Die Managerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 22:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: Nach der Einigung RR-96 jetzt das Gespräch RR-RM. Dazu passt ein Ausschnitt des aktuellen NDR-Artikels: Zitat: «Wir haben ein sinnvolles Gespräch geführt und dabei ein gutes Ergebnis erzielt», sagte der Clubchef nach der über drei Stunden langen Unterredung. Neben Kind und Rangnick waren an dem Treffen nur der Aufsichtsratsvorsitzende Harrald Wendt und Rangnick-Berater Volker Weiß beteiligt. Mit Sportdirektor Moar, dessen Transferpolitik Rangnick ebenfalls massiv kritisiert hatte, wollte der 96-Coach erst danach ein Vier-Augen-Gespräch führen. Die Zukunft des Managers ist bei Hannover 96 allerdings ungewiss.
Was uns da wohl blüht.
Hallo Bemeh
Ich halte ja viel von deinen Beiträgen und von deinem Wissen, aber nun mal Butter bei die Fische.
Was war da gestern mit dem Exklusiv-Interview und was bahnt sich da in Richtung Moar wirklich an.
Ich bin da echt neugierig und würde ein Abgang Moars gar nicht gern sehen.
Alle Meldungen in der Richtung sind sehr schwammig und der Mann selbst ist offensichtlich nicht präsent in dieser Angelegenheit, obwohl er eines der Hauptangriffziele von Rangick war. Ich hoffe mal er rennt irgendwo in der Weltgeschichte an den Hacken eines potenten Spielers rum und sein Handy klebt ihm im Auftrag vom 96 weiterhin am Ohr .
Spezielle Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 23:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich denke wir wollen alle RM bei uns behalten......, wäre schön, wenn sich die drei zusammenraufen
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 23:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
RR hat geschrieben: ich denke wir wollen alle RM bei uns behalten......, wäre schön, wenn sich die drei zusammenraufen
Na, da (und bei Kind) bin ich mir nicht so sicher ob das alle wollen....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2004 00:02 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
mag sein, wir werden es sehen @kleefelder
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 09:51 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 10:19 |
|
|
Dann laufen nur noch Dauerpatienten und Möchtegerndiven bei uns rum...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 12:18 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Dann laufen nur noch Dauerpatienten und Möchtegerndiven bei uns rum...
Rubrik : Tutnix, Kannnix, Weißnix, Trifftnix! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 12:22 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
96Sachse hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Dann laufen nur noch Dauerpatienten und Möchtegerndiven bei uns rum... Rubrik : Tutnix, Kannnix, Weißnix, Trifftnix! 
...Stajnix, Cherunix, Schunix und Monix? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 12:36 |
|
|
Die Entwicklung der letzten Tage und das "Abtauchen" von Ricardo Moar bestärken mich in der Befürchtung, dass er kaltgestellt werden soll oder es schon ist.
Ich halte ihn für den Vollprofi im Verein. Auf ihn zu verzichten, hiesse, jede langfristig-perspektivische Arbeit auszuradieren.
Für mich wäre das ein Fehler der Grössenordnung, wie sie Hannover immer wieder zurückgeworfen haben. Ohne Moar wird das Gewurschtel und Gemurkel wieder regieren! Hannover fällt zurück in Laientum und Provinzdilettantismus wie unter Henze, Braun, Willig. Ein Etablieren zumindest in der 1. Liga wird fraglich.
Es sind Vorgänge wie dieser, die uns immer wieder in die Klasse von Vereinen wie Bielefeld und Haching zurückwerfen und verhindern, dass wir uns auf Dauer zumindest in der Gewichtsklasse Rostock, Bochum oder 1860 etablieren.
Höchst besorgniserregend!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 12:43 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Die Entwicklung der letzten Tage und das "Abtauchen" von Ricardo Moar bestärken mich in der Befürchtung, dass er kaltgestellt werden soll oder es schon ist.
Erwin, die Herren Moar, Rangnick und Kind sitzen vermutlich gerade beisammen, um die Unstimmigkeiten auszuräumen, wobei Kind wahrscheinlich eine Art Mediator-Tolle einnehmen wird. So ähnlich steht es zumindest in der HAZ von heute.
Vielleicht und hoffentlich gibt es da doch noch eine weitere Zusammenarbeit.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 12:49 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@Erwin
Kopf hoch, Erwin. Das wird schon. Kurz vor Ablauf der Wechselperiode wird selbst der Kicker Moars Konterfei auf dem Titel abbilden. Versehen mit der Schlagzeile "Boar, Herr Moar!" Neben Jaime werden sich zwei balumbastische Knaller in unseren Reihen befinden. Wir werden mit spanischen Fähnchen auf der Tribüne wedeln und bei jedem Ballkontakt laut "OLE" skandieren - und das hannöversche Dreigestirn wird zum endgültigen Versöhnen nach dem Spiel auf einen Schoppen Rijoia Arm in Arm ins "Comité de futbo" marschieren.
So wird's kommen, Erwin. Ganz bestimmt.
@Viktoria
Viktoria hat geschrieben: (...) Mediator-Tolle (...)
 Unser Präsi mit einer neuen Frisur? Unglaublich. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 13:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Tolle hin, Tolle her - Herr Moar wird rasiert. Oder gestutzt. Ich bin für nen sauberen Schnitt.
Sachma, Erwin, hat eigentlich Vollprofi Moar den Maulwurf schon gefunden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 13:16 |
|
|
Ich sach ma so, El Filigrano:
Man sagt Moar Kontakte zu Gelsenkirchen nach. Dort wurde er gestern mit einer Schaufel unter Tage gesehen. Auf Maulwurfsjagd?
Darauf wird RM in einer Pressekonferenz angesprochen, in der er sich mit der bisherigen Maulwurfspolitik Rangnicks sehr unzufrieden erklärt. Der habe ihm drei Maulwürfe in Hannover versprochen, bisher sei aber kein einziger aufgetaucht. Es könne nicht sein, dass er weiter mit verletzten Erdmännchen an Stelle ordentlicher Maulwürfe arbeiten müsse.
Wenn er seine Vision von Schachten und Tunnels hier nicht umsetzen könne, sei das sicher anderswo möglich. Zumal Kündigungsregelungen in seinem Vertrag ihn ernsthaft am Projekt "Maulwurf 2017" hindern.
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt
"Wenn er denn Visionen hat, brauchen wir ihm nicht zu kündigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 13:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Die Entwicklung der letzten Tage und das "Abtauchen" von Ricardo Moar bestärken mich in der Befürchtung, dass er kaltgestellt werden soll oder es schon ist.
Ich halte ihn für den Vollprofi im Verein. Auf ihn zu verzichten, hiesse, jede langfristig-perspektivische Arbeit auszuradieren.
Für mich wäre das ein Fehler der Grössenordnung, wie sie Hannover immer wieder zurückgeworfen haben. Ohne Moar wird das Gewurschtel und Gemurkel wieder regieren! Hannover fällt zurück in Laientum und Provinzdilettantismus wie unter Henze, Braun, Willig. Ein Etablieren zumindest in der 1. Liga wird fraglich.
Es sind Vorgänge wie dieser, die uns immer wieder in die Klasse von Vereinen wie Bielefeld und Haching zurückwerfen und verhindern, dass wir uns auf Dauer zumindest in der Gewichtsklasse Rostock, Bochum oder 1860 etablieren.
Höchst besorgniserregend!
Das sehe ich genau umgekehrt. Die Tatsache, das man trotz der Anti-Presse Rangnkick nicht gefeuert hat, unterscheidet die heutige Situation von der damaligen. Damals ist der Vorstand brav jeder Pressebeeinflussung durch die Neue-Spekulations-Presse und Blöd-Illustrierte gefolgt und den Trainer gefeuert, was zu selten eine spürbare Verbesserung über 5 Spiele hinaus brachte. Diese Harakiri-Taktik wurde zum Glück durch Kind über Bord geworfen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 13:27 |
|
|
Also, für mich kommt es nicht darauf an, ob man für oder gegen Einflüsterungen handelt, sondern ob man richtig oder falsch handelt.
Was aber "richtig" ist, darüber sind wir wohl uneinig.
Naja, macht nix, H96 ist ja zum Glück nicht die SED 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 13:32 |
|
|
roter michel hat geschrieben: @Erwin Kopf hoch, Erwin. Das wird schon. Kurz vor Ablauf der Wechselperiode wird selbst der Kicker Moars Konterfei auf dem Titel abbilden. Versehen mit der Schlagzeile "Boar, Herr Moar!" Neben Jaime werden sich zwei balumbastische Knaller in unseren Reihen befinden. Wir werden mit spanischen Fähnchen auf der Tribüne wedeln und bei jedem Ballkontakt laut "OLE" skandieren - und das hannöversche Dreigestirn wird zum endgültigen Versöhnen nach dem Spiel auf einen Schoppen Rijoia Arm in Arm ins "Comité de futbo" marschieren. So wird's kommen, Erwin. Ganz bestimmt.  @Viktoria Viktoria hat geschrieben: (...) Mediator-Tolle (...)  Unser Präsi mit einer neuen Frisur? Unglaublich. 
Oh Gott nein, das geht nicht. Müsste ja dann eine Perücke sein. Was für ein Tippfehler. Ihr habt's sicher geschnallt. Soll natürlich Mediator- Rolle heissen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 13:38 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Wir werden mit spanischen Fähnchen auf der Tribüne wedeln und bei jedem Ballkontakt laut "OLE" skandieren
Braucht man da nicht eher norwegische Fähnchen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 13:39 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Tolle hin, Tolle her - Herr Moar wird rasiert. Oder gestutzt. Ich bin für nen sauberen Schnitt. Ich finde, durch eine Rasur würde er seinen südländischen Charme verlieren. Wir sollten hier auf jede Art der Be-schneidung verzichten ( aua - allein der Gedanke ). Es wird natürlich nicht lange dauern, dann wird er zum Abschuß freigegeben, man wird allerdings fairerwiese noch die Transferperiode abwarten. Er soll ja noch gute Leute holen. Zitat: Sachma, Erwin, hat eigentlich Vollprofi Moar den Maulwurf schon gefunden?
Ist doch nach Mittwoch sonnenklar wer der Maulwurf war, oder?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 13:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: Ist doch nach Mittwoch sonnenklar wer der Maulwurf war, oder?
Für mich nicht, großer allwissender Sachse 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 14:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96Sachse hat geschrieben: Zitat: Sachma, Erwin, hat eigentlich Vollprofi Moar den Maulwurf schon gefunden? Ist doch nach Mittwoch sonnenklar wer der Maulwurf war, oder?
Aha... Beweise?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|