Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006 13:09 |
|
|
Biskup trainiert doch die Kreisklasse-Mannschaft SC Sternbusch. Da war doch dieser klasse Beitrag in der 11Freunde. Den lassen wir mal schön in Ruhe, der trinkt jetzt gerne Fanta und das ist gut so.
Und jetzt lese ich die HAZ und das Interview.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006 13:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
runner hat geschrieben: ...die M the K damit für Lienen ausdrückt und die ich teile, zweitens dann aufgrund der völlig klaren Ansage, gegebenfalls mit DH in BL 2 zu gehen. Das ist sehr gut.
Das hört man von ihm ja nicht zum ersten mal.... Das hat ja wohl überhaupt nichts zu sagen. Das hat er schon bei Rangnick gesagt. Zitat: Aufschlußreich und spannend bleibt die Sportdirektorenfrage, so zeigt sich. Zunächst einnmal aus dem Grund, daß M the K nun öffentlich formuliert hat, was er an IK nicht schätzt, nämlich fehlende Lebenserfahrung und deswegen die Neigung, sich auf Gedeih und Verderb durchzusetzen, auch dort, wo es eher schadet. Also: IK als eine Person, deren Handeln sich weniger an der Sache orientiert als vielmehr an dem Bedürfnis, im Streit zu wachsen. Sandkastenspiele also. So sieht M the K es zumindest, und das ist für uns Forum-user doch eine interessante Information, unabhängig von ihrem Haltbarkeitswert. Macht es M.K. momentan denn anders? Was sind denn diese peinlichen Possen um Aufsichtsratsposten, Jäggie, Stammplatz-Einstampfung und Geschäftsstellen schrumpfen, obwohl man eh schon fast die Kleinste hat... etc. - Sachbezogene Arbeit? Zitat: Sorge macht mir nur eines. Das ist die Ankündigung, daß da im Bereich oder im Umfeld der Sportdirektorengeschichte etwas Dolles im Anmarsch sei, was in Hannover viel Anerkennung finden würde. Was mag das sein? Hat das Bobbele mehr Lebenserfahrung als Kaenzig? Kommt Rangnick zurück (nur, um hier mal wieder einen Namen einzuwerfen für die eher verspielten User im Forum, die gerne Forumplaystation spielen). Oder doch Biskup? Ich merke schon, Du bist daraus schon erwachsen. Du glaubst offenbar nur was in der absolut seriösen NP steht. Zitat: Auf jeden Fall: Ein Klasse-Interview, das meine sehr positive Sicht von Martin the Kind stärkt, steift, fördert und bestätigt. Danke, Martin K.!
Das ist kein Problem. So hält man sich lästiges Nachdenken vom Hals. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 21.10.2006 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006 13:14 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
runner, was macht dein Hormonspiegel?
Es wurde doch garnicht richtig nachgehakt bei diesem Interview. Was zwischen den Zeilen zu lesen war, ist dir doch hinreichend bekannt gewesen. Einzig interessant, seine Selbstreflektion hinsichtlich Abgang und Wiedereintritt.
Hecking auch in Liga 2 Trainer der "Roten"? Glaubst du wirklich, diese Personalie liegt nur in der Hand von Martin Kind? Er ist es doch, der sich stets an die Mechanismen im BL-Geschäft erinnert, wenn gehandelt werden muss.
Jetzt, lieber runner, komm mal wieder runter, dann ist auch der Hormonspiegel wieder im grünen Bereich
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006 13:27 |
|
|
was mir ernsthafte sorgen bereitet ist, daß Mk gedenkt, für längere zeit zu bleiben.....ein ende des horrors also nicht abzusehen ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006 15:38 |
|
|
Ach, da wünscht man sich Anne Will oder den alten Uli Wickert in die HAZ-Redaktion. Die hätten in der bekannt-geschätzten Art sicher bohrend nachgefragt, wenn ihr Gesprächspartner auf eine der bei den Roten drängendsten Fragen dieser Tage - obwohl unmissverständlich formuliert - nicht mit einem Wort eingeht.
Drei Redakteure im Interview hinterfragen nicht ein einziges Mal die Null-Antwort auf das Thema Kaenzig. Ich fass´es nicht!
Und, runner, mit Hecking auch in Liga 2 gehen zu wollen, find ich überhaupt nicht "sehr gut".
Zum gegenwärtigen immer noch frühen Zeitpunkt der Saison das Thema Abstieg überhaupt in den Mund zu nehmen, finde ich schon ein starkes Stück. Nach kämpferischem Angehen der Probleme klingt das alles nicht.
Ich will´s ja nicht übertreiben, aber ich empfand beim Lesen des Interviews eher schon sowas wie Resignation.
Auch in den Aussagen bezgl. des Verhältnisses zu den Sponsoren klang nicht der Schwung durch, den die Roten brauchen.
Mache ich mir da zuviel Sorgen?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006 21:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Zitat: HAZ: Das von Manager Ilja Kaenzig aufgebaute Netz von Spielerbeobachtern haben sie abgeschafft. Wie sieht das kommende System aus?
Wir haben wirklich über das Produkt Fußball zu reden. Sie können Fußball nicht am Schreibtisch verwalten, Sie müssen es auf dem Platz leben. Das ist auch für mich eine neue Erkenntnis. Ach. Wer hat den Zuschauer denn eigentlich früher zum 'Kunden' runter verwaltet? Wenn ich 'Produkt' schon wieder lese... Zitat: HAZ: Wer wird der Chef des Scouting-Bereichs?
Wir verhandeln mit einer Person, die in Hannover einen klangvollen Namen hat.
Du Kacke! Der dicke Dieter etwa...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006 22:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ha, Du willst einem bloß einen Schrecken einjagen und mit Alpträumen in den Sonntag schicken. Nie, nie im Leben.
Lieber rosto, sowas macht man nicht. Das war nicht witzig.
Und wenn da nun doch etwas ...
Nein, nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006 22:15 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ha, Du willst einem bloß einen Schrecken einjagen und mit Alpträumen in den Sonntag schicken. Nie, nie im Leben.
Lieber rosto, sowas macht man nicht. Das war nicht witzig.
Und wenn da nun doch etwas ...
Nein, nein.
Das darf nicht sein, das darf nicht sein!! Das wäre der Super-GAU. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006 22:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Viktoria, war nur ein Spaß. Reinhold Fanz ist im Gespräch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2006 01:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
runner hat geschrieben: Warum gibt es noch keine Reaktionen auf das große Interview mit Martin the Kind heute in der HAZ? Hat es den Kritikern angesichts so viel nüchterner Selbsteinschätzung des Big Bosses die Sprache verschlagen? Oder steht Ihr alle noch bei Real in der Schlange?
Wie auch immer, sehr schönes Interview. Mir gefällt diese nüchterne, sachbezogene Art sehr. Vor allem lobe ich Martin the Kind wegen zweiter Dinge ausdrücklich, erstens, daß er damals an Lienen hätte festhalten wollen, auch wegen der Wertschätzung, die M the K damit für Lienen ausdrückt und die ich teile, zweitens dann aufgrund der völlig klaren Ansage, gegebenfalls mit DH in BL 2 zu gehen. Das ist sehr gut.
Aufschlußreich und spannend bleibt die Sportdirektorenfrage, so zeigt sich. Zunächst einnmal aus dem Grund, daß M the K nun öffentlich formuliert hat, was er an IK nicht schätzt, nämlich fehlende Lebenserfahrung und deswegen die Neigung, sich auf Gedeih und Verderb durchzusetzen, auch dort, wo es eher schadet. Also: IK als eine Person, deren Handeln sich weniger an der Sache orientiert als vielmehr an dem Bedürfnis, im Streit zu wachsen. Sandkastenspiele also. So sieht M the K es zumindest, und das ist für uns Forum-user doch eine interessante Information, unabhängig von ihrem Haltbarkeitswert.
Sorge macht mir nur eines. Das ist die Ankündigung, daß da im Bereich oder im Umfeld der Sportdirektorengeschichte etwas Dolles im Anmarsch sei, was in Hannover viel Anerkennung finden würde. Was mag das sein? Hat das Bobbele mehr Lebenserfahrung als Kaenzig? Kommt Rangnick zurück (nur, um hier mal wieder einen Namen einzuwerfen für die eher verspielten User im Forum, die gerne Forumplaystation spielen). Oder doch Biskup?
Auf jeden Fall: Ein Klasse-Interview, das meine sehr positive Sicht von Martin the Kind stärkt, steift, fördert und bestätigt. Danke, Martin K.!
Na super, wer spielt dafür am Sonntag mit MK Tennis.
Alleine die Aussage er hätte an EL festgehalten spricht doch
für seinen fehlenden Fussballsachverstand und stellt gleichzeitig die Frage, warum hat er es nicht ?
Warum ist es gut ggf. mit DH in die 2. Liga zu gehen ?
Wenn er an IK fehlende Lebenserfahrung bemängelt, dann frage ich mich, warum hat er ihn überhaupt geholt ??
Also auch das Interview mit der Hauspresse des MK verbessert nicht seinen Eindruck, kein Stück. Denn seit dem er wieder am Ruder ist, geht es bei 96 drunter und drüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2006 10:06 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Warum ist es gut ggf. mit DH in die 2. Liga zu gehen ? Kind lobt an Lienen ja die "realistische Einsätzung der Mannschaft". Wenn er nun mit Hecking notfalls in die 2.Liga gehen würde (angeblich), dann scheint er doch wohl der Meinung zu sein, die Mannschaft wäre schlecht zusammengestellt. Und dass mal nicht der Trainer an allem Schuld ist. Und diese Meinung teilen ja hier einige. Picard96 hat geschrieben: Also auch das Interview mit der Hauspresse des MK verbessert nicht seinen Eindruck, kein Stück.
Mal ganz ehrlich, er hätte aber auch sagen können, was er will, es hätte Dir nicht gefallen, oder?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2006 10:20 |
|
|
Sicher ist es nicht gut, wenn wir in BL 2 gehen sollten, wofür momentan manches spricht. Aber auf jeden Fall sollte es dann mit DH geschehen (sofern dieser nicht die Biege macht).
Denn es muß Schluß damit sein, hier permanent die Trainer zu wechseln. Wir hätten Lienen behalten sollen, der Mann war okay, Realist, gut im Umgang mit den Spielern, hörte auch auf die Spieler, wenn es um taktische Umstellungen ging. Gut, es hat nicht sollen sein, also was soll`s.....
Aber wir benötigen jetzt einfach Kontinuität. Ein Trainer muß jetzt die Chance haben, die Mannschaft über einen Zeitraum von mehreren Saisons hinweg zu formen. Ich glaube, daß Hecking hier gute Arbeit macht. Die Schwierigkeiten, gestern diese unsägliche HZ 1 gegen die Schlacken, liegen scheinbar doch woanders; ich äußere mich dazu in dem passenden Fred, es geht offenbar doch um die Mannschaft und vor allem deren Mentalität.
Hecking traue ich zudem zu, die Mannschaft gegebenfalls aus BL 2 wieder nach oben zu bringen.
Deswegen Hände weg von DH!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2006 22:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Warum ist es gut ggf. mit DH in die 2. Liga zu gehen ? Kind lobt an Lienen ja die "realistische Einsätzung der Mannschaft". Wenn er nun mit Hecking notfalls in die 2.Liga gehen würde (angeblich), dann scheint er doch wohl der Meinung zu sein, die Mannschaft wäre schlecht zusammengestellt. Und dass mal nicht der Trainer an allem Schuld ist. Und diese Meinung teilen ja hier einige. Picard96 hat geschrieben: Also auch das Interview mit der Hauspresse des MK verbessert nicht seinen Eindruck, kein Stück. Mal ganz ehrlich, er hätte aber auch sagen können, was er will, es hätte Dir nicht gefallen, oder?
1. Dann hätte er auch mit PN in die 2. Liga gehen können oder ?
2. Wenn er gesagt hätte, das er der alleinige Chef sein will und im Rampenlicht stehen will und von Fussball immer noch keine ahnung hat, das hätte ich ehrlich und gut gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2006 01:25 |
|
|
Zitat: ="Alter96iger"]Ach, da wünscht man sich Anne Will oder den alten Uli Wickert in die HAZ-Redaktion. Die hätten in der bekannt-geschätzten Art sicher bohrend nachgefragt, wenn ihr Gesprächspartner auf eine der bei den Roten drängendsten Fragen dieser Tage - obwohl unmissverständlich formuliert - nicht mit einem Wort eingeht. Drei Redakteure im Interview hinterfragen nicht ein einziges Mal die Null-Antwort auf das Thema Kaenzig. Ich fass´es nicht! Und, runner, mit Hecking auch in Liga 2 gehen zu wollen, find ich überhaupt nicht "sehr gut". Zum gegenwärtigen immer noch frühen Zeitpunkt der Saison das Thema Abstieg überhaupt in den Mund zu nehmen, finde ich schon ein starkes Stück. Nach kämpferischem Angehen der Probleme klingt das alles nicht. Ich will´s ja nicht übertreiben, aber ich empfand beim Lesen des Interviews eher schon sowas wie Resignation. Auch in den Aussagen bezgl. des Verhältnisses zu den Sponsoren klang nicht der Schwung durch, den die Roten brauchen. Mache ich mir da zuviel Sorgen?
Du triffst es genau. Ich fand die Fragen als solche gar nicht so schlecht, aber Nachhaken? - Fehlanzeige! Allerdings war Kind ungewöhnlich konkret in seinen Antworten und hat nicht, wie sonst so oft, seine Lieblingsphrasen von der "Notwendigkeit der strukturellen Veränderung", "zielführenden Entscheidungen" etc blabla von sich gegeben.
Allerdings fand ich es ein starkes Stück, dass Kind behauptet hat, er sei zurückgetreten, weil Kaenzig und Vehling quasi nach der Übernahme der Verantwortung gestrebt hätten.
Da schon am Tage von Kinds Rücktritt Kaenzig im Interview völlig überrumpelt erschien und ausdrücklich erwähnt hatte, dass er weder von Kinds Rücktrittsgedanken noch von dessen Absicht, ihn zum Geschäftsführer zu machen, etwas gewußt habe, ist Kinds Aussage eigentlich eine Frechheit.
Vehling hat sich in seiner Rücktrittserklärung ja ähnlich geäußert. Kind habe ihn "gebeten", die Geschäftsführung der KGaA zusätzlich zur Stadiongesellschaft zu übernehmen. Vor der WM hat er auf einer Veranstaltung auf die öffentlich gestellte Frage, wie er als Fußball-Neuling zu dem Job gekommen sei, ebenfalls darauf hinwiesen, dass auch für ihn Kinds Ansinnen sehr überraschend und kurzfristig gekommen sei. Letztlich habe er aus Loyalität gegenüber Kind, mit dem er beim Stadionbau sehr gut zusammengearbeitet hätte, zugestimmt den Job vorübergehend zu übernehmen.
Gewundert hat mich, wie offen Kind die kritische wirtschaftliche Situation angesprochen hat. 96 würde seit 4 Jahren hohe Verluste machen. Auch versucht er hier nicht, diese Situation als Ergebnis von Vehlings Amtszeit hinzustellen, sondern er übernimmt die Verantwortung für diese offenbar ja schon länger bestehende Situation indirekt selbst.
Da er sonst gern Sündenböcke sucht, finde ich dies im positiven Sinne bemerkenswert. Vielleicht will er die fußballinteressierte Öffentlichkeit ja darauf vorbereiten, dass auch unter seiner Geschäftsführung der harte Sparkurs fortgesetzt werden muss und keine allzu hohen Investitionen in bekannte Spieler getätigt werden können. Denn die Mertesacker-Millionen dürften angesichts der von Kind erwähnten Verluste z.T. dann auch zur finanziellen Konsolidierung gebraucht werden, zumal mit dem Hecking-Transfer der Spielraum zusätzlich eingeengt ist.
Ich hoffe sehr, dass trotzdem noch Geld da ist, um in der Winterpause noch einen Spieler zu holen, wenn insbesondere Brüggings Leistung sich nicht noch steigert. Dass auch Kind, wie viele hier im Forum, von der Abstiegsangst erfasst ist, darf man ihm angesichts des Tabellenstandes, des Spielplans und des nicht sehr ausgeprägten Kampfgeistes unserer Mannschaft letztlich nicht verdenken.
Was die Sponsoren betrifft, merkt Kind vielleicht langsam selbst, dass er einen Fehler gemacht hat, indem er die Angestellten gefeuert hat, die für die Betreuung der Sponsoren zuständig waren. Denn eine Firma wie Sportfive lohnt sich doch eher, wenn man den Sponsorenmarkt überregional nutzen will. Aber Kind will nach seinen eigenen Worten jetzt doch wieder mehr auf die regionalen Sponsoren setzen.
Das ist allerdings genau das, was Vehling schon ausgebaut hatte und wofür es neue Konzepte gab. Mit individuell zugeschnittenen Leistungspaketen und persönlicherer Betreuung sollten mehr Sponsoren aus kleinen und mittelständischen Unternehmen der Region rekrutiert werden. Die Großen wie TUI und Conti sind naturgemäß nicht regional ausgerichtet und werden ihr Engagement stärker vom sportlichen Erfolg und den damit verbundenen Fernsehzeiten abhängig machen als kleine und mittelständische Unternehmen. Aber auch TUI, Conti und Co muss man etwas bieten, um sie bei der Stange zu halten und ich persönlich fand es eine tolle Idee, einen ihrer Repräsentanten mal für ein paar Tage in ein Trainingslager einzuladen, um mehr Identifikation und Verbundenheit mit "ihrem" Werbeträger herzustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2006 11:55 |
|
|
hallo kind-fans.
schön, wie sich wieder die kind-fraktion ihre "erfolge gegen känzig" zurechtlegen.
der pm-deal war genauso von känzig vorbereitet, wie er von kind abgeschlossen wurde.
gleiches zeichnet sich hoffentlich bei der verlängerung von re ab.
nur das kind wahrscheinlich wichtige monate verstreichen liess vor dem tragischen unglück!!!
heute hat er in der haz gesagt ihm hätte nötiges hintergrundwissen gefehlt.
na, das hat kind ja schnell aufgearbeitet!!!
mir fehlt echt jegliche art von kritik bei den nibelungentreuen anhängern des sonnenkönigs!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2006 13:38 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: mir fehlt echt jegliche art von kritik bei den nibelungentreuen anhängern des sonnenkönigs! Es ist doch bei der Kaenzig-Fraktion nicht anders: alle Erfolge von MK sind in Wirklichkeit von IK vorbereitet gewesen, alle Fehler von IK hat in Wirklichkeit MK zu verantworten. Auch etwas langweilig und vor allem unrealistisch, oder? NP hat geschrieben: Netter Nebeneffekt: 96 müsste nicht länger monatlich 70 000 Euro Gehalt für Neururer überweisen.
Immerhin kassiert der Ex-Trainer zurzeit nur geringe Prämien, weil 96 kaum Punkte holt.
Neururer soll am Rande des 96-Spiels in Dortmund versucht haben, sich mit Kind über eine Abfindung zu verständigen. Der 96-Chef blockte ab: „Ich wünsche ihm, dass er bald einen neuen Verein findet.“ Am besten vor Juni 2007, dann endet Neururers 96-Vertrag.
Für mich ist dies ein Beispiel, dass Kind durchaus lernfähig ist. Ich habe mich immer gewundert, warum man Trainern hohe Abfindungen zahlt, die dann 2 Monate später woanders unterschreiben. Bei PN hat man das nun offenbar nicht gemacht und wartet, bis dieser seinen Vertrag von sich aus auflösen will. Richtig so.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2006 14:58 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ich habe mich immer gewundert, warum man Trainern hohe Abfindungen zahlt, die dann 2 Monate später woanders unterschreiben. Bei PN hat man das nun offenbar nicht gemacht und wartet, bis dieser seinen Vertrag von sich aus auflösen will. Richtig so.
yepp, gute vorarbeit von kaenzig. klasse! 
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2006 20:36 |
|
|
Gunther hat geschrieben: yepp, gute vorarbeit von kaenzig. klasse! 
Ja nee, is schon klar!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2006 23:00 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: hallo kind-fans.
schön, wie sich wieder die kind-fraktion ihre "erfolge gegen känzig" zurechtlegen. der pm-deal war genauso von känzig vorbereitet, wie er von kind abgeschlossen wurde. gleiches zeichnet sich hoffentlich bei der verlängerung von re ab. nur das kind wahrscheinlich wichtige monate verstreichen liess vor dem tragischen unglück!!! heute hat er in der haz gesagt ihm hätte nötiges hintergrundwissen gefehlt. na, das hat kind ja schnell aufgearbeitet!!!
mir fehlt echt jegliche art von kritik bei den nibelungentreuen anhängern des sonnenkönigs!
Mich nervt das mittlerweile wirklich. Es gibt hier keinen Fan von Kind. Was soll denn diese Pauschalprovokation. Schließlich wird hier auch nicht immer wieder das Fass aufgemacht, als Kind die Karre aus dem Dreck gezogen hat, damals, wir erinnern uns, als das totale Chaos bei 96 herrschte und wir quasi insolvent waren.
Zurzeit bin ich ausschließlich froh, das Kind dem Treiben von Neururer ein Ende gesetzt hat. Nicht mehr und nicht weniger. OK, ich bin auch froh, dass die blasse Nummer Vehling vom Tisch ist und der Schweizer die Möglichkeit bekommt, sich anderweitig zu orientieren, aber das Allen die Luft zum Atmen genommen wird unter Kind, ist meiner Meinung nach zu einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 22:16 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Freitagabend, kurz nachdem der Bochumer Gekas das 0:2 markierte und großes Entsetzen in der Arena die Runde machte:
Tribünennachbar verzweifelt zu mir: "Was würdest du jetzt machen, wenn du Präsident wärst?" Noch total sprachlos, bekam ich lediglich ein Achselzucken hin.
Seitdem sind wir schon zwei Nächte weiter und ich versuche gedanklich immer noch, diese Frage für mich zu beantworten - leider ohne Ergebnis.
Wir könnten - unter Würdigung der neuen Vorzeichen - gegenüber unserem Präsidenten erneut die Frage aufwerfen: Martin Kind - was nun......? Ja, wir könnten, wenn da noch eine Patrone in seinem Lauf wäre!
|
|
Nach oben |
|
 |
|