Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 11:10 |
|
|
Da uns Martin nicht den 6er defensiv und schon gar nicht den kopfballstarken 9er offensiv gibt, Beides haben wir ja zur Genüge, wird er nichts verschlimmern können, was er nicht sowieso schon aufs Schafott geführt hat! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 12:03 |
|
|
BILD hat geschrieben: Big Boss is watching you... Kind mischt im Abstiegskampf voll mit. Und was macht Jörg Schmadtke? Den Sportdirektor hat man in den letzten Wochen auf dem Trainingsplatz kaum noch gesehen...
Das gehört hier zwar nicht hin, aber der letzte Satz des Artikels ist eine riesengroße Sauerei! Ich war Mittwoch beim Training und da war Schmadtke anwesend. Auch zu Wochenbeginn soll er die Einheiten verfolgt haben. Was soll also so eine schwachsinnige Berichterstattung? Leider kann man bei der BILD ja keine Kommentare unter die Sportartikel ins Netz stellen, sonst hätte ich da ein Faß aufgemacht.
Was den Trainingsbesuch von Kind angeht, schlachten die Medien das jetzt groß aus, ist doch logisch. Wundert mich eigentlich, dass sogar HAZ und NP auf diesen Zug aufgesprungen sind, aber denen fällt sonst wohl nichts ein,
Ich vermute mal, dass den Spielern das sowas von egal ist, ob da Kind oder Papst Benedikt am Rand steht...
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 12:08 |
|
|
Abwehrchef96 hat geschrieben: Ich vermute mal, dass den Spielern das sowas von egal ist, ob da Kind oder Papst Benedikt am Rand steht...
Nun@nocci96 wird mit seinem wachen Auge und seiner agilen Art hilfriecher sein, als unser Hörgerätehersteller aus Großburgwedel!
Die Aussagen über den sportlichen Leiter sind wahrscheinlich schon eine Vorleistung auf das was kommen mag, wenn die Saison zur Neige geht! Schmadtke ist bei der Presse beliebt wie ein Kaktus am Nacktbadestrand und Mirko wird sich mit Martin einig sein, wer aus der Troika aussteigen muss.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 12:19 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich fahre auch keinen Porsche.

_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 12:30 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
bierfahrer96 hat geschrieben: @marVin
Sehe ich ganz genau so. Das einzige, was uns noch zum Klassenerhalt verhelfen könnte, ist mannschaftliche Geschlossenheit. Dazu muss, wie du schon sagtest, der Trainer in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten können. Wenn Martin Kind jetzt anfängt "Präsenz zu zeigen", dann geht der Schuss gewaltig nach hinten los, schlimmstenfalls untergräbt es die Autorität des Trainers.
...wenn dann der Trainer noch seine neue Komplexität im operativen Geschäft etwas abbauen würde, wäre die Angelegenheit fast schon perfekt.
Ruhe, da können wir uns voll drauf einigen, ist das Gebot der Stunde.
Zurückrudern beinhaltet das Eingeständnis, sich geirrt zu haben. Da sehe ich leider keinen Verantwortlichen bei den "Roten", der so robust und mutig ist, entsprechende Korrekturen vorzunehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:41 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich bin gespannt auf die Kommentare von den Verantwortlichen auf Sky. Schmadtke, Slomka und ggf. Kind.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:40 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Jeglicher Kommentar ist eine Zumutung.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:13 |
|
|
So ist es. Genug Worte, wir brauchen Taten. Also bitte, liebe Spieler, lieber Trainer, lieber Manager und lieber Präsident von Hannover 96, haltet doch einfach mal den Mund, und sagt GAR NICHTS. Und wenn die Ergebnisse irgendwann - in welcher Liga auch immer - mal wieder stimmen, dann dürft Ihr Euch gerne freuen und dies der Presse kundtun.
Mein Gott, habe ich da wirklich "lieber Präsident" geschrieben ? Irgendwie paßt das nicht zum Bild von Martin Kind vor meinem geistigen Auge... 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 10:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es wäre zu begrüßen, wenn der Präsident künftig etwas weniger Präsenz zeigen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 19:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
El Filigrano hat geschrieben: Es wäre zu begrüßen, wenn der Präsident künftig etwas weniger Präsenz zeigen würde.
Das ElFi glaubst Du doch wohl selber nicht, oder? MK ist ein Selbstdarsteller und die brauchen die Bestätigung, das geht nur über die Öffentlichkeit. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 21:30 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Es wäre zu begrüßen, wenn der Präsident künftig etwas weniger Präsenz zeigen würde.
Vielleicht sollten ein paar Fans morgen beim Training mal ein wenig Präsenz zeigen...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 21:47 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 22:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 22:29 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Hatte ....
ach so - was ist denn dazwischen gekommen?
oder doch nicht?
bist du alleine da, oder mit einer empörten truppe?
wollen wir uns treffen, und soll ich dir ein bier mitbringen?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 22:39 |
|
|
fachwerk hat Humor, das finde ich gut. Ob ich allein bin, weiß ich nicht. Treffen können wir uns gerne, Bier werde ich aber nicht trinken. Dem Zeug habe ich heute abgeschworen. Für immer. *hüstel*
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 00:11 |
|
|
na gut,
da es keinen eigenen thraed verdient möchte diese fragestellung in verschiedenen bereichen diskutiert werden.
Zitat: fernab aller träumereien ist langsam ein realistischer blick in die fussballerische zukunft unseres vereins hannover 96 gefragt. der glaube an den klassenerhalt ist großer enttäuschung gewichen, doch gilt es den blick nach vorn zu wenden.
3 posten stehen in frage: slomkas vertrag gilt nicht für liga II schmadtke: orakelte neulich im interview, "auch für den fall sei vorgesorgt..." kind: sein geld steckt in den verschiedenen gesellschaften, aber auch er gerät immer weiter in berechtigte kritik.
die letzte zeit schwamm das rote fussballboot den entwicklungen lieder immer nur hinterher - wird sich dies nun ändern? ein umbruch bei den spielern wird vehenment von seiten der fans gefordert, wird die zögerliche spitze diesmal auch weitgehend von der kritik verschohnt?
einen neuen trainer wird es zu 96,96% geben, - wer verkörpert den richtigen typ für einen neuanfang?
was wird aus schmadtke, der ein glückliches händlichen bei neuverpflichtungen bewiesen hat, aber reichlich federn in der wahrnehmung unter den anhängern lassen mußte, als es zur bergmannentlassung kam? ein weiters fragezeichen stellen kinds eingriffe in schmadtkes bereich da, so dass in frage gestellt werden darf, ob dieser überhaupt noch weiter machen will.
und letztendlich martin kind, welcher als kopf des ganzen die hauptverantwortug trägt, und letztendlich die unterschrift unter jede personalentscheidung gesetzt hat.
wie soll es als weitergehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 00:38 |
|
|
...ich könnte mir einen Neuaufbau folgendermaßen vorstellen.
Martin verkauft entnervt seine Anteile.....Konsortium aus AWD und Rossmann übernimmt............Schröder und Putin ziehen die Fäden von hinten......der Drogeriekönig macht zuküntig "den Martin" und ist für widersprüchliche Statements beim NDR zuständig.
Abt. Sport mit Slomka & Co bleibt, das hat man in Götzes Herrenrunde beschlossen......Teammanager und Sportdirektor müssen gehen......Altin wird Assistent unter Franz Gerber.......Valle Marketingdirektor und Mile läuft in Zukunft ne Maschseerunde weniger, da er den Job als Fanbeauftragter neuerdings auch übernehmen wird, da der Vorgänger immer noch auf dem Schreibtisch schläft und bislang noch nicht aufgewacht ist.
In der verwaisten Arena, finden nun in Zukunft endlich Samstagnachmittags richtige Hightlights statt......Zweitligaspiele sind ja bekanntlich schon um 14:45 Uhr beendet, sodaß im Anschluß daran endlich wieder Kirchentage oder Radquerfeldeinrennen durchgeführt werden können........damit hat sich auch der Job des fleissigen Greenkeepers erübrigt, es wäre sowieso zu teuer gekommen, den Mann nach zukünftigen Ligaspielen am Montagabend zu Überstunden zu zwingen.
Die Ebene der leeren Logen wird umfunktioniert, da kommen nun schalldichte, vergitterte Einzelzellen ........so für verbeisterte Stimmungs-VIPs a la Müller, Zigarrenfredo, Bock oder Hochsympath Utz Claassen......den Rest übernehmen dann die VIP-Partner Hanomag, Polygramm,Telefunken und Karstadt.
Ganz oben in der Arena, wird die VW-Bulli-Lounge nun zum Wohnzimmer für verdiente Altinternationale....so für Schatz, Surmann, Obermeier & Co, so die Chefscouter und Berater.....Liegesessel mit Einzelbedienung und direktem Anschluß zur Gilde-Bierleitung.......denn hier wird ja die Tradition verzapft.
Gespart wird endlich auch mal auf den von selbstüberschätzten Posten der 96-Marketingabteilung, die im Kampf gegen Sportfive sowieso schon überlastet zu sein scheint.........der .Mediendirektor hat bereits seinen Abflug schon bestätigt,.....den Vorsitz übernimmt wahrscheinlich nun ein Zeitungsverkäufer oder ein Praktikant .
Die Geschäftstelle wird ab sofort geräumt, da macht der Gregor Baum nun ein Altersheim mit Seeblick von.....nun ja, gehört ihm ja auch.....eigentlich ne pfifige Idee......die Lage ist prima und Ruhestörungen durch lauten Torjubel sind in naher Zukunft sowieso nicht zu befürchten.
Die restlichen Mitarbeiter des Vereins, siedeln in die gerade vor wenigen Tagen insolvent gegangene Vereinsrestauration an der Clausewitzstraße über..........dort wird der sensationelle Karrieretyp Dirk Köster das Zepter übernehmen.....sollten die übriggebliebenen Kollegen nicht schon vorher die Flucht ergriffen haben.
Merchandising wird auch nicht mehr gebraucht....die paar Trikots werden in Zukunft wieder über Admiral Theos Enkel vor C & A verkauft......Schals werden wieder von Oma selbstgestrickt , Wimpel kommen vom Flohmarkt.........und den "Bundesliga-Kurier" gibts auch wieder in schwarz-weiss.
Ach ja....die Kommunikationszentrale.......falls es die überhaupt schon jemals gab.......wird wohl wieder durch die Abt. Altherrenschaft übernommen werden, der "Chefbegrüßer" vom NLZ soll ja weiterhin im Boot bleiben um den ehemaligen Kirchenvorsteher aus dem Aufsichtsrat bei neuen weiteren Aktivitäten zu unterstützen, wie z.b. den 15. Kreissaal im Friederikenstift einzuweihen.
Ansonsten machen wir das aus Kostengründen alles wie früher.....nix elektronisches Ticketing.....das wird abgeschafft, ebenso wie die Ordner der Protec-Fraktion..........es gibt wieder selbstgedruckte Papierkarten, die kann man dann durch den Zaun weitergeben, damit das Stadion wieder schön voll wird.
Die Sparmaßnahme trifft auch den kulinarischen Fan im Stadion.....in Zukunft gibt es nur noch Flaschenbier von Gilde......nix mehr mit bunten Plastikbechern.......das Leergut kann man direkt nach Spielschluss dann noch bei seinem Kaufmann des Vertrauens abgeben...Zeit ist genug, Zweitligaspiele laufen meist ganz früh........ansonsten wirds wie früher, "Mandeln,Nüsse, Geleefrüchte, saure Drops" und nach Spielschluß "2 Beutel 1 Mark".
......auch wenn es schöne alte Traditionen dabei gab......ich möchte das Szenario nicht erleben..............es wird aber wohl so kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 00:45 |
|
|
großartig!

|
|
Nach oben |
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 00:48 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: :nuke: großartig! 
Bitte sehr........warte auf mein Buch erst 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 00:56 |
|
|
Weltklasse!
Hatte vorhin auch schon überlegt, ob ich mir irgendeinen "Quatsch" ausdenke.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|