Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 15 | [ 281 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 Trikot Saison 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 09:44 

Registriert: 29.06.2009 18:59
Beiträge: 15


Offline
Ich werde mir auf jeden Fall das Ausweichtrikot kaufen. :lol:

Das Heimtrikot(rot) gibt es ab 4.7 zu kaufen.

Das Auswärtstrikot(weiß) ab 28.7

Das Ausweichtrikot(schwarz) ab 1.9. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 11:49 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2215


Offline
Das Auswärtstrikot gefällt mir am besten, ich finde es besser, wenn 96 in traditionellen Farben spielt. Die Heimtrikots sind okay, um längen besser als die Trikots aus der letzten Saison. Ausweichtrikot geht garnicht, einfach hässlich. Training NC, ist besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Discostu hat geschrieben:

Die Trainingsbekleidung möchte ich da explizit rausgenommen sehen. Gelb. Das geht ja gar nicht!!!


da schließe ich mich an! Das geht doch gar nit! Wie kommen die denn auf Gelb!? Wir haben doch genug Farben: rot, schwarz, grün, weiß! Warum den bitte GELB!?!?!?!? Gelb hat ja mal gar nix mit 96 zu tun - da hätte man auch lilla nehmen können!

Die Trikots sind super! Das Heimtrikot ein wenig zu bunt - aber ok! Das Grün-Weiße ist Knaller! und das schwarze auch ok!

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 13:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13111


Offline
Vielleicht hat da jemand auf das Farbmuster geniest...

Von der Farbe her kanns stimmen, vom Namen her auch. Ist ja immerhin die schnellste Körperflüssigkeit...

So schlimm finde ich die Farbe aber gar nicht. Sie erinnert mich etwas an Ausweichtrikots von Barca.

Die Trikots finde ich insgesamt in Ordnung. Die vielzitierte weiße Schürze beim Heimtrikot ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Das Auswärtstrikot ist gewagt, aber ich denke, ich kann mich damit anfreunden. Schade, aber dass wir das Ausweichtrikot wohl viel zu selten zu sehen bekommen!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Als ich die neuen Trikots gesehen habe, war ich doch schon positive Überrascht.

Ich finde sie doch sehr gelungen, und nicht immer einfarbig, sondern mal mit kleinen raffinessen bestückt.

Das schwarze Ausweichtrikot find ich am schönsten.

Gild noch zu erwähnen, das die Heimtrikots wieder in Rot sind, was mich sehr erfreut für unsere ROTEN :nuke:

Der Gedankengang mit der Tradion auch sehr schön, und ich hoffe das dieses auch bei den roten Trikots in Zukunft so gesehen wird.

Jetzt noch schauen wie die Torwarttrikots so sind, da hab ich mich noch garnicht mit beschäftigt, denn die von der letzten Saison sind schwer zu Überbieten.

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 18:21 
ich finde alle trikots sehr gelungen !
kompliment an under armour :nuke:

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007 22:04
Beiträge: 217
Wohnort: Hannover


Offline
rote rächer hat geschrieben:
ich finde alle trikots sehr gelungen !
kompliment an under armour :nuke:

gruß
der rote rächer


Besonders die Auswärtstrikots begeistern mich sehr!

_________________
53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet

http://unser-hsv.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
jens96 hat geschrieben:
ist das Auswärtstrikot eine Kopie von 1905
und das Ausweichtrikot von 1896

:D


Meine Oma glaubt das nicht!

Wenn ich das Geschichtsbuch "Die Roten durchblättere, komme ich zu der Überzeugung, Deine Oma hat recht. Auf dem ältesten Mannschaftsfoto tragen die Spieler rein weiße Trikots :!: :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Trikots...
BeitragVerfasst: 03.07.2009 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008 20:02
Beiträge: 77
Wohnort: Region Hannover


Offline
Mir gefallen ALLE neuen Trikots von 96 bzw. Under Armour sehr gut!!! Nicht so langweilig wie die Trikots der letzten Saison wo echt nur das schwarze gut aussah. Aber da es die ersten Fussballtrikots von UA waren geht das schon irgendwie i.O. Dafür gefallen die neuen Trikots jetzt um so mehr und ich hoffe das die Partnerschaft zwischen 96 und UA noch länger anhält. Das neue rote Heimtrikot ist morgen jedenfalls schon so gut wie gekauft . DAUMEN HOCH :D

_________________
Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 08:08 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Habe mir gestern im Fanshop schonmal die Trikots angeschaut. Auch Martin Kind war gerade da, um sich die neue Präsentation anzusehen. Ich dachte, ich könnte mal lauschen, was er so dazu sagt. Aber im Gespräch mit seinem Begleiter (UA-Vertreter) ging es um irgendeinen Mitarbeiter, dem mal irgendetwas in aller Deutlichkeit gesagt werden soll.

Wie die Trikots gefallen, scheint eindeutig Geschmackssache zu sein, wenn ich mir die voherigen Beiträge in diesem Thread so durchlese. Ich fand das rote Trikot der letzten Saison um Längen besser und bin froh, mir eins gekauft zu haben, bevor es sie nicht mehr gibt.

Und zu dem von vielen hoch gelobten Auswärtstrikot: Vereinsfarben hin, Vereinsfarben her - wo bitte ist der Unterschied zu Gladbach zu erkennen? Ich habe keinen Bock, wenn wir auswärts spielen, ständig daran denken zu müssen: hey, das ist nicht Gladbach, die da spielen, das ist dein Team...

Da muss noch mehr Gehirnschmalz durch die Designer reingelegt werden, ein unverkennbares 96-Auswärtstrikot zu entwerfen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25523
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
jens96 hat geschrieben:
ist das Auswärtstrikot eine Kopie von 1905
und das Ausweichtrikot von 1896

:D


Meine Oma glaubt das nicht!

Wenn ich das Geschichtsbuch "Die Roten durchblättere, komme ich zu der Überzeugung, Deine Oma hat recht. Auf dem ältesten Mannschaftsfoto tragen die Spieler rein weiße Trikots :!: :shock:


So ist es!
Unter Kopie verstehe ich doch etwas anderes. Auch "Angelehnt" ist ja ein gummimäßig zu gebrauchender Begriff.
Ich z.B. habe gerade ein t-shirt an, dass an die Helme der ersten Mondfahrer angelehnt ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber gibt es irgendwo ein Bild von den neuen Trikots? Ich habe sie noch gar nicht gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
http://www.hannover96.de/CDA/index.php?id=5711


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Zum Auswärtstrikot ein Zitat aus "100 Jahre macht an der Leine" "Und eines Tages im Jahre 1898, als eine neue Gruppe in bisher noch nie gesehener Spielkleidung (weiß-grün gestreifte Trikots) auf der Bilfläche erschien, sagte einer der mehr wußte als wir "Das sind die 96er".
Ein Bild der Rugb-Mannschaft zeigt deren Spielkleidung im Jahre 1896, schwarzes Trikot und weiße Hose.
Die Roten Trikots kamen ja erst Jahre später zum Einsatz,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
fachwerk hat geschrieben:
http://www.hannover96.de/CDA/index.php?id=5711


Danke. Ich hatte auch grad noch eine wunderbare Bildergallerie von deinem Kollegen Ulrich zur Nieden gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25523
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe 2 Bücher:
1. Der Opel: Jetzt helfe ich mir selbst.
2. Die Geschichte von Hannover 96.
Aus dem 2. Buch zitiere ich jetzt:
Angesichts der knappen finanziellen Lage der Gründungsmitglieder wurden ein weißes Hemd und eine weiße Kniehose zum Spieldress erklärt, da sich derartige Kleidung praktisch in jedem Kleiderschrank befand. Anschließend ging man ein gemütliches Bier trinken und prostete sich, dem neuen Verein und dem Kaiser freudig zu.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
(...)
2. Die Geschichte von Hannover 96.
Aus dem 2. Buch zitiere ich jetzt:
Angesichts der knappen finanziellen Lage der Gründungsmitglieder wurden ein weißes Hemd und eine weiße Kniehose zum Spieldress erklärt, da sich derartige Kleidung praktisch in jedem Kleiderschrank befand. Anschließend ging man ein gemütliches Bier trinken und prostete sich, dem neuen Verein und dem Kaiser freudig zu.


Da hat sich seitdem rein und gar nichts geändert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25523
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In Holland geht man auf den Campingplatz und stößt gemütlich mit Genever auf Beatrix an. Seit 1896, aber in Orange!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wo werden die Trikots verkauft??
BeitragVerfasst: 04.07.2009 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009 16:12
Beiträge: 24


Offline
Hallo!

Eine Frage:
Wo werden denn schon die Auswärts- und Ausweich Trikots verkauft? Ich habe schon mehrere Fans mit den beiden Trikots gesehen. Aber offiziell werden die doch erst ab 22.7.09 bzw. dem 1.9.09 verkauft oder nicht?!?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo werden die Trikots verkauft??
BeitragVerfasst: 04.07.2009 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2004 13:44
Beiträge: 28


Offline
96David96 hat geschrieben:
Hallo!

Eine Frage:
Wo werden denn schon die Auswärts- und Ausweich Trikots verkauft? Ich habe schon mehrere Fans mit den beiden Trikots gesehen. Aber offiziell werden die doch erst ab 22.7.09 bzw. dem 1.9.09 verkauft oder nicht?!?!


im fanshop am niedersachsenstadion gibt es sie (seit heute ?) ... war vorhin da und muss sagen die sind echt mal gut gelungen! :nuke:

_________________
It can´t rain all the time. (Brandon Lee alias Eric Draven 1965 - 1993)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 15 | [ 281 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: