Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Rückrundentickets Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 12:41 

sam hat geschrieben:
www.hannover96.de hat geschrieben:
[16.12.2004 10:45 Uhr]
Hinweis zur Rückrunden-Dauerkarte

Bereits über 2.000 Mal nutzten die 96-Anhänger in den vergangenen Wochen die Möglichkeit, sich mit der Rückrunden-Dauerkarte der Roten einzudecken und sich damit schon jetzt Plätze für die Topspiele gegen den FC Bayern München, Werder Bremen und Hamburger SV zu sichern.
...
Für den Start des elektronischen Zugangssystems zum Beginn der Rückrunde befindet sich die AWD-Arena derzeit noch in der abschließenden Testphase. Um zum Rückrundenstart am 23. Januar 2005 gegen Bayer 04 Leverkusen einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, testet Hannover 96 gemeinsam mit den Herstellern und Softwareunternehmen noch alle Systeme auf Herz und Nieren. Diese Tests werden bis zum Jahresende andauern.

Aus diesem Grund werden alle Rückrundendauerkarten, sowie die Chipkarten für die Ganzjahres-Dauerkarten-Inhaber ab dem 10. Januar 2005 an die Fans versendet.

Na´, hoffentlich haut´das denn auch hin.

rote Grüße
sam

So, heute haben wir den 12.01.
Hat schon irgend jemand, ausser den 200 Testbesuchern der Roten Kurve,
die Rückrunden-DK bekommen?
Der Versand sollte ja bereits am Montag losgehen.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 12:50 

man hat ja auch nen aufladeauftrag von 96 bekommen, den man bis zum 14.1.05 schicken konnte um die karte aufzuladen...

wird jetzt eigentlich die karte persönlich aufgeladen, oder gibt es ein zentrales system, wo unser karten-guthaben gespeichert sein soll??? ansonsten kann ja höchstens nach dem 14. mit dem versand begonnen werden.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 13:00 

standfussballer hat geschrieben:
man hat ja auch nen aufladeauftrag von 96 bekommen, den man bis zum 14.1.05 schicken konnte um die karte aufzuladen...

wird jetzt eigentlich die karte persönlich aufgeladen, oder gibt es ein zentrales system, wo unser karten-guthaben gespeichert sein soll??? ansonsten kann ja höchstens nach dem 14. mit dem versand begonnen werden.....

Meiner Meinung ist es ja wohl völlig klar, dass die Karten, für die bis zum 10. ein "Ladeauftrag" bestand, ja nun schon verschickt werden könnten.
Folglich müssten ja eigentlich schon die ersten Karten angekommen sein.

Nur die Karten, bei denen sich der DK-Kunde (noch) nicht zurückgemeldet hat (wg. des Aufladens), können ja selbstverständlich erst ab dem 15. versendet werden.
Spätestens am Donnerstag, den 20. müssen die Karten aber dann bei 96 ´rausgehen, damit sie dann spätestens am Sa. den 22. beim Kunden sind.
Pech hat denn nur derjenige, der die Postsendung am Samstag nicht entgegennehmen kann und sie erst am Montag, den 24. von der Post holen kann.
Aber hoffen wir, das alles rechtzeitig ankommen wird.

Korrigiert mich, wenn ich daneben liege.
Danke.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 17:14 

sam hat geschrieben:

Meiner Meinung ist es ja wohl völlig klar, dass die Karten, für die bis zum 10. ein "Ladeauftrag" bestand, ja nun schon verschickt werden könnten.
Folglich müssten ja eigentlich schon die ersten Karten angekommen sein.

Nur die Karten, bei denen sich der DK-Kunde (noch) nicht zurückgemeldet hat (wg. des Aufladens), können ja selbstverständlich erst ab dem 15. versendet werden.
Spätestens am Donnerstag, den 20. müssen die Karten aber dann bei 96 ´rausgehen, damit sie dann spätestens am Sa. den 22. beim Kunden sind.
Pech hat denn nur derjenige, der die Postsendung am Samstag nicht entgegennehmen kann und sie erst am Montag, den 24. von der Post holen kann.
Aber hoffen wir, das alles rechtzeitig ankommen wird.

Korrigiert mich, wenn ich daneben liege.
Danke.

rote Grüße
sam

Papperlapapp !
Alles Quatsch !
Was stört mich mein Geschwätz´von ... vorhin. :oops:

Karten grad´per Einschreiben bekommen.
Richtige Namen und Plätze.
Wenn ich damit ab dem 23. noch ins Stadion komme ist alles i. O.
Bin auch mal pos. überrascht.

rote Grüße
sam

Zuletzt geändert von sam am 12.01.2005 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 17:19 

und wo ist meine??? habe den schrieb schon am gleichen tag per fax ausgefüllt...

dann kann ich wohl noch lange warten!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 17:21 

und wo ist meine??? habe den schrieb schon am gleichen tag per fax ausgefüllt...

dann kann ich wohl noch lange warten!!!!

Das kann schon sein.
Ich hab´nämlich den "Schrieb" nicht zurückgefaxt.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 18:43 

Na toll!
Ich habe meine Karte heute auch erhalten. Aber leider "nur" die einfache "Rote Karte" obwohl ich vor einiger Zeit auch das Angebot der Fördermitgliedschaft angenommen hatte. So habe ich natürlich die "Goldene Rote Karte" erhofft.

Ist mal wieder was schief gelaufen!!! :evil: :evil:

Aufgrund meines heutigen Anrufes wurde mir gesagt, dass ich die Karte zurückschicken soll, ich würde bis zum LEV-Spiel eine neue erhalten. Ob das wohl klappt.??? Außerdem besteht dann die Gefahr, dass der Betrag nicht wieder draufgebucht wird. Oh, man............
So erpicht bin ich ja eigentlich nicht auf das etwas Gold. Aber immerhin wird bei der Fördermitgliedschaft damit geworben. Und wenn schon, dann schon.
Ich verstehe einfach nicht, warum immer irgend etwas schief laufen muss. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 20:08 

Also ich hab meine gestern bekommen. Hab auch ein Fax hingeschickt um die Karte aufladen zu lassen.
Das war am 05.01. ! 11.01. hab ich sie bekommen. Ob sie aber aufgeladen ist ? Auf meinen Kontoauszügen war nichts zu sehen ! Und eigentlich sind sie da ja immer schnell !

Oder werden die Karten alle auf einem speziellen 96 Konto aufgeladen und sie holen sich erst später unser Geld ? Weiß da jemand mehr`?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 20:25 

sam hat geschrieben:

Muß mich selbst korrigieren. :oops:
:idea: Die Guthaben werden wohl nicht auf der Karte gespeichert (kein Chip),
sondern über die Chipkarten-ID Nr. auf einem Zentralrechner verwaltet.
Somit kann 96 auch ohne Karte auf das Konto zugreifen. :o

rote Grüßen
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005 20:29 

Das würde erklären warum meine Karte schon da ist und noch nichts vom Konto abgebucht ist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 10:32 

Immerrot hat geschrieben:

Weil bestimmt auch da solche Superstars wie Köster und Schnitzmeier ihre Griffel drin haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 13:25 

Rotes Tuch hat geschrieben:

Weil bestimmt auch da solche Superstars wie Köster und Schnitzmeier ihre Griffel drin haben!

Ich hatte gestern abend noch mal bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt:

1. das ich meine Karte doch erst nach dem LEV-Spiel zurückschicken solle, weil sie mir eine Rücksendung bis zum LEV-Spiel nicht garantieren könnten (warum bekam ich vorher eine andere Auskunft?)

2. das ein Kommunikationsmangel vorgelägen hätte. Diejenigen, die die Dauerkarten herstellen, haben keine Info von der Mitgliederverwaltung erhalten, über Neumitgliedschaften in den letzten Monaten.
Es hatten seit gestern früh schon mehrere "Neumitglieder" angerufen, die keine entsprechende DK erhalten hätten.

Na ja, mein Begrüßungspaket und die Vereinszeitschrift habe ich jedenfalls schon vor einigen Wochen erhalten. Einfach nur schwach, diese Daten nicht weiterzuleiten. Hat mal wieder irgendwo einer gepennt......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 15:49 

Also ich habe meine Rückrundendauerkarte auch noch nicht bekommen. Und irgendein Schreiben zum Ausfüllen auch nicht. Muss ich mir nun Gedanken machen? habe sie am 28.12. per Internet bestellt. Oder sollte es daran liegen, dass die Karte erstmal bis Kiel kommen muss? :wink:

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 17:03 

das liegt eventuell daran, dass du ne rückrundendauerkarte hast. ich glaube im schreiben stand, dass dies ein service für die längeren (anfang dieser saison) dauerkartenkunden ist, um uns schon aufladezeit im stadion zu sparen.

eher zwar um kein chaos bei eventuell 49.000 zuschauern und ebenso vielen karten an vielleicht ein paar terminals zu vermeiden...

wird bestimmt ein solcher erfolg, wie die autobahnmaut. am anfang läuft es ganz sicher nicht!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 17:08 

das liegt eventuell daran, dass du ne rückrundendauerkarte hast. ich glaube im schreiben stand, dass dies ein service für die längeren (anfang dieser saison) dauerkartenkunden ist, um uns schon aufladezeit im stadion zu sparen.

Ok, dann kann die Karte ja kommen :wink:

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 17:14 

meine hoffentlich auch bald...

wehe wenn nicht!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 21:29 
Moderator

Derweil warte ich auf insgesamt 14 Dauerkarten.

Wenn die nicht bald kommen, werden meine Freunde nervös, denke ich.

Nach allem, was man so im Fanmag lesen kann, passieren offensichtlich wieder einmal die seltsamsten Sachen beim Ticketing.
Diverse DK-Inhaber haben die Karte mit der Telefonnummer statt mit ihrem Namen ausgestattet erhalten. :shock:

Einer war schon auf dem Weg zum Ordnungsamt, um seinen Vornamen in "0511" zu ändern, damit es am 23.1. keine Probleme gibt. :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005 01:01 

Ich muss hier mal eine Lanze für Herrn Köster brechen.

Als ich vor einer Woche den Kundendienst anrief und zufällig bei ihm landete, hat er mich s o f o r t mit den Worten: "Moment, ich verbinde Sie mal.", an den richtigen Ansprechpartner gebracht. Das war spontan, das war kompetent!

In meinen Augen wird hier ein Telefonistentalent durch Managementaufgaben verheizt!

Kurz darauf begann ja dann auch sein Praktikum bei der Strafverfolgung, er scheint seinen Platz einfach noch nicht gefunden zu haben, der Arme. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005 12:13 

So die Rücksaison kann beginnen,heute hat unser "netter Postzusteller" mir den Briefumschlag mit meinen DK ,mit den Worten überreicht " na für den Verein würde ich keinen Cent ausgeben".

Meine Antwort "in dieser Region gibt es ja keinen Verein,für den es sich lohnen würde Geld aus zugeben".
Mit einen bittersüßen Lächeln hat er mir dann den Briefumschlag aus gehändigt,ich glaube die nächsten Wochen,werde ich mir wohl Päckchen und Packete selbst von der Post abholen müßen,weil der bestimmt nicht mehr klingelt,sondern nur noch eine Benachrichtungskarte einwirft. :wink:

Betreff des Beitrags: Goldene Karte
BeitragVerfasst: 14.01.2005 14:13 

Na toll!
Ich habe meine Karte heute auch erhalten. Aber leider "nur" die einfache "Rote Karte" obwohl ich vor einiger Zeit auch das Angebot der Fördermitgliedschaft angenommen hatte. So habe ich natürlich die "Goldene Rote Karte" erhofft.

Ist mal wieder was schief gelaufen!!! :evil: :evil:

Vielleicht hast du dir zuviel erhofft! :!:

Seit heute weiß ich nämlich, dass nicht alles Gold aussieht was auch Gold ist :?

Es steht nämlich nur aufgedruckt: Dauerkarte/GOLD :!: :!:

Somit finde ich die ganze Sache mit der "Premium-Mitgliedschaft" schon lächerlich :shock:

Bis denne !

Edit 13:37 Uhr: Ähheem :oops: also: Weil ja bekanntlich alles immer seine zwei Seiten hat, habe ich dann die Karte mal vom Anschreiben abgelöst und umgedreht.

Und siehe da :(schäm) Es ist die Goldene Karte aus der Beschreibung der 96HP :!:

Somit ziehe ich die Aussage finde ich die ganze Sache mit der "Premium-Mitgliedschaft" schon lächerlich hiermit zurück!

Also: Ein Lob an alle Beteiligten von "Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG" :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste