Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste
 Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 09.08.2014 09:48 

Vorwärts nach Weit?

BeitragVerfasst: 09.08.2014 09:50 

ewiger96er hat geschrieben:
@marvin, 1896er und alle gleichgesinnten:

Haltet euch doch wenigstens aus diesem Thread raus. Wir wissen das ihr Frust schiebt.

Hier geht es um den Neuanfang.

Entweder mit euch oder ohne euch.

Aber ihr braucht hier nicht begründen warum ohne euch.

Ich bin dabei. Jedesmal.

Denn ich bin Fan von 96.

:flag962:

So weit kommts noch :D .
Ich glaube wenn es etwas neues gibt bist du leider kein Protagonist eines Neuanfangs. Wenn doch ziehe ich meinen Hut. Bislang klingt das aber alles zu sehr nach internettypischer Dampfplauderei.

BeitragVerfasst: 09.08.2014 10:19 

@1896er:
Was die internettypische Dampfplauderei betrifft liegst du meilenweit vor mir.

Und da ich keine Lust mehr auf deine Dampfplauderei habe bin ich hier auch wieder raus.

Ist es das was du willst?

BeitragVerfasst: 09.08.2014 10:33 

ewiger96er hat geschrieben:
@1896er:
Was die internettypische Dampfplauderei betrifft liegst du meilenweit vor mir.

Und da ich keine Lust mehr auf deine Dampfplauderei habe bin ich hier auch wieder raus.

Ist es das was du willst?

Dann lässt du aber die Mannschaft im Stich, wenn du dich hier nicht so selbstlos als Verteidiger der wahren Fans gerierst. Echte Fans verteidigen Kritik an "den Ultras" auch in schwierigen Zeiten.

P.S.: Irgendwie habe ich das Gefühl wir werden noch häufiger von dir hören

BeitragVerfasst: 09.08.2014 11:42 

Weltraumsportler hat geschrieben:
fosorom hat geschrieben:
Ich glaube es gibt sehr viele "Fans" (und zu denen zähle ich mich auch) die einen Annimateur brauche um in Gang zu kommen.
Es ist einfach nicht mein Ding ein Lied anzustimmen, das konnte ich schon früher in der Schule nicht besonders gut.
Aber wenn erstmal gesungen wird, dann bin ich gerne und zum Teil bis zum Verlust der eigenen Stimme mit dabei.
Im übrigen war die Stimmung in den letzten Spielen der vergangen Saison so schlecht ja nun auch nicht. Es wirkte halt nur etwas unkoordiniert.
Wenn sich aber jemand finden würde der diese Koordination übernimmt, dann hat er auch ganz schnell wieder eine stimmungsvolle Kurve. Davon bin ich überzeugt.

Ist denn der Ultra Container zwischen Fanprojekt und Brigade Nord hinter der Nord endlich ausgeräumt und benutzbar. 96 wird da 1000 mittelgroße Leih-Fahnen unterbringen, die an den Spieltagen dann an immer andere Blöcke verteilt werden,
sodaß über einige Spiele hin, viele Blöcke sich beteiligt haben. Denke, daß ist ein richtiger Ansatz, um viele Fans zum Mitmachen zu motivieren und den schwarzen Block irgendwann vergessen zu machen.
Um wieder eine bunte Kurve zu kommen, sollten alle in der Nord mal wieder regelmässig Ihre Trikots anziehen und Schals mitbringen oder oben ROT tragen.
Ist ja in der letzten Zeit in der ROTEN KURVE aus der Mode gekommen.
Einfacher gehts ja nicht für den Anfang.
Vorwärts nach Weit

Hoffentlich hauen sie dir die Fahnen nicht um die Ohren, wenn du die verteilen willst. Auf "Vorwärts nach weit" würde ich an deiner Stelle verzichten. Das stand für eine Zeit der Unterstützung und des Zusammenhaltes der spürbar war und man mit großer Vorfreude ins Stadion gezogen ist, wegen der tollen Atmosphäre. In Fußballdeutschland rieb man sich verwundert die Augen und versuchte herauszubekommen was da passiert war in Hannover. Ein großer eingeschworener Haufen, Fans und Mannschaft, die zusammen auch noch Erfolg haben. Wo ist die graue Maus denn plötzlich hingelaufen. Wer die Worte von Schwitters ins Stadion gebracht hat, brauche ich ja nicht noch extra zu erwähnen.

Nix für ungut. Aber verteile erst mal 10 Fahnen die du selber gemacht hast, organisiere dich mit anderen, guck wer wirklich mitmachen will, seit kreativ. Back also erst mal kleine Brötchen bevor du gleich in die Superlative einsteigen willst. Zudem deine vom Verein abhängige gewünschte Unterstützung (1000 Fahnen) mit Vorsicht zu genießen ist. Das könnte gekünstelt und nicht echt wirken. ;)

Und es muss ja nicht sofort so werden wie zur Zeiten des Banners aus der Mitte des Nordoberranges "Vorwärts nach weit". Aber vielleicht sollte hier der ein oder andere mit etwas mehr Realismus an die Sache gehen. Sonst wird es doppelt doof. Und ich hoffe wirklich, dass im Hintergrund etwas passiert bzw. es eine Anzahl von Leuten gibt, die sich diesbezüglich einen Kopf machen.

BeitragVerfasst: 09.08.2014 12:18 

Linden Süd hat geschrieben:
Echte Fans verteidigen Kritik an "den Ultras" auch in schwierigen Zeiten.

was hat deine Aussage mit diesem Thread zu tun ? M.M.n. nichts.

Hier besteht einfach nur der Wunsch auf einen Neuanfang und mit kleinen Schritten eine Stimmung zu generieren. Da zählt jeder einzelne Support, von welchem Block auch immer. Ob mit 10 oder 1.000 Fahnen ist doch völlig unerheblich. Ob die dann gekünselt wirken oder nicht ist m.E. auch wumpe.

Übrigens fand ich die oftmals schwarze Kleidung der Ultras plus Vermummung alles andere als angebracht für den Support der Roten. Freue mich schon auf einen lebendigen Farbmix der diese bedrohliche Wirkung vergessen macht.

Jiddu Krishnamurti

Zuletzt geändert von genius4u am 09.08.2014 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.08.2014 12:20 

Ah ein neuer haltloser Kritikpunkt. Schwarze Kleidung, unmöglich...

BeitragVerfasst: 09.08.2014 12:27 

1896er hat geschrieben:
Ah ein neuer haltloser Kritikpunkt. Schwarze Kleidung, unmöglich...

Mach dich ruhig lustig. Ich persönlich empfand das als negativ und nicht passend. Mein Sohn jedenfalls meidet auf Grund der bedrohlichen Wahrnehmung das Stadion.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.08.2014 12:39 

Das würde ich ihn zu gerne mal selbst fragen. Ab nun ja, wir sind mal wieder an einem Punkt angekommen, wo einige ganz tief in die Argumentationskiste greifen müssen, um ihre extreme Gegenposition weiter unter Beweis zu stellen. Ich Frage mich, hast du das wirklich nötig?

BeitragVerfasst: 09.08.2014 12:50 

1896er hat geschrieben:
Das würde ich ihn zu gerne mal selbst fragen. Ab nun ja, wir sind mal wieder an einem Punkt angekommen, wo einige ganz tief in die Argumentationskiste greifen müssen, um ihre extreme Gegenposition weiter unter Beweis zu stellen. Ich Frage mich, hast du das wirklich nötig?

Warum bezichtigst du mich zwischen den Zeilen als Lügner? Ich greife in keine Trickkisten um irgend etwas zu beweisen.
Übrigens ist mein Sohn nicht der einzige, denn aus seinem Umfeld gibt es mehrere junge Erwachsene, die wegen der von den Ultras ausgehenden Aggressionen nicht ins Stadion gehen. Und das trotz meiner Intervention pro 96-Fans.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.08.2014 13:08 

Ich finde diesen tread lächerlich, macht nix..

Dabei sein werde ich dennoch...wie seit vielen,vielen Jahren schon.

Und all die enthusiasten.... Wo seid ihr denn morgen?

Sind grad mal ca. 20000 Karten verkauft... Hallo, Stevie, Captain my Captain, wird verabschiedet...

D a s ist 96...

Zuletzt geändert von Kronsbein am 09.08.2014 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.08.2014 13:16 

Kronsbein hat geschrieben:
Und all die enthusiasten.... Wo seit ihr denn morgen?

Na im Stadion.

Ob die anderen ca. 40 Tsd 96-Anhänger hier mitlesen und dir antworten können weis ich nicht.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.08.2014 13:20 

genius4u hat geschrieben:

Na im Stadion.

Ob die anderen ca. 40 Tsd 96-Anhänger hier mitlesen und dir antworten können weis ich nicht.

Bin schon zufrieden mit einer Antwort von dir :wink:

BeitragVerfasst: 09.08.2014 13:46 

1896er hat geschrieben:

Warum bezichtigst du mich zwischen den Zeilen als Lügner? Ich greife in keine Trickkisten um irgend etwas zu beweisen.
Übrigens ist mein Sohn nicht der einzige, denn aus seinem Umfeld gibt es mehrere junge Erwachsene, die wegen der von den Ultras ausgehenden Aggressionen nicht ins Stadion gehen. Und das trotz meiner Intervention pro 96-Fans.

Wo tue ich das? Darf man das nicht mal in Frage stellen, wenn selbst Zahlen eine ganz andere Sprache sprechen ?
Es gibt genug sachliche Kritikpunkte über die man vorzüglich streiten könnte. Das was du hier gerade in die Runde wirfst ist nun ja zumindest fraglich. Auch schön dass du mir per PN eine Beleidigung vorwirfst, sag mal gehts noch? Atme einfach mal tief durch und beruhige dich.

Ich würde im übrigen gerne mal für eine Zeit aus der Diskussion aussteigen und die weitere Entwicklung beobachten, aber solange sich hier immer wieder mit extremen Übertreibungen gegenseitig hochrotiert wird, kann man den Mist hier teilweise nicht unbeantwortet stehen lassen. Das grenzt mittlerweile schon an Hetze, bei der jedes Mittel recht erscheint.

BeitragVerfasst: 09.08.2014 15:08 

1896er hat geschrieben:

Verwechselt dein Sohn vielleicht die Polizei mit Ultras? Ich glaube die Polizei hat den höchsten Anteil an schwarzgekleideten und vermummten Personen in ihren Reihen. :wink:

Aber mal kurz ernsthaft:

Ich erkenne hier keinen signifikanten Unterschied zwischen oben und unten:
http://www.swg-fotos.de/4images/details ... ge_id=2416

hier sehe ich wenig schwarz:
http://www.swg-fotos.de/4images/details ... ge_id=2214
http://www.swg-fotos.de/4images/details ... ge_id=2232

Alles nur ein paar zufällig herausgesuchte Beispiele. Du versuchst hier doch krampfhaft, mit teilweise wahrlich schlechtem Stil die Ultras kategorisch in ein schlechtes Licht zu rücken. Demnächst kommst du noch mit Illustrationen von Bomberjackentragenden Glatzköpfen als typischen Ultras.

BeitragVerfasst: 09.08.2014 17:07 

Man man man einige merken es echt nicht mehr. Da wird in jeden Thread das Gejammer gestartet. Es Nervt nur noch.

Reicht es nicht das ihr im Fanszene Thread immer und immer wieder versucht die Stimmung zum Saisonstart runter zu ziehen und alles und jeden der ein wenig Optimismus verbreiten möchte blöd anmacht?

Man da wird in jedem Thread immer und immer wieder Gebetsmühlen artig immer der selbe Kram geschrieben.

Es hat jeder kapiert das ihr keinen Bock mehr habt auf H96.

Es muß auch mal gut sein.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 09.08.2014 18:50 

Na im Stadion.

Bin schon zufrieden mit einer Antwort von dir :wink:

Ich bin auch im Stadion und bringe noch 3 Enthusiasten mit. :fan:

BeitragVerfasst: 09.08.2014 18:57 

IQ1000 hat geschrieben:
Man man man einige merken es echt nicht mehr. Da wird in jeden Thread das Gejammer gestartet. Es Nervt nur noch.

Reicht es nicht das ihr im Fanszene Thread immer und immer wieder versucht die Stimmung zum Saisonstart runter zu ziehen und alles und jeden der ein wenig Optimismus verbreiten möchte blöd anmacht?

Man da wird in jedem Thread immer und immer wieder Gebetsmühlen artig immer der selbe Kram geschrieben.

Es hat jeder kapiert das ihr keinen Bock mehr habt auf H96.

Es muß auch mal gut sein.

Wenn man dubiose Beiträge zu diesem Thema versucht zu entkräften wird die "alle Threads – es nervt" -Keule ausgepackt.

Mich nervt es, wenn haltlose Behauptungen gestreut werden. Ich lass das dann ungern so stehen.

Ist das nicht legitim in einem Forum, darauf einzugehen? Du darfst aber gerne konkreter werden. Gejammer lese ich hier nicht.

BeitragVerfasst: 09.08.2014 19:05 

marVin hat geschrieben:
Weltraumsportler hat geschrieben:
fosorom hat geschrieben:
Ich glaube es gibt sehr viele "Fans" (und zu denen zähle ich mich auch) die einen Annimateur brauche um in Gang zu kommen.
Es ist einfach nicht mein Ding ein Lied anzustimmen, das konnte ich schon früher in der Schule nicht besonders gut.
Aber wenn erstmal gesungen wird, dann bin ich gerne und zum Teil bis zum Verlust der eigenen Stimme mit dabei.
Im übrigen war die Stimmung in den letzten Spielen der vergangen Saison so schlecht ja nun auch nicht. Es wirkte halt nur etwas unkoordiniert.
Wenn sich aber jemand finden würde der diese Koordination übernimmt, dann hat er auch ganz schnell wieder eine stimmungsvolle Kurve. Davon bin ich überzeugt.

Ist denn der Ultra Container zwischen Fanprojekt und Brigade Nord hinter der Nord endlich ausgeräumt und benutzbar. 96 wird da 1000 mittelgroße Leih-Fahnen unterbringen, die an den Spieltagen dann an immer andere Blöcke verteilt werden,
sodaß über einige Spiele hin, viele Blöcke sich beteiligt haben. Denke, daß ist ein richtiger Ansatz, um viele Fans zum Mitmachen zu motivieren und den schwarzen Block irgendwann vergessen zu machen.
Um wieder eine bunte Kurve zu kommen, sollten alle in der Nord mal wieder regelmässig Ihre Trikots anziehen und Schals mitbringen oder oben ROT tragen.
Ist ja in der letzten Zeit in der ROTEN KURVE aus der Mode gekommen.
Einfacher gehts ja nicht für den Anfang.
Vorwärts nach Weit

Hoffentlich hauen sie dir die Fahnen nicht um die Ohren, wenn du die verteilen willst. Auf "Vorwärts nach weit" würde ich an deiner Stelle verzichten. Das stand für eine Zeit der Unterstützung und des Zusammenhaltes der spürbar war und man mit großer Vorfreude ins Stadion gezogen ist, wegen der tollen Atmosphäre. In Fußballdeutschland rieb man sich verwundert die Augen und versuchte herauszubekommen was da passiert war in Hannover. Ein großer eingeschworener Haufen, Fans und Mannschaft, die zusammen auch noch Erfolg haben. Wo ist die graue Maus denn plötzlich hingelaufen. Wer die Worte von Schwitters ins Stadion gebracht hat, brauche ich ja nicht noch extra zu erwähnen.

Nix für ungut. Aber verteile erst mal 10 Fahnen die du selber gemacht hast, organisiere dich mit anderen, guck wer wirklich mitmachen will, seit kreativ. Back also erst mal kleine Brötchen bevor du gleich in die Superlative einsteigen willst. Zudem deine vom Verein abhängige gewünschte Unterstützung (1000 Fahnen) mit Vorsicht zu genießen ist. Das könnte gekünstelt und nicht echt wirken. ;)

Und es muss ja nicht sofort so werden wie zur Zeiten des Banners aus der Mitte des Nordoberranges "Vorwärts nach weit". Aber vielleicht sollte hier der ein oder andere mit etwas mehr Realismus an die Sache gehen. Sonst wird es doppelt doof. Und ich hoffe wirklich, dass im Hintergrund etwas passiert bzw. es eine Anzahl von Leuten gibt, die sich diesbezüglich einen Kopf machen.

Alta, etwas mehr Realismus, aha,
der "Profi Support" steht vor der Tür.
Die Zeiten ändern sich überall rasant und wird die beschworene Fankultur
verdrängen. Wenn der Preis stimmt, wird ein cleverer Geschäftsmann sowas
durchziehen und top organisieren. Die vom Verein angebotene Summe muß
nur noch erhöht werden. Dazu muß natürlich erstmal eine gewisse Leidenszeit
auf Vereinsebene mit wenig Support erlebt worden sein.
Deshalb alles kontraproduktiv, was da von den organisierten Fans gemacht wird.
Sie beschleunigen mit Ihrem Verhalten das eigene Ende.
Desaströses und hilfloses Management der wenigen verantwortlichen Macher der Szene.
Deshalb alles auf 0, im Profi Stadion Spaß haben und alle ein wenig mehr mitmachen.

BeitragVerfasst: 09.08.2014 19:15 

Cool, vielleicht ja sogar Premium-Support. Attacke!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste