinen mehr!" Und da er nicht voll auf Niederlage tippt, tippt er jetzt voll auf Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 30.06.2011 17:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
einwerfer, nocci - von nix kommt nix.
Tippen, aber dalli.
|
|
Nach oben |
|
 |
|