Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Ein "Gesicht" für 96-von schwarz-weiß-grün auf rot Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Weil wir jetzt gerade dabei sind,vieles zu ändern.Da kommt es auf das eine oder andere unwichtige Detail auch nicht mehr an....
Apropos Kompetenz beim Merchandising.Ich war gerade im Fan-Shop und habe mir aus dem recht überschaubaren Sortiment das Retroshirt angetan.Nicht nur,das es mit 22,50 recht teuer war(in Hamburg gibt es ähnliches für 15,-), der Knabe hinterm Tresen konnte mir noch nicht einmal sagen,wie es ausfällt,ob es einläuft usw. Der hatte echt keinen Bock !!!! So motiviert man sicherlich keine Kundschaft !!!!!

berichte mal bitte, wie es ausfällt, das interessiert sicher noch einige andere mehr ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Wenn ihr so einige Beiträge lese,wie zum beispiel von "Schnabels Erwin",frage ich mich ist es die Hitze ,ist es das Bier,oder sollten etwa Drogen im Spiel sein? Es gibt so etwas wie Tradition,die Hannover96 von solchen Vereinen wie Golfsburg oder Aspirinkusen abhebt,solche Vereine würden sehr gern Tradition kaufen,aber das kann man nicht.Man kann sie nur verkaufen,wie das Herr Kind vorhat.Das Hannover96 bald pleite ist,wenn man die Vereinsfarben nicht verscheuert,kann doch nicht wirklich die Meinung einiger sein.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ Menzel

Die ROTE Bastion oder die SCHWARZ-WEISS-GRÜNE Bastion oder gar die ROT-SCHWARZ-WEISS-GRÜNE Bastion im BLAU-GELBEN Niemandsland?

Verdammt, wo is´ wieder mein Pillendöschen?

(verschwindet, "Lucy in the Sky with Diamonds" summend und in seiner Tasche kramend)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Menzel hat geschrieben:
Es gibt so etwas wie Tradition,die Hannover96 von solchen Vereinen wie Golfsburg oder Aspirinkusen abhebt,solche Vereine würden sehr gern Tradition kaufen,aber das kann man nicht.


Meinst du die Tradition, die Klubs wie Fortuna Düsseldorf oder Dynamo Dresden in die Champions League gebracht hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Schönwetterfan hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Es gibt so etwas wie Tradition,die Hannover96 von solchen Vereinen wie Golfsburg oder Aspirinkusen abhebt,solche Vereine würden sehr gern Tradition kaufen,aber das kann man nicht.


Meinst du die Tradition, die Klubs wie Fortuna Düsseldorf oder Dynamo Dresden in die Champions League gebracht hat?


Richtig solche Vereine wie Dynamo Dresden,bringen in der 3.Liga 4500 Fans zum Auswärtsspiel nach BS mit.Wenn Golfsburg in der 3.Liga spielen würde,brauchten die für Auswärtsfahrten nur einen Fiat Panda.Zu Düsseldorf die hat zu viele solche Fans wie dich,die sich nur in der 1.Liga sehen lassen und sonst ist denen der Verein egal.Bei mir ist das anders,ich habe die Roten in jeder Liga schon gesehen und wenn es mit den Roten wieder bergab gehen sollte und solche Leute wie du,denn die Tradition des Vereines am Arsch vorbei geht,längs wieder verschwunden sind,werden wir auch in der 3.Liga unsere Tradition hochhalten.So was wirst du sicher nicht verstehen,habe ich auch nicht erwartet.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Menzel hat geschrieben:

Bei mir ist das anders,ich habe die Roten in jeder Liga schon gesehen und wenn es mit den Roten wieder bergab gehen sollte und solche Leute wie du,denn die Tradition des Vereines am Arsch vorbei geht,längs wieder verschwunden sind,werden wir auch in der 3.Liga unsere Tradition hochhalten.So was wirst du sicher nicht verstehen,habe ich auch nicht erwartet.



Bild

(Dieser schöne Beitrag war die Nummer 1000!)


Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 07.08.2003 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Bei mir ist das anders,ich habe die Roten in jeder Liga schon gesehen und wenn es mit den Roten wieder bergab gehen sollte und solche Leute wie du,denn die Tradition des Vereines am Arsch vorbei geht,längs wieder verschwunden sind,werden wir auch in der 3.Liga unsere Tradition hochhalten.So was wirst du sicher nicht verstehen,habe ich auch nicht erwartet.



Bild


Du bist schon der Beste,ich mag solche Leute wie dich,die sich hinter ihrem Bildschirm verstecken und sich" so" über einen Beitrag eines anderen äußern,da gehört schon "viel Mut "dazu.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Menzel hat geschrieben:
Du bist schon der Beste,ich mag solche Leute wie dich,die sich hinter ihrem Bildschirm verstecken und sich" so" über einen Beitrag eines anderen äußern,da gehört schon "viel Mut "dazu.


Dass wir hier in einem Internetforum sind, ist Dir aber schon aufgefallen? Und was sollen die vorangegangen Provokationen gegen Schönwetterfan und gegen mich? Peinlich. Für mich hier Ende der Debatte, das ist einfach unter Niveau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Du bist schon der Beste,ich mag solche Leute wie dich,die sich hinter ihrem Bildschirm verstecken und sich" so" über einen Beitrag eines anderen äußern,da gehört schon "viel Mut "dazu.


Dass wir hier in einem Internetforum sind, ist Dir aber schon aufgefallen? Und was sollen die vorangegangen Provokationen gegen Schönwetterfan und gegen mich? Peinlich. Für mich hier Ende der Debatte, Du bist einfach unter Niveau.



Das waren keine Provokationen,das war nur wie ich die Dinge sehe und leider ist das nur ein Internetforum,weil solche Leute wie du "nie" den Mut aufbringen,ihre Meinung den Leuten ins Gesicht zu sagen.Du hast sehr viel Niveau,wenn man unter den Beitrag eines anderen Users einen "Kotzenden Smilie" macht.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 18:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Dieses:

Bild

für unsere Streithähne habe ich nicht in schwarz-weiß-grün gefunden, ein klares Zeichen dafür, dass Kind hinter den Kulissen schon begonnen hat!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 18:35 
Is schon interessant zu beobachten wie sich erwachsene Menschen im Internet virtuell gegenseitig an die Gurgel springen... :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
flowerman hat geschrieben:
Is schon interessant zu beobachten wie sich erwachsene Menschen im Internet virtuell gegenseitig an die Gurgel springen... :shock:


War das jetzt Deine Meinung, oder hast Du als Mod gesprochen. Man sollte Euch da trennen können :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 19:47 
Sowohl, alsauch. Ich finde es tatsächlich interessant, wie erwachsene Menschen an der Tastatur zu kabbelnden Kleinkinder mutieren. Als Mod hab ich allerdings auch gesprochen; alleine dass ich was dazu gesagt habe, kann durchaus als stilles Hüsteln interpretiert werden... ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
flowerman hat geschrieben:
Sowohl, alsauch. Ich finde es tatsächlich interessant, wie erwachsene Menschen an der Tastatur zu kabbelnden Kleinkinder mutieren. Als Mod hab ich allerdings auch gesprochen; alleine dass ich was dazu gesagt habe, kann durchaus als stilles Hüsteln interpretiert werden... ;)


Wiederspruch,ist ein Forum nicht dazu da ,das auch mal Streitgespräche aufkommen,wäre es nicht schlimm wenn wir alle eine Meinung hätten.Es ist niemand beleidigt worden,es sind nur verschiedene Meinungen aufeinander getroffen,was das mit "kabbelnden Kleinkinder "zu tun hat,kann ich nicht so ganz nach vollziehen.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 08:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
man kann sich auch mal streiten, wenn es nicht unter die 'Gürtellinie' geht!
Auch das gehört zu einem Forum, finde ich.

vielleicht sollten wir auf das Thema dieses Threads zurückkommen ;-)

Was die 'Farben' angeht sollte alles so bleiben wie es ist.
schwarz, weiss, grün und das Rot gehören zu Hannover 96 ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Zuletzt geändert von RR am 08.08.2003 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 08:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Um nochmal auf die Retroshirts zurückzukommen. Kauft sie lieber eine Nummer grösser. Die Dinger fallen ecklig klein aus.Ich habe mir XXL geholt, nur einlaufen darf es nicht.Es passt gerade so.Ehe jemand auf falsche Gedanken kommt.Ich habe Anzuggröße 52 und Hemdgröße 42. Also,wer größer als 1,95 und schwerer als 92 kg ist,dürfte erhebliche Probleme bekommen,das Shirt überhaupt überzustreifen. Die sind eher für die kleineren unter uns gedacht... Ohne Worte.Wahrscheinlich waren sie in der Herstellung dafür billiger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ Chelsea

Das weiß man doch: Damals waren die Leute viieell kleiner. Ein echter Hüne erreichte im Mittelalter gerade mal 1.70 m :wink:

@ Menzel

So, habe mich abgeregt, wieder alles klar soweit? 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Menzel hat geschrieben:
Zu Düsseldorf die hat zu viele solche Fans wie dich,die sich nur in der 1.Liga sehen lassen und sonst ist denen der Verein egal.Bei mir ist das anders,ich habe die Roten in jeder Liga schon gesehen und wenn es mit den Roten wieder bergab gehen sollte und solche Leute wie du,denn die Tradition des Vereines am Arsch vorbei geht,längs wieder verschwunden sind,werden wir auch in der 3.Liga unsere Tradition hochhalten.So was wirst du sicher nicht verstehen,habe ich auch nicht erwartet.


Oh, sind wir ein klitzekleines bißchen arrogant?

Das meinte ich eingangs mit "Hardcore-Traditionalisten". Alle, die nicht schon zu Drittliga-Zeiten immer auswärts gefahren sind, ham eh kein Plan von nix. Was wissen die schon von Tradition. Alles Sitzplatzschweine. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 11:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Schönwetterfan hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Es gibt so etwas wie Tradition,die Hannover96 von solchen Vereinen wie Golfsburg oder Aspirinkusen abhebt,solche Vereine würden sehr gern Tradition kaufen,aber das kann man nicht.


Meinst du die Tradition, die Klubs wie Fortuna Düsseldorf oder Dynamo Dresden in die Champions League gebracht hat?

Achso, logisch! Wenn wir jetzt eine monotone Farbgebung hätten, dann wären wir schon mittlerweile zwei mal Meister geworden, oder wie darf ich das verstehen.

Was sollte eigentlich eine Farbänderung bezwecken?
Ich verstehe den Sinn nicht so recht...
- 96 wird dadurch nicht automatisch ein Meisterkandidat.
- Mehr Artikel wird dadurch auch nicht verkauft.
- Es wird nur Tradition vernichtet. Und der Preis ist in meinen Augen viel zu hoch!

In Köln gibts ja auch so nen dämlichen Geisbock. Der kostet nur Geld und damit machen sie sich doch auch nur lächerlich. Also weg mit ihm! Bevor speziell ein User eine doppelläufige Schrotflinte mit bestem Spatzenschrot zum Einsatz beim Kofferraum gegen einen bösen Mod klar macht, will ich betonen, das es sich um Ironie handelt und keinesfalls meine Meinung wiederspiegelt. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Discostu hat geschrieben:
Achso, logisch! Wenn wir jetzt eine monotone Farbgebung hätten, dann wären wir schon mittlerweile zwei mal Meister geworden, oder wie darf ich das verstehen.

Was sollte eigentlich eine Farbänderung bezwecken?
Ich verstehe den Sinn nicht so recht...


He, warte mal! Nich so hastig. Ich bin immer noch beim Thema Tradition. Tradition is super, aber von Tradition allein kann man sich nix kaufen. Deshalb die Beispiele Düsseldorf und Dresden. Das hat jetzt erstmal nix mit Farben zu tun. Ich finde es nur albern, wenn jegliche Diskussion um altehrwürdige Dinge gleich mit dem Traditionshammer erschlagen wird.

Zitat:
Bevor speziell ein User eine doppelläufige Schrotflinte mit bestem Spatzenschrot zum Einsatz beim Kofferraum gegen einen bösen Mod klar macht, will ich betonen, das es sich um Ironie handelt und keinesfalls meiner Meinung wiederspiegelt. ;)


Hm, Spatzenschrot reicht für dich? :shock: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: