Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 23 | [ 457 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste
 96Forum-User - Die Hobby-Fußballmannschaft der Fans *!* Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:16 
flowerman hat geschrieben:
Allerdings sei auch erwähnt, falls irgendwer dort wirklich teilnehmen möchte und falls das Turnier wieder stattfindet und wir eingeladen werden, dass dort eingespielte Teams an den Start gehen, die keine Gnade mit dem Gegner kennen...

Doch ... sie kennen Gnade !

Schließlich haben sie ihn hier (wenn auch erst nach Androhung von Gewalt) ...

Bild

... im letzten Spiel noch das 1:6 erzielen lassen, auch wenn die Gegenspieler sich hierfür entweder selbst oder sogar gegenseitig aus dem Weg räumten (einer der gegnerischen Spieler musste einen seiner Kameraden nämlich noch festhalten, bis dieser es dann auch mitbekommen hatte) !

Wie der gegnerische Torwart dann noch dem Ball ausgewichen ist, war ebenfalls aller Ehren wert. :lol:

Zuletzt geändert von Svennypenny am 26.03.2003 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:17 

Simakgirl22 hat geschrieben:
@lorchen: ich erschieße dich gleich!!!! :wink:

schieß bitte nur ins Bein oder so, da hab ich wenigstens noch Überlebenschancen (wasn wort lol) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:21 

@flowerman: erst war die rede von einem spiel gegen die richtige mannschaft und jetzt ist schon die rede von einem fan-turnier... und was jetzt??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:23 
Ähhh? Hallo? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Profi-Elf der Roten mal eben gegen irgendwelche zusammengewürfelten Leutchen kickt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:25 

och, wieso nicht? du kannst ja mal steve anrufen und fragen. :wink:
tremmel kommt bestimmt auch und die anderen könnt ihr moderatoren und friendms dann überreden! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:29 

Flowerman hat geschrieben:

Zitat:
Ähhh? Hallo? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Profi-Elf der Roten mal eben gegen irgendwelche zusammengewürfelten Leutchen kickt?

Wir sind nicht irgendwelche zusammengewürfelten Leute. Wir sind die Creme de la Creme des offiziellen Hannover 96 Fan-Forums. Der geheime Kreativfundus von RR. Warum wohl steht die Abwehr von 96 in den letzten Spielen konstanter die letzten 15 Minuten durch.
Ne im Ernst..wenn man freundlich fragt, dann kann ich mir schon vorstellen, daß sie uns zu Liebe sich mal auf ein lockeres Nach-Trainings-Spiel von 2 mal 5 Minuten einlassen..

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:32 
Nur mal rein-hypothetisch angenommen, sie würden sich auf sowas einlassen: Was würde das wohl für eine Lawine an Nachfragen nach kurz-mal-nach-dem-Training-Kicks auslösen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:35 

hmm... stimmt... egal, ist ja danach nicht mehr unser problem :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:37 

Dann brauchen wir noch Mannschafts-T-Shirts. Was wollen wir drauf drucken? Die Startseite des Forums? - oder alle Avantars?

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:38 

Würde es nen einfacher Schriftzug nicht auch tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:39 
friendms hat geschrieben:
Ne im Ernst..wenn man freundlich fragt, dann kann ich mir schon vorstellen, daß sie uns zu Liebe sich mal auf ein lockeres Nach-Trainings-Spiel von 2 mal 5 Minuten einlassen..

Wohl kaum ... es sprechen vielerlei Gründe gegen solche Spielchen Profi's gg. Fanteams.

Zum Beispiel : Sollte dieses Vorhaben umgesetzt und hiernach bekannt werden, würde nahezu jeder hannoversche Fanclub mit diesem oder ähnlichen Anliegen bei 96 auflaufen ... gleiches Recht für alle ?

Unmöglich !

Ambitionen gg. unsere Roten spielen zu wollen sind m.E. mehr als unrealistisch und von mir hier auch nur als Kasperei gemeint gewesen.

Ein Fanclubturnier unter Beteiligung einer Forumstruppe, wie im letzten Jahr bei der Bierrussia halte ich dagegen schon für realistischer und umsetzbar.

Fangt Euch wieder ein ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:46 

Ich glaub 96 hat einige Spieler auf der Bank sitzen, die schon seit langem auf einen Einsatz brennen.
Zumindestens die spanischen Spieler wären sicher dabei also Jaime und Fernando und ey, guck Dir doch mal die Mannschaftsbilder einer Stadionzeitung an, wie die alle grinsen..
Also ich glaube die würden sich bei so einer Partie mehr amüsieren als bei irgendwelchen Pflicht-Kino-Besuchen. Guck mal, irgendwie sitzt denen doch auch der Schalk im Nacken..Einige Spieler werden sicher auch dieses Forum hier ab und zu durchgucken und vielleicht kribbelt es ja RR mal das Schnabel-Team mal so richtig auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen.

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:48 

äähm... fernando?? willste den aus spanien zurückholen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:49 

ach so, der ist schon wieder zurück. Hm, deshalb hört man nichts mehr von ihm :)

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:49 

Simakgirl22 hat geschrieben:
seit wann stürmt steve, dass ich in der abwehr stehen muss um ihn zu decken. ich dachte er deckt mich...*g*

@ simakgirl:

Es ist Dein gutes Recht, Dich von Steve "decken" zu lassen. Aber BITTE BITTE nicht auf dem Fußballplatz vor unser aller jungfräulichen Augen. Bitte zu Hause oder auf dem Rücksitz von Steves Auto.

Danke.

Errötet,
Steilpass :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:50 
friendms hat geschrieben:
Ich glaub 96 hat einige Spieler auf der Bank sitzen, die schon seit langem auf einen Einsatz brennen.
Zumindestens die spanischen Spieler wären sicher dabei also Jaime und Fernando und ey, guck Dir doch mal die Mannschaftsbilder einer Stadionzeitung an, wie die alle grinsen..
Also ich glaube die würden sich bei so einer Partie mehr amüsieren als bei irgendwelchen Pflicht-Kino-Besuchen. Guck mal, irgendwie sitzt denen doch auch der Schalk im Nacken..Einige Spieler werden sicher auch dieses Forum hier ab und zu durchgucken und vielleicht kribbelt es ja RR mal das Schnabel-Team mal so richtig auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen.

*seufz* ... dann geh halt mal hin und frag freundlich, die Antwort kannst Du ja hier reinsetzen.

Zuletzt geändert von Svennypenny am 26.03.2003 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:50 

Dieser Thread ist ein typischer Fall von Frühlingsgefühlen. :wink: Die Idee ist gut und die Meisterschaft gehört uns.

Euer PeleMeistro!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:54 

@steilpass: du erinnerst mich ein bisschen an stefan raab: unlustig und unter der gürtellinie.... es geht um fußball!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 20:00 

@ simakgirl:

Du hast doch angefangen !

Steilpass :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 20:06 

Seht Ihr wir haben das Schiedsrichtergespann vergessen.

Also ich schlage die Crew von Edgar " dem ahnenden " Steinborn vor. Er kann dann kurz nach dem Anpfiff ( wir haben Anstoss und ich dresche den Ball Richtung gegnerisches Tor ) schonmal auf Tor entscheiden. Geht ja sowieso rein, oder? :D :D :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 23 | [ 457 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste