Vereinsmitgliedschaft Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2004 03:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bis Mitte Juli sind mindestens 2300 Fans Vereinsmittglider geworde - ohne spezielle Werbekampagne (Die Werbekampagne soll ja angeblich erst richtig anlaufen).
Als ich diesen Thread eröffnete ahnte ich wohl, das da Reserven sind, die von 96 noch nicht voll ausgeschöpft worden sind. Ich dachte, optimistisch und doch immer realistisch, halt so wie ich nun mal bin, an eine Gesamtzahl von ca. 5000 Vereinsmitgliedern bis zum Ende der Saison.
Aber in nicht mal 2 Monaten hat sich der Mitgliederstand bei 96 sogar fast verdoppelt. Laut Kicker- und Sportbildsonderheften betrug er 2400 zahlende Mitglieder. Demzufolge dürfte der Stand derzeit bei gut 4000 liegen.
Ich bin echt überwältigt und lege daher, für meine interne Wette, die zu bewältigende Mitgliedermarke noch mal ein deutliches Stück höher, als die zuvor erhofften insgesamt 5000. Schließlich beginnt ja jetzt die Saison und damit die beste Werbekampagne die man sich denken kann.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2004 10:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
So recht mag ich den Zahlen nicht glauben. Schließlich wurde ja auch "dierotendirekt" als Erfolg verkauft.
Und was daraus geworden ist sieht man hier:
www.dierotendirekt.de 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2004 11:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Hä, auf der Offi-Page steht immer noch 2.400
Gucke hier
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2004 14:49 |
|
|
Begrüßungspaket heute eingetroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2004 16:08 |
|
Moderator |
 |
|
Schön!
Was issn drin?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2004 16:45 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Schön! Was issn drin?
Also dabei waren ausser einem Anschreiben von Herrn Kind und Herrn Voltmer : 1 Rote Karte(Bankkartenformat) mit den Daten ,ein 96 Mein Verein Aufkleber,ein 96 mein Verin Pin,ein 96 Schlüsselanhänger,5 Pluspunkte,2 Postkarten(eine um den Bezug des Bundesliga Kuriers zu organisieren und eine zu Veränderung der Daten ,plus dem 96 Plus Bonusprogramm Prospekt.
Den Umschlag mit dem die Sachen mich erreichten, fand ich nett :Mit dem Aufdruck Hier kommt Ihr Begrüßungspaket / Wappen 96 mein Verein.)
Evtl. kann der Inhalt bei weiteren Mitgliedern ein anderer sein.
Bei den mir bekannten ,die heute ihres auch bekommen haben ,war überall das gleiche drinne.
Über und wie lange ein Vorverkaufsrecht auf Eintrittskarten besteht ,ist nichts
vermerkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2004 19:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Kann mich Sham 96 nur anschließen.
Das Begrüßungspaket im Din A4 Format ist heute, vom Postboten liebevoll in den Briefkasten gewürgt, wobei die wertvolle Rote Karte einen unschönen Knick erhielt, mit selbigem Inhalt wie bei Sham96, bei mir eingetroffen. Es scheint der Standardinhalt für Fördermitglieder zu sein.
Freudig erregt habe ich die "Rote Karte" in meine Brieftasche gesteckt und dann den schicken rechteckigen Anstecker (roter Grund mit einem aufgesetztem runden 96 Logo in der Mitte und darunter steht in weiß auf der roten Grundplatte "mein Verein") stolz an meiner Jacke befestigt. Für den Schlüsselanhänger (oder auch Trageriemen), der gut 55 cm lang ist, habe ich noch keine spezielle Verwendung gefunden, aber vielleicht eignet er sich als Würgeschlinge zur Abwehr gegnerischer oder eigener Pöbelfans in kritischen Situationen. Er kommt also erst mal in meinen BuKo den ich immer mit mir führe.
Ich bin es zufrieden. Mehr, eingedenkt der anderen kleinen Vorteile, kann man als Förderwilliger eigentlich nicht erwarten.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2004 20:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Meine rote Karte ist letzten Freitag angekommen,an den Schlüsselanhänger habe ich einen Flaschenöffner befestigt und mit dem werde ich für jeden Punkt den die Roten holen eine Flasche Bier aufmachen und genussvoll trinken.
Also wird er schon 3 X in Leverkusen in Aktion treten. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2004 23:29 |
|
Moderator |
 |
|
Wer den Pin nicht braucht kann sich ja mal bei mir melden. Der Vater meiner Maus sammelt Pins und er hat bald Geburtstag. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2004 23:33 |
|
|
Ich finde den Pin richtig gut. Der hat was. Mit dem erhabenen 96-Logo auf dem roten Rechteck gefällt er mir ausgesprochen gut.
Also meinen kannst Du leider nicht haben. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 03:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wer den Pin nicht braucht kann sich ja mal bei mir melden. Der Vater meiner Maus sammelt Pins und er hat bald Geburtstag. 
Pfff ... werd doch selber Mitglied !
@volle
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ...
... surprise, surprise ... alles ist da !
Ich mache Dir aber noch ein wenig mehr Arbeit ... jetzt wollen wir mal schauen, ob die beigelegte Postkarte für Adressenänderungen auch zum gewünschten Erfolg führt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 11:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Discostu hat geschrieben: Wer den Pin nicht braucht kann sich ja mal bei mir melden. Der Vater meiner Maus sammelt Pins und er hat bald Geburtstag. 
Wenn das mit dem Pin als Geburtstaggeschenk nicht klappt,wie wäre es dann mit einer Fahrt in einem Ford,die reist doch bestimmt jeden vom Hocker.
P.S. Sorry war nur ein Scherz ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 14:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Bin gerade, der traurigen Wirklichkeit ists geschuldet, bei Wacker Burghausen vobei gesurft. Die haben lt. Kicker 5.700 (!) Mitglieder. Vielleicht sollte 96 auch Eisschießen ins Programm aufnehmen...oder Kegeln... 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 17:06 |
|
Moderator |
 |
|
Svennypenny hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Wer den Pin nicht braucht kann sich ja mal bei mir melden. Der Vater meiner Maus sammelt Pins und er hat bald Geburtstag.  Pfff ... werd doch selber Mitglied ! 
Würde ich ja gerne. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 17:32 |
|
|
Falscher Thread 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
HOMER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2004 06:49 |
|
|
Wie haben sich denn die Zahlen entwickelt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2004 08:29 |
|
|
Sham 96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Schön! Was issn drin? Also dabei waren ausser einem Anschreiben von Herrn Kind und Herrn Voltmer : 1 Rote Karte(Bankkartenformat) mit den Daten ,ein 96 Mein Verein Aufkleber,ein 96 mein Verin Pin,ein 96 Schlüsselanhänger,5 Pluspunkte,2 Postkarten(eine um den Bezug des Bundesliga Kuriers zu organisieren und eine zu Veränderung der Daten ,plus dem 96 Plus Bonusprogramm Prospekt. Den Umschlag mit dem die Sachen mich erreichten, fand ich nett :Mit dem Aufdruck Hier kommt Ihr Begrüßungspaket / Wappen 96 mein Verein.) Evtl. kann der Inhalt bei weiteren Mitgliedern ein anderer sein. Bei den mir bekannten ,die heute ihres auch bekommen haben ,war überall das gleiche drinne. Über und wie lange ein Vorverkaufsrecht auf Eintrittskarten besteht ,ist nichts vermerkt.
Das mit den evtl unterschiedlichen Inhalten kann ich bestätigen.
Ich habe von einem Oberlausitzer (westl.Polen) gehört, dass ausser den 96-Devotionalien auch ne Schachtel "Ernte 23", n´Buddel Gilde und zwei belegte Brötchen drin waren.
Warum allerdings die Inhalte unterschiedlich sind, konnte mir bisher keiner beantworten.
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2004 08:31 |
|
|
Ein Mäuserich, sozusagen
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 12:42 |
|
|
HOMER hat geschrieben: Wie haben sich denn die Zahlen entwickelt ?
Möchte ich auch gerne wissen .
|
|
Nach oben |
|
 |
HOMER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 10:26 |
|
|
Aus dem Fan Mag
Laut Bild von gestern hat man etwas über 2700 Mitglieder und ist damit Letzter der 1. Liga Mannschaften.
Lange lag der Verein im Dornröschenschlaf ,bzw. hat sich überhaupt nicht bemüht den Fans etwas zu bieten.
Deshalb auch kein Wunder ,zumal das Tischtuch zwischen einigen Fans und dem Verein ,seit letzter Saison zerschnitten ist.
Wo bleibt denn die große Mitglieder Werbeaktion ?
Man könnte doch z.b. prominente Fans(Kiefer,Pocher,Schröder?,etc.) dafür einspannen.
Für ihren Lieblingsverein machen die das doch bestimmt kostenlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|