Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 39  Nächste
 Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 23:51 

AndréMeistro hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
Ging euch das eigentlich auch so, dass Lienen noch weiter auf Mathis eingehen wollte und Kerner ihn nicht hat tuen lassen?

Stimmt, :arrow: anscheinend hat sich Clint Mathis schon mehrere Klopser geleistet, die Gott sei Dank keiner mitbekommen hat (Intern). CM Schalke-Tor: No respect! Kerner: Hat er dafür eigentlich Ärger bekommen? EL: Ich kann gerne mal mit CM über Respekt und Disziplin sprechen oder so ähnlich. :oops: Dann wars vorbei!

Das wird in nächster Zeit sicher von den Provinzreportern der hiesigen Schmierenpresse aufgenommen und ausgeschlachtet. Willeke und Stubmann wetzten sicher schon ihre Stifte. Soviel zum Thema "ist so ruhig bei denen, komm, lass uns mal n bißchen Stunk machen"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2004 02:19 

RedWilly hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
Ging euch das eigentlich auch so, dass Lienen noch weiter auf Mathis eingehen wollte und Kerner ihn nicht hat tuen lassen?

Stimmt, :arrow: anscheinend hat sich Clint Mathis schon mehrere Klopser geleistet, die Gott sei Dank keiner mitbekommen hat (Intern). CM Schalke-Tor: No respect! Kerner: Hat er dafür eigentlich Ärger bekommen? EL: Ich kann gerne mal mit CM über Respekt und Disziplin sprechen oder so ähnlich. :oops: Dann wars vorbei!

Das wird in nächster Zeit sicher von den Provinzreportern der hiesigen Schmierenpresse aufgenommen und ausgeschlachtet. Willeke und Stubmann wetzten sicher schon ihre Stifte. Soviel zum Thema "ist so ruhig bei denen, komm, lass uns mal n bißchen Stunk machen"

@RedWilly
Du hast ja Recht; reuemütig gehe ich jetzt schlafen. :oops: Keine Ironie!
Was für ein Klopser meinerseits. :roll: Sorry!

Gute Nacht! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 22:57 

Freitag, 5. November 2004

Zitat:
Viererkette im DSF

Moderator:

Frank Buschmann

Gäste:

Klaus Fuchs, Wolfsburgs Geschäftsführer der Lizenzspielerabteilung, Hannovers Manager Ilja Kaenzig und Ex-VfB-Manager Rolf Rüssmann

Weiteres Thema:

Advocaat neuer Gladbach-Coach
Mit dem holländischen Ex-Nationaltrainer zaubert VfL-Sportdirektor Christian
Hochstätter eine "große Lösung" aus dem Hut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 00:14 

Eigentlich sollte doch auch jemand im Doppelpass sein, oder? Schließlich spielen wir in München und das DSF hat uns seit Wochen weitgehend ignoriert.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 10:31 

der rote hat geschrieben:
Eigentlich sollte doch auch jemand im Doppelpass sein, oder? Schließlich spielen wir in München und das DSF hat uns seit Wochen weitgehend ignoriert.

Das liegt daran, dass das DSF Teil der bundesweiten Medienverschwöung gegen Lienen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 11:03 

Darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können. :wink:

Es ist doch aber schon etwas verwunderlich, dass hier eine Mannschaft 7 der letzten 8 Pflichtspiele gewinnt und im Doppelpass verliert man kaum ein Wort darüber, oder? Eine solcher Erfolgsserie kommt ja nicht alle Tage vor.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 11:11 

Nun haben wir den Salat!

Unser medienuntauglicher Präsident wird am Sonntag beim DSF - Doppelpass Gast sein. Er wird zur allgemeinen Lage bei 96, der Erfolgsserie und zum aktuellen Spieltag Auskunft geben.

Ooh Man, ich ahne Böses. Da werden aber einige platzen........naja, ich bin in München, vielleicht gehe ich LIVE hin um mir meinen Präsi anzutun :D

Vielleicht liest das DSF - Team ja auch im Forum......man muss nur laut genug schreien, dann passiert es ja auch.

Ach ja die Quelle - Fanmagazin -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 11:23 
Moderator

@Sachse: :roll: :roll: :roll:

Solange er sich nicht zu den Zuschauerzahlen äußert kann er eigentlich nicht viel falsch machen.

Und beim letzten mal Doppelpass sah er besser aus als in den Presse-Darbietungen davor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 11:27 

Discostu hat geschrieben:
@Sachse: :roll: :roll: :roll:

Solange er sich nicht zu den Zuschauerzahlen äußert kann er eigentlich nicht viel falsch machen.

Und beim letzten mal Doppelpass sah er besser aus als in den Presse-Darbietungen davor.

Ich persönlich habe auch keine Bedenken, das er sich vergaloppieren könnte. Ich denke aber, das er mit Sicherheit, aus rein kaufmännischer Sicht natürlich, zu den Zuschauerzahlen Stellung nehmen wird. Ich denke hierbei nur an die französischen Seidennerven einiger User. Die sollten die Pillen nicht soweit wegstellen am Sonntag.

MK wird es schon richten, zumal nach unserem Dreier die Laune sowieso nicht zu trüben ist, oder? :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 11:36 
Moderator

Die Pillen nicht so weit wegstellen? :evil:

Soll ich mich etwa dafür noch bedanken, das ich durch diese Horrorpreise aus dem Stadion gejagt wurde, als Treuloser "ohne Fankultur" :?: :!:

Da können die 10x gegen Bayern gewinnen.
Und trotzdem kann man aus Dreck keine Sahne quirlen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 11:45 

Discostu hat geschrieben:
Die Pillen nicht so weit wegstellen? :evil:

Soll ich mich etwa dafür noch bedanken, das ich durch diese Horrorpreise aus dem Stadion gejagt wurde, als Treuloser "ohne Fankultur" :?: :!:

Da können die 10x gegen Bayern gewinnen.
Und trotzdem kann man aus Dreck keine Sahne quirlen!!!

Nana Disco, denk an Deine Nerven. Du magst ja durchaus einen Grund haben sauer zu sein, hier aber dann zu sagen das es egal sei, ob wir die Bayern schlagen, nö......

Du wohnst doch jetzt in Würzburg, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 11:50 
Moderator

Nicht wirklich. Und es geht nicht nur um mich. Es geht um die gesamten freien Plätze, die bei einer korrekten Preispolitik garantiert belegt wären. Deshalb ist diese Angelegenheit nicht einfach nur eine Nervensache. Ich glaube schon, das ich zu mindest lange genug geduldig alles ertragen habe. :x Nur wenn ich belogen werde, wie geschehen ist für mich jede Ruhe erledigt.
Aber das ist hier auch nicht der Thread für.

Und mit den 10X siegen meine ich das das nicht im Ansatz meine Wut über die Preise dadurch gemildert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 01:10 

IK`s Auftritt heute abend in der Viererkette war sehr sehr gut !! Daran sollten sich leute wie MK mal ein Beispiel nehmen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 22:56 

Wir werden es morgen sehen. Aber ich fürchte nicht. :roll:

Weitere Gäste beim Doppelpass sind übrigens Bayern-Trainer Felix Magath, Martin Hägele und Jörg Marwedel (beide Freie Journalisten) und DSF-Experte Udo Lattek.

Hoffe insbesondere ein wenig auf Marwedel, daß der wenigstens ein paar unangenehme Fragen stellt. Aber ich kann mir schon denken, was wir dann wieder zu hören kriegen: "konsolidieren, etablieren, die Banken, usw.". Eigentlich kann man sich das wahrscheinlich morgen schenken, zumal eh wieder 1,5 Std. über Bayern gequasselt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 10:29 

Jan hat geschrieben:
Hoffe insbesondere ein wenig auf Marwedel, daß der wenigstens ein paar unangenehme Fragen stellt. Aber ich kann mir schon denken, was wir dann wieder zu hören kriegen: "konsolidieren, etablieren, die Banken, usw.". Eigentlich kann man sich das wahrscheinlich morgen schenken, zumal eh wieder 1,5 Std. über Bayern gequasselt wird.

Was soll bei Hannover für ein Medienintersse bestehen ?? Bayern hat eine Krise gehabt, Bayern hat ein Torhüterproblem, Deutschland hat ein Torhüterproblem, Gladbach hat einen neunen Trainer achja Ewald hat 5 Spiele in Folge gewonnen :wink:

Soviel zu den Themen

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 13:16 

Ist Euch die Anfangsnervosität zur Frage der Vertragsverlängerung von EL bei Martin Kind auch aufgefallen ??

Jedenfalls musste er gleichmal löhnen für Phrasenschwein: "Ergebnisse sind der beste Ratgeber" so oder so ähnlich :lol:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 13:33 

Jan hat geschrieben:
Aber ich kann mir schon denken, was wir dann wieder zu hören kriegen: "konsolidieren, etablieren, die Banken, usw.". Eigentlich kann man sich das wahrscheinlich morgen schenken, zumal eh wieder 1,5 Std. über Bayern gequasselt wird.

Die Sendung ist zwar noch nicht vorbei, aber ziemlich genau so war es bislang. :?

Aber was solls, lieber so, als wenn man die ganze Zeit über eine Krise in Hannover reden würde. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 15:28 

Sendung ist wie zu erwarten verlaufen, von daher habe ich zwischenzeitlich immer mal wieder auf VOX geschaltet, die eine Reportage über zwei hannoversche Verkehrspolizisten gezeigt haben. War mit Abstand die spannendere Sendung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 11:03 
Moderator

Habe den Doppelpass auch gesehen.

Zum Thema EL fand ich Kind realtiv gut vorbereitet und mit halbwegs akzeptablen Antworten. Hatte ich nicht anders erwartet.

Zum Thema Zuschauer kam Wontorra mit dem absurden Hinweis auf die 70.000 Euro teuren Logen, worauf MK nur mit der schönen Stadt Hannover und der Wirtschaft antworten konnte. Wenn die vor Monaten veröffentlichten Daten aus dem Ressort Schnitzmeier stimmen, dann sind die Logen weitestgehend verkauft oder durch Optionen belegt. Das wäre doch wohl eine eindeutige Antwort von MK wert gewesen. So war er völlig unnötig in der Defensive. Oder aber die Zahlen stimmen nicht... :roll:

Zum Preisthema war Marwedel offensichtlich wie immer gut informiert und brachte die Sache eigentlich auf den Punkt. Kinds eindeutiges Eingestehen der zu hohen Preise (deckungsgleich mit der Aussage von CL beim Stammtisch übrigens) wurde m.E. entwertet durch die "Ankündigung mit Handbremse", nämlich Senkung ja, aber sehr moderat. Das zeigt mir, dass man immer noch nichts gelernt hat.

Ich verkneife mir hier einmal, die Kommentare von neutralen Freuden über deren Bild des MK zu veröffentlichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 22:41 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Die batzis machen sich doch nochmal lächerlich, so leer das Oly schon wieder ist. Die Stadt ist so satt, es ist unerträglich imo...
schade, dass 96-bvb net übertragen wurde, obwohl noch lange nicht alle blöcke voll waren war wenigstens die stimmung klasse...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 39  Nächste