Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 21:50 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
96Sachse hat geschrieben: @Klago, wir können zwar jede Hilfe gebrauchen, aber ohne eigene Punkte nützt das Alles nichts!
Ihr schafft das schon, denn der Sonntag hat ja gezeigt, dass die Mannschaft noch lebt. Wir haben ja jetzt auch ein tolles Programm mit Frankfurt ( A ), Stuttgart ( H ), HSV ( A ), Leverkusen ( A ) u. Bayern ( H ).
Na ja, Bange machen gilt nicht - weder für Euch noch für uns.
Wenn wir die CL erreichen und Ihr in der Liga bleibt, ist doch unsere kleine Welt voll in Ordnung. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Wie bekomme ich ein Avantar auf meinen Profil Verfasst: 07.03.2010 18:49 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Hab schon alles versucht aber es klappt nicht.
kann mir mal einer detailliert posten wie es geht.
Danke im voraus
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie bekomme ich ein Avantar auf meinen Profil Verfasst: 07.03.2010 18:53 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Hab schon alles versucht aber es klappt nicht.
kann mir mal einer detailliert posten wie es geht.
Danke im voraus
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12698
schaust Du hier 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2010 13:53 |
|
|
Für Interessierte:
Für eine Kultur der Anerkennung – Soziale Integration im Fußball
Tagung beschäftigt sich mit dem Gender-Aspekt und Tabuthemen im Fußball
Integration hört nicht bei Menschen mit Migrationshintergrund auf. Die Tagung „Für eine Kultur der Anerkennung – Soziale Integration im Fußball“ vom 12. bis 13. März 2010 in Hannover beschäftigt sich nicht nur mit der Frage der Integration von Menschen mit Migrationshintergrund, sondern auch mit der Eingliederung von älteren Menschen, Menschen in Armut und Menschen mit geistigen und/oder körperlichen Einschränkungen. Zusätzlich soll die Veranstaltung den Blick auf den Gender-Aspekt und die Anerkennung von Tabuthemen im Fußball erweitern. Ziel ist es, gemeinsam umsetzbare Ideen für einen Sportverein ohne Diskriminierung, aber für Toleranz und Anerkennung zu entwickeln – egal, ob im Ligabetrieb oder Amateurfußball.
Die Fachtagung wird gemeinsam von der Landeshauptstadt Hannover, des Marianne und Dr. Ernst Pieper-Fonds der Universität Tel Aviv und des Instituts für Sportwissenschaft der Leibniz Universität Hannover veranstaltet. Prof. Gunter A. Pilz übernimmt die wissenschaftliche Leitung der Tagung. Als Referenten werden unter anderem Martin Kind, SV Hannover 96, Klaus-Dieter Fischer, SV Werder Bremen, und Willi Hink vom Deutschen Fußball-Bund teilnehmen.
Die Veranstaltung richtet sich an Fußballspielerinnen und Fußballspieler, Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, Fanprojektmitarbeiterinnen und –mitarbeiter und alle Interessierten.
Wann? Freitag, 12. März 2010, Beginn: 10.30 Uhr und Sonnabend, 13. März 2010, Beginn: 9 Uhr
Wo? Neues Rathaus, Trammplatz 2, 30159 Hannover
Web www.phil.uni-hannover.de
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 14:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Hier mal ein interessanter Link, der uns die fatalen Auswirkungen ungebremsten Ausgabenwahnsinns im Fußball aufzeigt.
Manu und Madrid.
Mir stehen die Haare immer noch zu Berge.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 14:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Top-Stars werden bald in der Bundesliga gegen den Ball treten.Hat der Bayern-Uli vor kurzem mal so gesagt.
In der Bundesliga sind die Gehälter noch sicher! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 21:23 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
klar, die topstars werden aber nur bei ganz wenigen vereinen spielen, die es sich noch leisten können, wie bayern, hamburg, leverkusen, bremen, stuttgart, dortmund oder schalke. der rest der liga wird dann sozusagen zweitklassig oder die liga der grauen mäuse.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 10:58 |
|
|
BILD hat geschrieben: Big Boss is watching you...
Jetzt gibt es für die 96-Spieler Dampf von alleroberster Instanz. Big Boss Martin Kind (65) schaute sich gestern höchstpersönlich fast die komplette Trainingseinheit auf dem Platz an. Der erste Trainingsbesuch überhaupt unter Mirko Slomka.
Der Big Boss als Big Brother – ein Zeichen an die Mannschaft, wie wichtig das Abstiegs-Endspiel morgen gegen Köln für den Klub und ganz Hannover ist!
Kind gab jedem Spieler und Betreuer persönlich die Hand. Hörte auch bei den Ansprachen von Slomka interessiert zu. Kind: „Ich wollte ein Zeichen setzen, Präsenz zeigen. Die Mannschaft in die Pflicht nehmen und die Brisanz dokumentieren.“ … Der Trainingsbesuch von Kind keine Eintagsfliege – er mischt ab jetzt im Abstiegskampf richtig mit. Kind: „Es sind nur noch fünf Wochen. Da werde ich versuchen, die Mannschaft aktiv zu begleiten.“ Nach BILD-Informationen hält er künftig auch engeren Kontakt zum Mannschaftsrat.
Einen Spieler nimmt Kind ganz besonders in die Pflicht: Seinen Top-Verdiener Jan Schlaudraff. Kind: „Es deutet sich ja an, dass er aufgestellt wird. Wenn er sich steigert und entwickelt, hat er die Chance verdient. Aber jetzt sollte er sie auch nutzen...“
Klappt es auch gegen Köln nicht, sieht Kind schwarz: „Gewinnen wir nicht und die Konkurrenten unerwartet doch, dann müssen wir uns dem Realismus deutlich nähern.“ Und der heißt Abstieg!
Kind mischt im Abstiegskampf voll mit. Und was macht Jörg Schmadtke? Den Sportdirektor hat man in den letzten Wochen auf dem Trainingsplatz kaum noch gesehen...

|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 11:20 |
|
|
Ist doch ne nette Geste vom Präsidenten.Jetzt wo er die Mannschaft intensiv im Abstiegskampf begleitet,wird 96 auch wieder punkten. 
Zuletzt geändert von nocci96 am 26.03.2010 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 11:21 |
|
|
klingt beängstigend.
Seine direkte Einflussnahme hat uns bisher selten genützt...
Wurde an der Trainerbank ein zusätzlicher Stuhl montiert?
Oder gar schon Trikots bedruckt?
KIND
66
Hannover
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 11:27 |
|
|
Mit seinem neuentwickelten Hörgerät(Senilo96),hört er bestimmt die Gespräche der Spieler ab.
Agent 0815 im Dienst!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 12:27 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ich hatte mir gestern beim Trainingsbesuch noch gedacht, ich sehe nicht richtig. Das schmale Männchen auf der anderen Seite des Trainingsplatzes in gebührendem Abstand zum Mob war doch tatsächlich der große Onkel. Ist deshalb kaum ein Ball richtig angekommen und wenn doch, dann nicht im Netz gelandet als die Standards trainiert wurden?  Dann klingt ja seine Ankündigung fast wie eine Drohung.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 20:57 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
was kann er sonst noch tun? außer präsenz zu zeigen?
die spieler werden gehen im abstiegsfalle. was kümmert die fremdes leid?
kind wird bleiben.
ich finde es gut, daß er beim training war.
ein chef muß in der krise da sein (präsenz).
wer damit probleme hat und weiche knie bekommt, wenn ihm der arbeitgeber zuschaut...na, ja...
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 21:08 |
|
|
playmaker hat geschrieben: klingt beängstigend. Seine direkte Einflussnahme hat uns bisher selten genützt... Wurde an der Trainerbank ein zusätzlicher Stuhl montiert? Oder gar schon Trikots bedruckt?
KIND
666
Hannover 
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 21:24 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: was kann er sonst noch tun? außer präsenz zu zeigen?
die spieler werden gehen im abstiegsfalle. was kümmert die fremdes leid?
kind wird bleiben.
ich finde es gut, daß er beim training war.
ein chef muß in der krise da sein (präsenz).
wer damit probleme hat und weiche knie bekommt, wenn ihm der arbeitgeber zuschaut...na, ja...
Wäre es nicht besser, wenn in der derzeitigen Situation der Trainer in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten kann?
Natürlich weiß die BILD auch, dass Kind mit dem Mannschaftsrat engeren Kontakt halten wird, weil eben Kind diese Infos bereitwillig an die Zeitung mit den vier großen Buchstaben weitergibt.
Dann werden auch noch Namen ins Spiel gebracht und einzelne Spieler stehen unter besonderer Beobachtung. Schlaudraff hat sehr enttäuscht, das ist mal klar. Er sprach jetzt von einer Hetzkampagne des Boulevards. Slomka versucht den Bengel für die entscheidenden Spiele wieder einigermaßen in die Spur zu bringen, dann taucht Kind beim Training auf und der Boulevard berichtet brühwarm aus erster Hand, dass er unter besonderer Beobachtung steht.
Balitsch sein Verhältnis zur BILD dürfte bekannt sein.
Ich bin schockiert angesichts dieser Kampagne die Martin Kind gestartet hat und glaube dass der Effekt sein wird, dass die Jungs noch weniger als Team auftreten werden, weil wichtige Säulen der Mannschaft sich vorkommen werden wie Sch.eiße. Und der andere Mannschaftsteil rafft es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 21:44 |
|
|
Vielleicht sagt sich MK, lieber ich gebe die Infos an die Presse als ein 6er!
Also wenn ich überlege wie oft ein Hoeneß beim Training dabei ist... gut der braucht nur auf den Balkon gehen, MK geht erst bei der nächsten Meisterfeier Auf den Balkon, also muss er auf den Trainingsplatz 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 22:59 |
|
|
@marVin
Sehe ich ganz genau so. Das einzige, was uns noch zum Klassenerhalt verhelfen könnte, ist mannschaftliche Geschlossenheit. Dazu muss, wie du schon sagtest, der Trainer in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten können. Wenn Martin Kind jetzt anfängt "Präsenz zu zeigen", dann geht der Schuss gewaltig nach hinten los, schlimmstenfalls untergräbt es die Autorität des Trainers.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 00:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 09:48 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Dann frage ich mich, wie sich die Säulen der Mannschaft in Stuttgart gefühlt haben, als sie so eine Leistung abgeliefert haben.
Ich möchte hier nicht wieder geben was wir auf der Rückfahrt von Stuttgart über diese " Säulen " gesagt haben.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 10:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gegen Eintracht und gegen Freiburg hat das, ohne Einmischung von Kind, doch hin gehauen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|