Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.10.2015 17:50 
✝ Unvergessen

Thomas Helmer ist ein ausgewiesener Spezialist für Phantomtore. Vermutlich deshalb darf er jetzt die Labersendung moderieren. Von Phantomtoren bis zu Phantomdiskussionen ist es ja nicht so weit.

Nach AndréMeistros Schlaglichtern - "Kosakentanz im Schlafanzug" - war ich froh, diese Sendung mal wieder nicht geguckt zu haben. Hätte ich allerdings gewusst, dass Thon und Berthold mit von der Partie sind, hätte ich wahrscheinlich doch eingeschaltet. Insbesondere Thon sorgt ja immer wieder für Heiterkeit.

Legendär als er kurze Zeit nach dem Ende seiner Spielerkarriere in der Presse verkündete, er sei jetzt bereit, auf Schalke mehr Verantwortung zu übernehmen. Rudi Assauer pustete darauf hin etwas Zigarrendampf in die Kamera, hob die rechte Augenbraue leicht an und sagte "schön". Er fügte hinzu, dass dem Olaf dann schon noch rechtzeitig Bescheid gegeben werde, wenn das mit der Verantwortung soweit sei.

Verdammt, wie kriege ich jetzt die Kurve zu Bader? Gar nicht.

Tschulligung.

BeitragVerfasst: 11.10.2015 18:37 
✝ Unvergessen

Jetzt ist mir doch noch was auf- und eingefallen. Vorausgesetzt natürlich, man darf hier den "Kicker" noch zitieren. Wenigstens die Online-Ausgabe. Dort heißt es in der Zusammenfassung der Labersendung:

"Kritik klingt zudem bezüglich der Personalpolitik seines Vorgängers Dirk Dufner durch, der im Sommer noch für die Zusammenstellung des jetzigen Spielerkreises verantwortlich war. 'Der Kader ist vielleicht etwas unausgewogen', urteilt Bader, schiebt allerdings nach: 'Es ist aber nicht so, dass er chancenlos ist.'"

Viel deutlicher kann man's öffentlich nicht sagen.

BeitragVerfasst: 11.10.2015 18:46 

Ich hab das auch gerade gelesen und mich gewundert, dass das im Forum noch nicht thematisiert wurde. Jetzt aber doch, Herr El Filigrano war schneller. Guter Mann*. :mrgreen:

* Ich meine ElFi, nicht Bader.

BeitragVerfasst: 11.10.2015 18:56 

Apropos Thematisieren, Bader stärkt Frontzeck den Rücken, na, will hier das mal jemand thematisieren?

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... en-ruecken

BeitragVerfasst: 11.10.2015 19:38 

http://www.nordbayern.de/sport/live-fcn ... -1.4710695

Kurzkommentar - Bader wurde heute für das letzte Jahr nicht entlastet auf der Jahreshauptversammlung

Ihr mögt den FCN-Fans hier nicht zuhören mögen - das höchste Gremium des Vereins - die Mitgliederversammlung hat Bader abgestraft - der Weg bleibt damit auch grundsätzlich für juristische Wege offen

Nur damit Ihr endlich versteht, welchen Scharlatan ihr Euch ins Haus geholt habt.

BeitragVerfasst: 11.10.2015 19:48 

10imWeggla hat geschrieben:
http://www.nordbayern.de/sport/live-fcn ... -1.4710695

Kurzkommentar - Bader wurde heute für das letzte Jahr nicht entlastet auf der Jahreshauptversammlung

Ihr mögt den FCN-Fans hier nicht zuhören mögen - das höchste Gremium des Vereins - die Mitgliederversammlung hat Bader abgestraft - der Weg bleibt damit auch grundsätzlich für juristische Wege offen

Nur damit Ihr endlich versteht, welchen Scharlatan ihr Euch ins Haus geholt habt.

Ich vermute, du meinst das hier: http://www.nordbayern.de/sport/live-fcn-mitglieder-watschen-bader-und-woy-ab-1.4710695

BeitragVerfasst: 11.10.2015 19:49 

10imWeggla hat geschrieben:
... Ihr mögt den FCN-Fans hier nicht zuhören mögen...

Doch, es gibt sie natürlich, die euch zuhören. Aber es gibt halt auch die anderen. Die Jubelperser sozusagen. :oops:

BeitragVerfasst: 11.10.2015 19:55 

Ich fühle mich jetzt ausreichend informiert. So vorbereitet, lässt es sich dem bevorstehenden Untergang meines Vereins doch bedeutend gelassener entgegenblicken.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 11.10.2015 20:25 

Da steht das der Vorstand rechtliche Schritte prüfen muss.

Wie genau sieht so ein Ablauf denn aus, hat da wer Erfahrung?

Keine schönes Anhängsel aus Nürnberg für MB.

Naja somit ist MF erstmal etwas aus dem Mittelpunkt, tut ihm glaube ich auch mal ganz gut :lol:

BeitragVerfasst: 11.10.2015 20:36 

Kuba libre hat geschrieben:
Lasst den Mann doch erstmal anfangen. Er wird schon früh genug andere Menschen rauswerfen müssen. Er scheint ein ordentliches Sportverstandsdefizit ausgemacht zu haben und beheben zu wollen. Allein das ist bereits ein Fortschritt.

So ist es, Kuba! :nuke:

Und damit ist er nach knapp 2 Wochen schon deutlich weiter als unser Kind nach mehr als 18 Jahren. Und das allein spricht schon für ihn, finde ich zumindest.

BeitragVerfasst: 11.10.2015 21:18 

Wenn man hier so die letzten Seiten liest, dann kann man gefühlt den Spielbetrieb bei 96 in den ersten 3 Ligen abmelden, vorsorglich Insolvenz anmelden und auf Hallenhalma umstellen... :noidea:

Martin bader ist bei 96 "nur" geschäftsfüher Sport. Es soll noch ein GF Finanzen kommen und ein neuer Sportdirektor.

Wenn ich mir also alle Punkte anschaue, die Herr bader in Nürnberg ja wohl 11 Jahre ununterbrochen schlecht gemacht hat (darum durfte er ja auch so lange bleiben), dann fällt auf, das er eben für diese Punkte bei 96 gar nicht zuständig ist...

Also, Ball flachhalten, der nächste gegner ist immer der schwierigste und das Gras vom Nachbarn ist auch immer grüner!

BeitragVerfasst: 11.10.2015 23:49 

genius4u hat geschrieben:
In den letzten beiden Jahren hat der Club Gewinne erwirtschaftet. Davor wurde auch sehr solide gewirtschaftet. Auch in der aktuellen Saison kann man davon ausgehen, dass der Club mit einem Plus abschließen wird.

Auf der HV sprach man von einem Minus von 2,7 Mio. € im Geschäftsjahr 14/15 (Quelle VT). Die lügen da in Nürnberg, dass sich die Balken biegen. Oder die Presseheinis haben Plus und Minus verwechselt, mit Absicht natürlich.

BeitragVerfasst: 12.10.2015 09:42 

RoterKlaus hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
In den letzten beiden Jahren hat der Club Gewinne erwirtschaftet. Davor wurde auch sehr solide gewirtschaftet. Auch in der aktuellen Saison kann man davon ausgehen, dass der Club mit einem Plus abschließen wird.

Auf der HV sprach man von einem Minus von 2,7 Mio. € im Geschäftsjahr 14/15 (Quelle VT). Die lügen da in Nürnberg, dass sich die Balken biegen. Oder die Presseheinis haben Plus und Minus verwechselt, mit Absicht natürlich.

Ein weiteres Organ der Lügenpresse verbreitet die Lügen des neuen Vorstandes sogar weiter!!!!! Der kicker schreibt mittlerweile von 3,2 Millionen Fehlbetrag!!! Scheiss Lügner - es gibt keine amerikanischen Truppen in Bagdad!!!!!!

kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/636922/artikel_club_fehlbetrag-waechst-auf-32-millionen-euro.html

Die Entlastung für Salbader wurde übrigens von den ganzen Lügnern verweigert!

LOL Leute gibts hier....

BeitragVerfasst: 12.10.2015 10:24 
Moderator

FreddysLangerArm hat geschrieben:
kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/636922/artikel_club_fehlbetrag-waechst-auf-32-millionen-euro.html

Oh, ich sehe, dass der Kicker auf 32 Millionen erhöht hat. Das sind ja Summen...

BeitragVerfasst: 12.10.2015 10:47 

Hatte den DoPa aufgenommen und mir vor dem Länderspiel rein gezogen. Brauchte mit Hilfe der Forward-Taste nicht mal 20 Minuten für die Sendung die 120 Minuten glaube ich umfasst. Das Gelaber bezüglich der N11 empfand ich schon sehr schwach. Noch schwächer fand ich den Part rund um unseren Herzensverein. M.Bader trat alles andere als eloquent auf, die eingespielten Berichte waren teilweise überholt und die Moderation z.T. peinlich. Was erwartete TH von seinem Duz-Kumpel MB überhaupt? Glaubt er im Ernst, dass MB live im TV so von der Leber weg verkündet wer der neue SpoDi/Chefscout oder sonst was wird? Der 96-Part war son interessant wie der berühmte Sack der in China umfällt. Außerdem scheint T.Helmer mehr in der Vergangenheit zu leben als in der Gegenwart, denn ständig brachte er alte Geschichten bezüglich seiner Buddies Berthold und Thon sowie ergänzt um Ziege. Cool das er dabei auch noch absichtlich mit einem Auge zwinkert :noidea: Meine Bewertung für den DoPa: 6, durchgefallen !

Das MB auf der MV nicht entlastet wurde ist nicht schön. Sein Image ist dadurch sicherlich angekratzt. Verwunderlich vor allem, weil er für das Resort Finanzen überhaupt nicht zuständig war. Nach meinem Wissensstand ist der Transfererlös von Kraft zur Hertha in der Bilanz noch nicht berücksichtigt. Schaut man außerdem auf die Vorhaben und Planungen des Clubs, dann ist mir schleierhaft wieso die Bilanz ein Desaster sein soll. Da nehmen die Medienvertreter natürlich gern den Ball auf. Schaun wer mal wie es aussieht, wenn die immobilen Werte Berücksichtigung finden, ein Ministadion gebaut wird und die Umfinanzierung der Fan-Anleihe über die Bühne ist. Darüber schreibt die Presse natürlich nichts. Ebenso wenig, dass die Jahre unter MB größtenteils sehr erfolgreich waren und man den überwiegenden Teil in der höchsten Liga spielte, der Pokal gewonnen wurde und man international spielen durfte. Die hervorgebrachten Talente wie Gündogan u.a. passen ja auch nicht ins Bild des bösen MB. An Stelle von MB würde ich mir überhaupt keine Sorgen bezüglich der nicht erfolgten Entlastung machen, denn in meinen Augen wäre ein Rechtsstreit oder Schadensersatzklage nicht erfolgsversprechend für den neuen Vorstand. Und ob der neue Vorstand sich selber damit einen Gefallen getan hat indem er alles Alte anprangert und dabei Kosteneinsparungen in den Raum stellt (Reduzierung der Reinigungsintervalle :D ) um letzt endlich seine wahnwitzige Vorstellung vom Bau des neuen Stadion durch zu bringen, wage ich zu bezweifeln.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 12.10.2015 10:49 

Sehr ruhiger Auftritt von MB am Sonntag. Die Kaderschelte für Katastrophen-Dufner war aber sehr deutlich. MF musste er erstmal den Rücken stärken, zumindest öffentlich. Intern wird das hoffentlich anders klingen.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 12.10.2015 18:01 

Man muss sich nur mal die Pressekonferenz von Meeske bei FCN.de anhören. Er spricht da sehr ruhig und sachlich von typischen Erscheinungen für Mannschaften die aus der 1. Liga abgestiegen sind und es sei völlig normal, in den ersten ein bis zwei Jahren nach dem Abstieg die Ausgaben hoch zu halten, damit der Wiederaufstieg geschafft werden kann.

Bin mir aber nicht sicher, ob die Bierdimpfel aus Franken diese Zusammenhänge verstehen.

Wenn ich MB gestern richtig deute,dann soll sein Sportdirektor ja noch im Oktober anfangen. Hoffe, er trifft eine sehr gute Wahl!

BeitragVerfasst: 12.10.2015 19:08 

es wird einer sein, der ihm nicht das wasser reichen kann und somit keine gefahr darstellt!

BeitragVerfasst: 12.10.2015 20:11 

Kannst Du Dir bitte einen anderen Spielplatz suchen? Es reicht langsam...
Wir kennen Deine Meinung über Martin Bader jetzt und Du kannst Dich nun wieder den Problemen beim Glubb widmen.

BeitragVerfasst: 12.10.2015 22:43 

FreddysLangerArm hat geschrieben:
es wird einer sein, der ihm nicht das wasser reichen kann und somit keine gefahr darstellt!

DU bist ein Kandidat bei uns :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 71  Nächste