Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 BS-Hools stürmen "Nordkurve"?! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 23:59 
@ "btsv22"
Die Diskussion hielt in eurem Forum nicht lange an. War euch das Thema zu weich ? Haben ein paar Leute zu viel Wahres ausgeplaudert ? Dem Bericht von
d- micha kannst ruhig Glauben schenken. Kostet nix.
Guten Abend nach Braunschweig


Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 24.02.2009 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 13:13 

Registriert: 20.09.2005 20:35
Beiträge: 8


Offline
???

Es wird auch heute noch im entsprechenden Thread über die Aktion diskutiert, oder was meinst jetzt ?

http://www.eintracht.com/forum/index.php/topic,3143.0.html

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich endschieden von dieser dämlichen und feigen Aktion zu distanzieren. Jedoch möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass diese Gewaltspirale sich schon ne Weile dreht und sich beide Parteien keinen deut unterscheiden. Als Beispiel sei hier der "Aktion" im Jolly Joker vor einniger Zeit von euch erwähnt...

Wer angefangen hat, weiß keiner mehr genau und ist auch im Grunde unwichtig. Denn wirklich wichtig ist die Frage, wie man es schafft, diese Idioten auf beiden Seiten in den Griff zu kriegen. Denn meist folgt auf eine Aktion, eine Gegenraktion...und diese Kette muß gesprengt werden, damit endlich wieder Ruhe einkehrt.

Ich hoffe hier auf eine schnelle Ermittlung und die Feststellung, ob die Täter tatsächlich aus den Braunschweiger Fanbereich stammen und zu welcher Fangruppierung sie letztendlich angehören um dann hoffendlich gegen diese idioten vorgehen zu können.

So dumm, feige und unendschuldbar die Aktion an sich auch war, ist es für mich irgendwie nur schwer vorstellbar, dass man tatsächlich so dämlich sein kann, seine Visitenkarte in Form von Aufklebern zu hinterlassen.

Mein Verdacht geht in die Richtung, dass einnige meist rechts gesinnte Ultrafeinde in unseren Reihen bewusst die letzte größere Ultragruppierung bei uns aus dem Stadion bekommen wollen und eine solche Aktion initiert haben um den Verdacht auf Cattiva zu lenken.

Aber wie gesagt...alles Vermutungen...lasst uns abwarten, was die polizeilichen Ermittlungen ergeben, damit dann entsprechend gehandelt werden kann.

Und an die idioten, die ja auch hier im Thread rumschwirren:

Wenn ich euch die Köpfe einschlagen wollt...verabredet euch auf ne Wiese oder im Wald. Funktioniert ganz gut, es kommen keine Unschuldigen zu schaden und jeder ist zufrieden !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 20:17
Beiträge: 504


Offline
BS hat geschrieben:
Wenn ich euch die Köpfe einschlagen wollt...verabredet euch auf ne Wiese oder im Wald. Funktioniert ganz gut, es kommen keine Unschuldigen zu schaden und jeder ist zufrieden !!!


Moin Svenny! Ich finde, sowas hat hier nichts im Forum verloren - Discostu

Naja.

@Bsler

Logo waren das Eure.

"Hockeyultras" halt, mit der entsprechenden Ausrede für den Aufenthalt in Hannover, ganz harte Jungs.

Kenne auch jemanden, der in der Nordkurve war und das Ganze gut beobachten konnte.

Maskierungen, Handschuhe, schwarze Kleidung, überfallartiges Eindringen.

Gläser, Stühle und Hocker wurden unter Braunschweiger Gegröle (die üblichen bekannten Sprüche) in die flüchtende und panische Menge geworfen, in der sich einige Kinder mit ihren Vätern und Müttern befanden. Die Angreifer hielten sich die gesamte Zeit eher im Eingangsbereich auf, die Zahl dürfte um die 30 gewesen sein. Dem Anschein nach ziemlich junge Leute ... ~ 20 Jahre (+/-).

In der Nordkurve ist der Besucherdurchschnitt zu einem beträchtlichen Teil aus dem Familienblock im Stadion.

Da reinzugehen, um Bambule zu machen, zeugt schon von ganz großem Mut.

Im Anschluß an diese Aktion gab es einige Frauen und Kinder vor Ort, die man aufgrund der Geschehnisse eindeutig als traumatisiert bezeichnen konnte.

Üble Sache, vor dem Hintergrund des gezielten Angriffs auf unbeteiligte Wehrlose auch mit einer neuen Qualität.

Wer von den Spacken mitliest und sich noch einen drauf runterholt, soll sterben gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 15:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
@all

Wir müssen diese Aktion nicht noch adeln, indem wir hier zu weiterer Gewalt aufrufen. Egal wo, egal zu welcher, egal von welcher Seite.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 17:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Es waren halbe Kinder ! Wenn jemand davon 20 war,war er alt. Ich habe die Nasen im Bhf. gesehen...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 17:57 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
aus der Gerüchteküche, vieles klingt aber recht glaubwürdig (Ultra-Forum):

http://www.ultras.ws/braunschweiger-hoo ... t5863.html

"Es handelte sich um cattiva und teilweise kaotic und c'ler aus Bs.
Cattiva wollte wohl zum hockey mit kaotic da es in hannover war sind wohl auhc cler mitgereist. habe alles mitbekommen war grad beim karneval umzug also der mob durch die stadt zog bin denen bißchen geffolgt also die bsler haben semtliche kneipen in der innen stadt abgesucht um leute zu finden die cler nur am telefonieren gewesen..unterwegs zur nordkurve noch sämtliche schals gezogen, paar fäuste verteilt und aufklber geklebt vor der polizei dann denn letzten gzogen und um geboxxt ''dumme typen'' echt verrückt die ganzen c'ler sammelten sich dann vor dahinter cattiva. in der nordkurve standen wohl der ein oder andere c'ler aus Hannover T-shirt mit ''Harteter Kern'' bedruckt der sich auch gut geweehrt hatte auhc mit stühlen geschmissen hatte. die braunschweiger alle gleich rein mit Braunschweig hooligans rufen 8und um sich geschlagen keine rücksicht auf kinder und frauen wirklcih alles geflogen fahrräder soga steine von außen nach dem die polizei sirene losging alle am lossprinten und weg waren sie-wurde aber wohl am maschsee festgenommen. Wurden wohl alle zum bahnhof gefahren und mussten hannover verlassen war gegen 19. uhr ich bin kein fan beider szenen aber selbst wenn bs auf h gewartet hätte diese bs fitness studio junkies war schoen motiviert und sind echt krasse typen glaube auch wenn bn und uh da gewesen wär hätte es richtig geknallt aber von den leuten is bs echt spitze Hannover hätte vlt nur ne chance wegen der überzahl. Mit den Frauen und Kinder war natürlich eine unschoene szenen...Amsonsten wenn ich was vergessebn habe bitte ergänzen ne andere geschichte kann mir keiner erzählen hab alles gesehn und mitverfolgt"

"also ich war dabei, habe die leute gesehen als sie bei mir in die kneipe reinkamen habe gemerkt das es braunschweiger sind und bin gleich hinterher gegangen,
ich habe da nur leute von Ultras Braunschweig 2001 gesehen, die haben sich noch gefreut als sie die cabs aufkleber verklebt haben, einige hatten auch Utras Braunschweig pullover an!
C.Leute habe ich da nicht gesehen, weiß auch nicht ob sie alle erwischt haben"

Weiterer Bericht aus dem BS-Forum:
"Zuerst einmal, ich bin ein 96-Fan und es soll auch mein einziges Posting in diesem Forum bleiben und zum zweiten, ich war am Samstag in der Nordkurve um das Spiel zu sehen.
Als Info: Ich habe mit der Rivalität, die über die sportliche hinaus geht nichts zu tun und seit dem vergangenen Samstag auch nur noch Verachtung über, wo soll das denn auch eurer Meinung nach bitte hinführen? So harmlos, wie es hier dargestellt wurde war es auch nicht und es war von diesen Idioten sicher nicht sehr intelligent überall ihre Spuren in Form von Stickern zu hinterlassen.
Ca. gegen 16 Uhr stürmte nämlich dieser schwarz-gekleidete Haufen (Die meisten in schwarzen Jogging Hosen, und schwarzen Kapuzenpullovern, einige wenige mit dem Aufdruck Forza BS, einer mit dem Aufdruck Basel) durch die kleine Zugangsbrücke zum Haupteingang und fiel unter lautem Gegröhle in die Bar ein. Ein paar Flaschen flogen und auch ein paar Stühle, das schlimme aber daran war, dass diese Leute, besonders die die draussen standen, sich förmlich an der Panik der verängstigten Leute aufgegeilt haben, denn diese Bar wird bei Auswärtsspielen meist zum größten Teil von Familien besucht. Nachdem nur ein paar junge Männer an der Tür etwas Gegenwehr geleistet haben, flüchtete der schwarze Haufen in Richtung Maschsee.
In der Folge kam die Polizei in die Nordkurve um die Aussagen aufzunehmen, währenddessen fuhr noch 2-3 mal ein schwarzer Mini-Bus mit Braunschweiger Kennzeichen an der Bar vorbei? Wie krank muss man sein, um sich noch an verängstigten Familien aufzugeilen?
Das kann doch auch nicht im Sinne von euch normalen BTSV-Fans sein! Tut endlich was gegen diese Leute, das war am Samstag eine Grene, die um weiten überschritten wurde.
Da in und an der Bar nach dem Überfall überall Sticker mit den Aufschriften "Cattiva Brunsviga" und blau rote Sticker mit der Aufschrift "Fanatics" sowie Sticker "Kaotic Sud" zu finden waren, sollte es zumindest klar sein, welchen Personenkreis dieser Überfall zuzuschreiben war.
Ich denke und hoffe ihr genauso, dass das hier ab sofort ein Ende haben muss, ihr seid am Zug, unternehmt etwas gegen diese Leute bevor zukünftig schlimmeres passiert.
Ein 96 Fan"

Ich hoffe nur, daß sich möglichst viele von der pubertären Aktion distanzieren, nachmittags in so ne Großkneipe mit Familienblock-Publikum zu ziehen, bloß weil da unter 100 oder 200 vielleicht auch ein paar Ultras vermutet werden. Man sieht aus den Postings auch, daß die BSler wohl ganz Hannover nach irgendwelchen Ultras abgegrast haben. Die Aktion der BSler ist schon deswegen voll schwachsinnig, weil wir gleichzeitig Auswärtsspiel UND auch noch U23-Heimspiel am Nachmittag (gegen Cottsbus II) hatten. Eigentlich an Feigheit kaum mehr zu überbieten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2009 11:55
Beiträge: 132


Offline
Tja, die Sache mit den Kids ist leider nichts neues. Habe mal nach einem Spiel (BS-96) beobachtet wie ein VW Bus mit Kindern (wahrscheinlich irgendeine C-Jugend Mannschaft aus Hannover, die das Spiel gesehen hat) auseiander genommen wurde. Auch hier hat die Polizei, die nur wenige Meter entfernt war, nichts unternommen. Was damals oder jetzt in der Nordkurve vorgefallen ist, kann nur von hirnlosen ausgeführt worden sein. Irgendwelche geistlosen Mitläufer der Braunschweiger Südkurve. Die meisten Braunschweiger sind nicht so auch nicht die richtigen Fans, die mögen uns zwar nicht, aber sie wollen auch nur Fußball gucken. Die Erfahrung habe ich gemacht weil ich jahrelang in dieser Stadt leben mußte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 13:16 
Lehrte-1896 hat geschrieben:
Die Erfahrung habe ich gemacht weil ich jahrelang in dieser Stadt leben mußte


Mein Beileid...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Lehrte-1896 hat geschrieben:
Die meisten Braunschweiger sind nicht so auch nicht die richtigen Fans, die mögen uns zwar nicht, aber sie wollen auch nur Fußball gucken. Die Erfahrung habe ich gemacht weil ich jahrelang in dieser Stadt leben mußte

Jop, so ist es.

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 19:10 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
HAZ 24.2.:

"Hooligan-Überfall
Fanbeauftragter mahnt zu Besonnenheit
Zwei Tage nach dem Überfall von Eintracht-Braunschweig-Fans auf die Gaststätte „Nordkurve“ in Hannover hat sich die Geschäftsführung des Fußball-Drittligisten von dem Vorfall distanziert.

„Jede Form von Gewalt wird von uns abgelehnt. Echte Fußballfans sollten dies genauso sehen und ihren Verein unterstützen, anstatt Fans anderer Vereine anzugreifen“, sagte gestern Eintracht-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt.

Rund 30 vermummte Personen waren am Sonnabend während der Fernsehübertragung des Fußballspiels Borussia Mönchengladbach gegen Hannover 96 in die Sportsbar am Schützenplatz gestürmt und hatten die 100 Anwesenden mit Flaschen und Gläsern beworfen. Die Polizei überprüfte später eine Gruppe von 40 Jugendlichen und die Insassen eines Kleinbusses. Sie stammen alle aus der Region Braunschweig. Einige von ihnen sind der Polizei als Gewalttäter bekannt.

Die Jugendlichen wollten zum Hockeyspiel der 2. Herren von Hannover 78 gegen die Mannschaft der Eintracht. „Beim Fußball haben viele von ihnen in Braunschweig Stadionverbot. Deshalb suchen sie sich andere Sportarten aus, um dort ihren Verein zu unterstützen“, sagte Hubertus Gleitze, einer der szenekundigen Beamten in Hannover. Zu dem Besuch der Hockeypartie ist es nicht mehr gekommen, weil die Polizei den Jugendlichen Platzverweise erteilte. Eine Beteiligung an dem Überfall auf die „Nordkurve“ können die Ermittler den Verdächtigen allerdings nicht nachweisen, weil die Angreifer vermummt waren und von den Zeugen nicht identifiziert werden können.

Hannovers Fanbeauftragter Frank Watermann hofft, dass die Anhänger von Hannover 96 nach dem Vorfall vom Sonnabend nicht unüberlegt reagieren: „Es darf nicht Gleiches mit Gleichem vergolten werden“, sagte er. Auch Braunschweigs Fanbeauftragter Jan Marek war von dem Vorfall überrascht worden: „Mir war nicht bekannt, dass sich gewaltbereite Fans auf dem Weg nach Hannover befinden, wo doch 96 kein Heimspiel hatte. Es war offenbar eine spontane Aktion.“

Der Überfall ist auch in den Internetforen das Thema: „Es war schlimm. Erst ein paar Schlachtrufe, gefolgt von Halbliter-Bierkrügen, die durch den Raum geworfen wurden. Die reinste Panik brach aus“, schreibt ein 96-Fan. „Wie erbärmlich, dämlich und feige muss man sein, eine solche Aktion abzuziehen“, schreibt Eintracht-Anhänger Fussel.

von Tobias Morchner und Jannik Meck"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: SO
BeitragVerfasst: 25.02.2009 23:54 

Registriert: 19.10.2008 10:48
Beiträge: 3


Offline
passt mal auf jungs ich klär das mal so weit auf wie ich aus guten kontakten zur braunschweiger szene erfahren konnte. Und nochmal ausdrücklich ich bin mir nicht sicher und kann nur sagen was ich denke ! Die gruppe "Cattiva Brunsviga" war zu dem zeitpunkt in hannover ! es würde mcih sehr wundern wenn keiner von ihnen "dabei" war. Zweitens die aufkleber wurden von der gruppe verklebt meiner meinung nach und dies nciht aus dummheit nein das sie eine kneipe stürmen wollen stand ncoh nicht fest, es ist eher aus zufall passiert, ich kann mir vorstellen das ein zwei hannoi´s gepöbelt haben. und zu der sache 15-20 leute & 40 leute. es waren 15 leute die in die kneipe gingen der rest von ihnen blieb vor der tür stehen. ! mein standpunkt ist dies ich bin mir aber nicht sicher und möchte auch nicht das es so interpretiert wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 02:00 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Sind natürlich alles Gerüchte, aber für ne gemischte Gruppe spricht schon einiges. Welche von Cattiva mehr im Hintergrund vielleicht, vorne vielleicht ein paar von UB2001 - daß nicht alle von diesen Gruppen dabei waren, ist schon deshalb klar, weil diese Gruppen insgesamt natürlich viel größer sind und beide wohl noch jeweils ne zusätzliche Jugendfraktion haben.

Wenn in dem HAZ-Bericht was von Stadionverbot steht (siehe oben), betrifft es aber vielleicht doch eher einige von UB2001, weil davon ca. 15 Stadionverbot haben in BS seit August 2008, seitdem können die eh nur noch zu Hockey oder Wasserball... Und weil in einem Bericht des Gastes was von einem Basel-Trikot stand, vielleicht auch wer von Rabauken BS05, weil die wohl ne Freundschaft zu Basel wollen und das dazu passen würde. Und wahrscheinlich von keiner dieser Gruppen alle, sondern eben jeweils nur ein paar, so daß die Distanzierungen des Rests auch nicht ganz falsch sind.

Weil die Gaststätte Nordkurve definitiv mehr ne Familienkneipe ist am Nachmittag und laut BILD sogar 250 Leute an dem Nachmittag anwesend waren (davon wohl 5 Ultras und der Rest Stinos), wird die Aktion eh mehr unter peinlich abgebucht werden.

Was man noch am Rande sieht, ist, daß Stadionverbote auch kein Allheilmittel sind, wenn man die Szene danach sich selber überläßt, ne vernünftige Einbindung in den jeweiligen Verein scheint am besten zu sein und ist aus irgendwelchen Gründen in BS wohl gründlich schief gelaufen letztes Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 02:55 

Registriert: 20.09.2005 20:35
Beiträge: 8


Offline
Mal ein wenig Aufklärungsarbeit:

Zitat:
sind natürlich alles Gerüchte, aber für ne gemischte Gruppe spricht schon einiges. Welche von Cattiva mehr im Hintergrund vielleicht, vorne vielleicht ein paar von UB2001 - daß nicht alle von diesen Gruppen dabei waren, ist schon deshalb klar, weil diese Gruppen insgesamt natürlich viel größer sind (haben auch beide jeweils ne Jugendfraktion, ich glaube Cannibals und Gioventu).


Eine gemeinsame Aktion von Cattiva und UB01 ist definitiv ausgeschlossen, da diese beiden Ultragruppen seit längerer Zeit verfeindet sind.

Zitat:
Wenn in dem HAZ-Bericht was von Stadionverbot steht (siehe oben), betrifft es wohl die von UB2001, weil davon ca. 15 Stadionverbot haben in BS seit etwa August 2008, seitdem können die eh nur noch zu Hockey oder Wasserball...,


Es sind einnige mehr von UB01 mit SV belegt wurden und auch sämtliche andere hier aufgezählten Gruppen haben Leute mit SV in ihren Reihen. Aufgrund der Differenzern von UB01 und Cattiva, supporten diese zudem nie gemeinsam.

- UB01 supportet unsere Jugendmannschaften und den Wasserball
- Cattiva neben der 1. Mannschaft, auch Hockey

UB01 war auch am besagten Tage nicht in Hannover !

Zitat:
vielleicht waren noch ein paar Nord Power Boys dabei (welche, die unbedingt aus der Südkurve wegwollten), oder vielleicht Rabauken BS05, weil die wohl ne Freundschaft zu Basel wollen und in einem Bericht was von einem gesichteten Basel-Trikot steht.


In erster Linie wollten UB01 aus der Südkurve raus, was Ihnen unter anderem auch den "kollektiven" Stadionverbot einbrachte.

Zu Basel besteht desweiteren gruppenunabhängig schon seit mehreren Jahren eine durchaus auch gepflegte Fanfreundschaft. Deshalb kann man das Baseltrikot auch nicht zwangsläufig den Rabauken zuordnen.

Zitat:
Weil die Gaststätte Nordkurve definitiv mehr ne Familienkneipe ist am Nachmittag und laut BILD sogar 250 Leute an dem Nachmittag anwesend waren (davon wohl 5 Ultras und der Rest Stinos), wird die Aktion eh mehr unter peinlich abgebucht werden und sollte in BS auch so gesehen werden.


Glaub mir...abgesehen von ein paar wenigen "nicht belehrbaren" empfinden die meisten Braunschweiger diese Aktion für peinlich und arg Feige. Auch wenn stellenweise davon ausgegangen wird, dass die Darstellungen in der Presse und von einnigen Augenzeugen etwas übertrieben sein könnten und sich auch teilwesie widersprechen.

Abschliessend noch ein -vielleicht - interessanter Link:

Cattiva hat heute eine Stellungnahme zu den Vorwürfen abgegeben:

[url]http://www.cattiva-brunsviga.de/index.php?id=52&tx_ttnews[tt_news]=173&tx_ttnews[backPid]=11&cHash=6f6d09bf66[/url]

Zum Schluß bleibt noch zu erwähnen, dass sämtliche Spekulationen einfach nichts bringen. Ich weiß...hab mich selbst mit einer diffusen Vermutung hier beteilligt...aber ich denke, die meisten haben diese schon richtig eingeschätzt ;)

Das beste ist wohl tatsächlich abzuwarten, was die Ermittlungen ergeben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 09:40 

Registriert: 12.11.2008 13:08
Beiträge: 154


Offline
Auch Braunschweigs Fanbeauftragter Jan Marek war von dem Vorfall überrascht worden: „Mir war nicht bekannt, dass sich gewaltbereite Fans auf dem Weg nach Hannover befinden, wo doch 96 kein Heimspiel hatte. Es war offenbar eine spontane Aktion.“


...is klar - ansonsten hätten die Halbstarken vom Messeparkplatz Ost..Herrn Marek sicherlich vorher über ihre geplante Heldentat informiert !!!

_________________
Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 20:17
Beiträge: 504


Offline
BS hat geschrieben:
[url]http://www.cattiva-brunsviga.de/index.php?id=52&tx_ttnews[tt_news]=173&tx_ttnews[backPid]=11&cHash=6f6d09bf66[/url]


Opfer einer Verschwörung aus Medien, Polizei, Gesellschaft ... ach ja, und dem DFB.

Mit der Choose haben diese Jungs aus Braunschweig natürlich nix zu tun, da sie wissen ...

... trotz der Zeit- und Tatortnähe gilt ja die Unschuldsvermutung. Wie immer.

Und so kann sich der geneigte "anonyme" Internetverleugner dann eine typische Ultrastellungnahme von halbstarken (übrigens noch anonymeren) Weltverstehern durchlesen und wünscht sich im Anschluß deutlich mehr, als nur Stadionverbote für diesen dämlichen Müll.

Lustig muten die zu sehenden Logos über der zu lesenden Stellungnahme an ...

... auf den Maskierungen der Kapuzengesichter prangen sie.

Ob man jetzt damit zu tun hat oder auch nicht.

Für wie schlau muss man sich und für wie blöde muss man eigentlich alle anderen halten, wenn man sich so präsentiert?

In solchen Fällen zeigt sich letztendlich, daß das "Ultra sein" auch Handlungsweisen von Extremisten sehr ähnlich sein bzw. entsprechen kann und von Teilen dieser Bewegung sogar offensichtlich bewusst so verstanden wird.

Inklusive der Inkaufnahme von Verletzungen bei Unbeteiligten durch Überfälle.

Da hilft dann der romantische Gedanke an bessere Zeiten und Ideale dieser Bewegung auch nicht mehr viel weiter, wenn die "Jungen" noch einen Schritt weitergehen und sich in dieser Form radikalisieren.

Egal wer's wie angefangen hat ... wo hört's denn auf?

Morgen gibt es dann wieder 'ne Stellungnahme zur Polizeischikane (die es sicherlich ebenso gibt, obwohl es nicht sein sollte/dürfte).

Richtig oder falsch ... ist doch auch schon egal, wen wundert's eigentlich noch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 10:54 

Registriert: 12.11.2008 13:08
Beiträge: 154


Offline
Opfer einer Verschwörung aus Medien, Polizei, Gesellschaft ... ach ja, und dem DFB.

Mit der Choose haben diese Jungs aus Braunschweig natürlich nix zu tun,



....so ne Kinderkacke!

Falls sie am Wochenende nicht noch stubenarrest haben - können sie am Samstag ja wieder ein bißchen am Maschsee spazieren gehen

_________________
Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 12:20 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Wow. Svennypenny lebt noch.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 22:38 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
cattivo: ital. "schlecht, böse"

Wortzusammensetzungen:

cattiva condotta: unkorrektes Verhalten
cattiva fama: Ehrlosigkeit, Verruf, schlechter Ruf
cattiva reputazione: Ehrlosigkeit, Verruf, schlechter Ruf
mettere in cattiva luce: ein schlechtes Licht werfen auf

ich denke, eine halbwegs zutreffende Beschreibung steht bereits weiter oben schon im Thread, fängt mit "es handelte sich" an; vermute auch, bis auf drei, vier ist bei allen Beteiligten die Personalie im Karl-Thiele-Weg festgestellt worden, glaube aber nicht, daß dazu noch Ermittlungsergebnisse publiziert werden; aber in der Szene ist die Sache doch mittlerweile eh bekannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 15:36 

Registriert: 01.03.2009 15:28
Beiträge: 1


Offline
Das waren keine echten Hools!
Niemals würden echte Hools (ob aus BS oder woanders her) Frauen oder Kinder gefährden. :evil:
In der Braunschweiger Szene haben diese Arschlöcher dadurch nicht den erhofften Ruhm erlangt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 23:36 

Registriert: 23.02.2007 13:13
Beiträge: 116
Wohnort: Hannover


Offline
La Muerte hat geschrieben:
Das waren keine echten Hools!
Niemals würden echte Hools (ob aus BS oder woanders her) Frauen oder Kinder gefährden. :evil:
In der Braunschweiger Szene haben diese Arschlöcher dadurch nicht den erhofften Ruhm erlangt!!!


Natürlich waren das keine Hools, das waren pubertierende Kiddies, die sich zu oft Football Factory angeschaut haben.
Und da sie das Gesehene nicht an anderen der Szene ausprobieren wollen weil die große Muffe geht, müssen halt Familien herhalten, weil man der Gewissheit ist, dass gefährdende Personen nicht in der Nähe sind - ganz, ganz armseelig!

Aber umso trauriger ist der Polizeieinsatz.
Auch wenn ich nicht vor Ort war.
Aber hier wird etwas von 5 Min. erzählt, bis die erste Streife vor Ort war.
Und das bei 2 Fussminuten zum nächsten Revier?

Schön, dass die Schwachköpfe scheinbar nie aussterben.

Und damit meine ich beide Seiten.... :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: