Martin Bader Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 06.12.2015 14:40 |
|
|
Erfolgreich? 9 Punkte hinter Freiburg und 7 Punkte hinter RB, Nächste Woche spielt Nürnberg in Freiburg und danach in Heidenheim. Dann schaun wir mal, ob Nürnberg dann noch erfolgreicher ist, als aktuell.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 06.12.2015 16:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Guenni: Platz 4 in der Zweitligaliste ist also nicht erfolgreich? Und 7 Punkte hinter Rasenball. Ah ja. Als nächstes vergleichst Du 96 mit dem VFL des VW-Konzerns?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 06.12.2015 17:39 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Discostu hat geschrieben: Roter Guenni: Platz 4 in der Zweitligaliste ist also nicht erfolgreich? Und 7 Punkte hinter Rasenball. Ah ja. Als nächstes vergleichst Du 96 mit dem VFL des VW-Konzerns? Der genaue Tabellenplatz ist auch gar nicht wichtig. Die spielen ganz klar oben mit. Dann kann der Kader doch nicht nur falsch zusammengestellt sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 07.12.2015 14:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27009 Wohnort: Mönchengladbach
|
Für mich sind Bader und sein Kumpel Möckel voll verantwortlich dafür, dass Frontzeck hier immer noch rumwursteln darf. Steigen wir ab, ist das auch deren Werk.
Sollten wir in der Rückrunde doch noch die Kurve bekommen, bin ich selbstverständlich der Zweite (nach Genius), der den Hut zollt. Und vielleicht wartet er ja auf den Leverkusener Schmidt. Kontakte von Bader (Nürnberg) nach Leverkusen gab es ja schon öfter.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 08.12.2015 03:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Roter Guenni: Platz 4 in der Zweitligaliste ist also nicht erfolgreich? Und 7 Punkte hinter Rasenball. Ah ja. Als nächstes vergleichst Du 96 mit dem VFL des VW-Konzerns? Nürnberg ist dann erfolgreich, wenn der Verein aufsteigt. Alles andere ist für Nürnberg wenig erfolgreich. Zu Deiner Info: Ich habe den Kommentar kurz vor Spielschluss geschrieben. Ich habe nicht damit gerechnet, dass RB noch gewinnt. Den Kommentar habe dann nicht mehr korrigiert, weil ich wusste da kommt ein Discostu um die Ecke, der was extrem Substantielles dazu zu sagen hat.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 12.12.2015 19:05 |
|
|
Bitte Herrn Frontzeck heute oder morgen entlassen. Dann gegen Bayern einen netten Adventskick bieten mit egal wem auf der Bank und dann bitte so etwas wie Aubruchstimmung zur Rückrunde ermöglichen mit neuen Spielern und einem neuen Trainer.
Das ist doch ein annehmbarer Vorschlag, oder Herr Bader?
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 13.12.2015 18:32 |
|
|
Und Augsburg gewinnt ! Hurra 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 13.12.2015 18:45 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Roter Guenni hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Roter Guenni: Platz 4 in der Zweitligaliste ist also nicht erfolgreich? Und 7 Punkte hinter Rasenball. Ah ja. Als nächstes vergleichst Du 96 mit dem VFL des VW-Konzerns? Nürnberg ist dann erfolgreich, wenn der Verein aufsteigt. Alles andere ist für Nürnberg wenig erfolgreich. Und schwups steht der Club nach seinem Sieg vs Freiburg sogar auf dem 3.Platz und nur noch 5 Punkte hinter Freiburg. Man hat der Bader schlechte Arbeit geleistet. Der muss ja di völlig falschen Spieler und Trainer geholt haben, denn sonst wären sie schon Herbstmeister und würden die Tabelle mit 15 Punkten auf den 4. Platz anführen. Aber schön auf Bader draufkloppen. lol
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 13.12.2015 18:54 |
|
|
Jetzt, wo Bader weg ist, darf auch Schäfer wieder ins Tor.
Da sieht man, was ein guter Keeper ausmacht. Weiler und Bader waren sich zuletzt spinnefeind.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 13.12.2015 20:37 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Roter Guenni: Platz 4 in der Zweitligaliste ist also nicht erfolgreich? Und 7 Punkte hinter Rasenball. Ah ja. Als nächstes vergleichst Du 96 mit dem VFL des VW-Konzerns? Nürnberg ist dann erfolgreich, wenn der Verein aufsteigt. Alles andere ist für Nürnberg wenig erfolgreich. Und schwups steht der Club nach seinem Sieg vs Freiburg sogar auf dem 3.Platz und nur noch 5 Punkte hinter Freiburg. Man hat der Bader schlechte Arbeit geleistet. Der muss ja di völlig falschen Spieler und Trainer geholt haben, denn sonst wären sie schon Herbstmeister und würden die Tabelle mit 15 Punkten auf den 4. Platz anführen. Aber schön auf Bader draufkloppen. lol Kann es sein dass der 1. FC Nürnberg im Aufwind ist seitdem Bader und Möckel weg sind...? Ich mein ja nur..... Fiel mir grad so ein... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 13.12.2015 22:22 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Und schwups steht der Club nach seinem Sieg vs Freiburg sogar auf dem 3.Platz und nur noch 5 Punkte hinter Freiburg. Man hat der Bader schlechte Arbeit geleistet. Der muss ja di völlig falschen Spieler und Trainer geholt haben, denn sonst wären sie schon Herbstmeister und würden die Tabelle mit 15 Punkten auf den 4. Platz anführen.
Aber schön auf Bader draufkloppen. lol Kann es sein dass der 1. FC Nürnberg im Aufwind ist seitdem Bader und Möckel weg sind...? Ich mein ja nur..... Fiel mir grad so ein...  Ach hat MB jetzt auch noch insgeheim das Training beim Club geleitet und die Mannschaft aufgestellt ? Wer hat denn den Trainer und die Spieler für diese Saison verpflichtet? Soso, MB & CM waren das. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 14.12.2015 00:23 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
alerich24 hat geschrieben: Kann es sein dass der 1. FC Nürnberg im Aufwind ist seitdem Bader und Möckel weg sind...? Das ist noch gar nichts. Warte mal ab, was los ist, wenn Bader denen in der Winterpause noch das ganze Fallobst abgekauft hat, und die sich mit der 96-Kohle noch 2-3 Gute dazuholen. Dann gehen die erstmal so richtg ab ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
noris1
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 14.12.2015 16:34 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Da hier auch von Externen wiederholt gegen MB geschossen wurde welch schlechte Arbeit er beim Club gemacht hat der guckt mal auf die aktuelle Tabelle der 2. Liga http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html Wie kann der Club nur so erfolgreich sein mit den Spielern die MB geholt und dem Trainer den MB eingestellt hat ? hallo hannoveraner! zuerst möchte ich mal sagen das jeder selbst seine erfahrungen mit mb und möckel machen muss. was bei uns in den letzten jahren schlecht lief,kann bei euch besser sein. wir haben jetzt ne menge schulden und einen kader der für die 2.liga viel zu teuer ist. selbst spieler die in der 2. und 3.reihe stehen,verdienen so gut,das man sie nur schwer abgeben kann. ausserdem haben sie langjährige verträge,dafür war bader verantwortlich. uns steht das wasser bis zum hals. wenn ein gutes angebot für einen stammspieler kommt können wir kaum nein sagen und ihn behalten,ausser es werden noch unverhoffte geldquellen aufgetan. sportlich schauts im augenblick etwas besser aus. tatsache ist,das es erst aufwärts ging als mb zu euch wechselte. vielleicht zufall,ich weiss es nicht. zu unserem trainer rene weiler,den hat mb nicht eingestellt. da war mb schon teilweise entmachtet worden. bei weiler hat sich unser damaliger für die profis mitverantwortliche sportliche leiter wolf und der endlich aufgewachte ar durchgesetzt. mb hat sich nach unserem abstieg zwischen ismael und weiler,die beide im gespräch waren, für ismael entschieden,obwohl wir für ismael ablöse an wob bezahlen mussten. nachdem ismael gescheitert war wollte mb,einen anderen trainer,3mal könnt ihr raten,euren jetzigen supertrainer. keine ahnung was mb an frontzek gut findet. zum glück kam der vertrag aus o.g.gründen nicht zustande. bis bader ging,gab es kaum einen tag an dem es nicht irgendwelche differenzen zwischen bader und weiler gab. jetzt ist ruhe eingekehrt und es läuft sportlich besser. ich wünsche euch mit mb mehr glück als wir in den letzten jahren mit ihm hatten. es gab auch bei uns gute tage mit mb,das darf man auch nicht vergessen,aber die letzten jahre ging es nur bergab mit ihm. deshalb war die trennung richtig,leider zu spät.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 14.12.2015 16:51 |
|
|
Wenns gut läuft, wechseln wir mit euch im kommenden Jahr die Liga 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.12.2015 10:13 |
|
|
Ich habe jetzt mal länger darüber nachgedacht, was die beiden Nürnberger bisher so gemacht haben. Dazu ist mir überhaupt nichts eingefallen. Das kann natürlich positiv sein, weil nichts nach außen dringt. Dann muß aber zeitnah nach dem Bayernspiel was kommen. Ich bin gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.12.2015 12:59 |
|
|
 Noris 1 Möchte mich bei Dir bedanken für deine Mühe uns zu informieren. Meiner Meinung nach ist dein Bericht echt gut, weil auch ohne Nachtreten. Viele Grüsse aus Hannover 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.12.2015 13:10 |
|
|
@ noris1:
Ich wollte mit meinem Beitrag den MB auch nicht zu Messias küren. Aber so schlecht hat auch ein MB in Nürnberg nicht alles gemacht. Wer da wen und zu welchen Konditionen geholt hat, dass wissen i.d.R. auch nur Betreffenden selber. Dabei darf man auch nicht vergessen, dass auch ein MB in Nürnberg gehörig unter Erwartungsdruck stand. Nicht weniger als der Aufstieg wurde bzw. wird erwartet. Das schafft man im Normalfall aber nicht mit Durchschnittskickern. Und bevor man von Pleite spricht, muss man alle Vermögenswerte hinzuziehen. Dabei wird schnell vergessen, dass der Club nicht unerheblicher Immobilien-Eigentümer mit entsprechenden Werten dahinter ist.
Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass MB & CM hier zeitnah die richtigen Entscheidungen treffen. Könnte durchaus so kommen, dass wir 1-2 Spieler vom Club verpflichten werden. Ob die uns weiterbringen?
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.12.2015 18:19 |
|
|
noris1 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: ich wünsche euch mit mb mehr glück als wir in den letzten jahren mit ihm hatten. es gab auch bei uns gute tage mit mb,das darf man auch nicht vergessen,aber die letzten jahre ging es nur bergab mit ihm. deshalb war die trennung richtig,leider zu spät. Bader sagt er hat sich schon aus der Entfernen gewundert, dass die Anhänger von 96 die Arbeit von M.Frontzeck so überaus kritisch sehen. Ich wundere mich über ihn und frag mich warum er die Arbeit von MF so unkritisch sieht, bei dem bisherigen Resultat. Da er und MK meinen es besser zu wissen als die meisten Hannoveraner Fußballfans gibt es nur noch eine Chance ihre Meinung zu ändern, die Fans müssten sich im Stadion lautstark bemerkbar machen und (leider) 96 müsste eine saftige Niederlage kassieren. (lt.Andreasen möchte die Mannschaft ihn auch behalten, er ist nett und freundlich zu allen Spielern  ). Danke für die Wünsche aus Nürnberg, leider steigt meine Skepsis ihm gegenüber. Nun kann man nur abwarten und hoffen , dass er doch der Mann sein kann, der 96 rettet, der Abgang aus der 1.Liga war noch nie so wahrscheinlich.
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.12.2015 18:45 |
|
|
oldiefan hat geschrieben: noris1 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: ich wünsche euch mit mb mehr glück als wir in den letzten jahren mit ihm hatten. es gab auch bei uns gute tage mit mb,das darf man auch nicht vergessen,aber die letzten jahre ging es nur bergab mit ihm. deshalb war die trennung richtig,leider zu spät. Bader sagt er hat sich schon aus der Entfernen gewundert, dass die Anhänger von 96 die Arbeit von M.Frontzeck so überaus kritisch sehen. Ich wundere mich über ihn und frag mich warum er die Arbeit von MF so unkritisch sieht, bei dem bisherigen Resultat. Da er und MK meinen es besser zu wissen als die meisten Hannoveraner Fußballfans gibt es nur noch eine Chance ihre Meinung zu ändern, die Fans müssten sich im Stadion lautstark bemerkbar machen und (leider) 96 müsste eine saftige Niederlage kassieren. (lt.Andreasen möchte die Mannschaft ihn auch behalten, er ist nett und freundlich zu allen Spielern  ). Danke für die Wünsche aus Nürnberg, leider steigt meine Skepsis ihm gegenüber. Nun kann man nur abwarten und hoffen , dass er doch der Mann sein kann, der 96 rettet, der Abgang aus der 1.Liga war noch nie so wahrscheinlich. Bitte zitiere richtig. Der obigen Text stammt nicht aus meiner Feder, sondern sind Aussagen von noris. Irgendein User schrieb dieser Tage, dass sich MB eventuell noch eine Option offen halten möchte und deshalb MF aktuell nicht feuern will. Würde MB nämlich neben neuen Spielern auch einen neuen Trainer holen und beide Maßnahmen fruchten nicht, was soll MB dann machen. Noch einen Trainer holen. Kann diese Entscheidungsgrundlage von MB verstehen. Und egal wie viele Fans MF gern geschasst sehen möchten, heißt das doch noch lange nicht das dieses das Mittel der Wahl ist. Wir alle sind emotional stark involviert während ein MB & CM das realativ neutral beobachten und zudem viel näher an Mannschaft und Trainer dran sind als wir Fans.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 19.12.2015 18:58 |
|
|
So, die Hinrunde ist nun quälend zuende gegangen. Jetzt bin ich gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|