Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 152 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 23:36 

Innerhalb der nächsten 2 Wochen weiß Kind auch, ob Hecking mit Nürnberg abgestiegen ist und wieder für 96 zur Verfügung steht ;)

Und jetzt geh ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell in Deckung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 00:15 

Du meinst alles wird so wie früher?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 00:40 

nocci96 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
Daher gehe ich davon aus, dass er in den Urlaub geht, ohne sich vorher positioniert zu haben. Wenn er dann im Urlaub ist, wird die hiesige Presse sich auf das Thema stürzen und so das Loch vor der WM stopfen. Die Urlaubswochen von Kind werden reichen, um Slomka nachhaltig zu beschädigen - damit hat sich das Thema quasi von alleine erledigt. Vielleicht typisch Hannover: Kind sagt in 3 Wochen, dass es mit Slomka weitergehen soll.

Bild

Der Hinweis im Videotext basiert offensichtlich auf den Infos, die gestern auch im Kicker zu lesen waren. In der HAZ (oder war es die NP?) wird Kind zitiert mit den Worten, dass er sich in den nächsten 14 Tagen mit der Frage, ob Slomka / Schmadtke eine Zukunft haben, nicht befassen wird. Daher gehe ich davon aus, dass in dieser Zeit eben nichts Klares aus dem Präsidenten herauskommen wird. Leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 00:44 

Tja, Nocci, bitte nicht!!!

Muß ja gestehen, daß ich auch nicht ganz ohne bin.
Gestern bin ich zum Club-Training-schauen gefahren, so ganz spontaaaaan, Training fand auf dem hinteren Platz statt. Demonstrativ in schwarzem 96-Trikot mit Balitsch-Beflockung. Meinen Hund habe ich auch mitgenommen (freuen sich Kinder immer).
Einem noch etwas jüngeren Clubfan mußte ich weiterhelfen was den Vornamen von Binoola anbetrifft.
Dunnerkeil, war Dieter drauf. Erst kombinierte Sprint- und Kombinationsübungen, dann Paßspiel ohne Tore auf kleinem Feld, dann Spiel auf ganz kleinem Feld mit auf der Grundlinie stehenden Mitspielern, und einem grantigen Rafael Schäfer. Während Hecking mit seinen Feldspielern im Kreis zwischedrin Besprechung gemacht hat habe ich mir das TW-Training angesehen. Auch wenn Schäfer sportlich nicht verkehrt ist, wird er mir nicht sympathisch.
Dieter hängt sich echt rein. Kaum eine Minute geht ohne verbale Äußerungen, manchmal sind es ganze Ergüsse. Er macht auch oft vor und mit und, ach, alles mögliche, volle Pulle, alle Neune, usw.
Leider stand Dirk Bremser etwas zu weit weg, mit ihm hätte ich mich gerne noch unterhalten, am Trainingsende hat er Torschüsse gemacht bis zum Sanktnimmerleinstag. Cotrainer Reutershahn hat mich angesehen wie ein kaputtes Auto. Ich gehe davon aus, daß mich Hecking auch gesehen hat, weil er Augen im Kopf hat und weil eine Gigantin in 96-Klamotten bei etwa 80 Trainingskibitzen auffällt. Ein paar Mal ist Hecking an mir vorbei und es wurde schnell eisig. Man hat es ihm angemerkt daß er nicht gerade erfreut war über meinen Besuch. Mir aber egal!!
Entspannter Trainingsbesuch. Zum Schluß hat eine etwas ältere Dame die ganze Zeit gemeint, sie habe nun schon seit Jahrzehnten eine DK aber ein weiteres Jahr 2. Liga tue sie sich nicht mehr an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 11:54 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Innerhalb der nächsten 2 Wochen weiß Kind auch, ob Hecking mit Nürnberg abgestiegen ist und wieder für 96 zur Verfügung steht ;)

Das habe ich hier vor einigen Tagen schon geschrieben, auch Pessimist hat sich ähnlich geäußert.
Es wird dann wohl so kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 18:10 

Kind sollte seiner Analyse mal etwas Schwung verleihen.Die Planungen der nächsten Saison sollten nicht auf die lange Bank geschoben werden.Man sieht ja an den anderen Klubs das das Spielerkarussell sich dreht.
Oder will 96 die WM abwarten? Aber mit ner schmalen Geldbörse hätte das wohl wenig Sinn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 19:40 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:

Gilt auch für dich :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 21:50 

Ja das Ausmisten muss so schnell wie möglich passieren, schließlich ist es zum Wohle von 96 , dass die Spieler frühzeitig wissen, was mit Ihnen passiert und andererseits um Planungssicherheit für die Zukunft zu bekommen.

Aber offenbar hat dieser Prozess schon längst begonnen.

Peter Braunds Vertrag wird nicht verlängert und Schmiedebach hat man bis 2012 an die Leine gebunden. Entscheidungen, die gut sind !!
Weiter so !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 23:43 

Beide haben sich mit Kind getroffen und werden bleiben!:dance:

Zitat:
Jetzt gilt es, 96 gemeinsam mit Gelassenheit, großer Freude und Nachdruck weiterzuentwickeln.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... er-96.html

Betreff des Beitrags: Jetzt aber Klarheit
BeitragVerfasst: 18.05.2010 11:13 

Jetzt stehen auf einmal alle Transferverhandlungen bis auf weiteres wieder still
Wieder Uneinigkeit wer will den oder den Transfer nicht.
Mirco muss ja bald zur WM als Sponsorenbeauftragter von Conti.
:bubble:
Martin bekommst du die Beiden nicht unter einen Hut.

Was ist denn da los in Burgdorf.Schon wieder eine dreier Konferenz.Am besten eme meme mu und raus bist du,
raus bist du noch lange nicht sag mir erst mit wem du wilst.
Es geht um HSV96 das neue Konzept wer es nicht mit tragen will oder amdere Vorstellungen hat,muss sich anpassen oder gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 11:38 

Das Wichtigste kann im Moment nur H96 sein.
Da ist bei einem Umbruch kein Platz für Eitelkeiten.

Die Kette der Buhmänner steht bei Mißerfolg sowieso fest. Erst der Präsident, dann der Trainer, dann der Manager, dann trifft es die Spieler. Aber genau diese Reihenfolge ist es auch, die funktionieren muß. Der Präsident muß mit den Ideen des Trainers und Managers konform gehen. Der Trainer muss in dem Manager einen Mann sehen, der ihm die richtigen Spieler besorgt. Der Manager muss das Gefühl haben, dass die von ihm vorgeschlagenen günstigen Spieler in das System des Trainers passen.

Sollten die Rädchen schon auf der Führungsetage haken, wird die kommende Saison ein graus. Dann haben wir ne Trainerentlassung kurz vor Weihnachten und stehen wieder vorm Abgrund und dank Hochstätter sind keine Mios mehr da, um irgendwas kurzfrisitg zu reparieren.

Lieber jetzt ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Sollten die Ideen von Mirko aufgrund finanzieller Mittel nicht umgesetzt werden können, oder "er" ist der Grund für schlechte Zusammenarbeit auf der Chefetage (und sei es nur wegen persönlicher Differenzen), dann muss er halt als günstigste Option gehen, um einen Trainer zu holen, der ins Team, in den Zukunftsgedanken und die Planungen der H96 Führung paßt. Das wir Fans dann meckern würden, ist klar, da sich Mirko ja schon zu einem kleinen Liebling gemausert hat.

Persönlich hoffe ich, dass die drei echte Männer sind, die zusammen an einem Strang ziehen, damit das fast gesunkene Schiff mit jungen, erfolgshungrigen Spielrn wieder in Fahrt kommt, und auch bei einer Durststrecke gemeinsam gearbeitet wird, OHNE das Zweifel aufkommen.

Also Tacheles reden, eine Entscheidung treffen und diese dann zu 100% decken, sei es mit oder ohne Trainer / Manager oder Präsi.
Im Endeffekt zählt nur H96 und da ist gerade in der momentanen Situation Teamwork fällig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 12:16 

nocci96 hat geschrieben:
Beide haben sich mit Kind getroffen und werden bleiben!:dance:

Zitat:
Jetzt gilt es, 96 gemeinsam mit Gelassenheit, großer Freude und Nachdruck weiterzuentwickeln.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... er-96.html

Hat Maddin diese Stellen-Annonce http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... tz/Der-Job geschaltet :?: :noidea:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 13:04 

Willi hat geschrieben:
Also Tacheles reden, eine Entscheidung treffen und diese dann zu 100% decken, sei es mit oder ohne Trainer / Manager oder Präsi.

Jawoll!

So sehe ich das auch!

Auch wenn ich das jetzt nicht verstanden habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 13:13 

RoterKlaus hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:

Jawoll!

So sehe ich das auch!

Auch wenn ich das jetzt nicht verstanden habe.

ok, war schlecht ausgedrückt..

gemeint ist: wenn slomka und schmadtke sich verstehen (würden), und nur kind was gegen slomka hätte, dieser aber von der logik her die ideale besetzung wäre, dann sollte kind sich mal zurückziehen und sich "nur" ums sponsorenfinden kümmern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 20:19 

Die Stellen-Annince http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... tz/Der-Job ist vom Tisch:

Hannover 96 setzt auf Slomka und Schmadtke

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18290

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 22:51 

Ich glaube Herrn Kind nur von hier bis zur nächsten Krise.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 23:42 
✝ Unvergessen

Ja, ich auch.

Obwohl danach sofert alles auf den Prüfstand gestellt wird. Um den turnaround hinzukriegen.

Analytisch gesehen.

:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 06:29 

Bald kommt das Konsensmodell wieder auf den Tisch! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 09:59 

Warum nicht gleich so wie im Interview mit der NP http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18292 gesagt? Nun scheint ja Alles klar zu sein, also schönen Urlaub, Maddin!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 11:50 

nocci96 hat geschrieben:
Bald kommt das Konsensmodell wieder auf den Tisch! 8)

Warum hast du so eine grosse Antiphatie zu MK???Kann ich nicht verstehen :(

Lass das mal den Martin machen Martin macht die besten Sachen :lol:

Für HSV96 ein Glückstag und Gewinn als er sein neues Hobby für HSV96 entdeckte,

und es ist heute immer noch so (meine Meinung).

Mit den Konsensmodell erst mal abwarten und Tee trinken.Irgendwann müssen mal
die alten Zöpfe abgeschnitten werden.
Kommt bitte nicht wieder mit England usw.Martin-HSV96-Konsensmodell ist ohne

bedenken zu zustimmen.

Ausserdem Neue Saison neue Herausforderung,es wird bei Null Angefangen

deshalb meine Bitte erstmal dein Anti-Demo-Plakat-MK entfernen.Kannst es ja bei

passender Gelegenheit wieder rausholen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 152 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 844  Nächste