Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 124 von 843 | [ 16848 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 843  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 02:08 

Ich werde gewiss nicht ihr Kunde am nächsten Samstag sein.

Jedoch werde ich trotzallem 1896% mehr ein 96er und ein hannoveraner sein als sie es und die gesamte vereinsführung sind.

Sie scheinen wohl nicht zu bergeifen, dass sie mit ihrem einfach amateurmäßigen management dafür sorgen dass wir Kunden nicht mehr ihre Kunden sein wollen. Sie machen unsere Stadt mit ihrem unsinnigen Gesterbe nach der Abschaffung der 50+1 Regel lächerlich.
Sie machen uns lächerlich indem sie uns als Kunden bezeichnen.....

Ich glaube ich spreche hier für fast alle hier, wenn ich sage, dass wir den Hannoverschen Sportverein mehr als alles andere lieben.

Doch anscheinend scheinen sie es ja nicht mehr zu merken.....

Wir sind keine Kunden.... wir sind die Fans, die sie nicht wollen.....die aber die einzigen sind die ihre Kunden sind, in schlechten Zeiten......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 04:01 

Herr Kind soll sich nicht wundern wenn seine " Kunden " nach diesen Aussagen ihre Mitgliedsausweise zurrück geben :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 04:19 

Vielleicht will man Hannover 96 nicht mehr in der 1. Liga wegen Martins Kampf um die 50+1 Regel...

Achtung Ironie - Verschwörungstheorie :twisted:

Peter Neururer: “Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.”

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 08:52 

Nicht erst heute zeigt Kind sein wahres Gesicht.

RAUS mit dem Kerl!

Ach´nee, so einfach geht das ja nicht.
Es wurden ja Strukturen geschaffen, die eben das verhindern.

Also Hr. Kind, wenn Sie noch einen Funken Anstand haben, dann treten Sie endlich und bitte endgültig selbst zurück, bevor Sie diesen Verein noch weiter mit ihren "Visionen" lächerlich machen.

Sie sind nicht 96!

Gehen Sie!
Jetzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 08:54 

Red Scotian hat geschrieben:
Ich werde gewiss nicht ihr Kunde am nächsten Samstag sein.
.
.
Ich glaube ich spreche hier für fast alle hier, ....
.
.
Wir sind keine Kunden.... wir sind die Fans, die sie nicht wollen.....die aber die einzigen sind die ihre Kunden sind, in schlechten Zeiten......

sprech mal lieber bitte nur für dich - und dann entscheide dich auch erstmal, wo du nun hin gehörst, und was du nun willst, oder machst, oder überhaupt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 10:36 

Martin Kind in den Schaumburger Nachrichten:
„Die Hannoveraner und die Region reagieren wie die Mannschaft. Wir haben in Hannover diesen negativen Kreislauf, es kotzt mich an. Sie sollten ‘mal die Mannschaft in der Krise unterstützen.“ Bezug nahm Kind damit auf die sinkenden Zuschauerzahlen. Er verglich die Lage mit Borussia Dortmund und dem Hamburger SV – die hätten trotz Krise volle Stadien gehabt.
„Eigentlich haben es die Hannoveraner gar nicht verdient, dass man für sie kämpft“

JETZT IST ABER SCHLUSS!
Eine Frechheit sich überhaupt mit Vereinen wie Hamburg oder Dortmund vergleichen zu wollen.
Aber bitte. Dann schauen Sie sich doch mal in diesen besagten Vereinen um und vergleichen Sie mal dort den Umgang aller Beteiligten untereinander mit dem in Ihren Reihen.
Vielleicht kommen Sie ja von selbst drauf, was dort besser läuft.

Kleiner Tipp: Es geht um so etwas wie Wertgefühl, was dort vermittelt wird.
Noch ein kleiner Tipp: So etwas kann man nicht kaufen. Das muss man sich erarbeiten.

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 10:56 

ich bin fassungslos !!!!!!!!!!!!!

wie kann man nur ??????
ich finde überhaupt keine worte !!!
ich hoffe Sie verschwinden aus hannover und lassen sich NIE WIEDER HIER BLICKEN !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 11:04 

ZITAT AUS DEN SCHAUMBURGER NACHRICHTEN :

Wesentlich angespannter – mit Blick auf die Tabelle nicht weiter verwunderlich – stellten sich der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, und sein Sportdirektor Jörg Schmadtke vor. Kind übte Kritik an den 96-Fans und wies ihnen eine Mitschuld an der derzeitigen wirtschaftlichen Lage zu.

So....so....

Wir sind also mitschuldig an der wirtschaftlichen Lage !!! :shock:

Nach seinen drastischen Preisanhebungen bei Eintrittskarten möchte ich nicht wissen, wieviele wahre 96-Fans draußen bleiben MÜSSEN, die wahrscheinlich das Stadion ausfüllen würden !
Dagegen stehen bestimmt einige Schönwetterfans, die sich den Eintrittspreis als Besserverdiener leisten können, aber nur bei den Spielen auftauchen, wenn besagte Sonne scheint und die "MANNSCHAFT" mehrere Siege hintereinander einfährt !

MEIN LIEBER ONKEL SCHOLLI......äh......hey, Herr Kind !

Wenn Sie sich bisher noch keine Feinde geschaffen haben, dann tausendprozentig in diesem Moment, wo sie oben angegebenes Zitat aus sich herausgelassen haben !!!

Zählen Sie mich bitte ab "JETZT" dazu !!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 11:11 

Bemeh hat geschrieben:
Insbesondere die vielen, die hier Spiel für Spiel im entsprechenden Thread posten, möchte ich doch einmal aufrufen, die ein oder andere Gelegenheit zu einem Spielbesuch zu nutzen. Wie wäre es vielleicht mit dem 3-Spiele-Angebot für 50 Euro?

Sorry, mein lieber Bemeh !

Ich habe nicht mal mehr diese 50 Euro, da ich gerade eben arbeitslos geworden bin !
Auch vorher wäre es nicht möglich gewesen, denn wie soll ich meiner Familie erklären, daß ich in's Stadion gehe ohne sie ! :roll:

Fals Du Dich noch an mich erinnerst.....das Niedersachsenstadion war früher mal meine 2. Wohnstube ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 11:14 

H96er hat geschrieben:
...und diesen tollen Manager kann er gleich mitnehmen.

RICHTIG !!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 11:50 

Sorry Herr Kind, dass ich Sie als Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglied in diese Schwierige finanzielle Lage gebracht habe.
Aber leider lässt es mein Geldbeutel momentan nicht zu, dass ich mich bei jedem Heimspiel im STadion bis zur Besinnungslosigkeit besaufen kann (wünschen würde ich es mir oft) Leider kann ich nach den hier angebotenen Fußballfesten auch nicht mehr im Fanshop gehen, um mir die günstige Fan äh Kundenkleidung zu kaufen.
Tut mir wirklich leid Herr Kind, ich versuch mich zu bessern

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 12:09 

Erstmal vorweg:

Wir haben Herrn Kind hier in Hannover einiges zu verdanken.

Aber das was sich MK jetzt erlaubt hat ist die Mega-Frechheit schlechthin, wie kann man nur sowas sagen???? Wie kann man die Schuld bei den Fans suchen???? MK kann sich keine eigenen Fehler eingestehen, egal ob es um sein Fehlverhalten bei 50+1, bei seiner Sportdirektorsuche oder sonst was, er macht immer alles richtig. Nur Fehler bei anderen suchen!
Und nun auf die Fans losgehen ist einfach nur lächerlich.
Er sollte meiner Meinung nach sein Verhalten so langsam ändern und sich für seine Aussagen schnellst möglich entschuldigen, sonst mach er sich zu einer der größten Witzfiguren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 12:39 

Da weiß man echt nicht ,was man sagen soll. Ich bin echt....geschockt ist noch untertrieben :shock:

Wie kann dieses Kind solch einen Müll reden?

Man sollte mal nach Großburgwedel fahren und ihn persönlich fragen, was er sich dabei gedacht hat.

Noch ein Schlag mitten in die Fresse von uns Fans. Was ich dieses Jahr schon an Kohle an 96 gelassen habe, mit meinen Tickets und den Fanartikeln, bei der Leistung der Mannschaft.

Und dann wundert er sich, dass MK der am meisten gehasste Mann in der BuLi ist, jetzt nicht nur bei allen anderen Vereinen wegen seinem 50+1 Quatsch, jetzt auch noch mehr in den eigene Reihen.

MARTIN KIND RAUS !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 12:50 

Vorab: Martin Kind hat viel für Hannover 96 getan, er hat sich finanziell engagiert und ist mit Herzblut dabei. Aber seine in der Schaumburger Zeitung abgedruckten Aussagen sind gelinge gesagt eine Unverschämtheit.

Die Politik von Hannover 96 der letzten Jahre war es immer, Fans zu Kunden zu machen. Die Kunden sollten auch zu Zeiten der Wirtschafts- und Finanzkrise deutliche Preiserhöhungen mitmachen. Die Kunden sollten bloß keine Mitspracherechte haben, geschweige denn in die Vereinsarbeit mit eingebunden werden. Martin Kind hat immer klar gemacht, daß Fußball-Unternehmen in private Hände gehören. Seine Klage gegen 50+1 passt in dieses Bild. Es hat schon etwas Ironisches, wenn jetzt neidisch auf Hamburg und Dortmund geschaut wird, zwei Vereinen, die sich zu 50+1 und einer im Verein eingegliederten Fanabteilung bekannt haben.

Wenn ein "Kunde" mit dem Dienstleister nicht zufrieden ist, dann ist es doch das Normalste im Wirtschaftsleben, daß der Dienstleister nicht mehr so gefragt ist. Aber in Krisenzeiten soll der Kunde dann wieder Fan sein?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 12:50 

Martin Kind hat sich mit dieser Aussage einmal mehr selbst die Hosen runtergezogen, und dieser Anblick bleibt unerträglich! Dabei ist aus meiner Sicht diese Aussage, die er nun gegenüber den weltberühmten "Schaumburger Nachrichten" rausgehauen haben soll zum einen nichts als der pure Ausdruck von Hilflosigkeit, zum anderen vielleicht der Satz eines Mannes, der in vielleicht ganz anderen finanziellen Schwierigkeiten steckt, als man meinen sollte. Möglich wär's. Diese inzwischen heftige Dünnhäutigkeit des Präsidenten, dessen Verdienste um den Verein ich in keiner Weise schmälern möchte, zeigt doch aber nur, dass er nicht mehr die Kraft und die notwendige starke Hand einer Führungsperson innehat, die aber -gerade auch im Hinblick auf einen Neuaufbau- notwendig wäre. Er hat nahezu sein gesamtes Pulver verschossen.

Was aber eigentlich vollkommen ausser Acht gelassen wird ist die Tatsache, dass der Verein Hannover 96 überhaupt keine großen Fanmengen hat. Da kann man mit Vereinen wie Dortmund oder Hamburg oder gar Schalke 04 nicht ansatzweise konkurrieren. Ein solches Fass aufzumachen, ist aus meiner Sicht also wieder nur ein neuer selbstgelegter Brandherd, weil er nichts, aber auch gar nichts mit den Realitäten zu tun hat.

Diejenigen, die entweder eine DK oder derzeit noch Tageskarten erwerben und ins Stadion gehen, sind nur die, die es sich überhaupt noch leisten können (konnten). Das hat rein wirtschatliche Gründe und hat nichts mit dem Leistungsbild der Mannschaft zu tun. Viele sitzen inzwischen zuhause vor den Computern, manche sehen sich das Spiel bei einem Freund an, der wenigstens ein Abo hat und wieder andere nutzen die Gelegenheit und besuchen eine Sportsbar, wo sie sich mangels finanziellem Hintergrund an einem Getränk festhalten. Ganz viele von diesen Fans sind finanziell schlicht mit der Ware Fußball überfordert, allen blutet irgendwo das Herz, dass sie ihren Verein nicht mehr live im Stadion verfolgen können. Das ist eine gesellschaftliche und auch eine wirtschaftliche Entwicklung, die nichts mit dem klassischen Fansein zu tun hat. Es sind also Fans vorhanden, aber die können nicht mehr leisten als mitfiebern, Daumen drücken, Mitglied sein oder einmal in der Saison ein Ticket kaufen. Wie viele von denen haben sich das einige Jahre zuvor noch regelmäßig(er) erlauben können, ohne zu ahnen, wie sich der einstige Volkssport wirtschaftlich mal entwickeln würde?

Man darf aber dabei nicht außer acht lassen, dass es viele Leute gibt, die auf 96 nur von daher aufmerksam geworden sind den Verein unterstützt haben, weil sie irgendwann in der ersten Liga waren. Als der Verein im Unterhaus spielte, waren zuweilen auch nur wenige Zuschauer da, die sich im weiten Rund verloren - das war und ist einfach so. Und es ist kein Vorwurf - an niemanden.

Der echte Kern all derer, die also einerseits auch bei diesen Leistungen unterstützen wollen UND gleichzeitig das Geld dafür erübrigen können, sind diejenigen, die Martin Kind im Stadion begrüßen kann. Der Rest ist aufgrund eines gewissen Interesses -auch an gegnerischen Spitzenclubs der Liga- die "Sahne" obendrauf -die es aber mangels Herzblut am Verein und auch am Fußball- nie wirklich gelernt hat, bedingungslos anzufeuern und zu unterstützen. Ich betone ausdrücklich, dass dies kein Vorwurf ist. Wenn ich mich nicht absolut und schmerzfrei mit meinem Verein identifiziere, dann werde ich diese Leidenschaft nicht erzeugen können, denn die entsteht dann auf ganz natürliche Weise, das verwächst mit einem. Das erkennt man auch gut an den ganzen alten Recken hier, die seit 30 Jahren und mehr dabei sind und alles mitgemacht haben, was man sich so im Fußball vorstellen kann.

Was Martin Kind jetzt geäußert haben soll, muß natürlich ins Mark all derer treffen, die alles geben. Kind blendet aber dabei die wirtschaftliche Lage der Besucher aus, weil er irregeführt glaubt, dass es nur 96 geben würde. Es findet da draußen aber ein reales Leben statt, was für nicht wenige ein Kampf ist. Dabei dürfte auf dem Wunschzettel vieler eine Stadionkarte stehen, aber die Realitäten sagen etwas anderes. Bitte nicht die Realitäten aus den Augen verlieren, Herr Kind. Danke!

Nicht die Fans sind es, die nun weg bleiben, die sind immer noch da! Ob im Stadion oder draußen - die fiebern und leiden weiter. Wer Ihnen, Herr Kind, nun die Gefolgschaft verweigert, sind die Gelegenheitszuschauer, die sich mal einen schönen Samstag mit der Familie oder Freunden machen und sich berieseln lassen wollen. Diese Menschen haben eben nur ein gelegentliches Interesse an der Ware Erstliga-Fußball, den es zufällig (noch) vor der Haustür gibt. Das ist auch in Ordnung so! Sportliche Offenbarungseide wollen die aber gewiß nicht sehen, dafür kommen die nicht. Das aber wird zurzeit ausschließlich angeboten und geliefert. Dieser Teil der Gesellschaft will aber nur Kurzweil und betrachtet sich selbst vielleicht sogar "nur" als Kunde. Genau aber dieser ist gegenüber der angebotenen Ware mitunter deutlich kritischer. Natürlich könnte man einen potentiellen Kunden zunächst mit guten Angeboten und Waren oder Leistungen für eine dauerhafte Beziehung interessieren, aber daran fehlt es eben. Genau das nimmt der Kunde, der diese Leidenschaft nicht mitbringt, aber nicht in sich auf und zeigt dies auch, in dem er auf den Konsum bei Nichtgefallen einfach verzichtet oder gar der Konkurrenz zuspricht. Dem fehlt dann aber auch nichts dadurch! Plötzlich laufen ja auch viele in WOB-Jacken rum, auch hier in Hannover. Das habe ich vor ein paar Jahren hier nie wahrgenommen! Das kommt vom plötzlichen Erfolg des VfL und der Meisterschaft. Mehr nicht. Das kam durch eine Saison attraktiven Fußballs unter einem Spitzentrainer und dem dadurch erarbeiteten Erfolg. Sehen wir mal, wie viele DK WOB in der nächsten Saison absetzt... Aber egal, das ist eigentlich ein ganz anderes Thema.

Herr Kind, ganz ehrlich: Wenn Ihre Produktlinie am Markt nach und nach mehr versagt und/oder überteuert wirkt, beschimpfen Sie dann auch öffentlich Kunden, die Ihr Produkt nicht weiterempfehlen oder dann Ihren Läden fernbleiben, weil sie mit dem Service, den Preisen und den Angeboten unzufrieden sind? Zugegeben - der Vergleich trifft es nicht ganz, aber wir reden ja vom Kunden. Der will kritischer sein. Der soll und muß es auch sein!

Die Leistung der Mannschaft wird auch den Gelegenheitszuschauer nicht zurückholen, insofern erachte ich diese Spieltagsabo-Aktion als deutlich zu teuer. Man sollte jetzt den Feldversuch machen und den wirklich Willigen für richtig kleines Geld den Besuch ermöglichen. Notfalls für 5 Euro pro Karte, Kinder frei! Das aber passiert nicht, weil es Kind überhaupt nicht um die lautstarke Unterstützung von den Rängen geht, sondern nur um den sichtbaren spieltäglichen Realverlust an Geld. Wäre es darum gegangen, all die lautstarken Fans, die aus obigen Gründen eben nicht von selbst in unseren Tempel kommen können, ins rote Fußballboot (zurück)zuholen, dann hätte man echte und authentische Aktionen machen müssen. Die Schönwetterfans kommen jetzt eh nicht.

Alles, was derzeit gesagt und versucht wird, ist die jämmerliche Essenz dessen, was Martin Kind in einem vielleicht innerlichen Gedanken an internationale Zeiten initiiert hat und zu deren Korrektur ihm jetzt der Mut und die Umsicht fehlen. Hier wurden Tendenzen und Strömungen unerkannt gelassen oder mißinterpretiert, sportliche Defizite zugunsten einer 50+1-Neiddebatte und entsprechender Markenimplenmentierung preisgegeben. Ein nun sich aus Kinds Sicht offerierender Mangel an purer Identifikation mit dem Verein, seinen Farben einer bedingungslosen Hingabe ist die Ernte dessen, was er selbst einst gesät hat. Einsicht wäre hier ein besserer Ratgeber gewesen.

Nun hingegen habe ich nicht mehr den geringsten Zweifel daran, dass die Risse zwischen den Verantwortlichen, Sponsoren, Sportlern so tief sind, dass keiner mehr dazu bereit ist, gegen den Abstieg zu kämpfen. Verlierer dabei sind Leute wie Slomka oder auch die Zugänge, die für diese Entwicklung nichts können und am Ende als die Dummen dastehen werden. Auch wenn es hier einige gibt, die von Slomka nichts halten, das Meinungsbild bleibt ja auch jedem selbst überlassen.

Nun trifft Herr Kind genau die Geister, die er rief, doch er selbst hat nicht nur einmal persönlich dafür gesorgt, dass die, die immer ins Stadion gekommen wären, wenn sie auch die Chance gehabt hätten, sich als unerwünscht oder gar nur als geduldet vorkommen mussten.

Martin Kind hat die Emotion eines Menschen zum Fußball nie richtig einordnen können, nie das persönliche Verhältnis zu Verein und diesem Sport nachvollzogen. Die Liebe zu einem Verein, die Größe, auch nach schlechten Leistungen immer wieder zu verzeihen und wieder da zu sein, weil man selbst das auch braucht, die Atmosphäre, die Leidenschaft, das Ambiente, das Zusammengehörigkeitsgefühl und das Eins der Seele eines selbst mit dem Verein, seinen Farben, seinem Logo, seinen heiligen Hallen - all das sind beinahe Tugenden, reale Seelenspiegel gar.

Nichts, aber auch gar nichts davon hat Martin Kind jemals selbst erlebt. Diesen Eindruck muß man haben und dafür hat Herr Kind mein ehrliches Bedauern.

Bezahlen müssen das am Ende wahrscheinlich all diejenigen unter uns, denen beim Abstieg gleichermaßen die rote Seele und das rote Herz aus dem Leib gerissen werden. Zurück bleiben die ehrlich und tief Leidenden in Fassungslosigkeit, da für diese ein Albtraum wahr geworden ist. Viele dieser ehrlichen Tränen wird ein Martin Kind nie sehen oder zumindest zur Kenntnis nehmen - da nehme ich auch die Spieler nicht aus!

Schlimmer aber könnte sein, dass über uns alle, die wir gemeinsam eine unglaubliche Tragödie durchlebt haben, eine zweite innerhalb einer Saison hereinbricht - und das zu verkraften wünsche ich inständig für jeden einzelnen da draußen jede mentale Stärke! Mich deucht jedoch, dass es für einige dann in der Tat zu viel werden könnte und sie das so nicht verkraften werden. Obgleich Fußball am Ende nur ein Spiel ist (sein sollte), ist es für eine unglaubliche Zahl an Menschen unter uns so viel mehr!Meine große Befürchtung ist, dass sich beim Abstieg wahre Schleusentore öffnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:29 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Diejenigen, die entweder eine DK oder derzeit noch Tageskarten erwerben und ins Stadion gehen, sind nur die, die es sich überhaupt noch leisten können (konnten). Das hat rein wirtschatliche Gründe und hat nichts mit dem Leistungsbild der Mannschaft zu tun. Viele sitzen inzwischen zuhause vor den Computern, manche sehen sich das Spiel bei einem Freund an, der wenigstens ein Abo hat und wieder andere nutzen die Gelegenheit und besuchen eine Sportsbar, wo sie sich mangels finanziellem Hintergrund an einem Getränk festhalten. Ganz viele von diesen Fans sind finanziell schlicht mit der Ware Fußball überfordert, allen blutet irgendwo das Herz, dass sie ihren Verein nicht mehr live im Stadion verfolgen können. Das ist eine gesellschaftliche und auch eine wirtschaftliche Entwicklung, die nichts mit dem klassischen Fansein zu tun hat. Es sind also Fans vorhanden, aber die können nicht mehr leisten als mitfiebern, Daumen drücken, Mitglied sein oder einmal in der Saison ein Ticket kaufen. Wie viele von denen haben sich das einige Jahre zuvor noch regelmäßig(er) erlauben können, ohne zu ahnen, wie sich der einstige Volkssport wirtschaftlich mal entwickeln würde?
(...)
Was Martin Kind jetzt geäußert haben soll, muß natürlich ins Mark all derer treffen, die alles geben. Kind blendet aber dabei die wirtschaftliche Lage der Besucher aus, weil er irregeführt glaubt, dass es nur 96 geben würde. Es findet da draußen aber ein reales Leben statt, was für nicht wenige ein Kampf ist. Dabei dürfte auf dem Wunschzettel vieler eine Stadionkarte stehen, aber die Realitäten sagen etwas anderes. Bitte nicht die Realitäten aus den Augen verlieren, Herr Kind. Danke!

Stimme dem uneingeschränkt zu. :nuke:
Kann genau das nur allzu gut nachempfinden... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:32 

Rotes Tuch, danke für deinen Beitrag!!
Einfach nur klasse wie du die Dinge auf den Punkt bringst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:33 

mrlove hat geschrieben:
Rotes Tuch, danke für deinen Beitrag!!
Einfach nur klasse wie du die Dinge auf den Punkt bringst!

Dem kann ich nur zustimmen. Das erübrigt weitere Kommentare von meiner Seite, Rotes Tuch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:46 
Moderator

H-DO hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Insbesondere die vielen, die hier Spiel für Spiel im entsprechenden Thread posten, möchte ich doch einmal aufrufen, die ein oder andere Gelegenheit zu einem Spielbesuch zu nutzen. Wie wäre es vielleicht mit dem 3-Spiele-Angebot für 50 Euro?

Sorry, mein lieber Bemeh !

Ich habe nicht mal mehr diese 50 Euro, da ich gerade eben arbeitslos geworden bin !
Auch vorher wäre es nicht möglich gewesen, denn wie soll ich meiner Familie erklären, daß ich in's Stadion gehe ohne sie ! :roll:

Fals Du Dich noch an mich erinnerst.....das Niedersachsenstadion war früher mal meine 2. Wohnstube ! :wink:

Auch du, lieber H-Do, Mitbegründer des Kofferraums mit deinem speziellen Bier, bist nicht in diesem Aufruf gemeint. Aber es wird doch den ein oder anderen geben, der es familienbedingt und wirtschaftlich könnte. Den meine ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:56 

Weiß er denn nicht mehr, was er die letzten Jahre in Hannover getan hat?
Vielleicht leidet der alte Herr ja unter Demenz. Ein weiterer Grund ihn endlich in Pension zu schicken.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 124 von 843 | [ 16848 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 843  Nächste