Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 26 | [ 506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 26  Nächste
 Martin Kind Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 01:22 

Kleefelder hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es Fantherapeuten gibt - ich hoffe es aber für 96.
Vielleicht sollte der Verein sich doch um einige Verirrte und Verwirrte kümmern und was in deren Fanwerdung investieren.

Also sollte er sich um dich kümmern?!

Mensch Kleefelder, hast du den Schuss nicht gehört? :roll:

Komm mal wieder runter zu den Realos. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 01:27 

CASSIUS hat geschrieben:
@Kleefelder: Pass` auf, das Du bei der nächsten Krötenwanderung nicht unter die Räder kommst. :lol:

Du hast da was falsch verstanden (is aber auch schwer....).
Ich bin in der Geschichte keine Kröte sondern ein Junge vom Lauschen - ich habe dort das traurige Ende dieser Art selbst erlebt....
....ich sage nur Strohhalm....
....Quak, Quak - ich bin der Größte sprach der Ochsenfrosch bevor er platze....
... so Kinder nun geht schön ins Bett - morgen früh ist wieder Schule....und ihr wollt doch bestimmt nichts lernen....
Rote Froschgrütze - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 21.01.2005 01:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 01:30 

... so Kinder nun geht schön ins Bett - morgen früh ist wieder Schule....und ihr wollt doch bestimmt nichts lernen....

Stimmt ja! Ich vergas.

Gute Nacht, Pa.

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 01:42 

Picard96 hat geschrieben:
Und, so es nichts wirklich Zwingendes gibt, auch aus diesem Forum
Dieses ständige Aufrrühren der Ewiggestrigen und dieses ständige voll Danebenhauen ist langsam unerträglich.

Ist das ein versprechen ? :wink:

Nein das ist ein PicardXY....
Das Beste ist die bewährte Methode.
Mit dem Strohhalm den unappetitlichen Tümpel aufrühren bis alle Teichbewohner/innen rausgucken und denken, da ist wieder der Doofe mit dem Strohhalm und anfangen zu quaken und die Anwohner zu nerven....
....tja und dann kommt Strohhalm....
Rote Froschgrütze - Strohhalm vom Lauschen (wo jetzt Ruhe herrscht)

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 09:42 

Bemeh hat geschrieben:
Warum sind das nicht mehr die klassischen Fans der 80er? Weil sie keine Lust mehr auf Fussball haben? Oder vielleicht, weil es für viele zu teuer ist und deshalb immer mehr - z.T. stimmungstötende - Besserverdiener den Weg ins Stadion finden?

Ich weiß nicht, ob wir hier jetzt so ´ne Art Klassenkampf austragen?

Wieso ist es den 80er Fans zu teuer? Sind das alles die Loser der Gesellschaft und somit ohne Einkünfte? Und warum sind die "Besserverdiener" stimmungstötend? Was verstehst du denn unter "Stimmung"? Und wann ist man Besserverdiener?

Bemeh hat geschrieben:
zally hat geschrieben:
Deshalb gehe ich ins Stadion.

Deshalb? :roll:

Nein , wenn ich an diese Zeit denke, denke ich z.B. noch immer an Randalen der übelsten Art.
Und all das spiegelt sich in diesem Forum z. T. im "Oddset Cup 2005 in BS" wieder!
Das meine ich.
Und weil es eben jetzt nicht mehr so ist und ich nach einem Spiel ohne Angst zum Bahnhof gehen kann, deshalb gehe ICH ins Stadion.

In der Bundesliga geht es wesentlich "friedlicher" zu, als es in unterklassigen Ligen der Fall zu sein scheint.
Vielleicht hat es etwas mit der Unterklassigkeit und damit reflektierten Minderwertigkeitskomplexen einiger Schlichtgestrickter zu tun.

Warum ist das so?
Weil eben auch die "stimmungstötenden Besserverdiener" ins Stadion gehen, und weil jede Menge junger Mädels kommen und dadurch m.E. die Gewaltbereitschaft abnimmt und weil Bundesliga eben heute ein "Event" geworden ist.
Das Stadion ist zur "Arena" geworden und das Publikum wird eben über den Eintrittspreis selektiert.
Der Geschäftsführer lässt das Produkt "Hannover 96" vermarkten. Und dabei bedient er sich seiner hier oftmals verhassten Mitarbeiter. Und diese können machen was sie wollen – sie fallen bei einigen immer in Ungnade!
Notfalls muss irgendein Schreiben herhalten, welches vielleicht eine falsche Jahreszahl trägt (wie schlimm!)

Irgendwie erinnert mich dieses "früher war alles besser" Getue an eine Gruppe unserer Bevölkerung östlich der Elbe – da war es auch so! :shock:

Vorbei ist vorbei - Life goes on! :arrow:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 13:16 

Aus dem Pressebereich gemaust.

Zitat:
.... Die neue Geschäftsstelle des Vereins wird erst im Frühjahr 2006 fertig sein. Das dürfte Clubchef Kind ("Die ewigen Nörgeleien kotzen mich an. Aber die Hannoveraner sind so, wie sie sind") zwar noch einige Kritik einbringen. .....

Das sind große, aber auch nachvollziehbare Worte unseres unzensierten Präsis..... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 13:22 
Moderator

@sachse: Is klar. :lol:

So macht man es sich einfach. Wenns Kritik gibt, einfach auf die Mentalität schieben.

So braucht man nicht nach den :arrow: Ursachen forschen.

Mich wundert diese Aussage nicht wirklich. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 13:34 

hola @Disco...

Sei doch mal bitte ehrlich. Kann es sein, das neben den ewigen Nörglern am Trainer, am Spiel etc, auch das ewige Nörgeln am Präsi und am Stadion nerven kann?

Der Rasen ist zu grün, das Dach zu kurz, der Aussenbereich zu matschig, die Sponsoren zu geltungsbedürftig, die Geschäftsstelle unfähig, der Ticketverkauf zu unprofihaft, die Aussagen des Präsi zu negativ, die Zuschauer nur noch Jupies, die Stimmung schlecht, das neue Einlasssystem zu langsam, die Karten zu teuer, die Geschäftsstelle noch nicht fertig, etc.......na, könnte ich vielleicht ein bischen Recht haben? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 13:49 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
hola @Disco...

Sei doch mal bitte ehrlich. Kann es sein, das neben den ewigen Nörglern am Trainer, am Spiel etc, auch das ewige Nörgeln am Präsi und am Stadion nerven kann?

Der Rasen ist zu grün, das Dach zu kurz, der Aussenbereich zu matschig, die Sponsoren zu geltungsbedürftig, die Geschäftsstelle unfähig, der Ticketverkauf zu unprofihaft, die Aussagen des Präsi zu negativ, die Zuschauer nur noch Jupies, die Stimmung schlecht, das neue Einlasssystem zu langsam, die Karten zu teuer, die Geschäftsstelle noch nicht fertig, etc.......na, könnte ich vielleicht ein bischen Recht haben? :wink:

Mich stört, dass es bei unserem Verein immer noch so viel zu bemängeln gibt. Du hast ja ne schöne Aufzählung gebracht. Selbstverständlich habe ich nicht zu allen aufgeführten Punkten eine kritische Meinung, gebe dir auch recht darin, dass es sich bei vereinzelter Kritik wirklich um Nörgelei handelt. Aber letztlich gibt es doch wohl wirklich gravierende Punkte in der aktuellen Vereinspolitik, die man kritisch betrachten sollte.

Übrig bleiben für mich aus der obigen Aufzählung "Ticketverkauf zu unprofihaft" und "die Karten zu teuer". Die Sache mit dem negativen Präsi trifft den Kern nicht ganz, sie sollte vielleicht heißen "Präsi tritt nach".

Leider wird hier immer alles in einen Topf geworfen und dann als Nörgelei bezeichnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 13:57 

...na, könnte ich vielleicht ein bischen Recht haben? :wink:

Du triffst mitten ins Herz des "Gegners"! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 14:14 

Hauptproblem ist doch, dass einige user - und in diesem Zusammenhang meine ich konkret Kleefelder, 96Sachse und zally - anscheinend zu einer differenzierten Betrachtungsweise nicht in der Lage sind. Ich habe kritisiert, dass Kind zum wiederholten Male die fachliche Kompetenz von Rangnick nach Beendigung des Vertrages herabgewürdigt hat. Hierfür gibt es überhaupt keinen Grund. Rangnick hat sich insbesondere bei seiner Entlassung absolut untadelig verhalten. Dass Kind meint, immer wieder nachtreten zu müssen, deutet auf ganz erhebliche Charakterschwächen hin.

Was hat denn aber dieser Kritikpunkt mit der Gesamtleistung Kinds zu tun? Niemand bestreitet, dass es ohne ihn den Verein nicht mehr geben würde. Muss man ihm deshalb nur noch huldigen? Ist jede Kritik verboten? El Filigrano hat völlig zurecht eine Art "Kindisches Unfehlbarkeitsdogma" ins Spiel gebracht. Wie ist denn überhaupt die Rede in diesem Zusammenhang auf die Eintrittspreise gekommen? Verstehe ich überhaupt nicht.

Und zu Discostu: Deutliche Worte sind manchmal durchaus angebracht. Und wenn Kleefelder schreibt, das Stadion bliebe leer, weil im Forum der Präsident bzw. die Eintrittspreise kritisiert werden, dann ist das mit "Realitätsverlust" noch sehr freundlich umschrieben. Da fallen mir auch ganz andere Worte ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 14:55 

@Kai

Danke, du hast es nochmal genau auf den Punkt gebracht.

Die Verdienste Kinds sind unbestritten. Aber darum hat er noch keinen Freibrief, jederzeit gegen Rangnick nachzutreten, der sich wirklich ehrenvoll verabschiedet hat. Für mich ist das einfach nur schlechter Stil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 15:05 

Bemeh hat geschrieben:
...übrig bleiben für mich aus der obigen Aufzählung "Ticketverkauf zu unprofihaft" und "die Karten zu teuer"...

Wie ja nun hinreichend zu erfahren war, wurde hier binnen kürzester Zeit ein komplett neues und wohl einmaliges Ticket-System eingeführt.

Und jeder der sich ein bisschen mit diesem Thema "EDV-Systemen" auskennt, weiß ein Lied davon zu singen.
Da fallen bei dir als Kunde jede Menge hochwichtiger Leute mit Ihren Rollenkoffern und jeder Menge Laptop – Equipment ein.

Die sagen dir dann, dass alles genau so funktionieren wird, wie du es dir wünscht.
Und der Termin ist natürlich unter allen Umständen realisierbar. :D

Und dann kommt nach der Installation das böse Erwachen der Systemadministratoren vor Ort.
Anpassungen, Schnittstellen, Systemschulungen… :shock:

Ich weiß von so einer "Sache", die einem amtieren Bundesminister fast den Job gekostet hat.
(Und dem Finanzminister einige 100 Mio. Euronen) :wink:

Meine Einzelkarten habe ich immer rechtzeitig erhalten. Die Dauerkarten der Kinder sind immer pünktlich geschickt worden. Die Plätze der von mir georderten Rückrundendauerkarten konnte ich ohne Probleme noch einmal umbuchen. Was soll hier noch "profihafter" werden?

Teuer:
Klar, wären mir auch billigere Karten bedeutend lieber. :D

Lieber würde ich auch für das Benzin weniger zahlen. Und für die Trikots, das Bier und die Bratwurst. Und überhaupt ist mir irgendwie alles zu teuer.
Entweder fahre ich mit dem Fahrrad und werde nass (wie eben gerade wieder) oder ich fahre Auto (kommt seltener vor). Genauso kann ich in die Arena gehen oder wegbleiben. Ich gehe Sonntag hin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 15:17 

kai1896 hat geschrieben:
Hauptproblem ist doch, dass einige user - und in diesem Zusammenhang meine ich konkret Kleefelder, 96Sachse und zally - anscheinend zu einer differenzierten Betrachtungsweise nicht in der Lage sind. Ich habe kritisiert, dass Kind zum wiederholten Male die fachliche Kompetenz von Rangnick nach Beendigung des Vertrages herabgewürdigt hat. Hierfür gibt es überhaupt keinen Grund...

...die Rede in diesem Zusammenhang auf die Eintrittspreise gekommen? Verstehe ich überhaupt nicht.

Es wird halt immer viel in einen Topf geworfen. :oops:
Ich gebe dir mit deiner hier konkret genannten Kritik an M.K. völlig Recht! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 15:28 
Moderator

zally hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
...übrig bleiben für mich aus der obigen Aufzählung "Ticketverkauf zu unprofihaft" und "die Karten zu teuer"...

Und jeder der sich ein bisschen mit diesem Thema "EDV-Systemen" auskennt, weiß ein Lied davon zu singen.

Ich kenne mich da ein wenig aus. :wink:

zally hat geschrieben:
Meine Einzelkarten habe ich immer rechtzeitig erhalten. Die Dauerkarten der Kinder sind immer pünktlich geschickt worden. Die Plätze der von mir georderten Rückrundendauerkarten konnte ich ohne Probleme noch einmal umbuchen. Was soll hier noch "profihafter" werden?

Nichts, du beschreibst den Normalfall. Der Ausnamefall ist z.B. im Fanmag ziemlich eindeutig und mit leider viel zu grosser Häufigkeit beschrieben worden.

zally hat geschrieben:
Teuer:
Klar, wären mir auch billigere Karten bedeutend lieber. :D

Mir auch, habe aber trotzdem ne DK auf der West für 470 Euro (minus 10% Treuebonus).
Da du erst seit kurzem hier im Forum bist, kannst du nicht unbedingt wissen, welch umfangreiche Diskussion zu diesem Thema es hier bereits gab. Tenor: ein intelligentes Preissystem mit mehr Kategorien (nämlich angepasst an die Qualität des Platzes) und insgesamt etwas niedrigerem Niveau, das die dadurch erzeugten Mindereinnahmen durch mehr Zuschauer mehr als kompensieren würde. Das würde allen Fans und dem Verein zugute kommen. Darum geht es bei der Preisdiskussion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 15:35 

kai1896 hat geschrieben:
......Hauptproblem ist doch, dass einige user - und in diesem Zusammenhang meine ich konkret Kleefelder, 96Sachse und zally - anscheinend zu einer differenzierten Betrachtungsweise nicht in der Lage sind. .....

Uppps :oops:....differenziert........ :D
Du gibst doch auch nur DEINE Meinung wieder, oder sprichst Du hier exklusiv für eine größere Gemeinde?

So ich versuche es nochmal!

ICH HABE VERSTANDEN, DAß ES VIELEN USERN NUR DARUM GEHT, DAS MK NICHT NACHTRETEN SOLL UND RR EHRENVOLL IN ERINNERUNG BEHALTEN WERDEN SOLL !!!! @ Viktoria es bedarf jetzt keiner weiteren Bestätigung für Dich oder? :shock:

Es geht mir darum, das hier ewig und bis zum jüngsten Tag die Argumente gegen unseren Präsi runtergekaut werden. Natürlich hat hier nicht @kai exklusiv alle Punkte zu verantworten, habe ich ja auch nicht behauptet. Mich stört nur dieses ewige Genörgle. In jedem thread wird über die Preise, die Rechtschreibung, ja die Unfähigkeit geredet. Das empfinde ich als permanentes Treten!

Es nervt nunmal, wahrscheinlich genauso wie meine damalige Abneigung und Wiederholung meiner Meinung zum Thema Simak, das hier die Kritiker 150 x äußern dürfen was sie stört und die die dem Präsi und allen anderen noch Zeit zum lernen lassen wieder kritisiert werden.

Man wird als undifferenziert hingestellt, nur weil man nicht am Präsi rumnörgelt. Nur weil man seine Äußerungen sogar ein stückweit nachvollziehen kann. Nur weil man sogar meint das er in vielem Recht hat. Ds empfinde ich als Treten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 15:46 
Moderator

Man wird als undifferenziert hingestellt, nur weil man nicht am Präsi rumnörgelt.

Nein, deshalb eben nicht. Sondern, weil du speziell bei einem ganz konkreten Sachverhalt, den man sicherlich mit wenigen Argumenten ausdiskutieren und beenden kann, die große Keule "Unser Präsident ist, hat, soll..." auspackst und damit die Auseinandersetzung in alle möglichen Richtungen, in jedem Falle weg vom Thema, treibst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 15:53 

Bemeh hat geschrieben:
Man wird als undifferenziert hingestellt, nur weil man nicht am Präsi rumnörgelt.

Nein, deshalb eben nicht. Sondern, weil du speziell bei einem ganz konkreten Sachverhalt, den man sicherlich mit wenigen Argumenten ausdiskutieren und beenden kann, die große Keule "Unser Präsident ist, hat, soll..." auspackst und damit die Auseinandersetzung in alle möglichen Richtungen, in jedem Falle weg vom Thema, treibst.

Man kann es eben nicht mit ein paar Argumenten wegdiskutieren. Ich habe an den Aussagen unseres Präsis im Moment nicht soviel auszusetzen-Punkt. Jetzt mußt Du mir noch die Keule zeigen, mit der ich irgendetwas irgendwohin getrieben habe, mannomann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 16:00 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:

Man kann es eben nicht mit ein paar Argumenten wegdiskutieren. Ich habe an den Aussagen unseres Präsis im Moment nicht soviel auszusetzen-Punkt. Jetzt mußt Du mir noch die Keule zeigen, mit der ich irgendetwas irgendwohin getrieben habe, mannomann.

Hier ist eine Keule

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 16:11 

(..)Uppps :oops:....differenziert........ :D
Du gibst doch auch nur DEINE Meinung wieder, oder sprichst Du hier exklusiv für eine größere Gemeinde?
(..)
Man wird als undifferenziert hingestellt, nur weil man nicht am Präsi rumnörgelt. Nur weil man seine Äußerungen sogar ein stückweit nachvollziehen kann. Nur weil man sogar meint das er in vielem Recht hat. Ds empfinde ich als Treten.

Vielleicht mal zum besseren Verständnis: Mit undifferenziert meine ich, dass Du (und andere) entweder schwarz oder weiß siehst. Dazwischen gibt es nichts. Anscheinend ist es nicht vorstellbar, dass man die Gesamtleistung Kinds positiv sieht, einige Dinge jedoch nicht.

Was eine "differenzierte Betrachtung" mit "meiner Meinung" oder einer "größeren Gemeinde" zu tun hat, bleibt wohl Dein Geheimnis.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 26 | [ 506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 26  Nächste