Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.07.2011 23:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Sehr gut, stajnerbär. Die meisten von uns tippen allerdings nicht, die raten. Manche würfeln.
Und wieder andere befolgen das Opel-Konzept: Blindflug - die anderen können ja aufpassen. (Gilt für die gesamte Palette, vom Manta bis zum geflexten Kadett.)
Na, haben wir denn auch alle schon schön unsere Halbfinal-Tipps abgegeben? Meistro, Saawen, willi, Discostu, nocci, einwerfer? Ihr seid schon echte Sorgentipper.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.07.2011 23:26 |
|
|
Herzlich Willkommen in der Tipprunde, stajner-bär24. Du müsstest mir noch verraten, ob du vorhast, in der Rangliste vor mir zu landen. Weil wenn ja, dann müsste ich dich wieder löschen.  Ich habe heute vom System die Nachricht bekommen, dass die Bundesliga-Saison 2012 zur Verfügung steht. Da hier noch dilletantenhaft versucht wird, die Damen-WM zu tippen, warte ich noch, bis diese zu Ende ist. Eigentlich bleibt alles beim Alten, außer dass ich El Filigrano täglich per PN daran erinnern werde, seine Bonustipps abzugeben. Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.07.2011 23:42 |
|
|
Danke El Filigrano  . Habe ganz europäisch getippt. Das liegt mir einfach. Besonders Französisch  ist mir lieber als dieses Asiatische. Also Endspiel: Frankreich gegen Schweden 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.07.2011 23:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Herzlich Willkommen in der Tipprunde, stajner-bär24. Du müsstest mir noch verraten, ob du vorhast, in der Rangliste vor mir zu landen. Weil wenn ja, dann müsste ich dich wieder löschen.
Darf jetzt keiner mehr mitmachen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.07.2011 23:57 |
|
|
Gut gegeben, Respekt.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 11.07.2011 23:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: Na, haben wir denn auch alle schon schön unsere Halbfinal-Tipps abgegeben? Meistro, Saawen, willi, Discostu, nocci, einwerfer? Ihr seid schon echte Sorgentipper. Nein, wir sind nunmal nicht solche aus-der-Hüfte-Schießer wie manche Gelegenheitstipper hier. Tippen ist harte Arbeit. Willkommen im Club Stajnerbär. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stajner-bär24
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.07.2011 01:10 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Herzlich Willkommen in der Tipprunde, stajner-bär24. Du müsstest mir noch verraten, ob du vorhast, in der Rangliste vor mir zu landen. Weil wenn ja, dann müsste ich dich wieder löschen. Keine Sorge in anderen Tippligen der letzten Jahre sah es eher schlecht aus 
_________________ "Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve. Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft, 96 - Du wirst niemals untergehen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.07.2011 09:44 |
|
|
understatement? wahrscheinlich haste überall schon abgeräumt und willst jetzt hier auch noch den titel holen. wie nennt man solche leute noch?: titel-hopper. ich glaube, dich muß man besonders im auge behalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Saawen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.07.2011 11:48 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Na, haben wir denn auch alle schon schön unsere Halbfinal-Tipps abgegeben? Meistro, Saawen, willi, Discostu, nocci, einwerfer? Ihr seid schon echte Sorgentipper. Ich musste nach dem doch sehr enttäuschenden Spiel unserer Damen (meine Mädels sind die erst wieder wenn die wieder wissen wie Fussball geht) erstmal etwas Abstand gewinnen. 
_________________ -- Dies ist meine Signatur. Hier sollte irgendetwas sinnvolles stehen, aber mir fällt nix ein. --
|
|
Nach oben |
|
 |
stajner-bär24
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.07.2011 12:02 |
|
|
Gunther hat geschrieben: understatement? wahrscheinlich haste überall schon abgeräumt und willst jetzt hier auch noch den titel holen. wie nennt man solche leute noch?: titel-hopper. ich glaube, dich muß man besonders im auge behalten.  verdammt ich bin durchschaut.. 
_________________ "Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve. Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft, 96 - Du wirst niemals untergehen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.07.2011 19:07 |
|
|
Ich und mein Kompetenzteam überlegen noch, ob wir auch in der kommenden Saison wieder unser Können zum Besten geben. Zur Zeit arbeiten ich und mein Kompetenzteam in der Vorbereitung in meinem sauerländischen Kompetenzzentrum extrem hart. Zudem werden wir (also ich und mein Kompetenzteam) auch das bisher schon überragende Konzept noch weiterentwickeln: Nicht mehr ausschließlich 10s - Tipps, sondern hin zu totaler Dominanz, wie ich bereits erwähnt hatte. Ich weiß deshalb nicht, ob die Gegner hier stark genug für mich sind.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.07.2011 23:12 |
|
Moderator |
 |
|
Meine Truppe wird unmittelbar nach dem Sieg der Frauen-WM ins Trainingslager nach Tipp-Stadt (Ohio) fliegen und dort die Tippfertigkeit und das moderne Kurztippspiel weiter intensivieren üben.
Ihr dürft Euch also auf was gefasst machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.07.2011 23:17 |
|
|
Die fehlenden 6 Punkte zähle ich einfach dazu, Bonusfragen sind schließlich was für Mädchen. Aber es wundert mich nicht, dass rechnerisch noch alles möglich ist, bei der Tippbesetzung.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.07.2011 23:28 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Meine Truppe wird unmittelbar nach dem Sieg der Frauen-WM ins Trainingslager nach Tipp-Stadt (Ohio) fliegen und dort die Tippfertigkeit und das moderne Kurztippspiel weiter intensivieren üben.
Ihr dürft Euch also auf was gefasst machen. Ich frage mal ganz direkt: Wäre für Dich nicht die luxemburgische Liga angemessen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 12.07.2011 23:39 |
|
Moderator |
 |
|
Nein, seit da ein paar Cds im Umlauf sind (die manchmal im Bundesflohmarkt feilgeboten werden) hab ich den Einstieg dort verworfen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.07.2011 10:12 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Meine Truppe wird unmittelbar nach dem Sieg der Frauen-WM ins Trainingslager nach Tipp-Stadt (Ohio) fliegen und dort die Tippfertigkeit und das moderne Kurztippspiel weiter intensivieren üben. das ist eindeutig zu früh. du kennst ja die konsequenz, wenn man zu früh vorbereitet.  übrigens....nach meinem sieg des wm-tipps, werde ich viel schwung in die neue saison mit nehmen. diesmal wird es was mit dem CL-platz. ein weiteres klägliches versagen gegen gladbach wird nicht toleriert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.07.2011 18:17 |
|
Moderatorin |
 |
|
Gunther, was ist los, tippen vergessen, ich dachte du willst gewinnen? Gunther hat geschrieben: übrigens....nach meinem sieg des wm-tipps, werde ich viel schwung in die neue saison mit nehmen. diesmal wird es was mit dem CL-platz.
So wird das aber nichts, jetzt hast du es Disco oder Elfi leicht gemacht dich heute zu überholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 13.07.2011 18:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.07.2011 01:38 |
|
Moderator |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 14.07.2011 01:40 |
|
|
Leider war Stromausfall in Hannover, dadurch konnte ich keine Tipps abgeben. Die Tippmafia scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein, da ist man chancenlos.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|