Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 176 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2014 22:35 
Um da an Deine Empfehlung anzuknüpfen, dann such dir doch ein anders Forum ;-)

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 05.04.2014 22:46 

chefkoch96 hat geschrieben:

Kommt ja passend.

Genau solche "Pflegefälle" meine ich.

Wird der auch ermahnt? Wohl eher nicht. Naja egal....

Betreff des Beitrags: AW: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 05.04.2014 22:54 
LucasB hat geschrieben:
chefkoch96 hat geschrieben:

Kommt ja passend.

Genau solche "Pflegefälle" meine ich.

Wird der auch ermahnt? Wohl eher nicht. Naja egal....

An was leidest Du? Warum musst Du Dich immer angesprochen fühlen, hält Du Dich für so Wichtig? Versuch es mal mit nachdenken, dann weißt Du wen ich meine und warum.

Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 05.04.2014 23:07 

@ Chefkoch: Hast du auch noch irgendwelche konstruktive Beiträge?

Eher nicht? Also auch "Fan"

Ich könnt grad brechen. Persönlich anpöbeln ja, aber konstruktiv nix zu melden haben, aber das kann ich ja schreiben.

:flag962:

Betreff des Beitrags: AW: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 05.04.2014 23:17 
ewiger96er hat geschrieben:
@ Chefkoch: Hast du auch noch irgendwelche konstruktive Beiträge?

Eher nicht? Also auch "Fan"

Ich könnt grad brechen. Persönlich anpöbeln ja, aber konstruktiv nix zu melden haben, aber das kann ich ja schreiben.

Merkst du noch was, rumpöbeln und dann das Unschuldslamm spielen, das sind die richtigen 'Fans'. Und was das Konstruktive angeht, da sind hier die Gräben zwischen den Lagern leider schon zu tief, ich betone leider. Da erübrigt sich meiner Meinung nach aktuell eine weitere Diskussion.

BeitragVerfasst: 05.04.2014 23:21 

@chefkoch: zeig mir den Beitrag in dem ich jemanden persönlich angepöbelt habe.

Geht nicht? Siehst du.

Das ist der Unterschied zwischen dir ("Fan") und mir (Fan). Merkst du was?????

BeitragVerfasst: 05.04.2014 23:40 

Geht nicht? Siehst du.

Danke für die Aufklärung, was ich merke ist das Du anscheinend wirklich nichts mehr merkst, es reicht da allein diese und die vorherige Seite zu lesen, das zeigt für mich schon sehr gut was den Unterschied zwischen uns ausmacht. Über die Empfehlung die Du hier Anderen gegeben hast solltest Du vielleicht selber mal nachdenken.

BeitragVerfasst: 05.04.2014 23:41 
Moderator

Geht nicht? Siehst du.

Nachdem ihr euch da ausgetauscht habt, kommt bitte zum Thema und lasst die Streiterei hier in der Öffentlichkeit.

Edith: das gilt auch für dich, Chefkoch96.

BeitragVerfasst: 05.04.2014 23:53 

@Bemeh: Ich glaube schon das ich mich in dem Thema "Fanszene Hannover" befinde.

Ich habe nur versucht einmal aus meiner Sicht darzulegen wie fragmentiert die Fanszene ist.

Und die Beiträge vom Chefkoch zeigen doch das der Finger in der Wunde einfach weh tut.

Ansonsten ist für mich diese Diskussion beendet.

Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg

BeitragVerfasst: 06.04.2014 00:58 

Ich habe gehört, dass Dirk Dufner gestern bei dem Treffen bei der Fanhilfe erschienen sein soll und die Anwesenden, die ihre Vordrucke auf einstweilige Verfügung abholen wollte, beschimpft hätte. Solche Fans "wolle man bei 96 nicht". Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

BeitragVerfasst: 06.04.2014 10:43 

ich sollte das "Querlesen" auf abends verschieben. wer mag denn morgens um 10 schon Popcorn? :shock:

Vielleicht wäre ich am Abend auch eher in der Lage, nachzuvollziehen, wieso es legitim zu sein scheint, die Meinung anderer mit
Zitat:
Selten so eine Scheisse gelesen.
abzubügeln. Darüber hinaus ist es auch kein Problem, jemanden
Zitat:
als ewigen KGaA-Fan. :nod:
zu bezeichnen (nicht nur gemessen an der Wertung von persönlichen Meinungen als "Scheisse" find ich das fast witzig)
wieso es dann aber auf ein augenzwinkerndes
Zitat:
danke für Deine Replik, kritikunfähiger Ultra-Anhänger. :nod:

ein "...sonst bist du dran. Das ist meine letzte Warnung." rechtfertigt, erschliesst sich wohl auch noch nicht am frühen Morgen.
Muss es wohl auch nicht.
Ich dachte eigentlich, dass sich die Fanszene entzweit hat, weil man keine anderen Probleme hatte. die einen suchen sich den Präsi zum drauf rumhacken, die anderen findens nicht witzig, wenn ehemalige Spieler der Lieblingsmarke als Söhne von H.ren bezeichnet werden...
Man tat alles, um dem Spruch "wer keine Probleme hat, der macht sich welche" gerecht zu werden. Da hab ich auch gar kein Problem mit. Ich reg mich über die Ultras - Banner nicht mehr auf, weil ich sie im Nord Oberrang nicht mehr sehe und alles könnte so schön sein.
Man hat aber derzeit eine Phase, in der es sportlich überhaupt nicht läuft. In der Vergangenheit, insbesondere im Enke Jahr, das meiner Meinung nach das Einzige war, in dem die sportliche Vorwärtsentwicklung ausblieb, haben sich die Fans von Hannover dadurch ausgezeichnet, dass sie eng zusammengerückt sind. Alle rund um 96 hatten nur ein Ziel: den Klassenerhalt. Jeder hat alles dafür gegeben und man hat sich gegenseitig gepusht.
Das kann man heute übrigens auch noch sehr schön sehen. 78 KM entfernt von hier, dort wird zusammenhalt gelebt. Es glaubt doch wohl keiner, dass sowas in unserem Umfeld möglich wäre.
Was ich noch viel schlimmer finde, ist dass das niemanden zu interessieren scheint. Hauptsache TUH und alle BSler töten.
Die sportliche Leitung präsentiert sich butterweich im Abstiegskampf, die Profis schauen auf dem Platz mal, was die anderen so machen und die Fans haben im Spiel den Schwerpunkt auf Schmähgesänge gelegt.
Damit sich niemand zu intensiv damit beschäftigt, dass wir schon nächsten Sa. nach dem Hamburg Spiel auf einem direkten Abstiegsplatz befinden könnten, werden munter Nebenkriegsschauplätze eröffnet.
Ich bin mal gespannt. bis Mi. könnte die Sonntagsnachberichterstattung laufen. Danach muss sich irgendwer was neues ausdenken. Nicht, dass sich in dieser brenzligen situation noch einer mit dem sportlichen auseinander setzt...

Zuletzt geändert von Schock am 06.04.2014 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 10:46 
Zitat:
Nicht, dass sich in dieser brenzligen situation noch einer mit dem sportlichen auseinander setzt...

Deswegen heißt der Bereich hier ja auch neben dem Platz, weil es da nicht so um Sport geht. Ansonsten hast Du aber mE viel Gutes und Richtiges geschrieben :D

BeitragVerfasst: 06.04.2014 10:51 

Die Verantwortlichen von der KGaA scheinen zu vergessen, dass die jungen Fans von heute die West- oder gar Ostbesucher von morgen sind oder besser: sein könnten. Das Versagen der Ordnungsdienste (hier vermutlich auch durch Kostengründe) und Sicherheitskonzepte wird auf dem Rücken aller ausgetragen. Das kann es nicht sein. Es ist ein ganz schwaches Bild, welches die Verantwortlichen hier abliefern. Ratlosigkeit in der Trutzburg der Selbstgerechten. Wie auch schon bei der Sportlichen Entwicklung der letzten Jahre.

In keinem der beiden Bereiche wird entschlossen an der Lösung von Problemen gearbeitet, es sei denn, das Verprellen von Fans geht noch als "entschlossen anpacken" durch - aber das meinte ich damit nicht und die Sache mit der Nachwuchsarbeit spricht ebenfalls für sich.

Nenne mir jemand bitte eine, nur eine Facette des derzeitigen Erscheinungsbilds von 96 hinter der man als Fan einfach so stehen kann ohne sich scheisse zu fühlen.

Sprüche wie "Martin Kind ist der Größte" oder ähnliches mag ja einigen reichen, um alles toll und knorke zu finden, aber als Plattform für ein großes, gemeinsames Wir-Gefühl ist das schon dünn. Genauer: Es weniger als nichts, um Identität für Verein und Anhängerschaft zu stiften.

Wer so stark bewußt polarisiert wie Martin Kind wird den einen oder anderen willfährigen Mitläufer neben den "Gekauften" einsammeln, aber er wird scheitern, wenn es darum geht eine Identität von Verein und Anhängerschaft zu bewahren.

@Schock
Das mag sich Dir erschliessen, wenn Du den Post liest und die damit verbundene Aufforderung an andere Fans abzuhauen. Das ist Scheisse und nix anderes. Also darf man das auch so nennen.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 11:59 

tobitsvhavelse hat geschrieben:
Ich habe gehört, dass Dirk Dufner gestern bei dem Treffen bei der Fanhilfe erschienen sein soll und die Anwesenden, die ihre Vordrucke auf einstweilige Verfügung abholen wollte, beschimpft hätte. Solche Fans "wolle man bei 96 nicht". Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

Wenn da etwas dran wäre, könntest Du es hier lesen: http://fanhilfehannover.blogspot.de/

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 07.04.2014 09:38 

Die Überschrift die Forums heißt doch Fanszene ? Wenn mein Beitrag im falschen Forum gelandet sein sollte, dann mag ihn der Admin gern in der richtigen verschieben.

Mir geht es nicht um die Leistung und Einstellung der Spieler. Das habe ich an entsprechender kommentiert. Mir geht es um unseren Support. Dieser hat in Braunschschweig quasi nicht statt gefunden. Ich bin sehr enttäuscht, dass man sich nicht die Kehle aus dem Hals gesungen und unsere Spieler unterstützt ja gepusht hat. Stattdessen muss ich sinnlose Kind-muss-raus-Rufe hören. Unsere sogenannten Fans haben ein desolates Bild abgegeben. Die Fans der Westpolen haben von Anfang bis Ende Wammbuhle gemacht. Das machen übrigens auch, wenn ihre Mannschaft zurückliegt bzw. verliert. Deren Aktionen mit Schwein, Kader und so gehen natürlich gar nicht. Aber deren bedingungsloser Support bewundernswert, ja sogar beneidenswert ist.

So eine KiKa wie TuH dem BTSV ist völlíger Schwachsinn. Nutzt eure Energien und schreit unsere Spieler nach vorne !!!

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.04.2014 09:52 

Das ist die Folge einer von Kind gewollten und geförderten Spaltung einer Fanszene, das was übrig bleibt, stand gestern im Gästeblock und wird wohl die Zukunft sein. Als beschweren sollte sich niemand.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 10:44 

hmmm, möchte ich nicht so stehen lassen.

angesicht der umstände (z.b. 2,5 h vor spielbeginn getrennt von den buddies im stadion sein mußte, eingesperrt in einen kleinen gästebereich...da war man schon vor spielbeginn "weich" :roll: ), , aber okay, dennoch wurde gesungen, gefeiert, angefeuert, bis man gesehen hat wie die mannschaft agiert.

das da nichts ist, kein kampf, kein aufbäumen, kein wille, gar nix...da, ja dann, wurde der support grottig, bzw. ziemlich eingestellt.

kann man drüber denken wie man will, muß man nicht richtig finden, aber es kam eben viel zusammen, enttäuschung, ohnmacht, fassungslosigkeit, etc.

ich habe gestern so einige weinen sehen, nicht nur wegen des blut- und herzlosen auftretens der mannschaft....an diesem wochende ist so unendlich viel kaputtgegangen :cry: .

BeitragVerfasst: 07.04.2014 11:36 

Sorry, Mannschaft hin oder her, wer da hin fährt repräsentiert auch die Stadt, deshalb ist es das Derby. Ein grau-trister Block, wo 1-2 Fähnchen geschwenkt werden, kein Mensch den Schal in die Höhe reckt, der Bereich unten am Zaun einem sonntäglichen Obi-Parkplatz gleicht, ohne Zaunfahnen, ohne Leben und Anfeuerung nur bis zum ersten Gegentor, das ist ebenso untragbar.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 12:23 

:nuke:
:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 12:45 

Boah dieses ganze guter Fan schlechter Fan Gesülze kann ich echt nicht mehr hören.

Alle sollten sich mal zusammenreißen und jetzt mehr zusammenstehen den je.

Persönliche Eitelkeiten sollten zurückgeschraubt werden.

Die Mannschaft braucht uns.

Hört endlich auf euch selbst zu bemitleiden und unterstütz so gut jeder kann die Mannschaft.

Wenn alle so weiter machen und schön die Spirale weiter nach oben drehen dann sind auch wir alle Schuld am Abstieg und nicht nur die KGaA und die Mannschaft sondern auch WIR.

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 176 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 597  Nächste