Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 07.11.2015 12:49 

Kuba libre hat geschrieben:
Das finde ich ehrlich gesagt das einzig Positive bisher. Man macht sich wenigstens nicht auch noch öffentlich durch sich widersprechende Äußerungen zur aktuellen Situation zum Töffel. Auch Kind hält sich z.Zt. wohltuend im Hintergrund. Intern wird hoffentlich Klartext geredet, beizeiten auch gehandelt und erst dann öffentlich kommuniziert. Es braucht keine stündlich unterschiedlichen Wasserstandsmeldungen verschiedener Funktionäre zum Zustand des Trainerstuhls.

Auf deutsch heißt das leider: Im Winter wird es teuer und groß eingekauft, dazu ein neuer Übungsleiter. Nicht gerade das vielversprechendste Erfolgskonzept für nachhaltige Arbeit, aber im Moment unumgänglich, um im Abstiegskampf eine Chance zu haben.

Da ist auch die einzige Erklärung für mich. Hinter den Kulissen wird fieberhaft nach Lösungen gesucht.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.11.2015 13:28 

Dann wollen wir mal hoffen, dass ihr mit euren Einschätzungen recht behaltet. Ich glaube das allerdings nicht. Und das ist es, was mir große Angst macht. MF hat bei der Führung irgendwie ein Stein im Brett.....

BeitragVerfasst: 10.11.2015 16:46 

Schade, MB hätte sich gleich in seiner ersten Woche hier in Hannover beliebt machen können, indem er MF entlassen hätte. So langsam bezweifle ich, dass wir mit ihm sportliche Kompetenz ins Haus geholt haben. Kind hätte es genau so hingekriegt, MF im Amt zu lassen :fan:

BeitragVerfasst: 10.11.2015 17:35 

Achso, Bader ist nur hier um uns/dir/mir zu gefallen, verstehe. Du würdest gerne wissen, was Bader den ganzen Tag so macht, stimmts? Lass mich raten, du würdest es sehr gerne wissen.
Ich würde es auch sehr gerne wissen, was Bader macht, was Kind so macht...

BeitragVerfasst: 11.11.2015 01:15 

Seine Rückendeckung für MF ist schlimm.Dufner reloaded???

BeitragVerfasst: 11.11.2015 09:53 

Entweder ist der so verblendet, was zwangsläufig Zweifel an seiner sportlichen Kompetenz auslöst oder er will alles tun, damit im Moment einigermaßen Ruhe im Karton ist. Das wird ihm aber spätestens um die Ohren gehauen, wenn die nächsten Spiele alle den Bach runtergehen. Aber selbst schuld, wenn man meint mit der Bild quatschen zu müssen, um den im Grunde gescheiterten Trainer so offensiv zu stützen.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 10:09 

Orange hat geschrieben:
Achso, Bader ist nur hier um uns/dir/mir zu gefallen, verstehe. Du würdest gerne wissen, was Bader den ganzen Tag so macht, stimmts? Lass mich raten, du würdest es sehr gerne wissen.
Ich würde es auch sehr gerne wissen, was Bader macht, was Kind so macht...

Nö, interessiert mich nen feuchten Wisch was er den ganzen Tag über macht. Und wenns doch was interessantes gibt, z.B. Lobgesänge auf Frontzeck, dann erfahre ich das schon aus der Presse http://www.bild.de/sport/fussball/martin-bader/schwaermt-von-frontzeck-43348156.bild.html :fan:

BeitragVerfasst: 11.11.2015 10:11 

Die beiden Nürnberger tun bisher alles, um meine Bedenken gegen sie zu untermauern.

Die sind ratlos, wen sie holen könnten, wenn sie Frontzeck verdientermaßen zurück in seinen Gachten schicken. Ein frischer Wind ist durch sie bisher hier nicht reingekommen. Und für "Weiter so" hätten wir Dufner behalten können.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 10:18 

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass für Bader die Lage nicht so einfach ist wie für uns Fans. Die meisten Fans würden Frontzeck eher heute als morgen entlassen, aber für Bader wäre das der erste seriöse Amtshandlung. Zudem ist die Lage brisant. Wenn er Frontzeck entlässt, muss auch ein Nachfolger her und den Schuss muss auch gleich sitzen, da das auch noch der letzte Patrone ist. Für ihn ist die Lage komplizierter als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 10:31 

Guus, jeder ist besser als Frontzeck! Da kann man nichts falsch machen. Frontzeck ist zusammen mit Coordes der schlechteste Trainer, den wir jemals hatten. Und wir hatten hier schon einige Trainerpflaumen: Krüger, Vogel...

Vielleicht gibt es ja eine Interimslösung mit Lichte. Wenn ich das richtig gedeutet habe, passt der nicht mehr so ganz zu Frontzeck und Dabrowski. Das sah sehr nach Distanz aus, was die Kamera gezeigt hat.
Aber das ist reine Spekulation.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 10:55 

Ich denke Bader hat noch keine Lösung in der Trainerfrage
d.h. keinen Kontakt,keine Meinung wer es den nach MF besser machen würde

nur das ist der Punkt an dem er gemessen werden wird,
hoffe Bader ist nicht so ein wachsweicher Typ wie er nach außen wirkt

BeitragVerfasst: 11.11.2015 11:16 

Mal ehrlich - geht es denn noch schlimmer als mit Frontzeck ?
Gegen den ist sogar Peter der Große ein Erfolgstrainer !
Ich kann es nicht verstehen, das MB diesem Anti-Trainer auch noch Rückendeckung gibt.
Wenn es auf dem Platz wenigstens Gründe dafür geben würde, die Truppe verliert unglücklich, trifft nur Pfosten und Latte, Abwehrfehler - aber es stimmt ja überhaupt nix !
Defensives, unattraktives Gerumpel einer Mannschaft, der verboten wird, die Mittellinie vor einem Rückstand zu übertreten.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 11.11.2015 11:36 

Na ja, seine Vergangenheit zeigt ja auch das er nicht zu den Top Leuten seiner Zunft gehört.
Ich habe viel Glück gewünscht, ohne mit wundersamen Erfolgen zu rechnen. Ich hoffe nicht das die Roten nur mit Wunder im Erstligageschäft bleiben.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 11:53 

Die wollen es tatsächlich im Knauser-Modus versuchen.
Der Herr Frontzeck muß ja irgend etwas Geheimnisvolles haben,
was den Vorstandsherren imponiert - uns Zuschauern jedoch völlig verborgen bleibt.

Dann hätten wir mit dem alten Personal weiter rumdilettieren können.
So werden wir also nur Veränderungen hinbekommen,
wenn vorher noch ordentlich viele Spiele in die Kanne gehen
und wir den Abstand zur sicherern Zone somit kontinuierlich vergrößert haben.

Grandios, diese Machart ...

Je länger wir jedoch nicht punkten, je schwerer wird es für die Nachfolger die Klasse zu erhalten.
Kann eigentlich nicht so schwer sein, das zu begreifen.

Sollte dieser Trainer tatsächlich bis zum Saisonschluß bleiben, sogar die Klasse halten,
dann hätte ich mich zwar bannig vertan, aber so einen trostlosen Scheixxfußball
habe ich in Hannover eigentlich nicht gesehen.
Womit haben wir dieses verdient ?

BeitragVerfasst: 11.11.2015 12:07 

RoterKlaus hat geschrieben:
Guus, jeder ist besser als Frontzeck! Da kann man nichts falsch machen. Frontzeck ist zusammen mit Coordes der schlechteste Trainer, den wir jemals hatten. Und wir hatten hier schon einige Trainerpflaumen: Krüger, Vogel...

Vielleicht gibt es ja eine Interimslösung mit Lichte. Wenn ich das richtig gedeutet habe, passt der nicht mehr so ganz zu Frontzeck und Dabrowski. Das sah sehr nach Distanz aus, was die Kamera gezeigt hat.
Aber das ist reine Spekulation.

Erstmal vorweg, Klaus: Ich bin bei dir: (Fast) Jeder ist besser als Frontzeck. Nur Neururer möchte ich wirklich nicht hier erleben.

Ich habe jetzt einige Aussagen von Bader kurz gesehen, aber ich frage mich schon, ob er nicht, wie Jan schon schreibt, Frontzeck etwas zu offensiv unterstützt. Ruhe im Karton ist okay, aber was hier jetzt vom Stapel lässt ist wirklich riskant.

Aber spätestens nach Niederlagen gegen Bayern und Gladbach und vielleicht noch einige weitere Niederlagen wird auch Bader klar sein, dass es so nicht weiter geht. Hoffe ich.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 12:18 

Oder Bader wurde vom Magazin "Titanic" angeheuert, um nach Nürnberg noch einen Erstligisten zur Strecke zu bringen. Nach dem Abstieg im Mai erscheint dann ein Sonderheft mit einer Beschreibung des kompletten Ablaufs incl Hintergrundberichte....
Oder Frontzeck wurde von denen gekauft und enthüllt nach seiner Entlassung im Dezember das ganze. Wohlwissend, das er sowieso keinen Job mehr im bezahlten Fussball bekommt

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 11.11.2015 12:20 

Seit Bader dabei ist, haben wir 10 Punkte geholt. Wenn man das "WIE" nicht berücksichtigt geht das halbwegs. Frontzeck wird ihm sicher erklärt haben, dass man diese Punkte sogar noch ohne die Stammspieler Prib und Karaman geholt hat. Mit diesen Spielern ist man besser aufgestellt und zwangsläufig auch erfolgreicher. Obwohl es auch mit den beiden noch eine knüppelhachte Saison wird.
Das muß Bader ihm abgekauft haben. Anders kann ich mir das Hochjubeln von Frontzeck nicht erkären.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 13:00 

Das einige irgenwelche Äußerungen von Vereinsfunktionären noch für bare Münze nehmen,
wundert mich schon ein wenig.
Wenn jemand in so einer Situation über die Presse gelobt wird, dann hängt er eigentlich schon am Galgen.

Ihr glaubt wohl auch noch an den NikoKlaus. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.11.2015 13:06 

RoterKlaus hat geschrieben:
Seit Bader dabei ist, haben wir 10 Punkte geholt. Wenn man das "WIE" nicht berücksichtigt geht das halbwegs

Wäre ein Grund, warum man sich schwer tut.
Er hat das Fußballjahr 2015 ja nicht ständig mitbekommen, so wie wir.
Pralino hat geschrieben:
aber so einen trostlosen Scheixxfußball
habe ich in Hannover eigentlich nicht gesehen.
Womit haben wir dieses verdient ?

Wenn ich auf 2015 da nochmal zurückschaue, war es wirklich sehr schlimm und grausam. Zumindest ergebnistechnisch glaub ich fast das schlechteste Fußballjahr ever hier.
Wenn diese Saison der Kelch an uns nochmal vorübergeht, wäre ich erstaunt. Stand jetzt
sind wir dran. Aber das haben wir bei HH ja auch schon zuletzt gesagt.

BeitragVerfasst: 11.11.2015 13:18 

terminator21 hat geschrieben:
dann erfahre ich das schon aus der Presse

Ebend, ich erfahre es auch immer aus der Presse.., was will man machen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 71  Nächste