Pralino hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Sorry, will ich hier nicht den Oberlehrer raushängen, aber was sollen die Beiträge von derdavenstedter und pralino ??? Bringt uns im bezug auf den thread irgendwie weiter ? NEIN !
Wäre toll wenn der Admin/Mod mal derartige Beiträge aus diesem Thread löscht anstatt Leuten die es ernst meinen Drohungen gegenüber auszusprechen das diese gesperrt werden.
Frage: das ist hier doch ein Forum unter der Flagge der offiziellen HP von Hannover 96? Müssten dann die Admins & User nicht auch daran interessiert, dass das hier auch zum Wohl des Vereins genutzt wird?
... weil ich direkt angesprochen wurde:
da macht ein Newcomer Stefan - einen Faden auf, sehr selbstbewußt,
obwohl er sich weder im Stadion noch im Forum auskennt ... seine Fragen belegen das.
Er hat derbe Probleme damit, dass sich die Fanszene so bewegt, wie sie sich bewegt.
Ja - mir liegt sie ähnlich schwer im Magen und vieles geht mir auch voll auf den Geist.
Stefan ist interessiert, wissbegierig - will gleich schnell zum Stammi ....
fragt und fragt und fragt - anstatt mal zurückzublättern - das ist es ihm jedoch nicht wert.
Sonst wüßte er, wie es seit etlichen Jahren so läuft - nicht nur beim Stammtisch.
Der Junge pumpt, hat vieles zu bedenken - seine Vorschläge überschlagen sich,
man kann es kaum verdauen, geschweige geistig verarbeiten ... vor lauter Innovativen,
nie dagewesenen Ideen, schreibt er einen Vorschlag nach dem anderen.
Das dieses pralle Paket heavy ist - immens Kraft verzehrt -
leuchtet mir ja grad' noch ein,
aber dass es jetzt ein Ghost Rider richten muß - Genius heißt der Knabe ...
da hinten am Klavier, und für jeden schlappen Post, kriegt er'n Korn und'n Bier (Udo)
finde ich schon fast wieder drollig - eigentlich eher kackedreiste ...
aber ich bin ja auch aus einer anderen Generation.
So'n Selbstbewußtsein - mit 32 Lenzen - das muß man erstmal hinkriegen.
Da macht/nimmt also ein 96-Neuling - die vielen Fragen belegen dies - einen Faden auf,
kann es nicht, weil nicht im Thema - also voll die Laufmasche ...
kein Plan, weiß auch nicht wie es geht -
und gewinnt trotzdem einen Genius, der uns Doofen den aufrechten Gang erklären will.
Ich glaub es hackt ...
jetzt wird noch nach der Obrichkeit gerufen ...
nach dem der Stefan diesen hier abgeliefert hat:
96Stefan96 hat geschrieben:
Aber die checken es ja nicht und geben Alter und Beruf auch nicht Preis, ist wohl peinlich, weil wahrscheinlich sozial schwach, deswegen sucht man sich so eine Plattform wo nicht Angesicht zu Angesicht der Frust abgelassen werden kann. Nix gegen Arbeitssuchende, kann jeden treffen, nicht falsch verstehen, wo aber oft und vielleicht viele sozial schwache sind, dort entsteht auch viel Frustration, die sogar mal in Gewalt enden kann.
Das ist für mich Satire - richtig Satire - bis gestern dachte ich noch,
mit den wirklichen Größen
Priol, Schramm, Pispers etc. könnte es eventunell mal knapp werden ......
Nein, Nachwuchs ist vorhanden - aber
dieser Thread kann zu.[/quote
Pralino, Du wurdest direkt angesprochen? Dein Name wurde erwähnt und es wurde gesagt es ist so? Oder habe ich eine Frage gestellt? Oder bist Du tatsächlich betroffen? Meine Frage zu sozial schwachen war nicht beleidigend gemeint, sondern es war der Versuch nachzuvollziehen, warum Du und Deine Symphatisanten sich in jedem Thread einmischen, alles ins lächerliche ziehen und provozieren.
Da ich nur meine Meinung vertrete und nie damit begonnen habe jemanden persönlich zu beleidigen und mich nur versucht habe, meine eigenen Wunschgedanken und Ideen mit einzubringen, bin ich gleich ein Feindbild weil ich nicht so denke wie ihr? Ihr könnt ja sagen , hey, Stefan, daß wirst Du so glaube ich nicht hinbekommen, daß ist viel zu schwierig oder so, aber nein, ihr macht es auf eine ganz andere Art u. Weise, keiner netten, die einige User hier dazu gebracht hat, daß sie ausfallend geworden sind, weil sie einfach von dieser Art Cybermobbing die Schnauze voll hatten. Ich kann sie verstehen.
Du bist anscheinend etwas älter als ich, deswegen Dein Kommentar zu meinen 32 Jahren, warum verhältst Du Dich dann nicht reifer? Und wer gibt Dir das Recht zu beurteilen und zu bestimmen, wieviel jemand von Hannover 96 weiß und wissen muß und ab wann man überhaupt den Mund aufmachen darf? Das ist ein freies Land und wir stehen offensichtlich alle für den ein und den selben Verein, warum kann man sich dann nicht in respektvoller Art u. Weise begegnen?
Klar habe ich Probleme mit der jetzigen Situation der Stimmung im Stadion, nicht mit der Fanszene, ich würde gerne nur Teil einer eigenen Fangruppe sein, die individuell und anders ist als manch andere und vielleicht noch etwas daran mitwirken, was ist daran verwerflich? Es wird ja niemand ersetzt!
Stammi? Was ist schlecht daran? Hattet ihr mir nicht geschrieben, ich würde die Leute nicht kennen und wüßte halt nicht wie sie ticken? Das kann man am besten vielleicht bei einem Bierchen persönlich ändern und sich einen Eindruck verschaffen und Vorurteile aus dem Wege schaffen. Mal abgesehen davon, daß wenn ich hier so viel, sagen wir nicht Hass, aber eine Art davon verspüre, dann sollte ich mir das vielleicht überlegen. Das wolltest Du vielleicht auch, keine Ahnung? Aber direkte Drohungen sind hier ja auch nicht erlaubt und führen glaube ich zu Sperrungen.
Welche Ideen überschlagen sich? Was ist absurd? Und wie viele sind es denn Deiner Meinung nach? Wie fängt es denn eigentlich an? Was denkst Du? Ohne Ideen und einfach drauf los? Stand da nicht bei, es sind kleine Brötchen zu backen, sprich Wunschgedanken? Warum zitiert das keiner und markiert es schwarz?
Frage über Frage und noch ne Frage? Was ist das Problem? Also ich wurde bei meinem Vorstellungstext nett begrüßt und dachte unter gleichgesinnten ( Hannover 96-Anhänger ) wird man offen empfangen und steht mit seinen Erfahrungen mit Rat und Tat zur Verfügung? Hmm, wohl nicht bei allen. So offen ist man da im Forum neuen gegenüber dann wohl doch nicht. Zumindest einige nicht.
Genius4 ist kackendreißt? Im welchen Bezug denn? Meiner Meinung nach hat er sich immer respektvoll gegeben.
Ich habe nie behauptet das ich weiß wie es geht. Ihr anscheinend aber auch nicht, naja, ihr wißt vielleicht wo der Hase lang läuft, aber nicht ob er richtig abgebogen ist, denn mir kommt ihr so daher, als würde es für Euch nur eine Richtung geben, sehr undemokratisch.
Und übrigens, wer nicht selbstbewußt voran geht und Ziele hat, der wird nie etwas erreichen. Alles hat einen Anfang und ich habe immer betont, daß es nur ein Anstupser , ein Versuch und ein Wunschgedanke ist, daher habe ich mich nie als Heilsbringer gesehen und werde es auch nie tun.