Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 39  Nächste
 Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004 13:19 

Svennypenny hat geschrieben:
Die Frage hat er schon mal an anderer Stelle beantwortet und (wenn ich mich recht erinnere) gesagt, daß 96 durch Rücklagen voraussichtlich 3 (in Worten : -drei- ;-)) Zweitligajahre aushalten könnte.

Danach könne man gemeinsam mit der Holding-Gesellschaft, die das Stadion finanziert und an der 96 selbst beteiligt ist, vermutlich Insolvenz anmelden.

...was aber nicht bedeuten würde, das der Verein Hannover 96 auch insolvent wäre. :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 10:14 
Moderator

Ralf Rangnick ist zur Zeit bei SWR1 zu hören...
http://www.swr.de/swr1/

...und Livestream einschalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 12:14 

Also heute war Ralf Rangnick fast 2 Std.zu Gast bei Radio SWR 1,er sagte auch das der Verlust von Simak, seine Auswirkung auf die Mannschaft gehabt hat,das heute die Präsis unter einem enormen Druck der Öffentlichkeit stehen,das die Mannschaft noch hinter ihm gestanden hat und das es einige gegeben hat,die geglaubt haben mit einem neuen Trainer steigen ihr Chancen,er hatte 1 Woche nach seiner Entlassung ein sehr langes Telefongespräch mit Ewald Lienen,so das war der Kurzdurchgang seiner Aussagen.

Es war ein sehr gutes Auftreten von Ralf Rangnick in der Öffentlichkeit,alles sehr sachlich,nichts übertrieben,alles hatte Hand und Fuß.
Ich kann meine Aussage über den Menschen Rangnick nur bestätigen,meine Hochachtung für ihn ist noch mal gestiegen,ich kann nur sagen :Hut ab Ralf Rangnick sie sind ein Mensch aller erster Klasse !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 12:43 

Morgen ist unser Vereinspräsident im DSF-Doppelpass.

Edit: Hätte wohl vorher besser auf der Homepage nachgelesen. Da wird es bereits vermeldet. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 14:08 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:

Ist das als Empfehlung oder als Warnung zu verstehen? :lol:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 14:12 

Ich hatte mir weitere Äußerungen bewusst verkniffen. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 21:37 
Moderator

rostomat hat geschrieben:

Ist das als Empfehlung oder als Warnung zu verstehen? :lol:

Wenns nach mir ginge würde ich sagen: Drohung... :roll:

Neben nen Medien-Kanzler kommt aus Hannover auch der Medien-Präsident.
:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 12:24 

Wenn ich ihn jetzt so im DSF reden höre, frage ich mich, ob dieser Mensch auch fähig zur Selbstkritik ist. Ich glaube nein. Er hat im Fall der Rangnick-Entlassung stilmäßig alles richtig gemacht, sagt er von sich. :?

Nun ja, die Sendung ist noch nicht zu Ende. Warten wir also ab, was noch kommt.

Ralf Rangnick, welch ein stilvoller Mensch sind Sie doch im Vergleich mit unserem Präsidenten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 12:30 

Wenn ich ihn jetzt so im DSF reden höre, frage ich mich, ob dieser Mensch auch fähig zur Selbstkritik ist. Ich glaube nein. Er hat im Fall der Rangnick-Entlassung stilmäßig alles richtig gemacht, sagt er von sich. :?

Sicherlich hätte er etwas einschwenken können. Aber soll er sein Gesicht verlieren und in dieser Balumba Sendung vor Lattek und Co auf die Knie gehen ??

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 12:45 

roter Oberharzer hat geschrieben:

Sicherlich hätte er etwas einschwenken können. Aber soll er sein Gesicht verlieren und in dieser Balumba Sendung vor Lattek und Co auf die Knie gehen ??

Einen Fehler einzugestehen bedeutet Stärke. Nicht aber ein Beharren an meinen Fehlleistungen. Durch Ersteres verliere ich nicht mein Gesicht.

Er wird ja nicht total infrage gestellt. Aber im nachhinein gefragt, ob das alles so sauber gelaufen ist, hätte er ja auch sagen können, dass man auch einiges hätte anders machen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 12:48 

Trotz allem, ich meine, von Kind wird man diesbezüglich auch ncihts anderes hören, ist es eine sinnlose Diskussion. Es ist fast klischeehaft, die Themen sind Xaviers Frisur, Rangnicks Entlassung und die Trainersuche. Völlig überholt und unwichtig, jedenfalls aus unserer Sicht. Aber ich nehme mal an, das die Dopa Macher mit einer Niederlage der Roten gerechnet haben, um dann schön genüsslich Kind auseinanderzunehmen. Naja, dem ist ja nicht so. Zumal die Röber Entlassung auch noch dazwischenkam. Auf jeden Fall eine uninteressante Sendung, es wurde nichts neues gebracht, was uns jetzt weiterbringt, es wurde weder auf die momentane sportliche Situation eingegangen, noch über Lienen als solches geredet. Jedenfalls nicht, solange ich dioe Sendung gesehen habe. War mir zu langweilig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 13:04 

@RedWilly

Was erwartest du auch von diesem "Regionalliga-Kanal". Das einzige interessante Interview war Ewald Lienen in der Sportschau während der Bundesliga Tabelle:

"Wir haben heute die Chance genutzt und drei Punkte geholt, während die anderen gepatzt haben"

Dies ist doch das beste Fazit aus dem Wochenende was uns wirklich weiterbringt und nicht so ein gelaber mit Buschmann, Lattek, Kind und Co.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 13:33 
Moderator

Aber soll er sein Gesicht verlieren und in dieser Balumba Sendung vor Lattek und Co auf die Knie gehen ??

Dann soll er sich nicht in so eine Sendung begeben.

Das was er sagte, dem stimme ich teilweise zu, er hat manchmal eine recht ordentliche Figur gemacht.

Die Trainerposse allerdings als "fair und transparent" zu bezeichnen ist ganz schön lächerlich.

Schlimmer fand ich nur die teilweise reichlich miesen Frage des schmierigen Moderators, der regelrecht auf ein falschen Spruch von Kind lechzte.

"War Lienen eigentlich die erste Wahl?"

"Kommen Sie, Sie und Rangnick sind doch nicht in Harmonie auseuinander gegangen!"

:x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 14:06 

Discostu hat geschrieben:

Schlimmer fand ich nur die teilweise reichlich miesen Frage des schmierigen Moderators, der regelrecht auf ein falschen Spruch von Kind lechzte.

"War Lienen eigentlich die erste Wahl?"

"Kommen Sie, Sie und Rangnick sind doch nicht in Harmonie auseuinander gegangen!"

:x

Münchner Stadl-Theater halt :evil:

Die Trainergeschichte ist natürlich vom Verein nicht klug gelenkt worden. Doch das dies Alltag ist, zeigt auch gerade der Vfl Wolfsburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 15:09 
Erstaunlicherweise war der Auftritt unseres Präsis dieses Mal sogar erträglich. Und auch im Bezug auf die Rangnick-Entlassung hat sich Kind IMO achtbar geschlagen, denn er hat in sofern Recht, als dass es egal gewesen wäre, wie er Rangnick rausschmeißt: Es finden sich immer Journalisten (und Fans), die die Art und Weise als falsch bezeichnen.

Aber insgesamt sollte Kind seine Kontakte zu den Medien (insbesondere zu DSF und A. Willeke) deutlich einschränken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 19:33 

Aber soll er sein Gesicht verlieren und in dieser Balumba Sendung vor Lattek und Co auf die Knie gehen ??

Dann soll er sich nicht in so eine Sendung begeben.

MK hat bereits mehrmals abgesagt, dieses Mal führte wohl kein Weg an dieser Schrott-Sendung vorbei - aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht wollte MK ja auch nur den dicken Pils-Experten aus Hannover blocken... :D

@ RedWilly: genauso wird es gewesen sein - 96 verliert in München und MK wird dann vom DP-Schwätzer schön abgeledert. Hat ja leider nicht geklappt... :D

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 20:01 

...oder der hoffnungsvolle Spruch des Moderators, dass man ja vielleicht die ENtlassung Röbers noch live in der Sendung bekannt geben könne. Am liebsten hätten sie vermutlich auch gleich noch die Hinrichtung live übertragen, um danach über die mangelnde Moral der Bosse herzuziehen.

:evil:

Deshalb fand ich es auch sehr schön, als MK diesen Prinz Eisenherz Typen in die Schranken verwiesen hat. Der hat dann auch hübsch die Klappe gehalten... sehr ungewöhnlich für einen Journalisten! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004 23:18 

Ewald Lienen hat sich im Sportclub auf NDR3 heute sehr fair verhalten. Das muss man anerkennen.

Er lehnte einen Vergleich zwischen ihm und Ralf Rangnick ab und erwähnte, dass er das Glück hatte, dass Lala ihm gleich wieder zur Verfügung stand, der der Mannschaft unter Rangnick sehr gefehlt hat.

Ausserdem hat er sich vom Moderator nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und sprach ihm die Kompetenz ab, das Verhältnis zwischen Moar und Rangnick beurteilen zu können.

Meines Erachtens hat er sich und den Verein sowie die Mannschaft gut repräsentiert.

Danke für die Fairness Ewald Lienen.
Danke für den Aufstieg und den stilvollen Abgang Ralf Rangnick :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 11:41 

Ewald Lienen hat sich im Sportclub auf NDR3 heute sehr fair verhalten. Das muss man anerkennen.

Er lehnte einen Vergleich zwischen ihm und Ralf Rangnick ab und erwähnte, dass er das Glück hatte, dass Lala ihm gleich wieder zur Verfügung stand, der der Mannschaft unter Rangnick sehr gefehlt hat.

Ausserdem hat er sich vom Moderator nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und sprach ihm die Kompetenz ab, das Verhältnis zwischen Moar und Rangnick beurteilen zu können.

Wie EL diesen dauergrienenden, dummschwätzenden Moderator abgewatscht hat, hatte schon Klasse. Da kommt Ewald nach dem schweren Sonntagsspiel extra nach Bremen gereist und wird mit derartig läppischen Fragen abgespeist. Die paar Minuten Redezeit hätte man sich wirklich schenken können. Sitzt aber ein Werder- oder HSV-Profi auf dem Sofa, wird natürlich munter drauflos schwadroniert.
Für mich ist der "Sport Club" eine der schwächsten Sportsendungen, langweilig und an sich ziemlich überflüssig - wenn da nicht dieser regionale Bezug wäre.
Ich musste allerdings schmunzeln, wie Ewald das Bremer Studiopublikum mit seiner Kampfansage gegen Werder ein wenig aus der Lethargie gerissen hatte. Die Buhrufe und Pfiffe fand ich richtig lustig. ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 13:44 
Brdaric ist am heutigen Abend beim Sportclub auf N 3 ...

... :arrow: Klick

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 39  Nächste