Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Saawen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.07.2011 10:44 |
|
|
Forums Tipp? Hab ich noch gar nicht gesehen. Muss ich mal suchen.
Mein Tippspiel hatte ich vor Jahren wegen diverser WM/EMs erstellt. Und seit der Saison 2010/2011 hab ich dort dann die Champions League mit einem Kumpel getippt. Dieses Tippspiel wurde hier nur erwähnt wegen der Idee die Frauen WM zu tippen.
Jetzt habe ich einfach mal den DFB Pokal dort eingestellt. Später eventuell noch Champions League und Europa Pokal. Wer möchte kann gerne mitmachen.
Ich werde mit Start des DFB Pokals am 29.07 dann aber vorläufig keinerlei Hinweise hier in diesem Thread mehr für mein Tippspiel machen. Weil hier sollte es einzig um das Forums (Kick)tippspiel gehen!! Oder?
_________________ -- Dies ist meine Signatur. Hier sollte irgendetwas sinnvolles stehen, aber mir fällt nix ein. --
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.07.2011 13:21 |
|
|
nö. da dein tippspiel auch bei kicktipp ist und einige (oder viele) mitmachen, wirst du auch ruhig hier deine hinweise kundtun können/dürfen/sollen/müssen. ich werde allerdings, zumindest beim pokal, nicht mitmachen, da ich eh keine ahnung von den ganzen amateurclubs habe. das ist mir dann doch zu viel. bei der EL muß ich mir das dann noch überlegen. also meinen account bitte nicht löschen. aber danke noch mal für das wm-spiel!.....ich wurde zwar nur zweiter....aber wenigstens meister der herzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.07.2011 19:41 |
|
|
 du hast da mitgetippt 
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.07.2011 20:26 |
|
|
das war pflicht, für jeden fußballkenner u. ästheten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Saawen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 28.07.2011 08:31 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ich werde allerdings, zumindest beim pokal, nicht mitmachen, da ich eh keine ahnung von den ganzen amateurclubs habe. das ist mir dann doch zu viel. bei der EL muß ich mir das dann noch überlegen. also meinen account bitte nicht löschen. Ich kenne mich bei den Amateuren oder in der 3. Liga auch nicht so aus. Man hat am Anfang halt viele Tendenzpunkte da Ergebnisse wie 5:0 oder 7:0 (die durchaus vorkommen) schwer zu tippen sind. Aber später wenn dann nur noch die größeren Clubs dabei sind wird es etwas einfacher. Ich glaube wenn man dann erst bei der EL oder CL einsteigt fehlen einen die Punkte vom DFB Pokal, da kann man leider nicht getrennt abrechnen oder ähnliches.  Morgen (29.7) geht es los. Bin gespannt wie die Clubs sich schlagen. Wer Tippen möchte ... die Fragen nicht vergessen!! Am 31. wird es schwer sein H96 Ergebnisse zu hören ... Mein Sohn wird 3 Jahre und es wird verdammt laut werden. 
_________________ -- Dies ist meine Signatur. Hier sollte irgendetwas sinnvolles stehen, aber mir fällt nix ein. --
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 28.07.2011 08:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich und mein Kompetenzteam haben beschlossen, Bertie wieder ranzulassen. Aber ob der mit Männermannschaften klarkommt? Möglicherweise muß ich ihn im Verlauf der Saison nach Bielefeld abgeben, wenn da sein Kumpel Uli Präsident wird und er deshalb Trainer. Daher ist sein Auftrag, schon in der 1. Runde soviele Punkte zu holen, dass man ihn nicht mehr einholen kann.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 28.07.2011 18:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich als WM-Tippspiel-Weltmeisterin und WM-Frauenversteher in Personalunion gehe mit einer ausgezeichneten Vorbereitung in die nationalen und europäischen Aufgaben. Das Team steht und freut sich auf die Aufgaben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 28.07.2011 18:44 |
|
|
Besser spät als nie! Glückwunsch an den Frauenweltmeister, Discostu. Der 1. Preis war glaube ich eine Brustvergrößerung.
Ach so, ich bin noch in der Vorbereitung, eine frühzeitige Anmeldung würde mich nur aus dem Konzept bringen. Letzte Saison war es der 4. Platz, genauso wie unsere Roten, da muss man sich die Kräfte sehr gut einteilen. Aber ich merke schon, davon versteht ihr nichts.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Saawen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 02.08.2011 10:45 |
|
|
Ist das ungewohnt dass man sich jetzt über rechts einloggen muss ... suche immer noch auf der linken Seite den Login Button.
Aber gut so, ich habe nämlich was gefunden ... eine Tipperinnerung. Die kommt dann per Mail wenn an einem Spieltag noch Tippsfehlen. Na das hätte ich mal früher sehen müssen ... oder ist das erst neu??
DFB Pokal läuft gut für mich, jetzt muss mein Tippglück auch in der Buntenliga funktionieren.
Toi Toi Toi.
|
|
Nach oben |
|
 |
Saawen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.08.2011 07:37 |
|
|
Jetzt geht s los, jetzt geht s los. Endlich ist die Wartezeit zuende.
Ist ganz schön schwierig die Fragen diesmal zu beantworten, irgendwie sind die Teams alle so eng beieinander.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.08.2011 09:25 |
|
|
Korrekt, danke für die Erinnerung.
Bis heute Abend zum Anpfiff müssen alle Bonusfragen getippt sein. Denkt bitte daran.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.08.2011 10:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Na gut, Meisterfrage und Torjägerkrone ist einfach. Der Rest schwierig.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.08.2011 13:31 |
|
|
Entweder hat jemand meinen Usernamen benutzt, oder Kicktipp spinnt rum... Während ich bei Saweens DFB Tipp noch Willi96 bin, bin ich beim Forumstipp nun Willi1896... o.O
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.08.2011 18:28 |
|
Moderator |
 |
|
Discostu hat geschrieben: Na gut, Meisterfrage und Torjägerkrone ist einfach. Der Rest schwierig. Was den Verein betrifft stimme ich dir zu, aber ich sehe zwischen Moa und Didier einen packenden Zweikampf um die Kanone. Und vielleicht stolpert ja auch noch ein Dritter dazwischen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.08.2011 18:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
Discostu hat geschrieben: Na gut, Meisterfrage und Torjägerkrone ist einfach. Der Rest schwierig.
Danke, aber diese Vorschußlorbeeren machen mich ganz verlegen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.08.2011 20:30 |
|
|
Ich finde, die alphabetische Sortierung der Tipper vor dem ersten Tipptach hat die Kräfteverhältnisse schon sehr zutreffend wiedergegeben.
So kann es bleiben.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.08.2011 21:03 |
|
|
Willi hat geschrieben: Entweder hat jemand meinen Usernamen benutzt, oder Kicktipp spinnt rum... Während ich bei Saweens DFB Tipp noch Willi96 bin, bin ich beim Forumstipp nun Willi1896... o.O einen Willi96 gibt es da aber auch noch. hat aber noch nicht getippt.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.08.2011 22:33 |
|
|
Es gibt Leute die sagen, dass man nach einem einzigen Spiel noch keine Tendenz zum zukünftigen Tippsaisonverlauf geben kann.
Ich sehe das anders.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 05.08.2011 23:50 |
|
|
ich auch Und carpaccio, gerade geschieden, schon hat er keine die ihn ans tippen erinnert 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 06.08.2011 00:14 |
|
|
Discostu hat tatsächlich alle Tipps getippt! Keinen einen vergessen. Andere ambitionierte Glückstipper dagegen halten sich noch dezent zurück.
Ich sehe schon jetzt: diese Saison wird irgendwie...... anders. Ich habe meine Erwartungen an mich selbst etwas zurückgeschraubt. Weil die Dame in meinem Kompetenzteam sich einfach so mir nix, dir nix selbständig gemacht hat. Sie wird schon sehen, was sie davon hat.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|