Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 167 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 01.04.2014 14:35 

Hase, schafft am Sonntag doch erstmal Fakten und dann kannst Du mir Montag meine großmäuligen Sprüche um die Ohren hauen.

Bis dahin: Husch husch zurück ins Körbchen!

BeitragVerfasst: 01.04.2014 14:36 

Schon lustig der LucasB, vor allem wenn man den User 1896er kennt... :laugh:

BeitragVerfasst: 01.04.2014 14:39 

Bentscho hat geschrieben:
@LucasB: Kauf dir doch mal eine Zeitung aus dem Hause Madsack, sagen wir mal die Neue Presse (zur Not im Internet: ePaper), da wird über die Demo, inklusive Flyer (danke für die Werbung) geschrieben

Ich lese weder Madsack noch Bild und werde auch für ein elektronisches Papier dieser "Zeitungen" kein Geld ausgeben.

Im "Handelsblatt" und der "Zeit" wurde heute jedenfalls nicht über die Demo berichtet....

BeitragVerfasst: 01.04.2014 14:45 

Stell dir vor, in der Times auch nicht. Wie unglaublich polemisch, provokant und kleingeistig du doch bist!

BeitragVerfasst: 01.04.2014 15:07 

LucasB hat geschrieben:
Hase, natürlich stehe ich zu meinen Aussagen.

Es ist aber noch nicht Sonntag. Was willst Du mir eigentlich sagen?

Ist die Demo jetzt endlich mal wenigstens angemeldet?

Oder was gibts sonst weltbewegendes, dass Du hier und jetzt unter Deinem Stein hervorgekrochen kommst?

Eine Demonstration wird nicht angemeldet (muss sie auch gar nicht), sondern wird angezeigt. Das geschah bereits vor einigen Tagen. Der Tagespresse ist zu entnehmen, dass auch die Polizei darüber informiert ist.
Am Mittwoch (Morgen also), wird es zu einem Kooperationsgespräch bezüglich der Demonstration kommen. Irgendwann will die zuständige Polizei eine Gefahrenprognose abgeben, sodass dann bald die Ordnungsbehörde eine Entscheidung treffen wird ob es Auflagen oder ähnliches geben wird.
Ich prophezeie da auch nochmal einen Gang vor die Verwaltungsgerichte.

BeitragVerfasst: 01.04.2014 15:53 

Ladykay hat geschrieben:
@ewiger96er, irgendwie scheint Dir die Ernsthaftigkeit abhanden gekommen zu sein... tz,tz!!

Alles ins Lächerliche zu ziehen kommt dem Spruch: "Wer schreit, hat Unrecht" gleich!

Für den Verlust der Ernsthaftigkeit bist du zuständig, siehe dein Beitrag von 13.41 Uhr. Über die Aussage kann man nur lachen.

:flag962:

BeitragVerfasst: 01.04.2014 16:45 

Ladykay hat geschrieben:
2 weitere Klagen diesbezüglich werden am Mittwoch verhandelt, 6 weitere am Freitag!

Ich klage auch mal!

Durch das höchstwahrscheinlich plötzlich aus dem Hut gezauberte Alkoholverbot, durch das ich mich in meiner Persönlichkeitsentfaltung rechtswidrig eingeschränkt sehe (immerhin kann ich ja wohl noch selbst entscheiden, wann, wo und wieviel ich saufe, verdammt noch mal!!!), müßte es doch möglich sein, seine Teilnahme kurzfristig noch abzusagen und Erstattung des gezahlten Preises zu verlangen oder nicht?

Die Allgemeinverfügung gibt ein Alkoholverbot jedenfalls nicht her, und wenn es auf dem Mist von 96 gewachsen sein sollte, hätte man das m.E. vor der Buchung bekanntgeben müssen.

In den FAQ und AGB war aber immer nur von einem Glasflaschenverbot die Rede, welches ja auch die Allgemeinverfügung enthält.

Habe ich Chancen? Frag mal bitte für mich bei Hüttl nach, ja?

Zuletzt geändert von LucasB am 01.04.2014 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.04.2014 16:50 

Und du bist wirklich in BS dabei? :|

BeitragVerfasst: 01.04.2014 16:52 

Ja sicher!

Ich schwanke aber noch zwischen Demo-Teilnahme und Stadionbesuch.

Was meinst Du?

BeitragVerfasst: 01.04.2014 16:53 

Natürlich nicht, er ist Gladbacher, weder Vereinsmitglied oder Dauerkarteninhaber. Quelle: Seine eigenen Beiträge.

BeitragVerfasst: 01.04.2014 16:57 

Danke schon jetzt an alle Beteiligten für den unterhaltsamen Nachmittag.
:nuke:

BeitragVerfasst: 01.04.2014 17:00 

1896Tim1896 hat geschrieben:
Ich hab auch absolut keine Lust auf Stress o.Ä. Aber was ich innerhalb von wenigen Tagen über den Lucas erfahren habe, ist schon bisschen schockierend. Und wenn man dann bedenkt, dass es mehrere solcher Leute bei uns gibt? Nur mal ein paar Fakten:

- Begründet sein Fansein damit, dass Hannover ja dank Martin "Superheld" Kind in der 1. Liga spielt und somit für ihn überhaupt interessant ist

- Hat anscheinend keine Dauerkarte und nimmt sich das Recht raus, die stimmliche Leistung der Nord gestern zu kritisieren.

- Beleidigt die Leute, die an einer Demo für Reisefreiheit teilnehmen wollen

- Wirft den uns mitlerweile gut bekannten Klägern vor, dass der Vater sich lieber um sein Sohn kümmern solle, obwohl er sie nichtmals persönlich kennt

- Ist absolut CONTRA Fankultur und CONTRA-Support. Freut sich, wenn keine Ultras im Stadion sind und die Kurve leer & leise ist (und macht sich nebenbei lustig über die angeblich nicht vorhandene Stimmung - Willkommen, liebe Logik)

- Was gibts noch? Achja, bejubelt jede Entscheidung der KGaA und motzt alle Fans in mitlerweile echt frechen Wortschatz an, die Entscheidungen der KGaA SACHLICH beurteilen.

Aber naja..

Kann auch nur nochmals meinen Beitrag zitieren. Der Gladbachfan, der nur 96-Fan aufgrund seiner tollen Kinder sowie der Tatsache, dass Hannover in der 1.Liga spielt, ist, geht mir langsam echt auf die Nerven :mad:

Edit: Und du schriebst die Tage auch noch irgendwas davon, dass wir doch bitte UNSERE Manschaft unterstützten sollen. Du hast dich eindeutig in das "unsere" einbezogen. Schon komisch. :shock:

BeitragVerfasst: 01.04.2014 19:00 

mein voucher ist da :D

auf gehts, ihr Roten....AUSWÄRTSSIEG!!!

BeitragVerfasst: 01.04.2014 19:35 
Moderator

LucasB, ich darf dich dringend bitten, von der weiteren Verbreitung deiner arroganten und scharfmachenden Beiträge Abstand zu nehmen. Wenn du dich mit der Sache ernsthaft beschäftigen würdest, dann käme wohl etwas mehr Respekt gegenüber den handelnden Personen zum Ausdruck. So ist es einfach nur aufschaukelnd, teilweise beleidigend, immer jedoch vom sehr hohen Ross aus.

So ein Verhalten dulden wir hier nicht. Basta.

BeitragVerfasst: 01.04.2014 19:41 

Verstanden!

BeitragVerfasst: 02.04.2014 00:24 

LucasB hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:
2 weitere Klagen diesbezüglich werden am Mittwoch verhandelt, 6 weitere am Freitag!

Ich klage auch mal!

Durch das höchstwahrscheinlich plötzlich aus dem Hut gezauberte Alkoholverbot, durch das ich mich in meiner Persönlichkeitsentfaltung rechtswidrig eingeschränkt sehe (immerhin kann ich ja wohl noch selbst entscheiden, wann, wo und wieviel ich saufe, verdammt noch mal!!!), müßte es doch möglich sein, seine Teilnahme kurzfristig noch abzusagen und Erstattung des gezahlten Preises zu verlangen oder nicht?

Die Allgemeinverfügung gibt ein Alkoholverbot jedenfalls nicht her, und wenn es auf dem Mist von 96 gewachsen sein sollte, hätte man das m.E. vor der Buchung bekanntgeben müssen.

In den FAQ und AGB war aber immer nur von einem Glasflaschenverbot die Rede, welches ja auch die Allgemeinverfügung enthält.

Habe ich Chancen? Frag mal bitte für mich bei Hüttl nach, ja?

Ich wollte mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber als heute die Karte per Post gekommen ist, ist für mich klar: ich fahre nicht. Was ist das für ein überflüssiger Zirkus, der da gemacht wird?
Buseinteilung, Abfahrt um 11:30, Einstieg ab 10:30, Alkoholverbot, Abreiseverbot und dadurch Ungewissheit wann ich wieder in Hannover bin. Verbot von Flaschen, Alkoholverbot, betrifft mich zwar nicht wirklich, aber schon allein die Tatsache, dass mir das vorgeschrieben wird, ärgert mich. Und LucasB, ich finde es wirklich ein Unding, dass auf eine Auswärtsfahrt kategorisch Alkohol untersagt wird, stand das in den AGBs bei der Verlosung?

Meine Liebe zu 96 ist groß, und es gibt eigentlich für mich nichts wichtigeres als die Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen - aber das alles ist reine Schikane. Die hätten uns auch einfach um 13 Uhr die s.cheiß Busse hinstellen können und gut ist. Ich verstehe den Brief jedenfalls so: Bist doch selbst Schuld wenn Du dir Karten für Auswärtsspiele holst!

Werft mir vor, mir geht es nicht um Fussball. Aber wenn man sowas kommentarlos mit macht, der lässt vor dem Ordner demnächst auch den Schlüpfer runter. "Ist ja alles zu Ihrer eigenen Sicherheit!".

BeitragVerfasst: 02.04.2014 01:37 

http://fanhilfehannover.blogspot.de/

Also ca. vierhundert Tacken wäre mir das die Sache nicht wert.
Da fahre ich lieber Bus.

Und das ist jetzt für die Fans gedacht? Dieses Formular, das noch nicht mal fertig ist? Heiße Nadel strickt nicht gut hat meine Oma immer gesagt.

Aber schnell verdientes Geld für die dahinter stehende Anwaltskanzlei ist es allemal....ein Schelm der sowas denkt, ich weiß.

BeitragVerfasst: 02.04.2014 07:01 

Derweil ein paar Fakten...

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lo ... 97763.html

BeitragVerfasst: 02.04.2014 08:51 

LucasB hat geschrieben:

Aber schnell verdientes Geld für die dahinter stehende Anwaltskanzlei ist es allemal....ein Schelm der sowas denkt, ich weiß.

Wie meist du das? Das (sodann irgendwann fertige) Formular dient doch vorrangig der Einreichung ohne Prozessbevollmächtigten!?

BeitragVerfasst: 02.04.2014 09:09 

Ich bin sehr stolz auf die Fanszene Hannover!

Sie werden - wie immer - den Kürzeren ziehen, aber sie geben niemals auf!

Was ein jeder bereit ist an Kosten zu investieren, bleibt jedem selbst überlassen, aber die Vorarbeit und der Einsatz ist beachtenswert.

Ebenso gefällt mir die geplante Demo in BS - vorausgesetzt alles läuft gewaltfrei ab!

Wie Hannover 96 tickt, sieht man gerade wieder an der angekündigten Streichung der Auswärtsdauerkarten.
Klar, funktionierst Du nicht richtg, wird kurzer Prozess gemacht!
Einfach, weil man's kann!
Es wird wohl nie eine Basis geben, auf der man sich gleichberechtigt austauschen kann. Das scheint hoffnungslos!

Umso erfreulicher die Erkenntnis, dass trotz heftiger Rückschläge und Ohrfeigen, die Fans immer noch für die gute Sache und eine faire Behandlung kämpfen.
:nuke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 167 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 597  Nächste