Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.07.2011 00:12 |
|
|
Die Ausrede mit den verpassten Bonusfragen kenne ich.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.07.2011 00:31 |
|
|
Manche Männer bekommen keine Bonusfragen, sondern welche mit dem Nudelholz.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.07.2011 01:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das hilft bei ihm auch nich mehr...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.07.2011 03:47 |
|
|
der 4:1 tipp von Roter_Bertie ist vergleichbar mit dem schubser-tor von Marta.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.07.2011 08:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich und mein Kompetenzteam lehnen noch sämtliche Overathionen für Bertie nach diesem klaren Sieg ab. Gunther ist das beste Beispiel, dass es keine Kleinen mehr gibt. Es ist daher noch nichts entschieden. Doch seitdem Bertie so tippt, wie ich und mein Kompetenzteam ihm das vorgeben, entwickelt er sich zu einer Tippkonifere. Es gelingt ihm immer mehr, die Siegermentalität von mir und meinem Kompetenzteam auch mental rüberzubringen. Jetzt muß er nur noch schwimmen lernen, damit er nicht immer übers Wasser laufen muß.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Saawen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.07.2011 10:49 |
|
|
Wer braucht schon Bonusfragen ... die 24 Punkte kann man doch locker über die Tipps holen. Wenn die nur nicht immer so komisch spielen würden ... Frauen ... ts ts ts.
_________________ -- Dies ist meine Signatur. Hier sollte irgendetwas sinnvolles stehen, aber mir fällt nix ein. --
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.07.2011 11:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Aus gegebenen Anlass teile ich mit:
Wo ich bin, ist vorne. Egal wo ich bin – es ist vorne.
Haben wir das jetzt verstanden, Discostu? So schwer ist das doch gar nicht.
Davon ab: Ich bin überhaupt nicht mit meinem Tippfingerteam zufrieden, daran kann auch die Platzierung nichts ändern. Vor allem die Offensivabteilung – sonst immer das Prunkstück meines Teams – lässt noch viele Wünsche offen. Einige der alten Fingerspitzen tippen stumpf, sind außer Form und zicken rum.
Darüber werde ich intern mit mir selbst sprechen.
Spätestens im Viertelfinale wird eine andere Tipptruppe auf der Tastatur sein.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 06.07.2011 23:59 |
|
Moderator |
 |
|
Hier auf der Tour de Tipp habe ich mit einem weltmeisterlichen Angriffstipp mich mit Gunther in einer Ausreißertruppe nach vorne geschoben. Tief stehen, hoch tippen ist mein Motto!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 07.07.2011 08:43 |
|
|
In den Nachrichten wurde soeben gesagt, dass die gesamte Mannschaft von Nordkorea zum Dopingtest muß. Weil Gunther da stets im Umfeld gesehen wurde, mache ich mir so meine Gedanken. Das ein reiner Glückstipper wie Discostu so weit oben zu finden ist, kommt immer mal vor und die Verbindungen vom Meistro nach Sizilien sind ja bekannt. Aus dem Leine-Weser-Bergland ist für Bertie ein lukratives Angebot eingegangen. Allerdings zieht Bertie den Praktikumsplatz bei mir und meinem Kompetenzteam vor, alleine schon aus fachlichen Gründen. Bertie selbst ist sehr selbstkritisch nach diesem Spieltag, vor allen sich selbst gegenüber.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 07.07.2011 08:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Welttippfingerspitze - das muss mein Anspruch sein, das ist mein Anspruch. Ganz gleich, welcher Wettbewerb gerade ansteht.
Das Problem ist, dass ich keine Ahnung vom Frauenfußball habe und davon auch nichts verstehe. Vor diesem Hintergrund sind meine Tipps über die gesamte Vorrunde hinweg schlicht phänomenal.
Ich bin übrigens nicht dafür, dass mit dem Viertelfinale nur noch die ersten acht Tipper weitertippen sollten. Zum Tabelle auffüllen werden immer ein paar kleine Finger gebraucht. Außerdem ist es dann lustiger.
Vielmehr sollte aber darüber nachgedacht werden, Gunther (Quotentipper) und Discostu (vogelwilde Tastenabrutschtipps) sowie RoterBertie (die Breite an der Spitze ist dicht genug) vom weiteren Wettbewerb auszuschließen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 07.07.2011 09:10 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Weil Gunther da stets im Umfeld gesehen wurde, mache ich mir so meine Gedanken. es zeigt sich mal wieder, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. mein erscheinen hat abschreckende wirkung....potentielle dopingsünder bekommen jetzt ein schlechtes gewissen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 07.07.2011 09:54 |
|
Moderator |
 |
|
El Filigrano hat geschrieben: Das Problem ist, dass ich keine Ahnung vom Frauenfußball habe und davon auch nichts verstehe. Vor diesem Hintergrund sind meine Tipps über die gesamte Vorrunde hinweg schlicht phänomenal. . Diese Selbsterkenntnis ehrt Dich, aber weshalb beschränkst Du Dich da unnötig auf die Frauen?*duckundweg* 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 10.07.2011 00:26 |
|
|
Hut ab, Erdbeere! Noch so ein Tipp und ich verpflichte Dich für mein Kompetenzteam. Vertrag bis 2014 mit festgeschriebener Ablöse.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 10.07.2011 10:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Und ich dachte, die Erdbeersaison sei schon vorbei. Ebenfalls: Chapeau. Davon ab - falls jemand Fragen hat bezüglich Tippfingerfertigkeiten in einem großen Tunrnier: 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 10.07.2011 10:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich war mal Spitzenreiter! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 10.07.2011 23:51 |
|
|
Gunther der Frauenfußballversteher Chapeau 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.07.2011 01:19 |
|
Moderator |
 |
|
Ja, noch ist er vorn.... Aber ich hänge dicht hinter ihm und warte nur auf den idealen Zeitpunkt zum überholen. Trotzdem Glückwunsch zur Momentaufnahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.07.2011 11:02 |
|
|
leider verstehen die fußballerinnen mich nicht, sonst hätten die amerikanerinnen auf den ausgleichtreffer verzichtet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.07.2011 16:50 |
|
Moderator |
 |
|
Ging nicht anders, der war abgesprochen, nachdem mein Ergebnis nicht mehr zu erreichen war.
|
|
Nach oben |
|
 |
stajner-bär24
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.07.2011 18:03 |
|
|
Hey, würde gerne mittippen in der neuen Saison! Wie heißt denn die Tippliga? oder hat jemand einen Link für mich? edit: hat sich erledigt, habs gefunden und mich angemeldet 
_________________ "Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve. Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft, 96 - Du wirst niemals untergehen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|