Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Rote überall ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 23:22 

Registriert: 10.07.2006 13:23
Beiträge: 74
Wohnort: Hong Kong


Offline
ManInRed hat geschrieben:
Ich bin 2000 aus familiären Gründen nach Bonn gezogen und bin von allem möglichen Umgeben. Vor Schalkern, Dortmundern und Gladbachern kann man sich hier kaum retten. Der Großteil hält natürlich zum FC. Einzig mein Arbeitskollege ist 96er. Was für ein Zufall. :D

Natürlich hab ich derzeit jede Menge Spaß. Mit "Christoph Daum ... " Sprechchören zur Berufsschule und zur Arbeit zu erscheinen ist derzeit richtig Lustig. Kann ich nur empfehlen! :)

Ich halte die Schwarz-Weiß-Grüne Flagge im Westen hoch! 8)



Bin leider auch einer der wenigen die hier im westen die Fahnen hochhalten...Aber das auch schon seid 7 Jahren...
Um mich herum so ziemlich alles,ausser roten...
Aber dafür ne ideale wohnlage für ne auswärtsdauerkarte...
Werd aber im laufe des Jahres endlich nach Hannover kommen...dann gibts auch ne Dauerkarte...

_________________
Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2003 11:59
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin


Offline
Da wir ja schon erwähnt worden sind: http://www.dasroteberlin.de
Gibt ne große Fraktion "Rote" hier im dicken B.
Die Spielübertragungen im "Niedersachsenstadion" sind in der Regel sehr gut besucht. Immer mal wieder auch von gegnerischen Fans.
Die meisten hier sind wohl Studenten, einige sind aus beruflichen Gründen (so auch ich) in Berlin.

Freundliche Grüße aus Berlin.

_________________
http://www.dasroteberlin.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 02:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Vor dem letzten Hinrundenspiel beim Club ist mir im Sportland Erlangen beim Squashen ein Roter über den Weg gelaufen, den habe ich gleich interviewt, vor ein paar Tagen bin ich bei Orkanböen über Helgoland gelaufen, auf dem Klippenwanderweg begegnete mir erneut ein Roter (diesmal ein anderer), war Balsam auf meine Seele, auf Helgoland sind 80 Prozent Anhänger vom blauen HSV mit diesen Rauten (gibt ein Fanclub dort, dazu ein Imbiß mit einem Wirt, der ziemlich cholerisch reagiert hat, als ich ihm den 96-Schal unter die Nase gehalten habe), so zehn bis 15 %von Pauli und Werder, enige Gladbacher und drei Bayernfans, die sich aber ganzjährig verstecken.
Geiles Feeling als Fußballexot dort!! Echt!
Übrigens hat Helgoland eine eigene Vereins-Fußballmannschaft, die nur Pokalspiele macht, Punktspiele sind kaum machbar, insgesamt wären Mannschaften für ein Punktspiel nämlich vier bis fünf Tage unterwegs!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: dannversuche ich es mal hier
BeitragVerfasst: 24.01.2007 14:43 

Registriert: 22.01.2007 12:52
Beiträge: 28
Wohnort: Barcelona


Offline
Nachdem mein erster Thread, wobei auch erstes Post netterweise ohne jeglichen Kommentar geschlossen worden ist, versuche ich es hier nochmal. Ist das so gang und gebe hier im Form das ein Admin einen Thread einfach so ohne "Hallo" oder aenhlichen schliesst, nur mit 'nem link auf einen Thread verweisst der die Allgemeinheit anspricht und nicht wie in meinem Fall Barcelona?

Wie dem auch sei, vielleicht findet es ja hier ankklag. Danke fuer das Herzliche Willkommen lieber Moderator, das macht Spass auf mehr Post in diesem Forum! Nette Begruessung!

...und hierum geht's im Eigentlichem...

Moisen!

Ich wollte nur mal schauen ob es neben mir noch andere 96 Fans in Barcelona oder Umgebung gibt. Vielleicht ist ja der eine oder andere auch grade nur zum Urlaub hier unten.

Speziell geht es mir um das Bremen Spiel am Sonntag. Es gibt ne deutsche Kneipe mit deutschen TV der komplett die Bundesliga uebertraegt, dazu gibts lecker deutsches Essenn, nicht ganz billig aber was solls, wenn ich schon nicht ins Stadion gehe, dann wenigstens die Spiele im TV gucken.

Die Kneipe heisst "Don Bratwurst", ist halt durch und durch sehr deutsch. Ich werde auf jeden Fall dort am kommenden Sonntag anwesend sein und mir das Spiel anschauen! evtl. kann man sich dort oefter zum Support der Roten treffen?!? Am besten passt es halt bei den Freitags und Sonntagsspielen, aber auch Samstag ist es ok.

Vielleicht ist ja jemand dabei?

Adios Andreas

PS: www.donbratwurst.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 17:52 

Registriert: 14.05.2006 15:11
Beiträge: 121
Wohnort: Garbsen


Offline
@ aend.

Ich glaube wenn die Mods bei jedem sinnlosen oder doppelten Thread ein paar Sätze schreiben würden, würden sie nur noch am schreiben sein

_________________
Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)

http://www.myvideo.de/watch/684868


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 19:14 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
ich bin vor 2 1/2 jahren studiumsbedingt hier im frankenland gelandet. wie man sich vorstellen mag, wimmelt es hier so nur von den "glubberern". in meinem 1. jahr war ich noch so ziemlich auf mich allein gestellt und hab schon mehrmals in die röhre geguckt, als statt konferenz nur das spiel nürnberg - xxxxx übertragen wurd.

aber mit der zeit haben sich hier in bamberg schon 10 leute gefunden, die aus der nähe oder direkt aus hannover kommen. unser nächstes ziel heißt: pokal in nürnberg. passt wunderbar, weil da schon semesterferien sind.

also, dann immer schön die roten vertreten. so schwer es auch meistens in der fremde sein mag! :wink:

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6352
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
@ aend:

Das war sicher nicht böse gemeint. Ist halt nur so, dass es bereits einen passenden Fred gibt und hier gibt es schon so viele doppelte und überflüssige davon. Mit ein bisschen Umguck hättest du den richtigen sicher auch gleich gefunden. Aber nicht verzagen, weiterposten. :lol:

Und noch was zum Thema. Leider bin ich weit und breit der einzige Rote hier. Jedenfalls hab ich noch keinen anderen entdeckt. Alles nur Stuttgarter oder (noch schlimmer) Bayern. Und in den Kneipen bekommt man höchstens Konferenz geboten. Zum Glück hab ich jetzt pünktlich zum Rückrundenstart Arena.
Was freue ich mich schon auf Sonntag. Bild

Grüßle aus Schwaben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007 20:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Eure Probleme möchte ich haben. Bis auf eine Kneipe, wo das Bier 5€ kostet, gibts überall nur Premiere league (tja, selbst schuld...)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dannversuche ich es mal hier
BeitragVerfasst: 25.01.2007 16:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
aend hat geschrieben:
Nachdem mein erster Thread, wobei auch erstes Post netterweise ohne jeglichen Kommentar geschlossen worden ist, versuche ich es hier nochmal. Ist das so gang und gebe hier im Form das ein Admin einen Thread einfach so ohne "Hallo" oder aenhlichen schliesst, nur mit 'nem link auf einen Thread verweisst der die Allgemeinheit anspricht und nicht wie in meinem Fall Barcelona?


Du hast Dich sicher ausführlich umgeschaut vor Deiner Threaderöffnung und wirst Dir die Antwort selber geben können: Mal so, mal so.

Wir haben uns für eine Zusammenfassung in diesem Thread entschlossen, da Einzelthreads aus wo auch immer oft nur eine kurze Lebensdauer beschieden war.

Zitat:
Danke fuer das Herzliche Willkommen lieber Moderator, das macht Spass auf mehr Post in diesem Forum! Nette Begruessung!


Herzlich willkommen und nichts für ungut, meine Zeit war etwas knapp bemessen und ich war gerade mit aufräumen beschäftigt.

Viel Spaß am Sonntag!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007 20:39 
Ist echt cool eure geschichten zu lesen egal ob gran canaria Hildesheim oder Hamburg!!!!!

Eines verbindet uns und das ist die Liebe zum HSV!!

Und nur das ZÄHLT!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 04:13 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Also ich komme aus Geseke das liegt zwischen Lippstadt und Paderborn und ist ca. 160km von Hannover entfernt.Hier in Geseke einem 20.000 Einwohner Kaff gibt es so gut wie keine 96-fans das meiste sind Dortmunder,Schalker,Bayern,Bielefelder und Paderborner und einer ist HSV-Fan allerdings vom falschen.Hier kenne ich nur einen anderen 96-fan ausser mir und das ist mein Vater.Er brachte mich zu 96.Aber man hat es hier schwer zum Glück besuche ich mit meinem Vater regelmäßig Heimspiele der Roten und eine kleine Geschichte muss ich noch erzählen im meinem Fussball Verein dem SV 03 Geseke sind wir einemal zu einem Spiel gefahren mit fast dem ganzen Verein nach Dortmund und wie es der zufall so will gegen 96 es waren insgesamt 5 Busse und es waren ALLES Bvb Fans ausser mir. Ich war der einzige Rote und das beste war wir waren auf der NOrdtribüne allerdings im Oberrang und 96 gewann sogar mit 2:0 es war übrigens im Dezember 2005.Und die rückfahrt war einfach nur schön wie man die anderen ärgern konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 11:29 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
96toby96 hat geschrieben:
Also ich komme aus Geseke das liegt zwischen Lippstadt und Paderborn und ist ca. 160km von Hannover entfernt.Hier in Geseke einem 20.000 Einwohner Kaff gibt es so gut wie keine 96-fans das meiste sind Dortmunder,Schalker,Bayern,Bielefelder und Paderborner und einer ist HSV-Fan allerdings vom falschen.Hier kenne ich nur einen anderen 96-fan ausser mir und das ist mein Vater.Er brachte mich zu 96.Aber man hat es hier schwer zum Glück besuche ich mit meinem Vater regelmäßig Heimspiele der Roten und eine kleine Geschichte muss ich noch erzählen im meinem Fussball Verein dem SV 03 Geseke sind wir einemal zu einem Spiel gefahren mit fast dem ganzen Verein nach Dortmund und wie es der zufall so will gegen 96 es waren insgesamt 5 Busse und es waren ALLES Bvb Fans ausser mir. Ich war der einzige Rote und das beste war wir waren auf der NOrdtribüne allerdings im Oberrang und 96 gewann sogar mit 2:0 es war übrigens im Dezember 2005.Und die rückfahrt war einfach nur schön wie man die anderen ärgern konnte.


Das Spiel habe ich mit Freunden aus Lippstadt (ist ja bei euch um die Ecke) im VIP-Bereich gesehen. Alles eiserne BVB-Fans. War schon ne wirklich nette Einladung.

Übrigens hattet ihr da in Geseke mal ne ganz passable Landesliga-Elf. In meiner Jugendzeit hatte mein Ex-Verein (übrigens auch ein "kleiner HSV") so manchen harten Kampf mit diesem, so inmitten eurer Zementwerke.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Jo das stimmt nur leider sind wir abgestiegen :( und mit den zementwerken ja davon gibts hier reichlich ;) .Und in Lippstadt ja da sind echt die meisten Bvb Fans wie auch in Geseke,leider.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6352
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
War das heute schön in der Firma. Mit stolzgeschwellter Brust hab ich meinen Kollegen (Stuttgart-Fan, harter Kern) darauf angesprochen, dass er ja eigentlich gute Laune haben müsste. Seine Antwort: "Na ihr braucht euch ja nun überhaupt nicht zu beschweren." Hab ich ja auch nicht.:lol:
Tat das gut heute. Und das zweimal so kurz hintereinander. So könnte es eigentlich weitergehen. Ich bin schon auf seine Reaktion gespannt, wenn wir die Stuttgarter... eventuell.
Ich werde sehen, dass ich ins Stadion fahre. Weiß nur noch nicht, ob ich die Karte für den Gästeblock hier in Ulm auch bekomme. Sind ja noch ein paar Tage hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 13:04 

Registriert: 12.09.2004 17:08
Beiträge: 46
Wohnort: Wuppertal


Offline
komme aus Wuppertal, bin auf 96 durch die geniale Aufstiegssaion damals aufmerksam geworden, seitdem 96-Fan :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 09:11 

Registriert: 13.01.2005 16:21
Beiträge: 37
Wohnort: Deggendorf


Offline
Bald werde ich auch ins Exil gehen. :cry:
Da meine Berufliche Laufbahn und die Liebe mich ab Juni nach Bayern(Deggendorf am Bayrischen Wald) ziehen wird, hoffe ich das dort irgendwo noch ein paar Rote zu finden sind. Habe von dort aus schon ein paar Fahrten zu Heimspielen und Auswärtsspielen hinter mir. Die schönste Fahrt war mit den Bayerntiket nach Nürnberg. Hatte viel Spass mit den FCN_Fans im Zug die es klasse fanden das man so zu seinen Verein steht.
auf der Rückfahrt musst ich hart kämpfen das mir nicht die Fahne(die im Gästeblock verteilt wurden) nicht als Siegestrophäe entwendet wurde. Da ich grundsätzlich mindesten mit nen roten Pulover mit der Aufschrift "Hannover 96" trage habe ich schon viel Spass gehabt*lach*
Als Rekordmeisterzuhausebezwinger bin ich dort im Bayern München Fanshop nicht gerne gesehen :lol:
Wer also aus der Gegend kommt und Lust drauf hat mit mir und meine Freundin (habe Sie auch zu einer Roten gemacht) zusammen am TV die Roten zu schauen oder zusammen zu Heimspielen/Auswärtsspielen zu fahren kann sich ja mal bei mir melden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 18:17 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Habe gestern den 96-Fanclub Hamburg kennengelernt. Sie treffen sich zu den Spielen in einer Arena-Kneipe in Winterhude. War ne nette Atmosphäre bei dem guten Spiel der Roten. Ich werde das bei Gelegenheit sicherlich wiederholen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 10:11 

Registriert: 22.02.2007 09:58
Beiträge: 1
Wohnort: Varberg, Schweden


Offline
Hej, mich hat es von der Leine an die Westkueste Schwedens verschlagen und ich verkaufe den Leuten hier gebrauchte Motorräder aus Deutschland.
Jetzt habe ich gerade eine Honda aus Hannover neu reinbekommen - einziger Vorbesitzer im Brief: Karsten Surmann - die Welt ist klein.
TV-mässig bekomme ich nix von den Roten zu sehen und so schraube ich Samstags in der Werkstatt und höre mir ueber das Internet die NDR2 Bundesligashow an. Munter bleiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
In Schweden solltest du über bwin.com die Spiele empfangen können - zwar in recht winziger Größe, aber besser als gar nicht. Falls es nicht ohne Weiteres klappt, kannst du mich gerne per PM kontaktieren.

Grüße in den hohne Norden!

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 19:16 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
es gibt auch internet lupen wo du das bild auf bwin.com vergrößern kannst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron