Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 161 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010 23:05 

Discostu hat geschrieben:
Wo genau liegt Deine Kritik?

Kritik hat immer so einen negativen Touch, oder?!

Nur ist es doch so, poste 10 Interviews von MK und wenn du alles wichtige unterstreichts bleibt 1 Interview übrig wo mal was neues steht.

Also, was war an dem Interview interessant, war doch nix neues dabei, ausser die Zielvorgabe Platz 10-13, na dann.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010 23:48 

aber das hier ist doch ein 96 Forum und wir sind im Martin Kind Thread. Der Link ist doch hier ganz gut aufgehoben. Geht ja auch darum Berichte, die man im Netz findet, denen zu zeigen die vielleicht nicht zufällig darüber gestolpert sind.
Dieses Interview für unwichtig und nicht diskussionswürdig abzustempeln, ist ja schon sehr subjektiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010 15:25 

Ach Kevin, du hast es nicht verstanden. Wegen mir können hier auch Urlaubsberichte von und über Maddin stehen. Es ging mir rein darum, das keine wirklichen Neuigkeiten aus dem vorher genannten Post hervorgehen, weil 90% der Inhalte von Maddin sich einfach wiederholen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010 15:34 

bierselig96 hat geschrieben:
Ach Kevin, du hast es nicht verstanden. Wegen mir können hier auch Urlaubsberichte von und über Maddin stehen. Es ging mir rein darum, das keine wirklichen Neuigkeiten aus dem vorher genannten Post hervorgehen, weil 90% der Inhalte von Maddin sich einfach wiederholen.

Die Inhalte wiederholen sich, aber das liegt nicht nur an MK. Es werden auch fast immer die gleichen Fragen gestellt. Es ist halt nicht jeder ein Adenauer, der nach dem Motto handelt: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Wenn sich die Fragen wiederholen, ist es relativ wahrscheinlich, dass sich auch die Antworten wiederholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010 16:14 

Da hast du meine Reaktion auf den Beitrag von bierselig96 ja schon vorweggenommen, neu1896. Natürlich sind es im Wesentlichen auch immer dieselben Fragen, die ihm die überregionale Presse stellt.

Ich fand dieses Interview so uninteressant nicht, wurde es doch einem Fachmagazin für Investment-Fachleute geführt. Nicht neu ist allerdings, dass er auf die drängenden Fragen, was er genau plant und wie das funktionuckeln soll, einfach keine befriedigenden Antworten gibt. Auffällig dabei auch seine schwammige Antwort zur Frage der angeblich angedachten „Mezzanine-Finanzierungsmodelle“. Möglicherweise hatte er genauso wenig Ahnung wie wir, was das eigentlich genau bedeutet. Da blieb dann buchstäblich nur das „Exit-Szenario“.

Die Fach-Leserschaft wird das einzuordnen wissen.

Auffällig fand ich den Widerspruch in seiner Argumentation, dass (auch) die Wirtschaftskraft der Region Hannover angeführt wird, um zu belegen, dass 96 immer nur in der zweiten Tabellenhälfte spielen kann. Ja, wie soll 50+1 an der fehlenden Wirtschaftskraft der Region denn etwas ändern? Und wie passt das dazu, dass gemäß seinem 50+1-Konsensmodell die Investoren woher kommen sollen? Jawohl – aus der Region. Der mit der fehlenden Wirtschaftskraft also?

Das hieße doch nix anderes als das, was auch hier im Forum zu diesem Thema zu x-mal geschrieben wurde: alle könnten vom Wegfall der 50+1-Regel profitieren, und deshalb blieben wir am Ende doch da hängen, wo wir auch jetzt schon stehen. Bestenfalls.

Schön fand ich aber seine Watschn gegen Schalkes Finanzgebaren und den hinterhältigen Vorschlag, im Lizensierungsverfahren von der reinen Liquiditätsprüfung abzugehen. Hieße doch das, dass zukünftig schon mal ein Konkurrent nach Lizenzentzug den Abflug in die Regionalliga machen könnte?!

Sein 50+1-Wahn bleibt mir dennoch unverändert unverständlich. Aber wie sang eine gewisse Lisa Fitz einst so schön: „Ja mei, i bin halt bled“.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010 16:43 

Zitat:
Es ging mir rein darum, das keine wirklichen Neuigkeiten aus dem vorher genannten Post hervorgehen, weil 90% der Inhalte von Maddin sich einfach wiederholen.

Sei mir nicht böse aber das ist mir etwas zu oberflächlich. Aber Alter96er hat das ganz gut beschrieben. Die Frageform hier unterscheidet sich doch recht deutlich von vorangegangenen Interviews, vielleicht kenne ich aber auch einfach nicht alle. Ein derartiges Interview in der Form und von einer solchen Fachzeitschrift ist mir jedenfalls neu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 23:17 

ja,was nun Martin,was willst du nach diesem Spiel machen?

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 23:32 

Ich hoffe er hält die Füße still :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 23:49 

Er muss einfach Geld für einen guten zentralen Midfielder heranholen, sonst ist alles umsonst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 00:10 

Robert Enke 96 hat geschrieben:
ja,was nun Martin,was willst du nach diesem Spiel machen?

Er wird toben und alles, aber wirklich alles analysieren, denn die "Marke" Hannover 96 hat eine weitere Schramme abbekommen. Er wird Schuldige suchen und die falschen finden. Alles wie immer....

Eigentlich hat die "Marke" schon soviele Schrammen, das man den Namen kaum noch lesen kann, aber hauptsache, sie macht nicht nochmal Minus. Notfalls wird sie zur Billigmarke, nur Marke muss sie bleiben.

lächerlich was in diesem Verein veranstaltet wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 07:13 

Die Schilder werden schon geputzt! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:20 

Martin Kind - was nun....?

Hut nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:22 

Stimmt. Schrecklich wie er gestern...

das Team auf- und eingestellt hat.

Fehlpässe in der Spieleröffnung gemacht hat.

Als RV Geleitschutz gegeben hat.

die Chancen verballert hat.

den 11er verschossen hat.

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:24 

Jan Simak hat geschrieben:
Martin Kind - was nun....?

Hut nehmen.

Martin kniet vor dem Geldautomaten............Elversberg öffnet das Portemonaie :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:09 

einwerfer hat geschrieben:
nicht unbedingt...er darf auch gerne zurücktreten. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:59 

Gunther hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
nicht unbedingt...er darf auch gerne zurücktreten. :mrgreen:

Was mich mal interessieren würde. Wie stellst du dir konkret ein Szenario ohne Martin Kind vor. Schließlich steckt ja auch eine ganze Menge Geld von Martin Kind im Verein, wie denkst du könnte so ein Übergang ablaufen und was erwartest du von einem eventuellen Nachfolger?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:29 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Was mich mal interessieren würde. Wie stellst du dir konkret ein Szenario ohne Martin Kind vor.
wunderschön, ruhig und entspannt. :D

Schließlich steckt ja auch eine ganze Menge Geld von Martin Kind im Verein,
wenn er weg ist, kommen andere. da bin ich sicher. ich habe zwar keine liste über hannoversche millionäre....aber maschmeier wäre nur ein beispiel.

wie denkst du könnte so ein Übergang ablaufen
woher soll ich wissen wie das konkret in einem korrupten sportverein, welches in einem unüberschaubaren "unternehmens"-geflecht verunstaltet wurde, ablaufen könnte?

und was erwartest du von einem eventuellen Nachfolger?
öffentliche zurückhaltung, wie es (fast) alle buli-präsidenten tun. - nicht alles kaputt machen, was gerade installiert wurde (z.b. das scouting-system von kaenzig damals) - nicht die guten leute (fehling, kaenzig, bergmann) voreilig rausschmeißen/ekeln und im gegenzug den chaoten (neururer, hecking, hochstätter) den rücken stärken bis alles dem bach runter ist.

das muß erstmal reichen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 17:30 

Auch ein Martin Kind ist nur begrenzt belastbar !

Ich denke, er möchte abtreten. Aber endlich mit Dankbarkeit und Lob und mit dem Einzug ins internationale Geschäft.
Und dann Elversberg...

Und ich persönlich denke, er hätte genau dies auch verdient - gehabt.

Und was eine Zeit nach MK angeht, glaube ich, dass sich die Wirtschaft, beispielsweise Banken und Versicherungen, sicher gerne bei 96 engagieren möchten. Aber wie Red Bull in Leipzig, VW in Wolfsburg, Hopp in Hoffenheim, Bayer in Leverkusen oder Telekom und Adidas in München, würden diese sicher gerne Einfluss auf die Entwicklung nehmen.

Martin Kind ist ein Präsident alter Prägung.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 07:01 
Moderator

Welch ein erbärmliches Bild gibt die Führungsriege des Vereins jetzt wieder ab? Allen voran mal wieder der werte Mr. President.

Das kann doch nicht wahr sein, dass sich dieser Unfug von öffentlichem Druck jede Woche wiederholt und erneut aus dem Munde von MK kommt, nur um dann noch nachzulegen, niemand solle doch bitte über die Öffentlichkeit irgendwelche Kriege ausfechten.

"Die Marke ist beschädigt." Nach dem etwa 12.435.Mal dieser Aussage hätte ich gerne mal ein Bild des aktuellen Stands der Marke. Kann man da eigentlich noch was erkennen? Oder ist das schon so ramponiert, dass keine Assoziationen mehr mit den Roten zu erkennen sind. Das wäre nicht das schlechteste. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 08:03 

Wirklich, erbärmlich wie sich die Mannschaft darstellt, aber noch peinlicher ist die Führung. MK beweist in allen Kommentaren, das er vollkommen konzeptlos ist. Allein das ständige reden von der "Marke 96" total daneben.
Eint total griesgrämiger Manager der auch nichts, gar nichts, geregelt bekommt und zur Maxime wohl das Aussitzen erkoren hat.
Seit Monaten ist bekannt, das diese Manschaft keine bundesligaqualität mehr hat, was geschieht? nichts ! Wem wundert das Ergebnis vom Pokal? außer ihm wohl keinen Anderen.
Wird jetzt nicht unverzüglich gehandelt, mindestens ein OM und ein Stürmer welcher den Namen auch verdient, das geht 96 dank der Misswirtschaft und persönlicher Eitelkeiten den Bach herunter.
Es kann nur so sein, das die zufriedenen Profis konsequent ausgetauscht werden und wenn es durch Nachwuchsspieler ist, die kämpfen zumindest und lassen nicht Alles einfach über sich ergehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 161 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 844  Nächste