Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Dauerkarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 13:47 

Ich traue denen ja viel zu, aber das? Es kann möglich sein, dennoch enstehen bei dem Chaos sicherlich auch viele Gerüchte, indem jemand sowas wie mit dem Briefe kleben als Scherz sagt. (wenns im Restaurant etwas länger dauert, sagt man ja auch mal, die müssten das und das noch schlachten/Fangen).

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 13:56 

Zitat:
Ich traue denen ja viel zu, aber das?

Ich traue denen das eigentlich auch nicht zu, aber ich versuche grad mir genau das vorzustellen und es in meinen Kopf reinzukriegen. Der ist schon ziemlich groß und wenig drin, aber das übersteigt echt meinen Horizont bei weitem.

Hat sich eigentlich schonmal jemand überlegt, wie es ist, wenn wir irgendwann einmal international spielen? Da müßte der Etat doch sicherlich um einige Euronen mehr erhöht werden, bei den Strafen die uns wegen dem unzuverlässigen Ticketing drohen. Die UEFA bestraft doch jetzt schon jeden Scheiß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 13:59 

Warten wir es ab!!!

Der Briefkasten und sein Faxgerät stehen auch weiterhin unter strengster Beobachtung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 14:12 

Vielleicht sollte MK das nicht von Praktikanten, wahrscheinlich die ein Praktikum über den Club "Die Roten direkt" gewonnen haben, machen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 14:36 
Moderator

RedWilly hat geschrieben:
Vielleicht sollte MK das nicht von Praktikanten, wahrscheinlich die ein Praktikum über den Club "Die Roten direkt" gewonnen haben, machen lassen.

Ich glaube, da kommst du der Wahrheit ziemlich nahe. :idea: MK knausert im administrativen Bereich gewaltig. Die Leute dort verdienen offensichtlich nur ein Hungerbrot. Trotzdem bemühen sie sich redlich.

Wenn MK ein wenig mehr Feeling dafür hätte und ein paar Zigtausend aus dem Bereich "dilettantische Transfers" abzweigen würde, hätten wir nicht immer so einen Streß. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 14:53 

@ Redwilly oder Discostu, oder wer somst ncoh mehrere Karten erhalten hat:

Wie sieht das dann eigentlich mit dem tollen Anrechtscoupon aus? Habt ihr Pro Karte einen bekommen oder einen einzelnen für alle, auf dem die Anzahl der Karten steht?

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 15:07 

cincin hat geschrieben:
@ Redwilly oder Discostu, oder wer somst ncoh mehrere Karten erhalten hat:

Wie sieht das dann eigentlich mit dem tollen Anrechtscoupon aus? Habt ihr Pro Karte einen bekommen oder einen einzelnen für alle, auf dem die Anzahl der Karten steht?

Die DKs sind auf dem Anrechtscoupon draufgeklebt (vielleicht kommt die Antwort "geklebt" ja daher). Also wir haben nun 6 Anrechtscoupons, die auf meinen Namen ausgestellt sind. Ich bin mal gespannt, meine beiden Kumpels sagen werden, wenn sie mit meinen Namen ins Stadion gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 15:12 
Moderator

Die Karten unserer Firma sind blanco, vielleicht solltest Du nächstes Jahr auf "RedWilly & Co." bestellen bzw. sie noch schnell umschreiben lassen...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 15:30 

Juchu, halte seit gestern meine N4 Dauerkarte in den Händen, sehn ja ziemlich niedlich aus!!

HSV 4Ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 18:40 

Musste erfahren, das es est ab Ende Juli feststeht, ob man nun mit den Öffis zum Spiel fahren kann oder nicht.

WEHE NICHT :evil: :evil: :evil: wennse das nicht geschissen bekommen das man wenigstens zug fahren darf gibts krieg!!!!
Das wäre dann ja wohl an dreistheit nicht mehr zu überbieten und das ALLERLETZTE was ich bisher erlebt habe....
Ich wohne 50 Km weg von Hannover und bin aufn Zuch angewiesen.....

HSV 4Ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 20:17 

Nun ist auch meine Dauerkarte, eine von bisher rund 16000, per Einschreiben eingetroffen! Praktisch, handlich, bequem im Scheckkartenformat und sauteuer!
Beilagen gleich zwei Prospekte des toten Clubs "Die roten Direkt"!
Ein Angebot für ein kombiniertes Kicker + Sportbild Abo zum halben Preis und ein Zettel vom Mövenpick Hannover Airport zu einem, bei Vorlage der Dauerkarte, verbilligten, bis 2004 gültigem, jeweils sonntäglichem Brunch! Noch ein bisschen dünn das Angebot, aber der neue Club will ja noch nachlegen!
Den Namen auf der Dauerkarte haben sie auch richtig gedruckt!
Alles o.k.!
Es kann losgehen!
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 21:47 

@auetal: Cool down!! Ganz so schlimm ist es Gott sei Dank nun auch nicht (is ja schlimm genug!):

Aus www.das-fanmagazin.de: (Archiv, Beitrag von Anfang Juli)

Eintrittskarten gelten wieder als Fahrkarte Nils

Was eigentlich ohnehin eine Selbstverständlichkeit sein sollte, konnten die Roten jetzt endlich klären: Hannover 96 und der GVH haben sich darauf geeinigt, dass die Eintrittskarten für die Heim-Spiele der Roten auch in der kommenden Saison wieder als Fahrkarten für die zweite Klasse im Großraumverkehr Hannover gelten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 21:58 

Habe mir eigentlich einen anderen Einstand in diesem Forum vorgestellt, aber wenn´s ohne Ärger nicht geht dann musses wohl so sein (iss eben 96).
Meine DK und die eines Freundes sind auch über einen anderen Kumpel mitbestellt worden und ,,selbstverständlich" haben wir jetzt drei Dauerkarten mit dem Namen des Hauptbestellers. Bei der Ticket-Hotline gab´s logischerweise nur Beschwichtigendes wie ,,sind ja übertragbar" , ,,sie werden keinerlei Probleme damit haben" usw.
Das mag beim Stadioneinlass stimmen, das mag auch bei der Ermäßigung im Fanshop stimmen - aber ich wette spätestens im DK-Vorverkauf zur nächsten Saison (und den damit verbundenen 10% erm.) bekommt man mit einer DK, die nicht auf den eigenen Namen ausgestellt ist, Schwierigkeiten. Könnte mir gut vorstellen, dass die betroffenen ,,Mitbesteller" gar nicht bei 96 registriert worden sind - sprich - wie soll ich dann nachweisen, dass ich in dieser Saison eine der sündhaft teuren DK´s besessen habe?!? Es sind ja nur 3 Stück auf den Namen des Hauptbestellers registriert, wem die gehören ist unbekannt - kann ja jeder kommen.
Ich find´s echt unglaublich was da abgegangen ist und zur Zeit noch abgeht :evil: .
Kann nur jedem Betroffenen (ich werde das auch so machen) vorsichtshalber dazu raten zur ODVS-GmbH zu gehen bzw. dahin zu schreiben und die Karte korrigieren zu lassen!!!

ODVS-GmbH
Hannover 96 Ticket-Line
Vahrenwalder Straße 261
30179 Hannover

Tel.: 0180/5333996
Fax: 0180/5522952
96ticket@kunden-mail.de

Rote Grüße von der Leinemacht

Edit: Shit, hätte wohl besser in den anderen Dauerkarten-Thread gepasst-hab ich grad erst gesehen, Sorry!!!

Zuletzt geändert von Leinemacht am 23.07.2003 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 22:19 
stadionschreck hat geschrieben:
@auetal: Cool down!! Ganz so schlimm ist es Gott sei Dank nun auch nicht (is ja schlimm genug!):

Eben nicht runterkühlen! Lies, was paulito geschrieben hat. Laut Tickethotline ist es eben noch nicht raus, ob das Ticket als Fahrkarte gilt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003 22:30 

flowerman hat geschrieben:

Eben nicht runterkühlen! Lies, was paulito geschrieben hat. Laut Tickethotline ist es eben noch nicht raus, ob das Ticket als Fahrkarte gilt.

Man fragt sich was es da noch zu verhandeln gibt... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 00:58 

Bei dem Preis, den die Fans jetzt schon zahlen müssen, wärs doch sehr armsehlig keine GVH auf die Reihe zu bekommen. Die Portokosten für den Umtausch der Dauerkarten, die Beschwerden bei der Hotline, wir werden so richtig abgezockt. Bin ja mal gespannt ob die Getränkepreise auch gestiegen sind, würde ja gut passen. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 08:39 

Leinemacht hat geschrieben:

Ganz einfach. Auch hier könnte sich Kind als knauserig erweisen, und will so wenig wie möglich dafür zahlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 15:15 

GiftenMeute hat geschrieben:
Leinemacht hat geschrieben:

Ganz einfach. Auch hier könnte sich Kind als knauserig erweisen, und will so wenig wie möglich dafür zahlen.

War auch eher ´ne ironische Bemerkung. Ich vermisse bei 96 eben die ,,kundenfreundlichen Selbstverständlichkeiten". :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 19:21 

Also auf die Auskünfte der Tickethotline würde ich mich in den seltensten Fällen verlassen...... :wink:
Hier hat schon irgendwann vor 2 - 3 Wochen in der zeitung gestanden, daß der Großraumverkehr wieder in den Tickets enthalten ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 22:28 

Also nach der erwiesenen **fähigkeit der Leute von ODVS
finde ich folgenden Part der Homepage (http://www.odvs.de)
besonders schön:

Zitat:
Das Erfolgsrezept aus Hannover :

Bild

Ideal abgestimmter Mediamix
Erfahrung ist der beste Koch
Das A - Z aus einem Haus
Individuelles Kunden- & Produkt-
management
Hier ist der Kunde noch König !
:lol:

Oh-yes ;) so eine suuuper Firma :lol:
...und so gut organisiert :lol:
...mit so fähigen Mitarbeitern :lol:
oder die hatten einfach zuviel von ihrem "Erfolgsrezept" geschluckt, als sie sich an die Bearbeitung der DK machten....

Wenn nicht, dann müssen sie "naturbreit" sein- ansonsten ist so eine xxxx-leistung nicht zu erklären!
Prost liebe Leute vom ODVS- macht ruhig so weiter(Pc-Ausdrucke als unleserlich definieren, aus Bequemlichkeit Sammelbesteller aufdrucken, sich (nicht erfolgreich) aus der Fehl-(wenn nicht sogar Nichtleistung) herauslügen... wenn dieses das Erfolgsrezept aus Hannover sein soll- es tut mit leid, aber dann wär' ein Umzug nach Bs in Erwägung zu ziehen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste