Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 14.10.2015 14:16 

Zurück zu Martin Bader und völlig emotionslos und ironiefrei! Mir stellen sich folgende Fragen:

Warum drischt der KICKER so auf Bader (und Woy) ein? Und nicht nur der.
Warum baut man sich irgendwas, wenn man weiß, dass man es nicht bezahlen kann?
Warum hat man von dem Verkauf einiger Spieler nicht mehr profitiert?`
Warum hat man jetzt eine Mannschaft, die überteuert und abenteuerlich zusammengestellt ist und im Mittelfeld der 2. Liga dümpelt?
Keine Frage ist für mich, dass ein Konzept, dass auf Leihspielern beruht, irgendwann in der 2. Liga endet.
Alles Dinge, die ich bei uns nicht erleben möchte.

Kleiner Nachtrag noch zu Genius:
Genius schrieb:
Nach meinem Wissensstand ist der Transfererlös von Kraft zur Hertha in der Bilanz noch nicht berücksichtigt.

Da hast Du völlig recht!

BeitragVerfasst: 14.10.2015 14:51 

Weisst du, wo der Kicker seinen Sitz hat ? Auch die machen gern mal Politik !
Bader hat letzte Saison Wolfgang Wolf vor die Nase gesetzt bekommen. Sehr viel hat er da nicht mehr zu verantworten gehabt. Der ist mittlerweile auch schon geflogen.
Viele Kicker, die abgestiegen sind, sind mittlerweile auch nicht mehr da.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 14.10.2015 16:56 

Weiß ja nicht warum ihr alle so auf Bader steht, immerhin redet er nur von der momentanige Situation was schief geht.. Meine ds zu erkennen ist ja nicht besonders schwierig, fakten bringt er keine. Wenn dann redet er von weitläufigen zukunftsorientierten sachen, die er sowieso nicht umsetzen kann...

Zwischen umsetzen und reden ist es bei ihm ein sehr großer Unterschied.Daher immer schön hinterfragen,dann werdet ihr schnell herraus bekommen das er eigentlich nur Schwachsinn redet.

Denke aber euere Investoren regeln das spästens nach 2Jahren.

PS:Achja kritische online fans mag bader besonders,deswegen aufpassen das ihr alles immer schön positiv schreibt.

BeitragVerfasst: 14.10.2015 17:15 

fory hat geschrieben:
Weiß ja nicht warum ihr alle so auf Bader steht, immerhin redet er nur von der momentanige Situation was schief geht.. Meine ds zu erkennen ist ja nicht besonders schwierig...

Eben. Jeder aus Hannover weiß das. Wir hatten einfach Pech. Daher sind wir leider aktuell noch unten. Jetzt haben wir aber nicht mehr so viel Pech und kommen jetzt langsam wieder nach oben.

Mit dem "Kicker" ist das so eine Sache. Als Bader im Abstiegskampf der Nürnberger m.E. völlig daneben lag und für die letzten Spieltage Verbeeck durch Prinzen ersetzte, stand der "Kicker" wie ein Mann hinter Bader und meinte, daß er völlig richtig gehandelt habe, obwohl Prinzen in der Folge nicht einen einzigen Punkt holte.

Jetzt weht der Wind offenbar aus einer anderen Richtung.

BeitragVerfasst: 14.10.2015 18:38 

RoterKlaus hat geschrieben:
Genius schrieb:
Nach meinem Wissensstand ist der Transfererlös von Kraft zur Hertha in der Bilanz noch nicht berücksichtigt.

Da hast Du völlig recht!

Würde man den Erlös hinzu rechnen, dann gäbe es eine ausgeglichene Bilanz plus einem ordentlich Teil an freien Grundschulden betreffend des Vereinsgeländes.

chelsea hat geschrieben:
Weisst du, wo der Kicker seinen Sitz hat ? Auch die machen gern mal Politik ! Bader hat letzte Saison Wolfgang Wolf vor die Nase gesetzt bekommen. Sehr viel hat er da nicht mehr zu verantworten gehabt. Der ist mittlerweile auch schon geflogen.
Viele Kicker, die abgestiegen sind, sind mittlerweile auch nicht mehr da.

Der Kicker und Herr Holzschuh, sowie Verbandelungen zur BILD und schwups hat diese heutzutage geliebte Art der Politikmache eine schöne Bühne. Läuft es gut, wie beim Pokalsieg, dann bist du der Held. Wehe wenn nicht. Da wird die Fahne gern mal in die Wind gehängt.

Warum baut man sich irgendwas, wenn man weiß, dass man es nicht bezahlen kann?
Warum hat man von dem Verkauf einiger Spieler nicht mehr profitiert?`
Warum hat man jetzt eine Mannschaft, die überteuert und abenteuerlich zusammengestellt ist und im Mittelfeld der 2. Liga dümpelt?
Keine Frage ist für mich, dass ein Konzept, dass auf Leihspielern beruht, irgendwann in der 2. Liga endet. Alles Dinge, die ich bei uns nicht erleben möchte.

MB allein hat nichts für den FCN gebaut. Schau dir die Historie zu dem Multifunktionsgebäude an und du wirst schlauer sein. Man hat vm Verkauf einiger Spieler profitiert ! Es wurden nicht nur Spieler ausgeliehen. Und ja, man hat in Nürnberg nach dem Abstieg falsch investiert bzw. die flaschenen Personalien entschieden. Aber das macht doch ein Bader ebenfalls nicht allein. Oder meinst du beim Club gibt es nur pro forma einen Aufsichtsrat?

Jiddu Krishnamurti

Zuletzt geändert von genius4u am 14.10.2015 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.10.2015 19:06 

In meinen Augen hat Nürnberg versucht den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Da muss man schon ziemlich kräftig am (finanziellen) Limit gehen. Wenn das dann nicht klappt, dann hat man ein Problem. Dann muss das Silber verscherbelt werden. Letzteres stoßt dann bei den Fans sauer auf.

BeitragVerfasst: 14.10.2015 19:31 

Guus hat geschrieben:
In meinen Augen hat Nürnberg versucht den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

Bader hat das zuletzt öffentlich auch so kommuniziert, das mit dem Wiederaufstieg..

BeitragVerfasst: 14.10.2015 19:50 

kerze hat geschrieben:
fory hat geschrieben:
Weiß ja nicht warum ihr alle so auf Bader steht, immerhin redet er nur von der momentanige Situation was schief geht.. Meine ds zu erkennen ist ja nicht besonders schwierig...

Eben. Jeder aus Hannover weiß das. Wir hatten einfach Pech. Daher sind wir leider aktuell noch unten. Jetzt haben wir aber nicht mehr so viel Pech und kommen jetzt langsam wieder nach oben.

Mit dem "Kicker" ist das so eine Sache. Als Bader im Abstiegskampf der Nürnberger m.E. völlig daneben lag und für die letzten Spieltage Verbeeck durch Prinzen ersetzte, stand der "Kicker" wie ein Mann hinter Bader und meinte, daß er völlig richtig gehandelt habe, obwohl Prinzen in der Folge nicht einen einzigen Punkt holte.

Jetzt weht der Wind offenbar aus einer anderen Richtung.

Ich persönlich halte auch wenig vom kicker ,weil die Benotung einiger Spieler muss man sich schon fragen wie die darauf kommen..
Kicker schreibt immer nur das genauso sie die Bild,was die Leute lesen wollen,daher bistr einmal der Held ein anderes mal der de... .

Bader macht es auch so erst sind alle gute wenn es schief läuft sind immer die anderen schuld,einsichtig ist er nicht.
Aber wieso er sich momentan bei euch im sportlichen einmischt und sich wichtig macht, was nicht seine Aufgabe ist begreife ich auch nicht,daher sollte man alles auf der goldwaage bei ihm nehmen.

BeitragVerfasst: 14.10.2015 20:11 

Guus hat geschrieben:
In meinen Augen hat Nürnberg versucht den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Da muss man schon ziemlich kräftig am (finanziellen) Limit gehen. Wenn das dann nicht klappt, dann hat man ein Problem. Dann muss das Silber verscherbelt werden. Letzteres stoßt dann bei den Fans sauer auf.

Nicht versucht das sollte eigentlich das reale Ziel werden,wir haben 5mille ausgegeben für Spieler die teilweise 3liganiveau haben,auch die Gehälter der Spieler hat Bader unrealistisch hoch Vertrag geregelt.

Fan Anleihe 6mille , keiner hat sich Gedanken gemacht wie man die wieder begleichen kann,kurz davor wurde ein Kredit durch Bader aufgenommen mit einen enrom hohen Zinssatz obwohl momentan die Zinsen unten sind,finanziell ist der Club pleite

BeitragVerfasst: 14.10.2015 20:14 

fory hat geschrieben:
...finanziell ist der Club pleite

:nuke: :mrgreen: :nuke:

BeitragVerfasst: 14.10.2015 20:25 

So lange es hier so belebend lustig zugeht, sind mir die Glubbschis angenehm sympathisch. :nuke:

BeitragVerfasst: 14.10.2015 20:41 

genius4u hat geschrieben:
Genius schrieb:

Da hast Du völlig recht!

Würde man den Erlös hinzu rechnen, dann gäbe es eine ausgeglichene Bilanz plus einem ordentlich Teil an freien Grundschulden betreffend des Vereinsgeländes.

Wenn ich mir das recht überlege, hat Hertha für den doch gar keine Ablöse bezahlt. Und wenn, dann eher an die Bayern.

BeitragVerfasst: 14.10.2015 20:42 

Zu den letzten Beiträgen von fory fällt mir nichts mehr ein. Sorry. Die Aussagen passen hinten und vorne nicht. Allein schon die Frage "warum sich denn MB bei 96 im sportlichen Bereich einmischt?" ist ohne Worte :lol:

MB ist sicher kein fehlerfreier Mensch. Jetzt muss er bei uns zeigen, dass er der Richtige ist. Dafür sollte ihm Vertrauen entgegen gebracht werden. Verdaddelt er es hier, werden es 3 kurze Jahre werden. Und die Teilhaber der KGaA werden ihm dabei permanent auf die Finger schauen.

Jetzt es heißt es erstmal warten auf die Verkündung des neuen SpoDi plus eventuell Chefscout.

P.S.: Da Effe ja jetzt Trainer beim SCP ist, könnten wir doch das Pendant Basler zu uns als SpoDi holen. :wink2:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 14.10.2015 20:47 

genius4u hat geschrieben:
Genius schrieb:

Da hast Du völlig recht!

Wenn ich mir das recht überlege, hat Hertha für den doch gar keine Ablöse bezahlt. Und wenn, dann eher an die Bayern.

Schande über mein Haupt. meinte natürlich nicht Kraft sondern Stark. Liegt ja immerhin dicht bei einander :wink2:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 14.10.2015 23:04 

@ fory: Bei dir sollte man auch nicht alles "auf der Goldwaage" nehmen. Nur für dich zu Info: Bader ist bei uns Geschäftsführer Sport, deshalb ist es relativ logisch, weshalb er sich bei uns in sportliche Angelegenheiten einmischt. Dies ist sein Job. Und der neue Sportdirektor wird ihm unterstellt sein und nicht umgekehrt!

BeitragVerfasst: 15.10.2015 08:23 

Was hat der Bader denn heute angestellt?? Ich weiß, es ist zwar sehr früh, aber er ist "der Bader" und wir "das Hannover 96" :oldman: Die Franken interessiert es sicherlich sehr...

´ne kleiner Nachtrag bzw. ´ne kleine Zwischenbilanz bis 12.10 Uhr: Nichts los, im Hause Hannover 96! Wow :shock: Der Bader muss ein guter Mann sein! Wohl Glück gehabt :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.10.2015 20:40 

Clubfan aus Nürnberg hat geschrieben:
Finde es sehr schön, dass es bei Euch in Hannover so gesittet zu geht. Dank Foristen wie 10imWeggla ist das bei uns leider etwas anders. Hier einige Auszüge seiner Postings im Glubbforum:

Ich geh jtzt poppen und dann in 10 Min schlafen

xxx

Subber
Sieg
Saufen und dann
Sumsen

xxx

Hat Sylvestre mit Weiler geschlafen oder warum darf der jetzt wieder mitmachen?

xxx

Scheissdreck Sky kaputt - Wetter
xxx

Aber ein Verein kann sich seine Fans halt nicht aussuchen. Wir sind aber nicht alle so in Franken!

Und ich kenne noch jeden einzelnen meiner Posts - danke, für die Erinnerungen.

Grundsätzlich sind wir alle so in Franken. Nur Du nicht. Einer muss herausragen. Ich kann mir zB. nur einen Forumsnamen merken - Du Dir 2.

Btw - irgendjemand hat oben geschrieben: Wolf wurde Bader vor die Nase gesetzt. Andersherum wird ein Schuh draus. Wolf war Mitarbeiter von Bader. Offiziell für den Kader verantwortlich aber letztendlich nur von Bader angestellt, um der Öffentlichkeit vorzugaukeln, dass die Entscheidungen auf mehreren Schultern liegen. Zu sagen hatte er nix.
Das gleiche Konstrukt wird Bader bei Euch implementieren - da wette ich jetzt gerne meine Kuh

BeitragVerfasst: 15.10.2015 22:25 

Zu sagen hat bei uns in der Tat nur einer - nur ist das nicht Bader.

Die von Club Fans befürchtete "Übernahme" durch Bader kann und wird es nicht geben.

Insofern braucht es auch keine Warnungen.

Wenn Bader es nicht bringt, fliegt er raus.

BeitragVerfasst: 16.10.2015 13:52 

Ein Bader Interview...NDR... http://www.ndr.de/info/Bader-Man-muss-f ... 59596.html

BeitragVerfasst: 18.10.2015 16:25 

Was hat Ralf Bosse eben auf sport1.fm gesagt? Wen favorisiert Bader als Sportdirektor? Ich hatte leider nicht aufgepaßt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 71  Nächste