Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 Die Managerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2004 07:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
manne96 hat geschrieben:
@Bemeh
SOOO einfach ist es aber nun wirklich nicht.

Erstens: Wer hat Fredi damals nach Hannover geholt?(was den Buli-verbleib gerettet hat?)
Auch ein Jaime war dann im Winter dabei,oder?(vertrocknete spanische Gurken)keine Frage, war ein finanzieller Kraftackt!!
Fakt ist aber...ohne Moar wären wir abgestiegen!!!!!!!!!

Zu Simak und Brdaric.............
Wer wollte die?Moar?Wohl eher nicht!O-Ton Moar...Ich bin nicht unbedingt dafür,Simak ist ein Risikofaktor!!Aber RR wollte Sie und hat Kind überzeugt und so kamen die beiden hier her.Viele der hier lesenden User haben damals schon gewarnt(meiner einer inklusive)büddä nüch!!Nee neeee,nich nur er hat "Scheiße"gebaut!!Aber ein "kleines"Schaaf"kann man schon mal ohne Geräusche in die Pampas schicken gell.

es mag nicht jedem gefallen haben aber er hat uns in der Liga gehalten,das ist Fakt!!!!!!!!Und dafür bin ich Ihm dankbar!!

Es gab mal 3.Liga hier......schon vergessen?Ich nicht!

Wäre es so gekommen, das wir den Simak nicht genommen hätten, wäre wohl die draufgabe Brdaric, auch nicht gekommen- wer hätte dann die Tore zum Klassenerhalt gemacht?

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2004 10:49 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13879
Wohnort: Hemmingen


Offline
olli1953 hat geschrieben:
manne96 hat geschrieben:
@Bemeh
SOOO einfach ist es aber nun wirklich nicht.

Erstens: Wer hat Fredi damals nach Hannover geholt?(was den Buli-verbleib gerettet hat?)
Auch ein Jaime war dann im Winter dabei,oder?(vertrocknete spanische Gurken)keine Frage, war ein finanzieller Kraftackt!!
Fakt ist aber...ohne Moar wären wir abgestiegen!!!!!!!!!

Zu Simak und Brdaric.............
Wer wollte die?Moar?Wohl eher nicht!O-Ton Moar...Ich bin nicht unbedingt dafür,Simak ist ein Risikofaktor!!Aber RR wollte Sie und hat Kind überzeugt und so kamen die beiden hier her.Viele der hier lesenden User haben damals schon gewarnt(meiner einer inklusive)büddä nüch!!Nee neeee,nich nur er hat "Scheiße"gebaut!!Aber ein "kleines"Schaaf"kann man schon mal ohne Geräusche in die Pampas schicken gell.

es mag nicht jedem gefallen haben aber er hat uns in der Liga gehalten,das ist Fakt!!!!!!!!Und dafür bin ich Ihm dankbar!!

Es gab mal 3.Liga hier......schon vergessen?Ich nicht!

Wäre es so gekommen, das wir den Simak nicht genommen hätten, wäre wohl die draufgabe Brdaric, auch nicht gekommen- wer hätte dann die Tore zum Klassenerhalt gemacht?


Genau das habe ich gemeint, Olli.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2004 13:21 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Wären Simak und Brdaric nicht gekommen, dann wäre jemand Anderes noch für den Sturm verpflichtet worden, da bin ich mir ganz sicher -
und wir wären vielleicht gar nicht in den Schlamassel der letzten Saison gekommen.
Wenn man wirklich rückwirkend dieses betrachtet, muß man einfach sehen, das es immer ein Fehler war, das zu holen, was in Leverkusen nicht mehr erwünscht ist...

Jahrzehntelang nehmen wir die Krumen von den Pillendrehern, ich glaube, die Hauen sich vor Lachen, wenn sie "96" hören, in der Kölner Vorstadt schon auf die Oberschenkel....

Der Lernprozess hört bei 96 scheinbar nie auf, jetzt haben wir ja schon wieder von Leverkusen reichlich in die Tasche ("gelogen") bekommen...

Juric, Barnetta, IK - das alles kann im Sommer 2005 beurteilt werden (teilweise vielleicht auch etwas früher), ob uns das etwas gebracht hat -
hoffentlich nicht aus der Sicht der 2.Liga !

Den RR haben wir nicht mehr - die Lastminutetore sind uns geblieben...
(zuletzt gesehen gegen Plovdiv)

(Juric, Barnetta, IK)

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 12:11 
Wasn hier los? Seit zwei Stunden steht die Trennung von 96 und Moar fest und noch gar keine Kommentare?! Ich bin erschüttert!

Ich weiß noch nicht genau, was ich von dem Verlust halten soll. Die Zeit wird es zeigen, ob bei 96 jetzt noch genug Leute sind, die sich auf dem internationalen Spielermarkt auskennen.

Ricardo Moar wünsche ich auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
flowerman hat geschrieben:

Ich weiß noch nicht genau, was ich von dem Verlust halten soll. Die Zeit wird es zeigen, ob bei 96 jetzt noch genug Leute sind, die sich auf dem internationalen Spielermarkt auskennen.

Ricardo Moar wünsche ich auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.


Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute Richard.

Kompensieren kann man sicherlich ganz gut den Verlust. Ich denke, dass IK auch entsprechende Erfahrung hat. Aus dem internationalen Bereich hat RM ja keine richtig gute Verpflichtung bringen können.

Fehlen wird mir da eher die Nähe zu den Fans. Ob dies andere ersetzen können mag ich zu bezweifeln. Er war schon mit Herz dabei.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich find's schade, dass er mitten in der Sommerpause seinen Hut nehmen muss. Man hätte ihn sonst beim Spiel noch mit einer schönen Choreo verabschieden können. Zumindest das hätte er verdient gehabt.

Vielleicht könnte man ja morgen beim Training noch etwas Kleines machen, obwohl das natürlich sehr, sehr kurzfristig ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 16:22
Beiträge: 250


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:

Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute Richard.



Dito. :cry:

An diesem Fall kann man wieder einmal erkennen, wie schnell hochgelobte Personen bei H96 (und nicht nur hier) wieder verschwinden.

Ich hoffe, der Kaenzig hat neben seinem sonstigen großen Aufgabenbereich genug Manpower, Zeit und Erfahrung, den Markt zu beobachten, zu sondieren und geeignete Spieler zu H96 zu holen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass IK damit überlasstet wäre. Also sollte dieser Aufgabenbereich durch eine weiter Person übernommen werden.

War der Geiger nur zufällig in Bad Lauterberg oder hat er noch einen Job bei den Roten? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Jake hat geschrieben:
Wären Simak und Brdaric nicht gekommen, dann wäre jemand Anderes noch für den Sturm verpflichtet worden, da bin ich mir ganz sicher -
und wir wären vielleicht gar nicht in den Schlamassel der letzten Saison gekommen.
Wenn man wirklich rückwirkend dieses betrachtet, muß man einfach sehen, das es immer ein Fehler war, das zu holen, was in Leverkusen nicht mehr erwünscht ist...

Jahrzehntelang nehmen wir die Krumen von den Pillendrehern, ich glaube, die Hauen sich vor Lachen, wenn sie "96" hören, in der Kölner Vorstadt schon auf die Oberschenkel....

Der Lernprozess hört bei 96 scheinbar nie auf, jetzt haben wir ja schon wieder von Leverkusen reichlich in die Tasche ("gelogen") bekommen...

Juric, Barnetta, IK - das alles kann im Sommer 2005 beurteilt werden (teilweise vielleicht auch etwas früher), ob uns das etwas gebracht hat -
hoffentlich nicht aus der Sicht der 2.Liga !

Den RR haben wir nicht mehr - die Lastminutetore sind uns geblieben...
(zuletzt gesehen gegen Plovdiv)

(Juric, Barnetta, IK)


Fantastischer Beitrag, gratuliere. So gefällt es mir, schöne negative Grundeinstellung. Alles ist mies, bis das Gegenteil bewiesen ist. Toll. :?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute Richard.

Kompensieren kann man sicherlich ganz gut den Verlust. Ich denke, dass IK auch entsprechende Erfahrung hat. Aus dem internationalen Bereich hat RM ja keine richtig gute Verpflichtung bringen können.

Fehlen wird mir da eher die Nähe zu den Fans. Ob dies andere ersetzen können mag ich zu bezweifeln. Er war schon mit Herz dabei.


Trifft genau meine Stimmung. Irgendwie ist es traurig, aber wirklich was gerissen hat Moar leider nicht. Trotzdem ein sympathischer Typ, den ich echt gerne mag.

Alles Gute, Richard!

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 14:31 

Registriert: 21.02.2004 17:47
Beiträge: 37


Offline
naja..die spieler die er geholt hat waren im endeffekt zwar nie wirklich toll, aber das kann er doch vorher nich wissen...ich meine als beispielweise die transfers von kleber oder xavier bekannt wurden habt ihr euch da nich alle gefreut und gedacht: man man...das hat er aber gut hinbekommen solche spieler zu verpflichten...was die spieler dann leisten ist dann wohl nich mehr seine schuld...oder...??? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 14:57 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ich wünsche Ricardo alles gute für die Zukunft. Er war doch sehr Fan-nah und das werde ich vermissen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 15:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Leb wohl und alles Gute Richard :(
Hat schonmal einer an Troja gedacht, das stößt mir in letzter Zeit beim Namen Kaenzig immer wieder auf- naja, ist nur so'n Gefühl :shock:
Dazu die Spielerleihe aus Leverkusen..........

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
olli1953 hat geschrieben:
Leb wohl und alles Gute Richard :(
Hat schonmal einer an Troja gedacht


Verstehe ich nicht. :oops: Meinst Du, wir sollten Mauern bauen? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 15:34 
Ich glaube eher, dass Olli einen Vergleich zwischen dem Trojanischen Pferd und Kaenzig brigen wollte. Sooo schwer war das doch nun nicht ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 15:41 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Auch ich wünsche Ricardo alles, alles Gute.

Soweit ich ihn kennengelernt habe, war er einer der Wenigen, der den aufrechten Gang im 96er-Ensemble beherrschte.

Solche Menschen sind echt selten geworden !

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 15:48 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
@ Der Rote:

Wenn ich mir so dein Foto betrachte, dass du so nett unter dein Pseudonym stellst, muß bei dir ja eine bombenmässige Stimmung vorhanden sein.

So hat nun mal jeder seine eigene Ansicht, ist ja o.K.

Die letzte Saison war meine (glaube ich) 32. Saison im Stadion bei den Roten, und ich kann dir versichern, die Letzte war nicht die Lustigste.

Ich sehe halt im Moment noch nicht, wo sich wirklich etwas ändern wird.
Aber ich laß mich gern überraschen. Positiv versteht sich !

Auf denn !

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
flowerman hat geschrieben:
Ich glaube eher, dass Olli einen Vergleich zwischen dem Trojanischen Pferd und Kaenzig brigen wollte. Sooo schwer war das doch nun nicht ;)


Danke für die Aufklärung :wink: Danke aber auch für das ans Licht führen meiner Begriffstutzigkeit. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 22:29 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Ihr seid wirklich Spitze !!! Trauert jemand nach, der Fannähe hereingebracht hat, aber deswegen, weil zu locker und also nicht genügend (Nord)deutsch, sehr skeptisch und nüchtern betrachtet wurde, fangt dann aber auch gleich wieder an, der Neue, der die deutsche Tugende innehat, wieder zu kritisieren.

Was wollen wir nun: Maaaoooaaam, Maaaoooaaam :roll:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Alles Gute Ricardo Moar für die weitere Zukunft und Dankeschön für die Arbeit in Hannover ! :!:

Was wir an Moar hatten wußten wir,was uns Kaenzig noch alles bringt wissen wir nicht ! :!: :!:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Jake hat geschrieben:
@ Der Rote:

Wenn ich mir so dein Foto betrachte, dass du so nett unter dein Pseudonym stellst, muß bei dir ja eine bombenmässige Stimmung vorhanden sein.


Das war wohl dieser "Humor", von dem ich ständig höre, oder?

:wink:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: