Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 159 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 14:01 

El Filigrano schreibt

Sehr schön ist doch, dass in dem Interview an einen alten, aber eben sehr bezeichnenden Spruch des Präsidenten erinnert wird: „Seele bedeutet nichts, die Fans wollen Erfolg und Professionalität.“

Ich meine wenn MK diesen Spruch getätigt hat,siehst du ihn posetiv oder negativ?

Was ist denn die Seele des Fußballs?Die Zuschauer echten Fans die Hooligans die Spieler Niederlagen Siege Gefühle himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt der Virus Fußball-Vereinsfußball,letzteres ist sogar von Neurologen Psychologen bestätigt worden.
In der heutigen Bundesligazeit zählt nun zu erstmal nur Erfolg und Professionalität, danach meine ich kommt die Seele auch ins Spiel.
Ich glaube MK wollte ausdrücken das in den heutigen BL-Geschäft keine Gefühlsduselei angesagtist sondern knallharte Professionalität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 14:24 

da passt der klassiker ja sehr schön zu:

„Eigentlich haben es die Hannoveraner gar nicht verdient, dass man für sie kämpft“
http://www.schaumburger-zeitung.de/port ... 18167.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 14:26 

96-fanaticus hat geschrieben:
In der heutigen Bundesligazeit zählt nun zu erstmal nur Erfolg und Professionalität, danach meine ich kommt die Seele auch ins Spiel.

Wenn man sich wirklich nach diesen Kriterien die Mannschaft aussucht, dann müssten alle Menschen Bayern-Fans sein. Komisch, dass zum Beispiel Pauli so viele Leute anzieht. Die haben noch nie einen Blumentopf gewonnen. Was ist mit Lautern? Die gurkten länger in der Zweiten rum und hatten immer das Stadion voll? Wissen deren Fans nicht, dass es nur um den Erfolg geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 19:53 

Der Ligapräsident Rauball sieht die Probleme natürlich ganz anders als Maddin: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 20#4572220 :!:

Mir als Mitglied und Fan von Hannover 96 ist der Spatz 1. Bundesliga lieber als die Taube Europapokal auf dem Stadion(-dach), dass wir noch abzahlen müssen. Also nicht auf die VIP-Kunden hören und mal eine andere Platte auflegen, Maddin :!: :wink:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 20:05 

Dieser Spruch von Maddin beweist, dass er in Hundert Jahren nicht verstehen wird, was Fussball eigentlich ist.

Was meint Maddin eigentlich mit Seele?

Meint er damit etwa jene geheimnisvolle Interaktion zwischen Spielern und Zuschauern? Die sich wie eine Schwingung ausbreiten kann, in höchsten Glücksgefühlen kumuliert und aus Mannschaft und Fans eins machen kann? - Oder im nächsten Moment alle in kollektive Trauer stürzen kann? Deren Abwesenheit aus dem besten Kick eine trostlose Veranstaltung macht?

Meint Maddin das mit Seele? Wohl kaum. Er weiß nicht, wovon er spricht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 20:14 

Eigentlich haben es die Hannoveraner gar nicht verdient, dass man für sie kämpft“

Lieber Fachwerk
die obige Aussage von MK welche du aus einen Interwiev von ihm zitierst,sagt doch schon alles.
Ein MK der sah daß immer weniger Zuschauer nach den Niederlagen kamen.Außerdem ein großer Schuldenberg die HSV96 KGaA&GmbH-AG zu schaffen macht,dazu die Kritiker die nach jeden Strohalm haschen ihn eins auzuwischen.Da kann auch schon mal einen der Kragen platzen.

Ich glaube auch die Aussage die Seele des Vereins gibt es nicht,ist anders gedacht bei MK,er wollte damit Ausdrücken bei mir zählt nur Erfolg und Professinalität.

Habe in meinen zurückliegenden Thread einigermaßen beschrieben was für mich die
Seele des Vereins ist und bedeutet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 20:30 

der Virus Fußball-Vereinsfußball,letzteres ist sogar von Neurologen Psychologen bestätigt worden.

:shock: Gibt es da eine Studie drüber?Mich würde mal interessieren welche Neurologen :noidea: was gesagt haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 21:01 

fachwerk hat geschrieben:

„Eigentlich haben es die Hannoveraner gar nicht verdient, dass man für sie kämpft“

Ein Artikel von 19.2... sehr interresant. aber eben alt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 21:12 

Gibt es da eine Studie drüber?Mich würde mal interessieren welche Neurologen was

gesagt haben?

Lieber Nocci,
hier etwas zum herunterladen

http://www.articleslash.net/Self-Improv ... agers.html

Ich habe vor einiger Zeit eine Radiosendung über das Thema Fußbalvirus gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 21:25 

Ich glaube auch die Aussage die Seele des Vereins gibt es nicht,ist anders gedacht bei MK,er wollte damit Ausdrücken bei mir zählt nur Erfolg und Professinalität.
das soll er erstmal vorleben. und zwar bei 96, nicht in seinem hörgeräteunternehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 21:31 

19Sören96 hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:

Ein Artikel von 19.2... sehr interresant. aber eben alt.

Lieber Sören96,
liest du dir die threads nicht durch?,der user Fachwerk hat sechs threads vor dir die gleiche Quelle schon bekannt gegeben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 22:46 

Lieber 96-fanaticus,

wenn Du das nun langsam auch mal so richtig mit der Zitierfunktion verstehen und am besten dann auch dauerhaft so umsetzen würdest, hättest Du erkannt, daß der Sören nur den fachwerk zitiert hat (ja, auch der Sören kann das :mrgreen:). Zu dem Zitat hat dann Sören seinen Senf dazugegeben. Der Sören, der hat das also bestimmt schon bemerkt, daß der fachwerk da was geschrieben hat, denn der Sören, also der Sören hier, ne, der hat den fachwerk ja nunmal zitiert und darauf quasi geantwortet.

Also, lieber 96-fanaticus, der Sören, ne, also der Sören, der hat das schon korrekt gemacht. Vielleicht mag der Sören Dir mal erklären, wie das geht mit dem Zitieren. Manchmal, wie man hier eben gesehen hat, kriegst Du das ja schon richtig hin. Das ist schön. Aber eben nur manchmal und das macht es wirklich nicht leicht, Deine Beiträge zu lesen und/oder zu verstehen. Das hat was mit Leseerlebnis zu tun.

Also, lieber 96-fanaticus, es wäre ganz toll, wenn Du darauf in Zukunft ein klein wenig mehr achten würdest.

Vielen Dank dafür schon jetzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 23:20 

Kennst du das , wenn ein Wort(Sören) so häufig genannt wird , dass es irgendwie gruselig wirkt ?

Ich habe sehr wohl mitbekommen das der Bericht alt ist , deshalb finde ich es schwachsinnig darüber zu diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 00:09 

Mal was anderes:

Der Kicker vom Donnerstag hat geschrieben:
Vuvuzela-Alarm in der Bundesliga? Diverse Klubs haben bereits ein Verbot der Tröten ausgesprochen, in Hannover wird es definitiv keines geben. 96-Boss Martin Kind (66): "Die Vuvuzela ist Teil afrikanischer Fußball-Kultur, das sollten wir respektieren und tolerieren. Ich denke, dass sie ohnehin nur vorübergehend in deutschen Stadien ertönen wird." Oder wittert der Hörgeräte-Tycoon etwa das große Geschäft mit potenziellen Vuvuzela-Opfern? Kind beruhigt: "Für die Gesundheit der Ohren ist das kein Problem. Alle 14 Tage 90 Minuten Lärm, das führt vielleicht zu einer vorübergehenden Beeinträchtigung, nicht aber zur dauerhaften Vertäubung". Hört, hört."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 00:14 

... Oder wittert der Hörgeräte-Tycoon etwa das große Geschäft mit potenziellen Vuvuzela-Opfern? Kind beruhigt: "Für die Gesundheit der Ohren ist das kein Problem. Alle 14 Tage 90 Minuten Lärm, das führt vielleicht zu einer vorübergehenden Beeinträchtigung, nicht aber zur dauerhaften Vertäubung". Hört, hört."

Ich sach nur Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Demnächst gibt es dann auf jeder Kopfseite vom Stadion eine mobile Kind-Filiale,
ganz nach DIE ÄRTZE: "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus, ..., woher das Geld kommt ist doch egal, ... ." Juhu.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 01:23 

Das Corti-Organ ist von Endolymphe umspült und befindet sich im Felsenbein, das ist der härteste Knochen des Menschen, drum der Name. Über die Teltorialmembran werden Schwingungsreize auf die äußeren und inneren Haarzellen übertragen, die das ganze dann in Nervensignale umwandeln. Wie das genau funktioniert, ist bis heute noch nicht völlig geklärt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 07:09 

Vuvuzela-Alarm in der Bundesliga? Diverse Klubs haben bereits ein Verbot der Tröten ausgesprochen, in Hannover wird es definitiv keines geben.

dann sollten andere mal richtige tröten Bild mitbringen, um die mistdinger zu übertönen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 11:17 

Da ist er ja endlich, der neue Unruheherd und Störfaktor; ohne einen solchen fehlt etwas bei Hannover 96. Nach dem neuesten Interview mit Martin Kind ist die Disharmonie zwischen Sportdirektor und Trainer offenbar nicht nur von der BILD kreiert worden, sondern wieder mal unerquickliche Realität. Wir werden wohl die Rolle des sich selbst im Wege stehenden Vereins in der Bundesliga nie los werden. Ist es das womöglich, was einen nicht ermüden lässt? Wundern muss man sich jedenfalls darüber schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 14:46 

das hat sicherlich auch damit etwas zu tun, daß die drei (präsi, manager u. trainer) sonst so gut wie nie mit einander reden. ich finde es jedenfalls bezeichnend, daß, wenn sie mal miteinander reden, in der presse gleich ein krisengipfel daraus gemacht wird. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 15:17 

Wann wird Hannover 96 endlich lernen, dass solche Dinge nicht in die Öffentlichkeit gehören? Wie sich der Verein seit Monaten, wenn nicht Jahren präsentiert, ist einfach nur noch peinlich. Jeder Fehler, der gemacht wird, wird öffentlich diskutiert und dadurch Unruhe ins Team gebracht. Selbst positive Tätigkeiten wie vor einem Jahr die Verpflichtung von Ya Konan werden von Vereinsseite ins Lächerliche gezogen, indem man zugibt, ihn nur von einer DVD zu kennen. Trotz der Tragödie um Robert Enke versuchte man Fromlowitz am letzten Tag der Transferperiode im Winter abzusägen, in dem man bei Cottbus ein Angebot für Tremmel abgibt und das auch noch öffentlich ankündigt. Mitten im Abstiegskampf stellt Herr Kind öffentlich in Frage, ob es die richtige Entscheidung war, Slomka zu holen. Man bemüht sich in Begleitung der Öffentlichkeit monatelang um Elson, um dann festzustellen, dass der gar nicht durch den Medizincheck kommt.
Da ist zu einem Großteil Martin Kind für verantwortlich, aber auch von Schmadkte (Tremmel, Elson, Moravek) und Slomka (ich erinnere mal an die öffentliche "Einkaufsliste") lassen sich oft Professionalität vermissen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 159 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 844  Nächste