Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Treffen beim TUI Talk? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2003 13:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
flowerman hat geschrieben:
Dann hat Bodo "ich schreibe täglich ne Seite auch wenn ich nichts zu sagen habe" Krüger noch die UEFA-Cup-Träume seiner Kollegen in Schutz genommen und sogar die Worte "Champions League" und "Meisterschaft" in den Mund genommen. Auch wenn er die letzten beiden Dinge vielleicht nicht 100%ig ernst gemeint hat: Er soll doch vielleicht mal die Drogen weglassen. Zu sowas fällt einem doch echt nichts mehr ein. Und nach zwei Niederlagen redet der gleich Typ dann vom Abstieg...


Das ist der originale Bodo Krüger. So kennt man ihn.
Er hat sich also keinen Deut geändert.
Gut des es hier in Unna keine NP gibt...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2003 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Bodo Krüger den Trainer doch tatsächlich gefragt, ob denn Altin Lala für das morgige Spiel wieder fit sei! :shock: Peinlich für den stellvertretenden Chefredakteur der NP...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 02:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Tach auch!
Haute war also beim TUI-Talk Clint Mathis und Andreas Willeke.

Höhepunkte waren vor allem einige geniale Aussagen von Mathis (Zum verunglückten Eckball: "Ich habe mir gewünscht, das den keiner gemerkt hat!") und die Diskussion am Ende, wo Willeke ziemlichen Gegenwind bekam. ;)

Loben muss ich, das sich Willeke nach der Veranstaltung noch brav mit Leuten unterhielt, die Fragen und Anmerkungen hatten. Ich habe etwa 20 Minuten mit ihm gesprochen. Mir ist eines aufgefallen: Er kann sehr gut und kumpelhaft reden. Nur habe ich Probleme zu glauben, ob er es wirklich ernst meinte.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 03:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
Die Leute bei der NP sind ja nicht "dumm" und haben mit dem heutigen Gegenwind bestimmt gerechnet. Die Kritik der Fans, war ja im Vorfeld schon sehr groß und Andreas Willeke, hat Heute sicherlich versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Das Problem ist nur, das nicht nur der Sportteil, bei der NP unter aller Sau ist. :lol: Schade, das ich heute nicht dabei sein konnte. :roll:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Kurz nach 20 uhr ging es los, Andreas Willeke wurde als erster aufgerufen, ich konnte "nur" 3 Buhrufe vernehmen (2 von uns und einer von links).

Mal eine kleine Zusammenfassung einiger Aussagen von Willeke.

Rangnick ist der Held der Mannschaft, zumal gerade keiner den Heldenstatus hat, wie z.B. Baba, Linke oder Sievers.

"Das spiel von Hannover hatte in letzter Zeit eher was von Schlammcatchen."

Mathis hat zwar gut angefangen, aber die Ecke zeigt seine momentane Leistung. Auf Nachfrage, "das Spiel von Mathis war scheisse, wie von der ganzen Mannschaft!"

Die Trennung kurz nach dem Trainingslager stand fest, für Kind, für Rangnick und auch für die Mannschaft und was sollen wir denn da schrieben, als die feststehende Trennung? (O-Ton Willeke: "Rangnick merkt, das die Sache wie Sand in den Händen verrinnt und er kann ncihts gegen machen")

Er hat vor dem Talk mit Cherundolo geplaudert und ihn auf die Schulter geklopft (aber ihn in der Presse in die Pfanne hauen "Droht uns Cherundolo). Stevie meinte zu ihm, das man dem Trainer nciht mehr so zuhört, wie früher, es hat sich abgenutzt.

Alles in allem recht moderate Aussagen von Willeke, er weiß halt, was er sagen muss. Im Gespräch danach zeigte sich diese Qualität von ihm.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Das war heute wirklich der interessanteste und bestbesuchte TUI-Talk seit langem. Ewald Lienen hat gleich das Zepter an sich gerissen, er hätte ebensogut die Moderation übernehmen können. :wink: Er hat auffällig viel Medienkritik geübt, ein Beispiel: Auf das Thema linke Abwehrseite und die von der Presse angeprangerten Markus Schuler und Kleber angesprochen, nahm er sich den ebenfalls anwesenden Kicker-Redakteur Sebastian Wolff zur Brust und fragte ihn, wie er es denn fände, wenn 20000 Leute hinter seinem Schreibtisch stehen und "Buh!" schreien würden. :lol: Oder wenn sein Chef dann zu ihm sagen würde: "Setzen sie sich mal in die Ecke, Kollege Müller übernimmt das." :lol: Damit hatte er die Lacher (wie übrigens öfters an diesem Abend) auf seiner Seite. Nächstes Mal (22.04.) sind übrigens Christoph Dabrowski und Per Mertesacker zu Gast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ist wahrscheinlich der falsche Tread, aber sei es drum ...
BeitragVerfasst: 12.04.2004 15:07 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Habe eben den Beitrag ein "spannendes Gespann" gelesen und wirklich, unser Ewald hat Recht.

Schade, das immer wieder einige Tiere antanzen, die glauben zu müssen, dass sie die bessere Sorte sind.

Tja, genau wie im richtigen Leben gilt, dass mann sich nur die eigentlichen Tiere, die der liebe Gott auf der Welt gebracht hat, anschauen soll.
Die Restlichen, die glauben, sie sind besser, sollte man schnellstens vergessen.

Ewald, mache weiter so: wir werden noch viel Spass haben.

Sportliche Grüsse

Wettberger

PS Und wenn du Hannover mal von der richtigen Seite sehen möchtest: "Don't hesitate to contact me".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2004 14:47 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Heute im Tui-Talk:
Zitat:
Liebe 96- Fans! Das dürft Ihr nicht verpassen! 96-Mittelfeldabräumer Christoph Dabrowski live und zum Anfassen nah. Wo und Wie? Möglich macht dieses Erlebnis der TUI Talk. Der 25jährige wird heute Abend ab 20.00 Uhr im enercity expo Café am Kröpcke den Fans Rede und Antwort stehen.

Außerdem werden sich der 96-Busfahrer Mirko Liesebach, Daniel . vom Fan-Dachverband "Rote Kurve" sowie Gunther Neuhaus, Sportredakteur der "Neuen Presse", am Talk beteiligen.

Durch den Abend führt wieder Till Uhlig, Moderator von Hit Radio Antenne. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist selbstverständlich frei.

Der „96 aktuell“-TUI Talk findet regelmäßig alle zwei Wochen jeweils donnerstags vor den Heimspielen der Mannschaft um 20.00 Uhr im enercity expo Café statt. Der heutige TUI Talk soll die Fans abwechslungsreich auf das Spiel am Sonntag gegen den VfB Stuttart einstimmen.


Mal sehen, wie er sich so schlägt, unser Flowerman.... :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2004 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
Gucke mal da, der Flowerman ist also auch dabei...
gut, dann "müssen wir uns" wohl ganz gemeine Fragen ausdenken. :lol:

NP = Der Neuhaus ist bestimmt, kurzfristig für Willeke eingesprungen. :wink:

Mal gucken ob ich es zeitlich hinbekomme - vielleicht sieht man sich ja.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 11:46 

Registriert: 30.04.2003 18:04
Beiträge: 160
Wohnort: Hannover


Offline
Wie hat sich denn der Flowerman geschlagen und was gab es generell beim gestrigen TUI Talk? Würde mich über einen kleinen Bericht eines Anwesenden freuen. Herr . kann ja vielleicht sogar mal die Sicht vom Podium aus beschreiben. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 13:41 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Man sagte mir, ich habe mich ganz gut geschlagen. Fand ich eigentlich auch.

Die Sicht von oben ist übrigens nicht besonders spannend. Man hat halt ein Mikro in der Hand und ein Glas Mineralwasser vor sich stehen. Und ab und zu beantwortet man ein paar Fragen des Moderators. Echt nix Wildes, um ehrlich zu sein. Problematisch ist nur die Temperatur auf der Bühne: Die Scheinwerfer heizen einem doch ordentlich ein...

Star des Abends war meiner Meinung nach im Übrigen nicht Dabro, sondern der 96-Busfahrer Mirko Liesebach. Der Mann hat das Potential für eine gelungene Comedy-Show! Einfach göttlich, wenn er Geschichten erzählt :lol:

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Alle sollten am Mittwoch zum TÙI Talk gehen und dem KInd da mal ein paar Takte erzählen zu den teuren Eintrittskarten!!!! :evil:

Wie wäre es da mit einer kleinen Fandemo oder nen Spruchband vor seinen Augen...dann kann er auch nicht mehr ausweichen und sieht mal das er nicht mit den Fans machen kann was er will!!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ich nehme mal an, das es nicht erscheinen wird, ich hoffe, das am Samstag entsprechende Transparente und Sprechchöre geben wird und er die Teilnahme nochmal überlegt. Wenn doch, kann er sich auf ein schönes Verhör gefasst machen.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Ich nehme mal an, das es nicht erscheinen wird, ich hoffe, das am Samstag entsprechende Transparente und Sprechchöre geben wird und er die Teilnahme nochmal überlegt. Wenn doch, kann er sich auf ein schönes Verhör gefasst machen.


Ist er jetzt geschlechtsneutral geworden? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 13:50 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Viktoria hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
Ich nehme mal an, das es nicht erscheinen wird, ich hoffe, das am Samstag entsprechende Transparente und Sprechchöre geben wird und er die Teilnahme nochmal überlegt. Wenn doch, kann er sich auf ein schönes Verhör gefasst machen.


Ist er jetzt geschlechtsneutral geworden? :wink:


Um es mit Olli Kahn zu sagen: seinen 96-Fans gegenüber zeigt er auf jeden Fall Eier.
Insofern scheint er momentan noch männlich zu sein... :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 16:09 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Wer kommt denn morgen Abend alles zum Tui-Talk?

Bei der Besetzung mit Lienen und Kind sollte der Termin ein absolutes Muss sein.

Wo sonst kann man MK Fragen zu seiner mislungenen DK-Politik stellen?

Ich werde ziemlich sicher da sein.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 16:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich kann nicht garantieren, ob ich es von Würzburg aus rechtzeitig schaffe zu erscheinen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 16:35 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Ich kann nicht garantieren, ob ich es von Würzburg aus rechtzeitig schaffe zu erscheinen.


Dann mußt du ganz einfach früh genug losfahren. :lol:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 17:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
:P

Die Abfahrzeit bestimme nicht ich, sondern Jana1`s Arbeitgeber. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Ich werde auch beim TUI-Talk dabeisein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: