Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Karten für das Bayern Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Bayern
BeitragVerfasst: 16.03.2005 21:38 

kellermannsenkel hat geschrieben:
Also ich komme gerade aus der Clausewitzstr. und da gibt es noch reichlich Karten, die sind alle schon ausgedruckt und liegen hinter dem Tresen. Schwer zu schätzen, es müssten aber noch weit mehr als 2500 Karten sein (12.00 Uhr.) Ich habe mich dann erkundigt, weil ich auch schon bei 2 sogenannter Vorverkaufsstellen war und der Mitarbeiter teilte mir mit, das das System wieder mal zusammen gebrochen sei. Man bekommt 6 Karten pro Person, der Typ vor mir hat aber auch 10 bekommen. Meiner Meinung nach würden auch 2 pro Person reichen. Die ersten Karten wurden bei ebay um 10.20 angeboten, es werden jede Menge folgen...

-Irrtum ! Die ersten Karten für das Spiel gab es bei ebay schon vor ca. 3-4 Wochen. Wie das geht, konnte mir noch niemand erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 21:49 

azzurro96 hat geschrieben:
Tja und jetzt beschwert man sich in einem halbseitigen Bericht in der HAZ darüber, dass man drei Eintrittskarten nicht einfach zurückgeben kann.
Als ob irgendwer irgendwo bei irgendeiner Veranstaltung einfach so gekaufte Eintrittskarten wieder zurückgeben könnte! Wo leben solche Leute eigentlich??? Der Abschuss ist dann, sich beim Schwarzverkauf auch noch erwischen zu lassen...

Und Schuld hat daran wer? Natürlich Hannover 96! Immer feste drauf...

Unglaublich, dass selbst die HAZ sich jetzt auch an dieser Stimmungsmache beteiligt!

Es ist wirklich nicht alles Gold was glänzt bei unseren Roten, aber dieser Artikel treibt auch mir die Zornesröte ins Gesicht. Schade dass die Freunde des Opis gerade gegen Rostock krank geworden sind... :oops:
Wahrscheinlich sind die länger krank und die Karten für das Bayern-Spiel sind schon bei Ebay zu haben! :wink:
Völlig richtig wie 96 da gehandelt hat. Sonst würde ich das nächste mal bei so einer Aktion 20 Karten für Rostock und gleichzeitig 20 für das Bayern-Spiel holen. Was kann ich dafür, wenn dann auf einmal alle schnell nach hause müssen, weil sie urplötzlich krank sind. Die HAZ sollte da mal besser überlegen, was sie schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 00:39 

so habe meine karten jetzt bekommen und hannover sieht keinen cent von mir:) naja aber ich muss sagen das ich schwer enttäuscht bin. die nächsten spiele werde ich jedenfalls nix mehr machen damit leute ins stadion kommen. habe letztens immer fahrten für andere organisiert um zu den spielen zu kommen, aber nach der aktion habe ich keinen bock mehr irgendsowas zu machen. mfg jiggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 20:02 

Zitat:
gibt es denn noch möglichkeiten an karten gegen bayern zu kommen?
ich habs telefonisch oder online versucht,aber da geht ja scheinbar GAR nichts...so wie es ja auch auf der homepage geschrieben steht.

normalerweise hab ich mir karten für die spiele ja direkt am stadion gekauft oder in den vorverkaufs-stellen. da ich aber nun beruflich unterwegs bin und nicht mehr rechtzeitig zu entsprechenden orten kommen würde...ich leider auch niemanden kenne,der mir direkt karten besorgen könnte,sieht das wohl sehr schlecht aus
vorverkaufs-stellen in der nähe finde ich nicht oder komme nicht rechtzeitig hin...

kann mir da jemand weiterhelfen?
ich brauche 4 zusammenhängende sitzplätze.wo ist eigentlich egal,da ich zu meinen roten mit "neutralen" fans für das spiel gehen würde.
gibt es möglichkeiten,trotz meiner lage noch an karten zu kommen und nicht auf den wucher bei ebay einzugehen?!

ich bin mittlerweile über jede hilfe dankbar

wenn jemand hilfe weiss,dann melde er sich bitte über ne nachricht hier oder direkt an meine email-adresse

danke im voraus

kann mir da evtl. doch noch jemand helfen? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 04:51 

wende dich am besten an bayern münchen... die kriegen das eher hin als unsere n00bs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 09:50 

daneng hat geschrieben:
Zitat:
gibt es denn noch möglichkeiten an karten gegen bayern zu kommen?
ich habs telefonisch oder online versucht,aber da geht ja scheinbar GAR nichts...so wie es ja auch auf der homepage geschrieben steht.

normalerweise hab ich mir karten für die spiele ja direkt am stadion gekauft oder in den vorverkaufs-stellen. da ich aber nun beruflich unterwegs bin und nicht mehr rechtzeitig zu entsprechenden orten kommen würde...ich leider auch niemanden kenne,der mir direkt karten besorgen könnte,sieht das wohl sehr schlecht aus
vorverkaufs-stellen in der nähe finde ich nicht oder komme nicht rechtzeitig hin...

kann mir da jemand weiterhelfen?
ich brauche 4 zusammenhängende sitzplätze.wo ist eigentlich egal,da ich zu meinen roten mit "neutralen" fans für das spiel gehen würde.
gibt es möglichkeiten,trotz meiner lage noch an karten zu kommen und nicht auf den wucher bei ebay einzugehen?!

ich bin mittlerweile über jede hilfe dankbar

wenn jemand hilfe weiss,dann melde er sich bitte über ne nachricht hier oder direkt an meine email-adresse

danke im voraus

kann mir da evtl. doch noch jemand helfen? :oops:

Ist angeblich ausverkauft.

Aber gegen Gladbach gibts noch Karten. Gegen Nürnberg auch. Ist für "neutrale" auch deutlich entspannter :D :wink:

Betreff des Beitrags: 96-Bayern
BeitragVerfasst: 18.03.2005 10:09 

Heute abend gibt es noch 200 Karten in der AWD hall beim Handball, so steht es jedenfalls in der HAZ von gestern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 11:01 

Guten Morgen, zusammen

Hat eigentlich inzwischen jemand von Euch ( Vereinsmitglieder ) die Kar-
ten erhalten ( 2 ) , die man sich im Rahmen der Mitgliederaktion vor einigen Wochen bestellen konnte ?

Ich nicht ! - Da wird doch wohl nichts schiefgegangen sein....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 12:08 
Moderator

BEERMAH hat geschrieben:
Guten Morgen, zusammen

Hat eigentlich inzwischen jemand von Euch ( Vereinsmitglieder ) die Kar-
ten erhalten ( 2 ) , die man sich im Rahmen der Mitgliederaktion vor einigen Wochen bestellen konnte ?

Ich nicht ! - Da wird doch wohl nichts schiefgegangen sein....

Ruhe bewahren. Ich kenne noch keinen, der die Tickets schon erhalten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005 09:30 

Die Karten sind gestern eingetroffen ...
Alles wieder im " gruenen Bereich "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 10:16 

Aus der Alfelder Zeitung

Zitat:
AIM: 500 Karten für das Spiel 96 gegen Bayern
Kein Aprilscherz! Obwohl das Bundesliga-Topspiel zwischen Hannover 96 und dem Rekordmeister FC Bayern München am 16. April ausverkauft ist, gibt es trotzdem noch Karten: Am Stand der Sparkasse Hildesheim werden im Rahmen der AIM (Alfelder Informations-Messe) vom 1. bis zum 3. April noch 500 der begehrten Tickets verkauft. Außerdem hat sich sportliche Prominenz der "Roten" angekündigt. Für die Hannoveraner wird es das "Spiel des Jahres". Nach dem ersten Sieg in der umgebauten AWD-Arena (2:1 gegen Borussia Mönchengladbach) am vergangenen Sonnabend wollen die "Roten" auch den Rekordmeister bezwingen und damit Revanche für die 0:3-Hinspielniederlage in München nehmen.

Bietet sich zusätzlich noch die Gelegenheit, eine der schönsten Städte Deutschlands anzusehen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 20:08 

steht heute auf der Homepage der Roten:

Zitat:
Freier Vorverkauf fürs „Bayern-Zelt“

Jetzt gehen weitere Karten für das Spiel gegen den FC Bayern München in den freien Verkauf! Ab dem 05. April 2005 ist es nun auch allen Fans von Hannover 96 möglich, Karten für das Spiel gegen den FC Bayern München am Samstag, den 16. April 2005, in Kombination mir dem „Bayern-Zelt“ zu erwerben. Nachdem die exklusive Vorbuchungsfrist für die Sponsoren von Hannover 96 abgelaufen ist, haben nun auch alle anderen Fans die Möglichkeit, das Paket Ticket und „Bayern-Zelt“ plus Payment-Karte im Wert von 10,- €...

...(7,- € Guthaben, 3,- € Kartenpfand) zu einem Paketpreis von 115,- € zu buchen.

400 Karten
Der Erwerb dieses Paketes erfolgt ausschließlich über den Hannover 96 FanShop in der Clausewitzstraße. Beginn der Aktion ist mit Öffnung des FanShops am morgigen Dienstag, den 05. April. Für diese Aktion stehen ca. 400 Karten zur Verfügung.

Was ist denn bitte ein Bayern Zelt"? :roll: Hab ich was verpasst?

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005 09:53 

ich weiss eigentlich auch nicht was die ganze aufregung soll,
da gehen leute nur einmal in der saison zu einem heimspiel und haben dann die größte fresse mitm meckern, dass sie doch keine karte bekommen hätten, na so was aber auch tststs.....
selber schuld.
mich als dauerkarteninhaber juckt das wenig.
mit dem stimmungsfaktor durch das ausverkaufte stadion wage ich zu bezweifeln.
ich kann mich ja an die letzten spiele erinnern und da saßen so viele "bayernfans" in dem (neutraleneren) sitzblock dass es keinen spaß macht, wenn ein hannoveraner sich bei einem bayerntor gegen seine stadt freut, ich würde da am liebsten immer...., aber lassen wir das .....
für mich ist jedenfalls nicht das saisonhighlight.
immerhin kann man dann noch ne lüttje lage trinken

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3